Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe fehlt um weiter zu kommen finde sie nicht mehr
armydodge
27.11.2007, 06:25
ist glaube ich ein bug oder sowas.
Also ich hab grad den Chef des U.S. Marine Schiffes sterben sehen und hab danach so ein großes alien monster abgeschossen, was elendig lang gedauert hat.
Und plötzlich kommt da noch eins aus dem Wasser was noch viel größer ist.
Ich hab die Geschütze von dem Teil zerschossen, aber jetzt meint die eine schwarzhaarige Frau ich soll mit irgendeiner Tec Gun auf das Alien Vieh schießen, die ich aber garnicht habe!
Was mach ich denn jetzt?
Gibt es eine Möglichkeit, diese Tec Gun per cheat in meinen Besitz zu bekommen?
Flying_Dragon
27.11.2007, 07:36
du hättest die tac gun früher holen sollen habe auch den fehler gamacht und die nicht mehr bekommen du musst die holen bevor du zum chef sterben siehst dafor musst du in diesem raum wo die tac gun liegt und dann wieder raus^^
Wird aber auch gesagt das du die Waffe holen must, in den Raum bist du ja schon gewesen da wo der Professor dein Anzug prüft !
Ne sauerei ist das schon, hab auch den Fehler gemacht und die Waffe liegen lassen. Is mir unverständlich das man ohne der Waffe überhaupt raus kann.
Unverständlich sind Bugs immer...und davon gibts ja in Crysis mehr als genug für alle. -.-
Naja, ein Bug im eigentlichen Sinn ist es nicht. Das der TAC-Werfer noch gebraucht werden wird ist eigentlich schon klar, wenn er einem zum ersten Mal gezeigt und erklärt wird. Und dann sagt man ja selber noch im weiteren Verlauf so etwas wie "Ich komme gleich hoch, aber ich muss mir erst noch was besorgen. Ich hole mir jetzt den TAC-Werfer." Ich sage mal wink mit dem Zaunpfahl.
Trotzdem sollte es wenigstens möglich sein, den nachträglich zu holen, da der Endgegner eh nur blöd inner Luft hängt und einem die Rosette hinhält, damit man ihm nen Zäpfchen verpassen kann. Finde sowas einfach schlecht geplant und nicht ausgewogen, zumal nicht jeder immer allem zuhört im Eifer des Gefechts...nicht umsonst ist es vielen passiert, dass sie die Knarrre vergessen haben.