Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis @ DirectX 10+64 bit+Very High+AA 16x
Hi,
hab vor paar tagen meine 2. XFX 8800 Ultra bekommen da hab ich gleich mal was ausprobiert und bin aufs ganze gegangen, dass ergebniss seht ihr im folgenden screenshot...
mein system ist :
Microsoft Windows Vista (64) Home Basic
ASUS Striker Extreme nForce680i SLI
Intel Core2 Duo E6850 @ 2 x 3.33 GHz FSB 1333
Zalman CNPS 9500 AT
4GB DDR2 OCZ PC2-6400 (PC800) CL4 KIT NVIDIA Edition
XFX 8800 ULTRA 650M XT 768MB @ SLI ( 675 / 2275 )
1010W OCZ GameXStream
edit:
irgendwie hatte ich mir schon mehr erhofft, obwohl es flüssig läuft.
zumal ich sagen muss das die fps sich im durchschnitt zwischen 30 - 45 bewegen.
sieht aber verdammt geil aus auch wenn ich mit den fps nicht zufrieden bin für das system, hoffe das sli unterstützung folgt von crytek...
semperfi
27.11.2007, 08:16
Hi,
wenn Du da 30-45 FPS hast, dann muss ich irgendwas falsch machen, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen ??
Scheinbar bringt Vista 64-bit mit 4 GB Ram doch einiges an Leistung für Crysis ?
Grüße Semperfi
meiner meinung nach sind 30-45 fps sehr gut !
-THRiLLiAL-
27.11.2007, 09:01
also was heisst 30-45 fps? so 40-45 fps bei "erkundung" und 30-35 im "gefecht"?
frank.schloeze
27.11.2007, 09:12
oO Will auch SLI. Hab aber kein SLI Maibboard. Mist. Hmm.
Fragt sich, wofür grade jetzt ne zweite Ultra...sinnentleerter gehts wohl nicht mehr.^^
Und der Unterschied zwischen 4xAA und 16xAA ist optisch wie performancetechnisch gesehen marginal, hab zwischen den Einstellungen ganze 2FPS Unterschied. Versuch mal höhere Auflösungen, n SLI aus zwei Ultras ist für 1280x1024 Overkill.
Fragt sich, wofür grade jetzt ne zweite Ultra...sinnentleerter gehts wohl nicht mehr.^^
Und der Unterschied zwischen 4xAA und 16xAA ist optisch wie performancetechnisch gesehen marginal, hab zwischen den Einstellungen ganze 2FPS Unterschied. Versuch mal höhere Auflösungen, n SLI aus zwei Ultras ist für 1280x1024 Overkill.
ich besitze auch eine HD Ready Fernseher mit 4ms da werde ich auch mal Crysis ausprobieren :razz: ich erhoffe mir durch die Ultras schon in zunkunft mehr performance und ich denke das auch spiele in 1280x1024 davon profitieren werden.
also was heisst 30-45 fps? so 40-45 fps bei "erkundung" und 30-35 im "gefecht"?
ganz recht, so in etwa also bei starken gefechten gehts schon auf die 30 fps zu
bei erkundung hatte ich aber auch schon 56 fps.
der durchschnitt liegt ca. bei 40 bildern pro/sek.
naja, ich kauf mir dann im Januar/Februar ne 9800GTX für 450€ und bin trotzdem schneller als deine beiden Ultras ;-)
also die kombination aus 64 bit und 2 ultras bringt wohl einiges
ich habe ein ähnliches system, aber nur 32 bit und nur eine xfx 8800 ultra und ich habe bei denselben settings vllt 9 - 15 fps
(an welcher stelle genau hast du den screen gemacht?)
shadypepe
27.11.2007, 13:57
hoffe das sli unterstützung folgt von crytek...
und du meinst, du kriegst jetzt 30-45 fps ohne SLI-Unterstützung, sprich mit nur einer Ultra? oder hab ich da was falsch verstanden?
also die 2. ultra MUSS einfach irgendwie schon unterstützt werden
mit nur einer ultra wären solche fps zahlen nicht erreichbar (s. mein letzter post)
pilzbefall
27.11.2007, 14:07
@extraIm
wieso benutzt du nicht den Benchmark von Crysis?
Ich glaube diese Zahlen sowieso nicht wirklich...
semperfi
27.11.2007, 14:35
Hallo,
das kann unmöglich nur eine Karte sein, wobei sich die Skalierung bei den 2 Karten unter Vista aber in Grenzen halten soll, zumindest laut PC Games Hardware, dort gibt es schon einen Test mit 2 8800 GT Karten, unter XP siehts angeblich besser aus.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621445
Ich schätze aber, dass SLI nicht viel mehr als 15-20 % bringt, zumindest bisher.
Ich werde wohl auf Vista 64bit und 4GB umrüsten müssen :-?
Interessant wäre es, mal eine Karte auszubauen und dann zu testen ?
Grüße Semperfi :)
Hi,
wenn Du da 30-45 FPS hast, dann muss ich irgendwas falsch machen, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen ??
Scheinbar bringt Vista 64-bit mit 4 GB Ram doch einiges an Leistung für Crysis ?
Grüße Semperfi
wobei, du hast eine etwas schlechtere grafikkarte (oder irre ich mich?) und dein Prozesor ist zwar ein Quad, aber quad wird anscheinend ja noch nicht ganz unterstützt.... da hat semperfi mit seinen Duo 3,33 Ghz einen vorteil, auch wenn es bei ihm nur 2 kerne sind...
Schoeniaw(koq)
27.11.2007, 15:08
da hat semperfi mit seinen Duo 3,33 Ghz einen vorteil, auch wenn es bei ihm nur 2 kerne sind...
mhm da crysis und quad noch nicht so vereinbar sind, koenntest du recht haben. theoretisch bringt das aber nicht viel, da crysis total GPU lastig ist. glaube kaum, das da n großer unterschied drin ist. (das der quad sonst besser ist, ist glaube ich jedem klar^^)
@semperfi
zu deiner frage mit den 4gb und vista64. wie du siehst (in meiner sig) hab ich genau das. bringt so gut wie nichts,
64bit (mit 4gb) ist bei crysis sogar langsamer als 32(mit 2gb). total komisch. bei photshop oder 3dsmax ist der unterschied aber deutlich besser (bei 64bit, 4gb)
el_mariachi
27.11.2007, 15:13
Mach das AA mal aus.
Sieht besser aus und dann haste wahrscheinlich so um die 60 fps durchschnitt.
Und ich will ja nix sagen aber 2 8800 Ultras ist ja mal totale Geldverschwendung für die Framefetischisten die mal eben 1000 Euro aus dem Fenster werfen um ein Spiel statt mit 25 fps mit 50 fps zu spielen.
-THRiLLiAL-
27.11.2007, 15:16
naja, ich kauf mir dann im Januar/Februar ne 9800GTX für 450€ und bin trotzdem schneller als deine beiden Ultras ;-)hast schon ne info davon od. denkst einfach ma, dass die so jan. / feb. kommen wird?
hatte glaub ich letzte od. vorletzte week gelesen, dass nvidia vorläufig keine neuen karten launchen wird (was das high-end segment betrifft).
hab ich da was verpasst? wäre ja supi, wenn die im ersten quartal kommen würden.
warpspeed
27.11.2007, 15:19
@eXtraIm
Entweder ich bin blind aber auf welcher Auflösung spielst du? Habe da keine Angabe gefunden... oder ist es die Screenshot Auflösung (1280x1024)?
naja, ich kauf mir dann im Januar/Februar ne 9800GTX für 450€ und bin trotzdem schneller als deine beiden Ultras ;-)
So siehts aus! :-D
Trotzdem schönes Bild!
haha... von der 9800 gibs doch gar nix zu hören bzw. is noch nix bekannt!
kannse mal mit den crysis benchmark den gpu test machen??? also auf very high 16xaa!!
ErAsEr1234
27.11.2007, 15:54
Ja ich meine crysis hat ja eine anforderung und wenn die überschreitten ist die höchste anforderung gehts nich mehr weiter da kann mann 4. 8800 GTx drin habe geht zwar schlecht aber die grafik von dir ist doch geil ich kann nur alles hight spielen weil habe kein vist habe noch xp leider.
-----------------------------------------------
Amd 6000+ 2x 3,0 Ghz Geforce 8800 GTs 4 GB Ram
Tja Nutz..wenn alle so schlau wären wie Du, bräuchten wir auch keine Schlaumeier wie Dich!
Du selbst hast ne 8800 GTX und willst Dir also im Februar die nächste High End Karte holen...find ich auch ziemlich sinnentleert....jede 2. Grafikkartengeneration mitnehmen reißt das Preis-Leistungsverhältnis ja noch in einigermaßen erträgliche Sphären, aber jedes High End Modell haben zu müssen ist doch finanzieller Wahnsinn....aber obwohl...würd ja zu Deinem Namen passen!:razz:
DJ_Michii
27.11.2007, 16:06
Ich glaube kein Wort habe letztens erst ne Seite gefunden das es noch keinen Rechner gibt der Crysis auf's maximalste ruckelfrei spielen kann!
Wenn ich sie wieder finde diese Seite ( war ne bekannte tester seite ) häng ich den Link hier an ..die haben mit Rechnergetestet die einen Wert von 6500€ haben und die Test waren von diesem Monat!
Also sry aber ich glaub kein Wort!
PS: Unter Vista 64bit mit 4gb ram läufts aber wirklich besser als unter Vista 32bit mit 4gb ram .. hatte es probiert auf 2 Pc's aber es sind auch nur 5-10fps Unterschied ;)
System steht in der Sig
Tja Nutz..wenn alle so schlau wären wie Du, bräuchten wir auch keine Schlaumeier wie Dich!
Du selbst hast ne 8800 GTX und willst Dir also im Februar die nächste High End Karte holen...find ich auch ziemlich sinnentleert....jede 2. Grafikkartengeneration mitnehmen reißt das Preis-Leistungsverhältnis ja noch in einigermaßen erträgliche Sphären, aber jedes High End Modell haben zu müssen ist doch finanzieller Wahnsinn....aber obwohl...würd ja zu Deinem Namen passen!:razz:
Erstens hab ich ne GTS und zweitens musst grad du das Maul aufreißen, immerhin müsstest du laut deinen Performance-Angaben ebenfalls mit ner GTX rumeiern. Zumal ich mir nie ne GTX kaufen würde, da es generell Geldverschwendung ist. Aber hauptsache du musst mir wieder von der Seite ans Bein pinkeln...aber sinnfreie und persönlich angreifende Argumente und Kommentare sind wa ja von dir gewohnt -.-
@DJMichii: Also ich habs hier gelesen, weshalb mich diese Zahlen auch sehr stutzig machen. -> http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29471162.html
Nie ne GTX aber ne 9800? Komisch...
Na klar hab ich ne GTX und deswegen warte ich ja auch auf die übernächste Nvidia, weil meine GTX bis dahin auch locker reichen wird....das ist der Grund, warum ich mir nie ne GTS gekauft hätte...
Und ausserdem...Deine klugscheißerische Art und Weise fühlt sich für viele hier auch an wie Pipi am Bein!
Wenn du deutsch und Smilies interpretieren könntest, hättest du gecheckt, dass ich damit nur ausdrücken wollte, dass n SLI aus zwei Ultras wie immer von der nächsten Generation von ner einzelnen Karte eingeholt wird.
Aber was red ich schon wieder...like I said: Don´t feed the trolls...
Weisst du was mich bei deinem Bild stört?
1. habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft fraps bei Crysis zum laufen zu bekommen!
2. Ist die FPS Zahl von Fraps NIE schwarz hinterlegt
Könntest du bitte ein screen machen wo du die Crysis interne FPS anzeige angezeigt hast?
Weil wen du sagst 45 FPS bei der Einstellung im Gefecht halte ich schlicht weg für unrealistisch!
...ätsch!
Sollen die echt schon Anfang des Jahres rauskommen?...cool:-D
Keine Ahnung, war ja auch nur n kleiner Dizz gegen sein SLI...hatte selbst mal eins und weiß, wie sinnlos das Unterfangen ist...zumal ja Seroiuz ganz gut geklärt hat, dass es eh n Faker is! :-D
Tig3r0023
27.11.2007, 17:31
ich würd mal sagen das du ziemlich viel geld rasugeschmissen hast!
ich hab 2 8800 gts und auf 1280*1024 alles auf high(+dx10 config) und kein AA(hab den wert in der config , ich glaub der hieß r_useAA) auf 5 gestellt , da hab ich keinen performance verlust und die kanten sehen besser aus , als 16 faches AA.
ich habe mit diesen einstellungen fast die gleiche fps zahl bei erkundung(evlt 5 weniger aber das merkt man ja kaum).und im gefecht auch so 30-40.
klar , es mag jetzt welche geben , die mir auch vorwerfen ich hätt viel geld ausgegeben.
hab ich in dem fall nicht .(aber das ist ne private sache).
sonst hätt ich mir auch nicht 2 leisten können.
was ich aber damit sagen will...einer gibt 1000€ für en sli verbund von ultras aus und ich dann mit den gts denke mal die hälfte.
und was ist das ergebnis?
gleiche fps zahlen^^.
Ich frage mich warum man so ein Thema erstellt. Willst du nur aufmerksamkeit und das alle sehen was du für ein High-End System hast? Schön toll du hast voll den besten PC von uns allen, Zufrieden?!?
Ja ich habe auch nen Benchmark gemacht
Mein System:
AMD K6-2 400 MHZ (oC 450 MHZ)Mainboard Sockel 7 VIA Technologies (http://de.wikipedia.org/wiki/VIA_Technologies) MSI Bus takt 83
extreme casemodding mit eddingbemalten 5.25" disketten laufwerk
Graka:AGP 2.0 bot den neuen Modus AGP 4x
ne HAMMER GEILE GeForce2 GTS OC (ogrinial 220 MHZ core) 250
SLI ready SD-Ram 2*128 MB OC PC 105
16 GB 5200 RPM Maxtor
250 WATT SILENCE NETZTEIL
Monitor: 15 ZOLL novita 800/600. Hammer geile farben
FPS hab bei Crysis 0.000515/sek.
Geil oder
haha... von der 9800 gibs doch gar nix zu hören bzw. is noch nix bekannt!
Hier haste nen paar Informationen!
Highlights:
- TWICE AS FAST AN 8800 ULTRA IN REAL WORLD GAMES
- DX10.1 SUPPORT
1. By Q4 2007 (Xmas) NVIDIA will be releasing their GeForce 9800 series GPUs.
Unlike previously expected the codename for nVidia's next generation GPU will NOT be "G90" but instead be "G92".
I have some info form NVIDIA insider about the upcoming G92 graphics processors.
G92 will be released in November 2007 timeframe in the form of "GeForce 9800" series.
"G92" GeForce 9800 GTX specs.
- 65nm process technology at TSMC.
- Over one billion transistors.
- Second Generation Unified Shader Architecture.
- Double precsion support (FP64).
- GPGPU native.
- Over one TeraFLOPS of shader processing power.
- MADD+ADD configuration for the shader untis (2+1 FLOPS=3 FLOPS per ALU)
- Fully Scalar design.
- 512-bit memory interface.
- 1024MB GDDR4 graphics memory.
- DirectX 10.1 support.
- OpenGL 3.0 Support.
- eDRAM die for "FREE 4xAA".
- built in Audio Chip.
- built in tesselation unit (in the graphics core"
- Improved AA and AF quality levels
Pros.
65nm process will allow for better yields and better power consumption. power consumption will be lower than that of a GeForce 8800 GTX.
GeForce 9800 GTX will be over two times faster than a GeForce 8800 Ultra in real world games and applcations.
There will be TWO products at launch: The flagship GeForce 9800 GTX and the second fastest GeForce 9800 GTS.
price for the GeForce 9800 GTX will be 549-649 USD.
price for the GeForce 9800 GTS will be 399-449 USD.
Quelle: http://www.xbitlabs.com/discussion/3953.html
Ja ich habe auch nen Benchmark gemacht
Mein System:
AMD K6-2 400 MHZ (oC 450 MHZ)Mainboard Sockel 7 VIA Technologies (http://de.wikipedia.org/wiki/VIA_Technologies) MSI Bus takt 83
extreme casemodding mit eddingbemalten 5.25" disketten laufwerk
Graka:AGP 2.0 bot den neuen Modus AGP 4x
ne HAMMER GEILE GeForce2 GTS OC (ogrinial 220 MHZ core) 250
SLI ready SD-Ram 2*128 MB OC PC 105
16 GB 5200 RPM Maxtor
250 WATT SILENCE NETZTEIL
Monitor: 15 ZOLL novita 800/600. Hammer geile farben
und hab bei Crysis 1 Fps in abständen von 2,26 Stunden.
Geil oder
Guter Test, ich muss mir gleich sone GeForce 2 holen!! ;)
Aber das mit dem 1 Fps in abständen von 2,26 Stunden ist unlogisch, da FPS Frames Per SECOND bedeutet ;)
el_mariachi
27.11.2007, 18:25
Ja klar. Mit ner 9800 GTX könnt ihr Crysis auf maximum mit 100 fps spielen und rockt zwei 8800 Ultras weg.
Selbst wenn sie erscheint, wird sie sicherlich kaum besser sein als die 8800 Ultra, wenn überhaupt besser.
nVidia hat sich doch dazu geäußert, das die 8800 Ultra erstmal die schnellste bleibt.
Ihr hab vielleicht Vorstellungen...
DJ_Michii
27.11.2007, 18:32
Weisst du was mich bei deinem Bild stört?
1. habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft fraps bei Crysis zum laufen zu bekommen!
2. Ist die FPS Zahl von Fraps NIE schwarz hinterlegt
Könntest du bitte ein screen machen wo du die Crysis interne FPS anzeige angezeigt hast?
Weil wen du sagst 45 FPS bei der Einstellung im Gefecht halte ich schlicht weg für unrealistisch!
Fraps unter Crysis geht bei mir auch das ist kein Ding ...aber stimmt ..meine Zahl ist auch nicht schwarz unterlegt! ..da is doch was faul ..bestimmt aus nem andern Game rausgeschnitten die Zahl ...
Ich sagte ja schon ... ICH GLAUBE KEIN WORT!
Zu der GeForce 9800 ..die wird in noch keinen Case passen, sie is doppelt so lang wie eine 8800GTX ..da muss man schon sich was selber zusamm basteln oder hinten das Case aufschneiden .. habe schon die größe gesehen da meine Mutter in der Mikroelektronik braunche arbeitet.
Ich werd mir die Karte auch holen aber nicht sofort denn mir reicht erstmal noch meine 8800GTX :)
kann auch so jedes Spiel ohne ruckeln zocken auf Very high
... ok ausser Crysis im SP ..das zock ich nur 1024*768 Very High 2xAA mit 20-30fps .. reicht aba auch dicke für mich zum zocken :)
und im MP 1280*1024 alles Very High und 2x AA .. der MP frisst nicht soviel wie der SP *g*
Mein System da es ja nicht in der Sig angezeigt wird warum auch immer ...
C2D E6600 2,4Ghz @3006Mhz
4x 1Gb Ram von GEIL 4-4-4-12
GeForce 8800GTX
Vista Ultimate 64bit
900GB@ 7200
DJ_Michii
27.11.2007, 18:37
Ja klar. Mit ner 9800 GTX könnt ihr Crysis auf maximum mit 100 fps spielen und rockt zwei 8800 Ultras weg.
Selbst wenn sie erscheint, wird sie sicherlich kaum besser sein als die 8800 Ultra, wenn überhaupt besser.
nVidia hat sich doch dazu geäußert, das die 8800 Ultra erstmal die schnellste bleibt.
Crysis wird mit der 9800GTX schon besser laufen .. aber mit 100fps 100% nicht ;)
Allein da die Karte 1024Speicher hat werden ein paar FPS dazu kommen ..
Ich schätze mit der Karte und einen aktuellen C2D und 2-4gb ram könnte Crysis auf maximum mit 40fps durchgängig laufen...wenn überhaupt :)
Also schätz ich natürlich weiß ich es nich :oops:
el_mariachi
27.11.2007, 18:40
@DJ_Michii
Tja, die Ironie ist schon was feines:roll:
Sir.Simon
27.11.2007, 18:46
Kommen wirklich am Januar oder Februar die neue Grakas ? wennschon heißt die wieder 8800 GTS aber neu ! oder 8850XL
@el_mariachi (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2283)
Hoffe, du weisst was du hier manchmal für nen Müll schreibst... :?
Hier mal nen kleiner Auszug was Ironie bedeutet:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind (http://de.wikipedia.org/wiki/Double_Bind) gebracht.
Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.
Der Satz "Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." ist ironisch gemeint.
Im Unterschied zum Humor (http://de.wikipedia.org/wiki/Humor) ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht immer, dass der Partner der eigenen Meinung beipflichtet.
Ironie ist nur aus dem Kontext (http://de.wikipedia.org/wiki/Kontext) heraus verständlich. Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet, meist in Gestalt der entgegengesetzten Äußerung. Beispiele
Ein Handwerker hat sich mit dem Hammer auf den Finger geschlagen und "jubelt": "Ei, so liebe ich meine Arbeit!"
Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: "Prima machst du das!"
Ein Familienvater will eine überflüssige Geldausgabe rügen und kommentiert: "Wir haben's ja."Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann.
Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen (Beispiel: oben das Wort "jubelt"). Mehr dazu unten im Abschnitt "Ironie in Printmedien". Mehrere Vorschläge zur Einführung eines eigenen Ironiezeichens (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen) konnten sich bis jetzt nicht durchsetzen.
vorallem geht das noch verdammt lange bis die 9er serie erscheint! da ist überhaupt noch nichts bekannt!
ich finde es einbischen geld herauswerferei sich 2 ultras zu kaufen.
mit meiner 8800GTX kann ich momentan jedes game mit alles auf high, very high und AA mit mindestens 50fps zocken.
ausser crysis, und für ein game kaufe ich doch keine 2 ultras für 1200? euro^^
@Tiger: DX9+Config und DX10 sind performancemäßig aber zwei verschiedene Welten. Spiel mal mit deinem SLI unter Vista+DX10+Very High+1280x1024+16xAA, da wirste ganz schnell merken, dass deine Frames so hart in den Keller gehen, so schnell is nichmal Frauchen beim Bierholen. ICh hab dann mit einer GTS noch etwa 5-8Frames. Ich glaube kaum, dass du dann weit über 10 hinaus kommst. Und Meister hier mit seinen 2 Ultras kommt in den Einstellungen auch nicht über 20 hinaus, egal was er uns da im Photoshop zurechtschnippelt.
Tig3r0023
27.11.2007, 19:14
wenn ich 16 faches AA anmache hab ich selbst mit meinem system nur noch 20 fps und drunter.
ich würde es dem treadersteller glauben , wenn er kein AA an hätte.
aber so nicht.
und guck mal bei den tuning treads , da gibts so sachen das die palmen nicht mehr verpixelt ausehen also quasi wie AA aber es sieht halt noch besser aus als 16 faches AA und man verliert keine performance.
irgendwie hatte ich mir schon mehr erhofft, obwohl es flüssig läuft.
zumal ich sagen muss das die fps sich im durchschnitt zwischen 30 - 45 bewegen.
Was würde ich mir über soviele fps auf den Einstellungen den Popo abfreuen :-?
@eXtraIm (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1278) kannse mal nen nen test bide machen mti den crysis benchmark tool!! 1280*1024 alles very high 16aa! und dann nen screeny von dem ergebnis!
danke im vorraus!
Ich würde mal sagen Mr.Ichhabe2ultrasund16AA könnte mal ein nettes kleines video machen mit fraps oder so und nicht nur ein bild, denn auf einem bild kann man doch garnicht erkennen, wieviel AA man anhat.
Also vid, wo man am anfang das menü zeigt (alles angeblich ULTRA mit AA) und dann ins spiel gehen... bin gespannt auf die FPSraten...:-D
Also ch hab gehört das die sli power noch nicht ganz ausgenutzt wird...
Beschweren sich nämlich viele und dass kan ja eig nicht sein...
ErAsEr1234
27.11.2007, 20:12
Ja ich wollte auch mal ein video sehn und noch eine frage sind 30 fps fiel auf alles hight.
------------------------------------------------
Amd 6000+ 2x 3,0 Ghz Geforce 8800 Gts 4 Gb Ram
Durchschnittliche FPS im Gefecht : ~20-30
Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 30-40
Video Mode : 1280x1024 bzw. 1360x768 (nimmst sich beides nix, spiele aber lieber auf meinem LCD^^)
Anti-Aliasing Quality : none
Texture Quality : very high
Objects Quality : very high
Shadows Quality : very high
Physics Quality : very high
Shaders Quality : very high
Volumetric Effects Quality : very high
Game Effects Quality : very high
PostProcessing Quality : very high
Particles Quality : very high
Water Quality : very high
Sound Quality : high
Meine Kiste:
Intel Core 2 Duo E6420@3,46GHz
Geforce 8800 GTS640@600/1000
4096 MB RAM DDR2-800@433MHz, 4-4-4-12
Windows Vista 32Bit (nächste Woche wird mal 64Bit getestet)
und postet ihn hier! http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=86256#post86256
Syndrome
27.11.2007, 20:51
hört sich nett an diese fps rate aber wird ja gefakt sein, was ich nicht verstehe ist soviel geld für 2 Karten hinzulegen dann aber auf 1280x~~ zu zocken? möchte mal wissen wie es bei dir auf nem 22 Zoll Widescreen läuft? :-|
@Bateman:
Das war die Demo, die läuft bei mir immernoch so. Du versucht es auch mit aller Gewalt, mir einen reinzuwürgen wa? Echt niedlich, wie so´n getretener Dachs! :-D
hey leute, kommt mal wieder runter
zu dem fakevorwurf
bei mir sind die gelben zahlen in fraps auch immer schwarz unterlegt, das allein ist also kein grund ihn zu kritisieren
allerdings selbst ein screen aus dem integrierten benchmark lässt sich faken
es gibt also absolut keine möglichkeit, wie man es "beweisen" kann
es bleibt einem eben nur übrig es zu glauben oder eben nicht
wer crysis mit nem high end system spielt weiß, was machbar ist und was einfach nicht, da bringen auch hundert screens mit dem gegenteil nichts
imo killen 16fach qAA JEDES aktuelle spiel, ganz egal welches, egal welche grafikkarte. soviel (unnötige) power ist nicht lieferbar. zumal bei einem unter vista nicht (korrekt) funktionierenden SLI
black_angel
28.11.2007, 00:06
ich eis is jetzt eher off topic nur diese 2 videos sind auch von hoher quali und wenn crysis so auf meinem pc laufen würde wäre es echt super(sind auch in sd auswählbar):
vid1: http://www.gametrailers.com/player/28323.html
vid2: http://www.gametrailers.com/player/28321.html
@Bateman:
Das war die Demo, die läuft bei mir immernoch so. Du versucht es auch mit aller Gewalt, mir einen reinzuwürgen wa? Echt niedlich, wie so´n getretener Dachs! :-D
Ich denke mal eher das war reines Wunschdenken...absolut unmöglich mit ner GTS und OHNE Photoshop auf diese Werte zu kommen....ob Demo oder Vollversion....kann Dir wohl jeder hier bestätigen!
...dachte nur, dass könnte hier mal erwähnt werden, wo Du doch einer der lautesten unter denjenigen bist, die den Threadstarter hier als Faker betiteln!