PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim letzten Gefecht?

empyre
26.11.2007, 23:15
Bin im Level Reckoning, habe das Vieh auf dem Flugzeugträger gekillt, mir die dicke Nuke-Waffe geschnappt und habe den Kampf gegen das Raumschiff angetreten. Erst die Geschütze mit Gauss-Kanone zerstört und dann die beiden Außenteile mit der Nuke abgeschossen wobei man ja die "Hilfe" aus dem Senkrechtstarter erhält. Nun muss ich auf die untere Luke schießen, was ich auch 100mal getan habe, sowohl als die Luke gerade geöffnet war als auch auf die geschlossene Luke geschlossen war. Dabei passiert dann nichts mehr, außer dass ich ständig die Anweisung "Schieß auf die Luke an der Unterseite des Raumschiffs!" erhalte.

Jede Hilfe ist erwünscht.

DarkDanger
26.11.2007, 23:50
1. Du musst im richtigen Moment auf die Luke zielen, nämlich sobald sie sich geöffnet hat

2. Du musst tatsächlich ne Weile warten bis die Luke lange genug geöffnet bleibt, bei jedem male ist sie nämlich nen Tick länger offen. Irgendwann wird's schon klappen :-D

Aer0s0uL
27.11.2007, 10:04
Du musst mit normalen Waffen auf die Geschlossene Luke schiessen, bis sie explodiert und dauerhaft offen ist(am besten mit RL, oder Gauss), dann mit der TAC auf die Luke zielen und abdrücken...

Nutz
27.11.2007, 10:11
Aber keine Eile, du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du willst, der Gegner macht eh nix und wartet so lange, bis du es geschafft hast...man, so ne Aliens müssen hier mal herkommen, da würde ja ne Zwille und n paar Erbsen reichen. :-D

W!TCHK!NG
20.02.2008, 14:21
hallo erst mal

son ****** ich hab genau das gemacht was AerOsOuL gesagt hat und das geht immer noch net . :?:

ich schieß die **** lucke ab und da geht nichts.Auch wenn ich die mit der gaus abgnall:x
hilf mir bitte mal.:cry: