Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Timeout
chrissi99
26.11.2007, 22:20
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Poblem weiterhelfen.
Immer wenn ich im Online Spiele steht so nach ca. 10min server timeout,
obwohl ich einen Ping von 300-400 habetotal doof.
Bitte helft mir.
Mein System:
CPU: intel: E6420
Areitsspeicher: Geil 2x1GB
Grafik: msi gf8600gts ov
Mainboard: Asus P5B
Sound:X-FI Musik
paraphonatic
26.11.2007, 22:26
obwohl ich einen Ping von 300-400 habetotal
Ich bin mir nicht sicher warum du so oft ein Timeout hast, aber ein Ping von 300- 400 ist nicht gerade sehr wenig, einige server kicken einen sobald der Ping über maximal 100 ist ;) :)
Zum anderen ist ein ping von 300-400 nicht wirklich spielbar, aber das liegt wohl im Auge des betrachters ;)
-Para
ich denke auch es liegt am ping/latenz.
du solltest vll vorhandene aktive downloads/downloadprogramme (z.b.: bearshare etc.)
ausmachen.
generell einfach mal alle unwichtigen sachen. und dann gucken wie der ping is...
wenn der dann trotzdem noch immer so hoch ist, würd ich mich beim anbieter beschweren.
HouseArzt
27.11.2007, 03:11
hallo zusammen,
also ich haben einen 20ms ping! und habe timeouts! das nervt! :?
hoffe auf einem patch ....
gerade noch gezockt, atomwaffe gekauft! timeout! Hals! wieder einwählen! runde gelaufen! :x
das nervt!
klar wenn man 400ms zum server hat, sollte man mal einen besseren server suchen! oder seine downloads ausmachen...:-D
cu all
chrissi99
27.11.2007, 18:35
Hey Leute habe einen guten server gefunden.:-D:-D
Danke für die Tipps.
Mfg chrissi99
Mein System:
CPU: intel: E6420
Areitsspeicher: Geil 2x1GB
Grafik: msi gf8600gts ov
Mainboard: Asus P5B
Sound:X-FI Musik
Habe nen ähnliches Prob, komme auf keinen Server.. bekomme immer Timeout der VErbindung..woran kan nes liegen? Pb geupdated mit pbsvc , firewall hab ich net nur winvista standart.
El Hanfo
10.12.2007, 20:24
hab das selbe problem man das nervt voll
kennt jemand eine lösung??
Wurzelbeisser
15.12.2007, 11:44
Moin!
Wenn ich in den Multiplayer will, kommt in letzter Zeit immer:" Server-Authentifizierung fehlgeschlagen"
Aber bei jeden Server. Am PB kann es nicht liegen. Ist aktuell. Firewall blockiert Crysis auch nicht. Hab ja auch schon ein paar mal Multi gespielt und auch nichts an dn Einstellungen gemacht. Andere Spiele laufen ja auch im Netz. Ein Patch ist doch auch noch nicht erschienen, dass meine Spielversion nicht aktuell ist oder hab ich was verpasst?
Moin!
Wenn ich in den Multiplayer will, kommt in letzter Zeit immer:" Server-Authentifizierung fehlgeschlagen"
Aber bei jeden Server. Am PB kann es nicht liegen. Ist aktuell. Firewall blockiert Crysis auch nicht. Hab ja auch schon ein paar mal Multi gespielt und auch nichts an dn Einstellungen gemacht. Andere Spiele laufen ja auch im Netz. Ein Patch ist doch auch noch nicht erschienen, dass meine Spielversion nicht aktuell ist oder hab ich was verpasst?
Öffne deine Crysis DVD, dann gehste in den Ordner Tool und dann startest du das Programm Crysis_Code.exe (heist glaub ich so). Da gibst du dein CD-Key noch mal ein.
Wurzelbeisser
15.12.2007, 12:36
Vielen Dank Roberi91, hat geklappt und ich komme wieder auf die Server.
Auf diese Lösung wäre ich nicht gekommen.
Danke und ein schönes Wochenende.
Vielen Dank Roberi91, hat geklappt und ich komme wieder auf die Server.
Auf diese Lösung wäre ich nicht gekommen.
Danke und ein schönes Wochenende.
Keine Ursache. Euch auch ein schöne WE = 3.Advent
El Hanfo
15.12.2007, 15:19
kann man was wegen sever timeout machen?
Ich habe auch öfter timeout beim joinen, aber was noch viel schlimmer ist, seit neustem friert Crysis öfter bei der Server suche und beim verbinden ein.
Hat das sonst noch jemand ?
Ich habe auch öfter timeout beim joinen, aber was noch viel schlimmer ist, seit neustem friert Crysis öfter bei der Server suche und beim verbinden ein.
Hat das sonst noch jemand ?
Ja das hatte ich auch. Lag aber daran das die Internetleitung ständig zusammen gebrochen ist^^.
@El Hanfo: Ich glaub da läst sich nicht viel machen oder sprich garnichts. Hat aber wie ich finde in letzter Zeit nach gelassen, also ich hab kaum noch Timeout der Verbindung.
mfg
Moin, ich hab in letzter Zeit auch das Problem. Wenn ich auf Crysis2142 oder LKriegers Server joinen will bekomm ich diesen Error. ALLE anderen Server funzen einwandfrei ;-)
Und wenn ich Server erstelle können die auch problemlos joinen. Das geht mir echt aufn S*ck. Gibts da keine Beschreibung zu den Fehler ?
An meiner Leitung liegts bestimmt nicht hab ne 4k Leitung. Und nen Ping von 35-60