Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Instant Action] Crossroad
Hallöchen :)
Ich hab mich mal an den Editor ran gemacht und bin dabei eine Instant Action Map zu basteln.
Status ist ca. 60% ;). Die Map heißt "Crossroad" und wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen fertig. Ich hab mal ein paar Screens gemacht und will sie euch mal vorstellen (siehe Anhang)
Die Map werde ich natürlich auch mal testen. Was mir lieb wäre, wenn ein paar Member von Crysis-HQ mir dabei helfen würden soviele (hoffentlich nicht vorhandene) Bugs zu finden und somit die Map auf Herz und Nieren zu testen.
Wer dafür bereit wäre kann mir ruhig eine PM schreiben. (Maximal 10 Spieler!) Ich werde die Map dann auf einem Server mit Passwort starten. Dieses Passwort schicke ich euch dann per PM zurück :) ;)
Ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder.
Wie gesagt: !!!Work in progress!!! :D
EDIT by WarpSpeed: Grosse Grafiken bitte verlinken oder anhängen ;).
Joa sieht doch ganz gut aus!
Bin dann mal gespannt wie sie sich zocken lässt! ;)
mfg Kolga
---___db___---
26.11.2007, 20:46
wenn fertig bitte auch hier uploaden :) http://www.crymod.com/filebase_add.php?cat=0 Ja oder eine NAchricht an mich genügt auch ;) Schaut geil aus !!
paraphonatic
26.11.2007, 20:52
Jepp GZ Robin weiter so.
Das schaut wirklich sehr sehr gut aus, und ich freue mich schon drauf dir im Clan training nen header auf der map zu geben. ;) :)
http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/violent-smiley-026.gif
-Para
Werde auf jeden Fall Bescheid geben wenn die Map fertig ist!! :)
Bis dahin werden noch Häuser eingerichtet :D ;)...
@---___db___---:
Werd mich bei dir dann melden :-D
@Para:
Einen Header... HAHA! Das is ja gar nix zu meinen Fäusten xD ^^
DR.Kongo G80
26.11.2007, 21:35
Sieht schonmal nicht schlecht aus! Da du ja noch dran bastelst ein kleiner Tipp: verwende mehr unterschiedliche Texturen z.B. dunklere texturen unter Häusern, bei der leitplanke vielleicht eine grastextur und ein Paar Büsche und ein paar Steine mit Gräsern hinsetzen. Das peppt das ganze etwas grafischer auf:-D. Aber sonst dürfte das eine gute instant Action map werden.:star_yes:
So alle man :D
Endlich hab ich meine erste Crysis Map "Crossroad" [Instant Action] fertig :). Hat zwar einen Tag Verspätung, dafür gibts aber (endlich) einen schönen Sonnenuntergang und (hoffentlich) keine Bugs mehr.
Ich habe erneut auf einem erstellten Server 5 Screens gemacht und will sie euch wieder mal zeigen (siehe Anhang).
Den Downloadlink gebe ich euch auch ;) (Wäre schön, wenn man die Map auf Crysis-HQ hochladen könnte):
DOWNLOAD (Crossroad v.1.5) (http://rapidshare.com/files/76844960/Crossroad_made_by_Robin__v.1.5_.zip.html)
Hoffe euch gefallen die Screens und überhaupt die gesamte Map.
MfG
Robin
PS: Ihr werdet NIE eraten, wo die Idee für die Grundstruktur meiner Map mir eingefallen ist ^^ xD... während des Sonntagsgottesdienstes bei der Predigt in der Kirche xD
Pleezefragme
29.11.2007, 17:09
naja so verwunderlich ist das nicht...ist ja auch ein göttliches spiel^^...
also sieht schon sehr nett aus^^...gute arbeit
Tommi-lee
29.11.2007, 18:00
wie geil..gleich erstma auf ner lan testen...darf man die online stellen???also nen server im inet damit öffnen?
So, also jetzt stimmt hoffentlich wirklich alles^^
Leider wurden noch immer Bugs gefunden (komischerweise Bugs, die bei mir nicht auftraten).
Deshalb gibts jetzt Version 1.5 hier als Download:
DOWNLOAD (Crossroad v.1.5) (http://rapidshare.com/files/76844960/Crossroad_made_by_Robin__v.1.5_.zip.html)
Außerdem habe ich jetzt nochmal ein paar aktuellste Screens auf einem Online Server gemacht (siehe Anhang; sind auf LOW/MIDDLE Grafiksettings).
Liste der behobenen Bugs: ;)
-Schwarzer Himmel ist nun bei jedem entfernt!
-Gauss Bug wurde entfernt!
-Leiter Bug wurde behoben (größtenteils, einzelne Ausnahmen gibts noch)!
-Mehr Granaten!
-Realistisches Wasser!
-Mehr Helligkeit auf der Map!
-Forbidden Zone erweitert!
-Neues Haus eingefügt!
-Weniger Granaten (mehr Spawngranatenzeit)!
-Mehr verteilte Action!
Ich hoffe, dass ihr nun alle mit der Karte Spaß haben werdet.
MfG
Robin
So Leute,
wie ihr ja wisst, bin ich bereits mit LKrieger und VeXX dabei, eine SP-Map names Lost Isle zu kreieren. Deshalb habe ich in den letzten paar Tagen eine letzte Version von meiner Map Crossroad erarbeitet.
Hier der Downloadlink zu Version 1.5:
DOWNLOAD Crossroad v.1.5 (http://rapidshare.com/files/76844960/Crossroad_made_by_Robin__v.1.5_.zip.html)
Das ist mein letztes Update für die map ;)
Nicht vergessen: Falls der Ordner bereits besteht: GANZ LÖSCHEN! :)
Ansonsten viel Spaß mit der endgültigen Map
MfG
Robin
Waldmaista
16.12.2007, 00:09
kannst du noch kurz sagen, wie sich die neuerungen bemerkbar machen?
im spiel selbst fällt einem das meistens nämlich garnicht auf
Wurzelbeisser
16.12.2007, 00:15
Super Arbeit! Sieht Klasse aus. Aber ich mag die IA-Maps nicht. Da fehlt irgend wie das Spielziel. Es geht nur um Kills. Aber ist ja Geschmackssache. Kann mit dem Multiplayer auch sonst nicht so viel anfangen.
Bin auf jeden Fall auf Euer SP-Projekt gespannt.
kannst du noch kurz sagen, wie sich die neuerungen bemerkbar machen?
im spiel selbst fällt einem das meistens nämlich garnicht auf
Also äußerliches hat sich kaum geändert.
Ich zähls kurz auf ;).
Äußere Änderungen:
-Der Berg sieht um einiges besser aus als vorher.
-Mehr Texturen.
-Ein paar mehr Sträucher.
"Innere" Änderungen:
-Version 1.4 hatte einen join- und Mauszeiger-Fehler, dieser ist aber nun behoben.
-Weniger Spawnpoints.
-Die Sichtweite wurde u.a. von den Blättern auf dem Boden verlängert, sodass sie aus Entfernung nicht wie Matsch wirken.
-Die Sniperwaffen spawnen nun wieder.
-Minigun Spawnzeit wurde verlängert.
So, das war eigentlich alles ;).
Ach ja, die Map ist für Mittlere Grafiksettings optimiert. D.h., dass ihr die Map am besten auf mittleren Grafiksettings zocken könnt (vor allem FPS).
MfG
Robin
PS: Screens von meiner Map sind auf der ersten Seite des Threads ;)!
Erstmal wieder hi,
ich muss wohl oder übel diesen Thread nochmal ausgraben....
Erstmal will ich euch erklären, warum es NOCH eine Version von Crossroad gibt. Und zwar:
Die Map kommt sehr, sehr wahrscheinlich (eigentlich so gut wie sicher) in die ESL und wird dort zukünftig als 1 on 1-Map gespielt. Wann dies sein wird, weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall mussten im Gegensatz zu Version 1.5 einige Sachen (viele Sachen ^^) geändert werden, die man aber nicht unbedingt im Spiel selbst merkt.
Eine auffallende Änderung wäre der Sound, der nun auf der gesamten Map verlegt ist. Zum zweiten wurden erneut die Licht-Settings angepasst, damit High-End-Spieler auf der Map nicht wegen dunklerer Sicht Nachteile haben. Also ist nun die Beleuchtung für alle Settings fast gleichermaßen ausgelegt (zu 100% gleiche Brightness gibts ja net :( ). Die Attachements wurden ebenfalls auf Waffen drauf gesetzt.
Naja, ums aufn Punkt zu bringen :D:
DOWNLOAD Crossroad v.2.1 (http://rapidshare.com/files/85953727/Crossroad_made_by_Robin__v.2.1_.RAR.html) (Prepared for the ESL Championship)
(optional kann die Map auch auf Crymod.com geladen werden)
Ich hoffe, dass ihr mit der Map (und der nun wirklich aller, aller letzten Version xD) viel Spaß haben werdet ;)
MfG
Robin
PS: Deutsch/Englische-Readme ist im Archiv vorhanden!!
LKrieger
23.01.2008, 14:34
Moin Robin - danke gleich mal laden :wink:
Mfg LKrieger