PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich konfigurieren?

ZaCXeeD
26.11.2007, 18:58
Hallo Community,

und schon wieder hab ich ein Problem^^

Folgendes ich hab mich mal so erkundigt und wollte es nun mal hier probieren^^

Also ich hab zurzeit eine 8800GTS 320 MB Graka mit Treiber 163.75
Ist das OK oder gibet da ne bessere?

Alle meine Config sind zurzeit auf Mittel
kann ich da was machen, damit ich die einstellungen so machen, kann das ich gute grafik habe, außer beim wasser, dass ist unnötig^^

Es zeigt, bei mir aber trotzdem auch noch "Der Grafikkartentreiber wurde erfolgrich wiederhergestellt"
Kann ich was dagegen tun?

Ich sage schonmal danke im vorraus und pls closed den net, weil ich hab diese woche ne LAN-Party und da will ich schon was zeigen können^^

Roberi
26.11.2007, 19:15
Also Hallo erst mal!
Du solltest den neuen Betatreiber mal installieren (169.xx) Da komm schon paar Frames mehr raus! Falls du Anti Aliasing(ich hoff das ich das richtig geschrieben habe;-):grin:) an hast mach das erst mal aus! Das mit dem "Grafikkartentreiber wiederhergestellt" müsste sich eigentlich mit dem folgenden Windowsupdate beheben lassen: http://support.microsoft.com/kb/940105/de

PS: Natürlich gibt es bessere Grafikkarten^^

M@rshall15
26.11.2007, 19:34
also wenn du überhaupt kein wert auf wasserqualitäten hast dann tu die wasser qulität auf low^^
Schatten würd ich auch auf low machen weil zwischen high und medium ist der unterschied nicht wirklich groß nur das high mehr fps zieht.

ZaCXeeD
26.11.2007, 19:56
also thx erstmal,

werd es mal testen^^

edit: ich meinte ob es eine besseren treiber gibt^^

ZaCXeeD
27.11.2007, 19:37
sry für doppelposts,

wollte aber nur sagen, dass es jetzt besser, sehr sehr sehr viel besser funktioniert und danke, an die wo ich die schnelle antwort bekommen hab^^

kann geclosed werden