Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis startet nicht --> Fehlermeldung!
"Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Diese Fehlermeldung habe ich mehrmals am Tag:(...Meistens nach/vor einer Videosequenz.
Bitte um Hilfe
Will endlich dieses Spiel ohne Fehlermeldungen zoggen
Danke schon im voraus=)
Cheers
Tom
paraphonatic
26.11.2007, 15:36
"Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Diese Fehlermeldung habe ich mehrmals am Tag:(...Meistens nach/vor einer Videosequenz.
Bitte um Hilfe
Will endlich dieses Spiel ohne Fehlermeldungen zoggen
Danke schon im voraus=)
Cheers
Tom
Du spielst aber schon mit CD, liege ich da richtig ?!
Sprich nicht mit einer no CD exe oder sowas, weil da das Problem häufiger vorkommt, ich hatte das gleich Problem, bei mir hat leider nur eine Neuinstallation geholfen !!!
-Para
Bei mir kommt das vor wenn ich die grafik auf very high habe.
hab das mal testweise alles auf medium geschraubt und schon war der Fehler weg.
Wahrscheinlich mal wieder n Vistafehler (also bei mir)
Moin Leutz,
ich spiele ja schon seit Anfang an Crysis und jetzt auf einmal bekomm ich immer die Fehlermeldung das die Crysis.exe nicht mehr funktioniert! Ich könnt durchdrehen!
Hatte einer n Tipp?
Grüße
Nixblicker
26.11.2007, 17:58
reparieren/neu installieren habe ich auch gemacht
nun gut muss ich das wohl machen!
sagt ma hat einer n plan warum das benchmark tool bei mir nicht geht!
Bekomm ne Fehlermeldung!
Und zwar das das nicht intialisiert werden kann!
Gruß
Edit by Para,
Ich hab die beiden threads mal Zusammengefügt !!!
-Para
Nixblicker
26.11.2007, 18:07
kannst du ein pic rein machen und zeigen wie die fehlermeldung aussieht ?
wäre sehr nett
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Sobald ich Crysis starte, erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht.
Die Fehlermeldung habe ich unten angehängt, hat von euch jemand eine Ahnung, wie ich diesen Fehler weg bekomme?
Nixblicker
26.11.2007, 18:13
hast du schonmal neu installiert ??
563
hi
danke für die schnellen vielen antworten...aber zu der lösung des problems bin ich leider noch nicht gekommen...neu installiert habe ich auch schon und ich spiele nicht mit einem no-cd crack oder so...
unter ModName ist aber nicht immer crysystem.dll
ich hatte auch teilweise schon andere *.dll dateien unter ModName
paraphonatic
26.11.2007, 18:21
Leute ich hab nun alle drei Threads zusammengefügt,
bitte achtet mal ein wenig drauf und öffnet nicht immer neue threads mit dem selben Thema..
Vielen Dank ;) :)
-Para
kannst du ein pic rein machen und zeigen wie die fehlermeldung aussieht ?
wäre sehr nett
http://www.hostpix.de/file.php?dat=zvtvtnSL.JPG
Leute ich hab nun alle drei Threads zusammengefügt,
bitte achtet mal ein wenig drauf und öffnet nicht immer neue threads mit dem selben Thema..
Vielen Dank ;) :)
-Para
sorry para aber das geht mir echt aufn nerv das mit dem verschiebe!!!!!!
ich habe jetzt 10 minuten meinen beitrag gesucht! kannst du mir da wenigstens nich ma ne pm schreiben??
das war schon öfters! ich weiß das du ne dran schuld warst weil de ja neu bist(mod)!! aber wie gesagt es nervt!!!!!!!!!
Hi Leute,
nur zur Info: Paraphonatic, den ihr alle kennt ist bei uns Mod.
Die Threads sind schon richtig verschoben worden, da die Problemlösung in den Threads gleich war, wurden die zusammen gefügt.
Das hat alles seine Richtigkeit.
Ich versteh nciht, warum mein Thread hier nun mit hinein geschoben wurde, denn die Fehlermeldung ist doch gar nicht dieselbe, wie die anderen und durch neu installen oder was weiß ich, geht der Fehler nicht weg.
Hat noch jemand ne Idee in meinem Fall? Der Screen ist unten an meinem Beitrag angehängt, kp, warum die das hier zusammen schieben