PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Config



heador123
26.11.2007, 17:31
Wo gibt es nochmal die optimierten configs oder welche befehle sind hilfreich um mehr performance zu bekommen. bei mir wäre das motion blur, schatten und besonders die weitsicht.

Maschine
26.11.2007, 17:55
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3232

pole18db
23.12.2007, 22:52
Benutz mal diese config mit der spiele ich sogut wie immer über 30fps
trotz guter Grafik

g_useProfile = 1
r_ShadersAsyncCompiling = 1
r_driver = "Dx10"
net_wmi_check_interval=0
r_VSync=0
r_displayinfo = 1
sys_budget_videomem = 512
sys_budget_sysmem = 3000
r_MultiGPU = 1
r_GeomInstancing = 1
r_sunshafts = 1

i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 8.0
g_ragdollDistance = 20.0
g_battleDust_enable = 0

e_obj_quality=2
e_lod_ratio=4
e_lod_min=1
e_view_dist_ratio_detail=19
e_view_dist_ratio_vegetation=21
e_vegetation_min_size=0.5
sys_flash_curve_tess_error=4
e_decals_life_time_scale=1
e_max_view_dst_spec_lerp=0.5
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.7 5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
es_DebrisLifetimeScale=0.6
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_AttachmentCullingRation=120
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=130

e_particles_quality=2
e_particles_max_emitter_draw_screen=8

e_cull_veg_activation=30
g_tree_cut_reuse_dist=0.35
p_max_MC_iters=5000
es_MaxPhysDist=100
es_MaxPhysDistInvisible=15
e_phys_ocean_cell=1
e_foliage_wind_activation_dist=10
g_breakage_particles_limit=130

r_DepthOfField=1
r_sunshafts=1
r_MotionBlur=0
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2

q_ShaderGeneral=2
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2

sys_spec_Quality=3
e_sky_update_rate=0.5
r_DetailDistance=4
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=7
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.075
r_TexturesFilteringQuality=1
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0

e_shadows_max_texture_size=256
r_ShadowJittering=1
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1

s_CacheSize=60
s_MPEGDecoders=24
s_Obstruction=2
s_ObstructionAccuracy=1
s_ObstructionUpdate=0.5
s_VariationLimiter=0.6

sys_LowSpecPak=1
r_ImposterRatio=1.5
r_EnvCMResolution=1
r_EnvTexResolution=2
r_DynTexMaxSize=60
r_TexAtlasSize=1024
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=16
r_TexturesStreaming = 0

r_BeamsDistFactor=0.5
r_BeamsMaxSlices=32

r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.001
e_water_tesselation_amount=6
e_water_tesselation_swath_width=8
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=0
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_TexAtlasSize = 2048
sys_spec_Texture = 1024

Kolga
23.12.2007, 22:57
Was hast du den für nen System?
Dann kann man auch die CFG nachvollziehen!

mfg Kolga

pole18db
23.12.2007, 23:07
mein System

x1950gt@Pro
c2d e6400@3.34ghz
ga-965p-ds4
4gb MDT

über 30fps ist wirklich hammer

Weist du vielleicht wie man eigene missionen erstellt beim sandbox
ich weis es leider nicht ?