Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storyfehler in Level 6 - "Awakening" ?

hugedubel
25.11.2007, 20:16
Folgendes Problem:
Ich soll die Landezone (Level 6 - Awakening) sichern. Ich habe alle Gegner, inkl. der in den Nanosuits erledigt sowie den Hubschrauber und einen Panzer. Alle roten Markierungen bis auf ein Dreieck auf der Karte sind vorerst weg. An der einen roten Markiernug liegt ein Nano-Suit-Gegner, der ist platt, verschwindet aber nicht. Nach einen neuen Laden des Spielstandes ist die rote Markierung auf der Karte weg, der Gegner liegt aber immer noch da (die verschwinden doch nach einer Zeit oder ?). Die Story geht nicht weiter, d.h. meine Truppen kommen nicht zur Landezone. Wenn ich in Richtung Ausgrabung/Mine gehe, kommt zwar ein Kontrollpunkt und das Spiel speichert automatisch, die Story läuft aber nicht weiter.

Hat jemand ne Idee ?

Mystic
25.11.2007, 20:28
Entweder noch ein paar Saves früher laden, oder dem Nanosuit-Gegner noch ein paar mal in den Kopf schiessen. Die sterben nicht so gerne beim ersten Schuss.
Vllt ist noch irgendwo ein Gegner versteckt auf einem Dach oder so?!

Nutz
25.11.2007, 20:29
Nur einer der vielen Bugs, die einen hindern, das Spiel wirklich zu genießen...wie gesagt, Crysis setzt neue Maßstäbe...nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch in Sachen Megabugs...

Kanex
25.11.2007, 20:32
vielleicht haste mit dem beteubungsschuss getroffen:P
Da muss man mit echten schüssen nochmal nachhelfen;)
Sonst wünsche ich dir viel glück den ich hab K.A.

Nutz
25.11.2007, 20:36
Obwohl ich das beim ersten Mal auch hatte, da hatte sich dann n Nanosuit-Assi aufm Dach in ne Ecke gestellt und ich nicht mehr bewegt, dies aber unsichtbar. Den zu finden war wahrlich nicht einfach.Versuch mal wirklich, die Dächer genauestens abzusuchen.

CelluX
25.11.2007, 20:37
Ist das da, wo man oben am Minenrand ist?

Oben auf dem Dach ist ein Unsichtbarer Nanosuit Gegner.

Nixblicker
25.11.2007, 20:40
Ist das da, wo man oben am Minenrand ist?

Oben auf dem Dach ist ein Unsichtbarer Nanosuit Gegner.

das wollte ich auch gerade schreiben :D
hinter so ein gerüst ist auch noch einer mit einer gadling maschine .

mfg Nixblicker

hugedubel
25.11.2007, 21:16
das wollte ich auch gerade schreiben :D
hinter so ein gerüst ist auch noch einer mit einer gadling maschine .

mfg Nixblicker

Ich habe beim letzten automatischen Savepoint neu aufgesetzt (und das ganze Gedöns mit Hubschrauber etc. nochmal durchlebt), und es ging weiter. Komisch. Jedenfalls vielen Dank für die Replies.

Aber ich finde es ist trotzdem ein tolles Game (sofern man ne GeForce 8800GTX in der Kiste sitzen hat) ;-))

BSF
26.11.2007, 14:08
ich hatte gestern genau dasselbe bzw. ich habe weder rote Dreiecke auf der Karte noch liegen da noch Gegner, dennoch wird der Auftrag "Landezone sichern" irgendwie noch nicht als erfüllt anerkannt.
Werd den level heut abend wohl nochmal von vorn machen, für Tips wär ich dankbar!

Tarsius
26.11.2007, 15:00
Nur einer der vielen Bugs, die einen hindern, das Spiel wirklich zu genießen...wie gesagt, Crysis setzt neue Maßstäbe...nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch in Sachen Megabugs...

Hab das Spiel jetzt drei mal durchgezockt. Und hatte nie einen Fehler bis auf das sich ein Gegner einmal nicht mehr bewegt hat. Meinen Kumpels geht es genauso. Also entweder haben wir ne andere Version (Ich weis das dat unwahrscheinlich ist:-D). Oder einfach nur mega Schwein gehabt.

Crysis ist somit aus meiner Sicht das wohl "bugärmste" Game seit langen.