Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF - 2142 Demo
Die Demo (http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=59702) von BF2142 gibt es nun bei unserem Partner "Gameswelt" sie ist 1,16 GB klein und steht zum DL bereit!
BoOgIeMaN
07.10.2006, 12:54
kann jemand mal die mindestanforderungen posten
THX
Minimum:
Pentium IV 2 GHz oder AMD Sempron 64 3000+
768MB RAM
Grafikkarte mit 128 MB (1.4 shader support)
Empfohlen:
Pentium IV 3,5 GHz oder AMD Athlon 64 3500+
1,5GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB
Optimal:
Pentium D 960 3.6 GHz oder AMD X2 4800+
2GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB
Die Angaben sind ohne Gewähr!
BoOgIeMaN
07.10.2006, 13:26
gut,danke.
Dann kann ichs nämlich vergessen das game runterzuladen.
hat keinen sinn :roll:
Weiss jeman ob das spiel directx 10 kompatibel ist?
Weiss jeman ob das spiel directx 10 kompatibel ist?
Bestimmt per update! Wird es bei vielen Spielen geben!
Das nächste BF wird aber unter DX10 laufen.
bf2142 ist auf der gleichen engine aufgebaut wie BF2 also keine grafik verbesserung etc...
downloade die demo gerade, man hört bisher aber nix gutes über dieses game
warpspeed
07.10.2006, 15:36
Es gibt auch einen Battlefield 2142 Demo Dedicated Server :).
http://gamershell.com/download_15872.shtml
Na ja, ich bezweifel mal das 2142 annähernd so Bugfrei ist wie PoE2! Da haben sich die Modder mal ins Zeug gelegt und einen erstklassigen Mod hingelegt!
2142 werd ich mir sicherlich nie antun!
Point of existence 2 basiert aber auch auf BF2 und BF2 war auch ne Zeit lang nicht Bugfree.
warpspeed
07.10.2006, 16:23
Ich bekomme das nicht runtergeladen... bricht immer irgendwann ab :(.
Die Demo (http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=59702) von BF2142 gibt es nun bei unserem Partner "Gameswelt" sie ist 1,16 GB klein und steht zum DL bereit!
wo ist bloß die gute alte zeit geblieben wo demo's noch 100-300 MB groß waren... naja lade die demo gerade und geht bis jetzt ziemlich flott ca. 35-40 minuten. Da bin ich mal gespannt.
Point of existence 2 basiert aber auch auf BF2 und BF2 war auch ne Zeit lang nicht Bugfree.
L an O an L
BF2 ist alles andere als Bugfrei!!! PoE2 hingegen wurde gut überarbeitet und hat nicht mehr die typischen Bugs wie sie in BF2 zu finden waren und immer noch zu finden sind! Glaube du solltest mal aktiv BF2 spielen um mitreden zu können ^^
Ich spiel es leider Gottes noch aktiv...Aber mehr PoE2 nun :wink:
Turnschuh
07.10.2006, 18:43
LOL ich lade mir dem Mist nicht runter.
****** cyber Game mit BF2 Engine und dazu soll die demo noch verbugt sein.
Da ist mir der Traffic viel zu schade.
nur mal kurz zur aussage, gleiche engine und daher keine grafische verbesserung... naaaja also wenn ich mir die optimalanforderungen ansehe läufts mir eiskalt den rücken runter... da war bf2 aber wesentlich effizienter
Ilovecrysis
08.10.2006, 11:41
Also, ich hab mir die 2142demo über den EA-Downloader runtergeladen. Danach hab ich auch gleich alles installiert und gestartet und der ****** ging einfach net :( Bei nem Freund is das gleiche Problem. Soviel zu "Bugfrei" :evil:
^^also ich hab den EA Downloader nicht benutzt. Bei mir geht diese einwandfrei.
Ilovecrysis
08.10.2006, 13:48
Tja, dann hab ich wohl pech gehabt :( Ich lads mir einfach nochmal irgendwo anders runter :? Kannste mir mal den Link geben bevor ich Jahre lang suche :?:
warpspeed
08.10.2006, 14:14
Hi,
hhhmmm... also ich weiss nicht was ihr habt/wollt... ich finde das Spiel nicht schlecht bzw. echt super. Bugs hin oder her (ich habe keine gefunden)... bei der Masse an Kombinationsmöglichkeiten von Hard- und Software ist es "klar", dass es nicht überall so läuft wie es soll bzw. gedacht war.
Installation lief ohne Probleme. Nur zu Beginn der Installation ein kurzer Hinweiss, dass es unter meiner Windows XP Version noch nicht getestet wurde (habe 64Bit Windows).... Ich spiele es auf 1600x1200 mit ALLEN Details auf voll Power (nur AA habe ich aus). Meiner Meinung nach läuft es flüssiger als BF2!
Mich hat nur etwas genervt, dass man sich das Video/Intro ansehen muss. Ist aber nur einmal so :).
BoOgIeMaN
08.10.2006, 14:22
Battlefield ist und wird nichts für mich sein.
Ich warte da eher auf mein heiss geliebtes Quake Wars 8) ,
welches ich dann mit meinem neuen Sys zocken kann.
@Warpspeed:Was haste denn für ein System das du BF2142 auf 1600x1200 spielen kannst 8O ?
warpspeed
08.10.2006, 14:43
@BoOgIeMaN
Mein System (teilweise übertaktet ;))... findest du hier (zweiter Eintrag):
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=36
Ilovecrysis
08.10.2006, 15:04
Ich will auch so nen HammerPC haben. Und ich werd mir auch einen holen!!!
Muhahahhahahahaha.
In nem Jahr :( :( :( :( :( :( :( :(
warpspeed
08.10.2006, 15:07
Macht schon Spass damit zu zocken :D. Man kann fast alle Spiele auf 1600x1200 mit vollen Details spielen :). Wundert mich aber auch etwas, dass BF2142 so gut läuft :cool:.
In einem Jahr ist das aber auch schon wieder ein "Bremsklotz" ;).
Tja, dann hab ich wohl pech gehabt :( Ich lads mir einfach nochmal irgendwo anders runter :? Kannste mir mal den Link geben bevor ich Jahre lang suche :?:
öhm! Sag mal, hast du dir mal den Thread überhaupt richtig durchgelesen?
kleiner Tip: Seite 1 - erster Post.
@Warp oh Mann... immer diese Angeber hier :D ;)
BoOgIeMaN
08.10.2006, 18:05
Macht schon Spass damit zu zocken :D. Man kann fast alle Spiele auf 1600x1200 mit vollen Details spielen :). Wundert mich aber auch etwas, dass BF2142 so gut läuft :cool:.
In einem Jahr ist das aber auch schon wieder ein "Bremsklotz" ;).
Also mit ner 512er 1800xt word noch einiges laufen.
Anfang 2007 steht dann auch meine neue Kiste.Muhahahaa :twisted:
Ach ja, und BATTLEFIELD SUXX :wink:
Ilovecrysis
08.10.2006, 18:21
Ich wollt mir ja des Spiel auf Gameswelt runterladen, aber mit 10,5kb/s bin ich Jahrelang damit beschäftigt, obwohl alle downloads bei mir meistens mit bis zu 256kb/s laufen. In Google hab ich auch keinen anderen download zu 2142 gefunden :?
Ilovecrysis
09.10.2006, 12:51
Hab mir jetz den kack nochma runtergelanden, habe aber immer noch das gleiche Problem :( Schade! Egal, vergnüg ich mich halt weiter mit Farcry^^[/img]
warpspeed
09.10.2006, 15:08
Shit... ich hatte gestern einen Downloadserver wo ich mit vollen 6MBit downloaden konnte. Ich habe nur leider den URL nicht mehr im Kopf. Dummerweise komme ich auch erst am Freitag wieder an den PC wo ich es runtergeladne habe um in der History zu schauen. Naja, mal schauen... evtl. fällt es mir noch ein :)...
xIIxGhostxIIx
09.10.2006, 22:25
Hab mir gerade die Demo runtergeladen und angespielt.
Mir ist aufgefallen das die Helikoptersteuerung jetzt idiotensicher ist, das gefällt mir überhaupt nicht. Fühlt sich garnicht mehr wie fliegen an! :cry:
Für alle die einen Download Mirror suchen und keinen finden:
EA Downloader downloaden, installieren und bei EA registrieren. Schon habt ihr keinerlei Probleme mehr mit Demos, Trailer und Patches von EA.
So auch für Crysis später meine jungen Freunde ;)
So auch für Crysis später meine jungen Freunde ;)
Stimmt! Daran hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht - ;)
Kannst du mir sagen wie das funktioniert? Ist das wie Steam?
Turnschuh
10.10.2006, 14:11
Also ich habe es heute auch an gezockt.
Eigendlich wollte ich mir den ****** erst nicht auf die Platte hauen, aber was soll mann machen wenn mann langeweile hat und die anderen Games einen nur noch ankotzen.
Downloaden und Installieren ging ohne Probleme wie ich festellen konnte, ja ich habe mich auch gewundert.
Dann ein neues Konto eingerichtet, was bei mir paar minuten gedauert hatte, da mein Nickname immer vergeben war.
Spiel lief bei mir auf 1024x768 und alles auf High, AA volle Pulle ruckelfrei.
Finde das sich die Grafik ein bissel zu BF-2 verbessert hat ( flüssig laufen ).
Hauptmenü finde ich total unübersichtlich und hat mir in BF-2 besser gefallen.
Das erste online Spielen:
Map laden mit shader optimieren hat bei mir stolze 11 min 34 sec gedauert.
Da bleibt einen Zeit, kaffee zu kochen und diesen noch zu trinken, bevor es los geht.
Danach das laden geht eigendlich recht fix.
Das Spielmenü ist das selbe wie in BF-2 nur Grafisch etwas aufgearbeitet.
Wie nicht anders zu erwarten war, vielen mir gleich wieder paar Bugs auf, wie z.B.: Räder stecken zur hälfte im Boden / Fahrzeuge in gebäude / Soundbugs.
Mann springt von Gebäuden und paar sec. später ruft er erst: ahhh usw.
Mann verliert schnell die orientierung auf der map und die Minimap ist da keine richtige Hilfe.
Die Waffen ungenau und haben einen Sound der einfach nur noch billig ist.
Fazit:
Grafisch aufpoliertes BF-2 mit paar neuen Spielereien und ne menge Bugs.
Ich für meinen Teil, wollte und werde nie mir diesen Teil kaufen.
Und dafür noch ca: 50€ verlangen ist in meinen Augen eine Frechheit.
Ilovecrysis
10.10.2006, 19:14
Tja, bleib ich halt bei dem guten alten BF2 was ich auf 1024x860 mit fast allem auf minimum.....grhhh :(
Tja, bleib ich halt bei dem guten alten BF2 was ich auf 1024x860 mit fast allem auf minimum.....grhhh :(
aha, warum läuft das so schlecht? Bei mir auf 1680x1050 ohne Probleme!
Ilovecrysis
11.10.2006, 12:04
Mein PC is 2 Jahre alt und ich habe erst in einem Jahr genug Geld zusammen, mir n neuen PC zu kaufen. :( :( :(
^^ dann kann man ja leider nix machen :(