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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editorwelt nur weisse Platte



Sparks_2180
25.11.2007, 18:28
Hi @ all

erstmal: ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

Mein Problem:

Ich lerne gerade die Grundlagen des Editors (mit den hiesigen Tutorials) aber hab gleich am Anfang Probleme.
Wenn ich eine neue Map erstelle, dann hab ich nicht wie beschrieben "nur" Himmel und Wasser, sondern einfach nur ne weiße Platte. Auch wenn ich mit nen Terrain erstellen lasse hab ich kein Wasser.

Deshalb würd ich gern wissen ob ich einfach zu blöd bin oder ob das normal ist... ne Lösung wäre auch net schlecht^^

Pleezefragme
25.11.2007, 18:32
musst das tutorial schon komplett abarbeiten....
wenn du terrain hast gehst du auf "generate surface texture" bei datei glaub ich auf jeden fall da wo du es speicherst^^

Haha7
25.11.2007, 18:32
Servus^^
Du kannst bei Dem terraineditierungsfenster erstens mal die Wasserhöhe verstellen.
Zweitens glaube ich das man das wasser erst richtig sieht, wennst teraintexturen drauf hast, also generate surface textures...(vorher ists durchsichtig)
mfg

Gen666
25.11.2007, 18:33
Willokommen im Forum. :)

^^

Klick mal unter File auf Generate Surface Texture. Das neu berechnen dauert nen Moment. Danach ist die Standart-Textur drauf. Ansonsten schau einfach mal im Tutorial-Base nach, oder im Sandbox Fragen-Thread. ;)

Sparks_2180
25.11.2007, 18:37
hat zwar weitestgehend geholfen aber so wie im Tutorial siehts trotzdem nich aus... bei mir ist am Anfang überhaupt kein Wasser, das kommt erst wenn ich des Generate Surface Textures mache. Im Tut siht man schon davor^^