Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Forum Theme
Hallo Crysis HQ Community,
so ich suche mal wieder einen Weg, wieder ein Problem zu lösen, nämlich folgendes:
Mein jetztiger Clan ist atm noch unorganisiert und ich will natürlich, da die meisten Crysis zocken, eine Hompage machen mit einem geilen Crysis Theme^^
Wäre super, wenn welche mir helfen könnten.
Falls jemand den Namen wissen will:
Taste of Death =[ToD]=
Thx schonmal
Crysis2142
Daywalker_1904
25.11.2007, 15:47
Lade dir mal auf Crymod das Fanpacket runter ! Da Sind 2 fertige Templates mit drin !
ne sowas brauch ich net, ich brauch sowas, wo schon alles fertig ist, d.h. das ich nur noch hochladen muss^^
Was genau suchst du jetzt, was meinst du genau mit Theme? Was habt ihr für ein CMS?
also ich suche ein Design, das eine .css datei enthält
und was du genau mit CMS meinst, hab ich keine ahnung was das bedeuten soll
auf jeden fall, hab ich das PHPKIT gedownloaded und da such ich schon fertige crysis themes
Hoi,
ich kann zwar nicht designen oder Templates erstellen, kann Dir allerdings ein anderes CMS (was ausgeschrieben übrigens Content Management System heißt. PHPKit ist ein CMS, gibt aber noch viele andere CMS) empfehlen, welches sich Joomla (http://www.joomla.de/) nennt. Das ist etwas umfangreicher und es gibt viele Möglichkeiten, das System nach seinen Wünschen zu erweitern. Du kannst die Datenbank dieses Systems auch mit verschiedenen Forensystemen "zusammenschmelzen", die mehr bieten als der Schwachsinn von PHPkit. Auch darfst Du das Copyright am Ende entfernen.
Kann Dir nur empfehlen, Joomla statt PHPKit zu nehmen. Glaub mir, das lohnt sich. Ist Open Source, das heißt, dass viele Leute dafür Designs, Templates und Mods erstellen.
Hoi,
ich kann zwar nicht designen oder Templates erstellen, kann Dir allerdings ein anderes CMS (was ausgeschrieben übrigens Content Management System heißt. PHPKit ist ein CMS, gibt aber noch viele andere CMS) empfehlen, welches sich Joomla (http://www.joomla.de/) nennt.
Hey!
Also Header könnte ich dir evtl. zaubern!
Ich empfehle dir auch Joomla! Damit arbeiten wir von www.spielefreakz.com auch! Damit ahbe ich zwar noch kaum erfahrung aber das kommt wenn wir online gehen!
In Clans habe ich bisher mit Webspell gearbeitet! (google hilft!)
Dafür bekommste auch free templates! (google= Webspell free templates!)
Dann habe ich auch schon miz iLch gearbeitet aber eher mit schlechte erfahrungen damit gemacht!^^
Melde dich falss du nen Header oder so benötigst! ;)
mfg Koolga
Ein Logo oder Header kann ich auch noch basteln. Nur dann isses auch vorbei..
Das einzige Problem bei Joomla ist, dass man noch keine Benutzergruppen festlegen kann. Eventuell kannst Du es mal mit vWar testen. Bietet schon viele Funktionen für Clans vorab. Man braucht allerdings etwas Erfahrung, um vWar in eine komplette Clanseite umzuwandeln..
also, wenn das keine probs macht, dann bitte ich euch, wenn es wirklich kein prob ist, dass ihr so freundlich seid und mir ein header erstellen könnt^^
Thx 4 all
also, wenn das keine probs macht, dann bitte ich euch, wenn es wirklich kein prob ist, dass ihr so freundlich seid und mir ein header erstellen könnt^^
Thx 4 all
Header im Crysis Style oder?
Denke das ich dir den heuet abend noch präsentiere werde!
mfg Kolga
Ein Logo oder Header kann ich auch noch basteln. Nur dann isses auch vorbei..
Das einzige Problem bei Joomla ist, dass man noch keine Benutzergruppen festlegen kann. Eventuell kannst Du es mal mit vWar testen. Bietet schon viele Funktionen für Clans vorab. Man braucht allerdings etwas Erfahrung, um vWar in eine komplette Clanseite umzuwandeln..
Da muss ich dich enttäuschen Joomla gibt einem die Möglichkeit Benutzergruppen rechte festzulegen. Das ist bei der 1.0.12, 1.0.13 und 1.5RC2 so!!!
Das mit dem Foren Board ist eher so eine Sache, leider gibt es ein hack auf der Joomla Seite der nach erfolgreicher Installation nicht wirklich arbeiten will, geschweige den das er überhaupt mit neuer Forensoftware funktioniert.
Also ich benutze Joomla 1.0.12 ist meiner Meinung nach die beste Stable Version von Joomla, ein paar Sicherheitspatchs noch drauf und wunderbar. Wenn du nen Forum nehmen solltest was wirklich gut sein soll dann kauf die das Vbulletin dafür gibt es die BBPixel Bridge für das Joomla.
Alles im allen nen richtig guten OpenSource CMS wie ich finde, nen Header könnte ich dir auch basteln allerdings nur bei Interesse. So muss weiter arbeiten:-D
echt vielen dank schonmal und auf die frage einzugehen, ob es ein crysis header werden soll, ich bitte darum^^
Mal schauen, wie viel Langeweile ich heut habe.
Ich kann Dir auf jeden Fall, wenn Du möchtest, im Laufe des WEs mal ein paar CMS-Skripts online stellen, die Du mal nach Lust und Laune ausprobieren kannst und Deinen Clankollegen vorstellen kannst.
Für den Fall der Fälle, ICQ-UIN is im Profil angegeben.
Da muss ich dich enttäuschen Joomla gibt einem die Möglichkeit Benutzergruppen rechte festzulegen. Das ist bei der 1.0.12, 1.0.13 und 1.5RC2 so!!!
Das mit dem Foren Board ist eher so eine Sache, leider gibt es ein hack auf der Joomla Seite der nach erfolgreicher Installation nicht wirklich arbeiten will, geschweige den das er überhaupt mit neuer Forensoftware funktioniert.
Also ich benutze Joomla 1.0.12 ist meiner Meinung nach die beste Stable Version von Joomla, ein paar Sicherheitspatchs noch drauf und wunderbar. Wenn du nen Forum nehmen solltest was wirklich gut sein soll dann kauf die das Vbulletin dafür gibt es die BBPixel Bridge für das Joomla.
Alles im allen nen richtig guten OpenSource CMS wie ich finde, nen Header könnte ich dir auch basteln allerdings nur bei Interesse. So muss weiter arbeiten:-D
Mag sein, dass man die Rechner festlegen kann. Nur die Namen der Gruppen, was ausschlaggebend sein sollte, die kann man noch nicht ändern.