Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merkwürdiges Video
hallo
ich hab da mal ein video gefunden das wie crysis aussah, aber mit viel besserer grafik. könnte das der nächste teil der trilogie werden? was haltet ihr von diesem video?
http://stage6.divx.com/user/tortellino/video/1861609/Crysis-CGI-Concept-Video
Danke
Das Video gabs aber schonmal irgendwo. Ich weis nur nicht wo.
Bescheibung des Videos
This video is:
CORE-X Graphical Benchmark Video
Made by BLUR STUDIO
http://www.blur.com/
Cevat Yerli:
"We need something that showcase Crysis.......get, and so we created this video, which we call CORE-X VIDEO..."
You can find it inside the:
Crysis Collector's Edition
sry aber ich kann nicht gut englisch....kann einer übersetzten^^?
Jo stimmt hab mir das eben nochmal angeguckt. Aber irgedwie ist das komisch. Du hast am Anfang um Dschungel gar keinen Nano Suit an.
ev1lbert
25.11.2007, 14:29
wirklich strange aber mir gefällt hier die frozenszenen sehr gut
nochmal zum mitschreiben bitte:) was hat es mit diesem video aufsich?
Das ganze liegt der Specal Edition von Crysis auch bei. Das ganze ist nur ein CGI (gerendertes) Video, was man als Zielsetzung genommen hat für die grafische Entwicklung von Crysis. So ähnlich wurde es jedenfalls im Making Of erklärt. Also kein Footage vom zweiten Teil. ;)
nerdgeek
25.11.2007, 14:33
Das Video haben sie in Hollywood entwickeln lassen um zu schauen wie Crysis möglicherweise aussehen könnte, wahrscheinlich für EA oder so. Hollywood war anscheinend ziemlich überrascht das sie alles möglich einbauen durften (Depth of Field, HDR, etc...) weil das für ein PC Spiel ungewöhnlich war so viele Effekte zu haben :D Sie hatten das Video dann nach 2 Jahren schon überboten an Grafik, laut Crytek.
So jetzt braucht ihr euch die SE nicht mehr zu kaufen :P
Wenn man das mal vergleicht merkt man, dass sich in gewisser Weise nichts getan hat und in einer anderen Weise hat sich alles verändert.
Schönes Video :)
Rückenmark
25.11.2007, 15:27
Hab mir das gerade angesehen und muss sagen das mir vor allem die Sounds viel besser gefallen als im Spiel. Super geile Szenen wäre toll wenn man das auch so spielen könnte. Auch die Anzüge sehen (finde ich) besser aus.
ja ach, bei dem Video sieht fast alles besser aus.
1. Vor allem die Beleuchtung ist nochmals weit besser
2. Die Physik-Animationen sind meilenweit vor der Game-Engine. Schaut euch an wie die Fahrzeuge fahren und besonders, wie die Alien-Roboter fliegen.
3. Die Kamera Führung... richtig geil. Dies müsste man doch eigentlich noch besser in Crysis integrieren können, mehr shaky-cam
Für mich ist das mindestens nochmal der gleiche Schritt wie von FarCry zu Crysis, eher zwei Generationen, das sieht man.
Ich hab das Video auch vor zwei Wochen mal im Netz gesehen und war total baff weil es Core-X hieß. Ich dachte von den Szenen her müsse es doch Crysis sein, aber die Grafik war halt anders, eben noch viel besser. Ich hab echt gedacht es kommt eine-Crysis Kopie mit noch viel besserer Grafik... gg
............................ n1
Pleezefragme
25.11.2007, 18:13
das video war mel ne techdemo von crytek die hatten ein externes studio damit beauftragt ein video zu machen das alle technischen rafinessen in sich hat die ein heutiger pc darstellen kann...es ist vorgerendert deshalb sieht es so gut aus...leider wäre das wie die "ultra high" einstellung so nicht (noch nicht) spielbar...