Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragdoll - Ja oder Nein
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber ich finde es interessant, was ihr meint.
Ragdoll ist in Crysis deaktiviert um einer Indizierung aus dem Weg zu gehen. Wie sehr ist eurer Meinung nach das Spielvergnügen durch das Fehlen getrübt?
Mykill_Myers
25.11.2007, 12:26
Ich kann Crysis nicht mal anschauen ohne Ragdoll,dass ist wie Schokoladenkuchen ohne Schokolade.Wer macht denn soetwas.
Meiner Meinung nach kommt erst Ragdoll,dann Story,Gameplay,Grafik,...
danke für das Thema
edit:damit man mich nicht falsch versteht.Wieso dieses Thema?Unsinn.
-THRiLLiAL-
25.11.2007, 12:31
joa danke für die ansprache ad2003. von mir ein ganz klares JA!! hoffe es kommt baldmöglichst ne mod raus (um nochmals darauf hinzuweisen -> die gewalt STEHT NICHT IM VORDERGRUND bei diesem spiel, da wir dies zwar schon ma ausdiskutiert haben in nem anderen thread - nur nochmals als Erwähnung)
Black_Death
25.11.2007, 12:31
Das kein Ragdoll da ist macht mir nix. Aber trotzdem sollten die gefallenen nicht schon nach 20 sekunden verschwinden.
Wie gesagt dann wirds schwer nach einem Kampf im Jungle noch waffen zu finden der gegner.
von mir ein ganz klares nein.
Es gibt wichtigere Themen, die das Crysis Spielvergnügen trüben.
von mir ein ganz klares nein.
Es gibt wichtigere Themen, die das Crysis Spielvergnügen trüben.
Dem kann ich mir nur anschließen.
Was hat denn das verstümmeln von leichen mit dem game zu tun ...
ist doch sowieso sinnlos!
also Vote->nein :)
Mich störts überhaupt nicht... :?
Sollen die lieber n paar Patches bringen und den MP verbessern. Also da is es mir auch wurst, ob einschusslöscher bleiben, ragdoll vorhanden ist, oder ltierweise blut fließt
Flying_Dragon
25.11.2007, 12:52
die leichen fallen korekt zu boden und wenn autos über leichen fahren merkt man das auch
mehr ragdoll brauch auch nicht
von mir auch ein nein
Sir.Simon
25.11.2007, 12:56
Ich hoff auch das bald ein Mod oder ein Patch raus kommt wo es das Radge Roll aktiviert ! !
Das ist nicht normal sogar bei Killzone auf der PSP ist Radge Roll aktiviert oder irre ich mich ?
NoName07
25.11.2007, 15:49
Ragdoll, nicht Radge Roll xD
Also so wie es im SPiel ist, find ichs eigentlich ok. Wenn man einen Gegner mit der Shotgun abschießt, dann fliegen die teilweise schon ganz gut weg :D
Was fehlt, sind Einschusslöcher und mehr Blut... In den Anfangsvideos war immer deutlich mehr Blut zu sehen, wenn man auf jemanden schoss.. Ich finde schon, dass das ein wenig fehlt. Gut, etwas Blut kommt schon, aber es könnte schon mehr sein.
Irgendwo in einem Interview mit Cevat habe ich mal gelesen, dass Blutspritzer beim Schießen ein guter Indikator seien, um zu sehen, dass man nichtmehr shcießen braucht und der Gegner schon verletzt ist / wehrlos ist.. So in etwa...
Im Spiel merkt man davon leide rnix.
man man man.....Ragdoll ist doch vorhanden was wollt ihr denn? Sie noch zusätzlich schändigen?
Warum haben die Tiere eig. so ein brutales Ragdoll?
Tote Hühner kann man meterweit über die Map kicken und ein erschossener Schmetterling verliert eine unnormale Menge Blut wenn man weiter auf ihn schießt.
Das sind doch auch Lebewesen. :(
Ladet euch mal die Map "Physis" runter, und "spielt" ein wenig mit den koreanern rum.... vorallem mit dem der an der tonne hängt....
stellt flt. noch zeitlupe ein oder macht eure stärke auf 9999.
und wenn ihr dann noch immer sagt, es gäbe kein ragdoll, weiß ich das ihr nen schaden habt.