Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3rd Person View OHNE -devmode?
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich nun schon 3 Tage mit dem problem der 3rd person view auseinander gesetzt!
Und ich habe im net ne Textfile mit 200 Consolen Commands oder so!
Aufjedenfall kann man ja in der actionmaps.xml in seinem savegame ordner die befehle für den devmode angeben!
da steht ja das die Taste F1 für den 3rd person view mode ist aber kann ich nicht in irgendeiner datei die befehle finden die der -devmode benutzt wenn ich die taste drücke?
Ich möchte keine weiteren cheats im game haben, nur die 3rd person view!
Unter meinen Befehlen habe ich nur diesen gefunden: cl_tpvDist=.... (1-100....)
Die Zahl hinter dem = legt die entfernung der Kamera fest aber ich muss ja dennoch in den 3rd mode!
Ich verzweifel noch wenn ich das game so nicht zocken kann!
greetings!
hiv+
CyberBlackout
25.11.2007, 09:17
also das doch kacke? dan siehsu wen dir einer hinterher rennt oder kannst an den mauern entlang gucken ob einer kommt, das doch einfach nur arm?
Daywalker_1904
25.11.2007, 09:21
Hört sich für mich nach Cheaten an ! Und auch dein Name ist ein Witz HIV+ !! Ich weiß nich ob mann das Lustig ffinden soll es zeigt auf jeden fall das du ger net reif für so ein spiel bist !
@MOD´s : Bitte Schließen !!!
Ohman, was für Antworten.....vielleicht hatte er ja gerade Stronglehold gezockt oder LostPlanet und hat sich gerade an die Sichtweise gewöhnt........na und von nem Nick auf "...nicht reif für so ein Spiel" zu schließen ist ja mal wenigstens genau so unreif:oops:
CyberBlackout
25.11.2007, 10:10
wen er so nich spielen kann dan soll ers doch lassen?
Ohman, was für Antworten.....vielleicht hatte er ja gerade Stronglehold gezockt oder LostPlanet und hat sich gerade an die Sichtweise gewöhnt........na und von nem Nick auf "...nicht reif für so ein Spiel" zu schließen ist ja mal wenigstens genau so unreif:oops:
Word. Genau meine Meinung.
Hört sich für mich nach Cheaten an ! Und auch dein Name ist ein Witz HIV+ !! Ich weiß nich ob mann das Lustig ffinden soll es zeigt auf jeden fall das du ger net reif für so ein spiel bist !
@MOD´s : Bitte Schließen !!!
Vielleicht solltest du nicht diesen Beitrag voll spammen und sinnvolle Antworten ab geben, cheaten im Singleplayer ist nicht so schlimm wie im MP. Also höre auf, dich über andere Namen zu belustigen!!!
BTT Bitte!!!
Daywalker_1904
25.11.2007, 12:57
Vielleicht solltest du nicht diesen Beitrag voll spammen und sinnvolle Antworten ab geben, cheaten im Singleplayer ist nicht so schlimm wie im MP. Also höre auf, dich über andere Namen zu belustigen!!!
BTT Bitte!!!
Also leute mal erlich ! Ich habe mich über den Nick nicht Belustigt sondern eher im Gegenteil ! HIV+ ( HIV Positiv ) ist nicht Wirklich funny wie ich finde !
Es nennt sich ja auch niemand Krebskranker oder so . Ich finde sowas Respecktlos und Kindisch ! Daher das Mit der Reife !!!!
Desweiteren Ist Crysis Nunmal ein EGO Shooter Oder ! Also warum mit 3rd Person Spielen ? Für mich ist das dann Cheaten und wo steht das er das Nicht im MP machen will ?
Hallo kommt hier noch einige von euch klar?
Erstens bin ich 20 Jahre und ich habe schon viele games gezockt!
Weitaus mehr als die jenigen die sich hier lustig machen über mich.
Und watt wollt ihr überhaupt? Das ist SP da kanns dir doch egal sein ob cheats benutzt werden! Und auserdem heißt der Titel 3rd Person OHNE -DEVMODE
Gott man...... der name kommt übrigends von Jonathan Davis.
Wer nicht weiss wer das ist, Front Sänger von KoRn!
Ich finde hier sind andere nicht reif.
Und zwar die die hier über mich lästern!
Und ich will den 3rd Person Mode weil die animationen von Nomand einfach genial gemacht sind.
Und nicht weil ich über die Mauer schauen will oder so!
Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo tickts noch?
Das game habe ich schon auf allen Schwierigkeitsgarden durch und ich weiss ganz genau wo der gegner steht.
Ich kenne das game wie meine wetentasche!
Ich habe gedacht das Forum sei besser als bei S.T.A.L.K.E.R. SoC
Aber anscheind hängen hier noch mehr Kinder rum als da!
Danke @Lobos wenigstens einer der versteht!
@Daywalker_1904 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=843) du hast selbst keine ahnung von Krebskranken also sei ruhig!
@squama (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2781) vbmenu_register("postmenu_84712", true); Reif ich spiele games für die ich schon viel zu reif bin also was willst du überhaupt?
@CyberBlackout (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3121) Und ne lass ich aber nicht. kannst ja dein Pokemon weiter zocken gehen. Ich zock lieber Crysis!
Und nun zu allen:
Das nennt man keine Cheats ihr noobs sondern Consolen Commands.
Ihr flitzpieppen.
Cheaten! Vieleicht serid ihr ja die Cheater nummer eins!
So ein Kindergarten hier!
Es ist echt armsehlich wie die menschen sich fertig machen! Kommt mit meinem Namen klar oder Ignoriet Es einfach.
Also leute mal erlich ! Ich habe mich über den Nick nicht Belustigt sondern eher im Gegenteil ! HIV+ ( HIV Positiv ) ist nicht Wirklich funny wie ich finde !
Es nennt sich ja auch niemand Krebskranker oder so . Ich finde sowas Respecktlos und Kindisch ! Daher das Mit der Reife !!!!
Desweiteren Ist Crysis Nunmal ein EGO Shooter Oder ! Also warum mit 3rd Person Spielen ? Für mich ist das dann Cheaten und wo steht das er das Nicht im MP machen will ?
Wieso sollte es Cheaten sein wenn jemand in der 3rd Person Sicht spielt? Es gibt ja auch Online Spiele wo du die Sicht verändern kannst und trotzdem kein Vorteil gegenüber deinen Gegner hast. Wohl mag ich auch bezweifeln das du aus der 3. Sicht besser spielen kannst
Was haben bloß alle gegen Cheaten im SP ... ? Mache ich z.B. bei nem 2. Durchspielen gerne mal.
Was sie dagegen haben? Sie haben woll selber keine ahnung wie man das anstellt!
Und wisst da was, behaltet euren 3rd person Command für euch Ihr babys!
Ich such mir ne andere seite wo die den Unterschied zwischen Commands und Cheats unterscheiden können!
Und das dollste is wie ihr drauf kommt das Cheats die im SP modus hinhauen auch für den MP modus klappen!
Das geht überhaupt nicht!
Da werden Crytek schon drauf geachtet haben! Aber ******* halt wenn man sich das nicht mal denken kann und vorher alle Leute vergrauelt!
Kann ich nun auch verstehen warum auf dieser seite so gut wie tote hose ist und man kaum was beantwortet bekommt! Können sich die Webmaster bei den Kunden bedanken die Ihre seite so in dreck ziehen!
Daywalker_1904
25.11.2007, 15:44
Also Im Pinzip ist es mir ja Egal Aber Für mich ist sowas wenn mann es den im MP macht ein vorteil gegenüber anderen . Zwecks mehr sehen usw.
@HIV+: Der Name ist Halt meiner Meinung nach mies und Fertig ! und du bist dann wohl der ober NooB wenn du das nicht Einsiehst ! Und natürlich voll der Held wenn du es schon auf allen Schwiergkeiten durchgespielt hast . Aber das zeugt dann Wohl von wenigen Bekannte im Real Life ! Also bleibt dabei du bist ein Noob der Cheaten Möchte !
So Das ist meine Meinung und Ihr müsst es Ja nicht Aktzeptieren !! Desweiteren ist dies Hier wohl die Beste Crysis Page die wo Gibt im WWW !!
Daywalker_1904
25.11.2007, 15:45
ich bin hier auch auf der seite von HIV+.ich würde auch gerne die 3rd Person ansicht zocken,und das auch im MP.ich denke auch das man dadurch kein vorteil den anderen gegenüber hat.aber mit dem -devmode befehl kommt man auf keinen server drauf,was auch richtig so ist,aber es muss doch irgend wie gehen ohne diesen befehl.und wenn euch anderen das nicht gefällt,dann braucht ihr euch das hier nicht angucken und lesen und dann noch so ein müll antworten.ignoriert doch einfach den thread.kann doch nicht so schwer sein
So jetzt nochmal ! Was glaubt ihr warum das nicht geht im MP ! ( Denken Leute )
NoName07
25.11.2007, 16:01
@ daywalker und andere
VIelleicht solltet ihr mal wieder runterkommen und sachlich argumentieren, statt euch gegenseitig als Noobs usw zu beleidigen.
So jetzt nochmal ! Was glaubt ihr warum das nicht geht im MP ! ( Denken Leute )
HIV ging's nie um den MP ...
Das ist SP da kanns dir doch egal sein ob cheats benutzt werden!
@Daywalker_1904 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=843)
Was willst du?
Ich ahbe schon Probleme gemeistert und ich sehe unterschiede zum Real Life!
Und sonst gehts mir im Leben gut!
Und wie oft muss ich dir das noch sagen Consolen Commands sind noch lange keine Cheats!
Bur weil Crytek den god mode den unlimited ammo und allweapons mode mit eingefügt hat sind noch keine Cheats!
Und du fühlst dich wohl toll häää!
Also ganz erlich lass mich in ruhe ich wollte nur den 3rd Person Command wissen und nicht irgendein Cheat!
Ich bin kein Cheater und ich werde es auch nie sein!
Aber das will wohl nicht in dein Spatzenhirn rein Daywalker
Nicht god mode sondern 3rd Person mode du trottel
Bei Far Cry kommte man auch im SP die Third Person View benutzten.
Finde das ganz interessant. Nur für den MP weiss ich nicht, den werde ich woll nur mal antesten ;)
Daywalker_1904
25.11.2007, 16:38
@Daywalker_1904 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=843)
Was willst du?
Ich ahbe schon Probleme gemeistert und ich sehe unterschiede zum Real Life!
Und sonst gehts mir im Leben gut!
Und wie oft muss ich dir das noch sagen Consolen Commands sind noch lange keine Cheats!
Bur weil Crytek den god mode den unlimited ammo und allweapons mode mit eingefügt hat sind noch keine Cheats!
Und du fühlst dich wohl toll häää!
Also ganz erlich lass mich in ruhe ich wollte nur den 3rd Person Command wissen und nicht irgendein Cheat!
Ich bin kein Cheater und ich werde es auch nie sein!
Aber das will wohl nicht in dein Spatzenhirn rein Daywalker
Nicht god mode sondern 3rd Person mode du trottel
Für mich ist das dann Halt Config Pimpen! Ich meine Jedenfalls wenn Crytek es Wollen würde , würde es wohl gehn oder ! Und jetzt mal echt BTT !
Gegenseitiges Beleidigen Bringt denke ich dann auch wohl nichts ,und wie gesagt ist halt meiner meinung nach im MP nen vorteil im SP is mir doch egal vieviel Cheats er Braucht m Durch zu Kommen !
Und nochmal @HIV+ : Beleidigen ist auch ein zeichen von Unreife aber was soll mann von so nem Noob erwarten ! Schalt den Godmode ein und Spiel weiter auf Delta ! Du Bist Ein HELD !!!!
Also Im Pinzip ist es mir ja Egal Aber Für mich ist sowas wenn mann es den im MP macht ein vorteil gegenüber anderen . Zwecks mehr sehen usw.
@HIV+: Der Name ist Halt meiner Meinung nach mies und Fertig ! und du bist dann wohl der ober NooB wenn du das nicht Einsiehst ! Und natürlich voll der Held wenn du es schon auf allen Schwiergkeiten durchgespielt hast . Aber das zeugt dann Wohl von wenigen Bekannte im Real Life ! Also bleibt dabei du bist ein Noob der Cheaten Möchte !
So Das ist meine Meinung und Ihr müsst es Ja nicht Aktzeptieren !! Desweiteren ist dies Hier wohl die Beste Crysis Page die wo Gibt im WWW !!
Naja......hier hat sich in letzter Zeit sehr viel negatives angestaut, was des öfteren nicht mehr viel mit Crysis zu tun hat. Schade eigentlich. Da kann man aber nichts machen. Außer den Mund zu halten und nicht groß zu schreiben. Diese Community ist nicht immer durch Meinungsfreiheit geprägt.
@Daywalker_1904 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=843): meinste HIV+ als noob zu bezeichnen is keine beleidigung.und wie siehst du das,wenn ich mir jetz unter winxp die dx10 config rin mache,das dies auch unter cheaten gehört :!:
und noch mal zum vor- und nachteil.dann müsste es auch keine 3rd Person geben bei den fahrzeugen ^^
BTT:
ich werde mich auch mal rum hören und gucken ob man das irgend wie hinbekommt
Bei der Fahrzeug-3rd Person view kann man aber nicht durch Wände sehen.
@Daywalker: Deine Argumente sind lächerlich. "Hätte Crytek es gewollt, hätten sie's eingebaut."
Im Übrigen hat er sich nicht auf den MP bezogen, also les du erst mal genau.
Naja, aber bei den Fahrzeugen kann man nicht durch Wände gucken, wie es mit der anderen 3rd Person view möglich ist.
Hallo kommt hier noch einige von euch klar?
Erstens bin ich 20 Jahre und ich habe schon viele games gezockt!
Merkt man nicht grade....Abgesehen von deinem Namen , allein ein Grund dich zu bannen , ist das einfach nur Cheaten .
mein gott über was sich leute im internet streiten :ugly::roll:
Hier wurde oft von Reife gesprochen, wie wäre es, wenn ihr Reife beweist und den mods etwas Arbeit erspart, indem ihr eure Beiträge selbst löscht.
Wir vergessen die Sache, ihr geht euch aus dem Weg im Forum und alle sind wieder freundlich.
Edit: somit bleibt der Thread erhalten und deine Frage wird geklärt.
Sehr gut Morpheus85 und bricked, ihr geht schon als gutes Beispiel voran
Game_Agent
25.11.2007, 17:30
Ich muss Daywalker und Steiner zustimmen den Namen finde ich ziemlich unpassend und nicht gerade gut :-?!!
Und die 3rd Person sicht ist im MP schlichtweg Cheaten!
Im SP jedoch ist es mir eigentlich egal was der einzelne anstellt. Solange es auch wirklich nur im Single Player ist. Und ich glaub die Koreaner und Aliens würd es auch nicht stören :-D
Würd aber jetzt auch sagen B2T :-D sonst haben die Mods sehr viel zu tun :wink:
doublebart
25.11.2007, 17:35
mein gott über was sich leute im internet streiten :ugly::roll:
ditooo einfach nur "omg":rolleyes1::cafe:
wie wärs wenn einfach jemand die frage beantwortet?
gibt es einen befehl für 3rd person sight ohne -devmode oder nicht?
Biggreuda
25.11.2007, 17:53
Die Frage ist wohl eher "warum ohne -devmode?". Den einzigen Nachteil den man meines Wissens mit dem devmode hat ist dass man nicht im MP zocken kann. Oder gibt es da noch ein anderes Problem? Wie wäre es mal von der Seite aus an das Problem heran zu gehen!? Oder gibt es da noch etwas was ich nicht darüber weiß?
??? .....also ich dachte eigentlich ich hätte deinen Standpunkt verteidigt, wenn du es falsch verstanden hast, sorry:cry:
Bleib locker und hab spaß!
cucu
Bist du Blöd man ich habe nur gesagt das ich alle schwierigkeitsgarde durch habe und nicht den 3rd Person Mode haben will weil ich über mauern schauen will um den gegner schon zu sehen!
Ich will es weil die animationen geil sind!
Wenn de dir schpon mal ein paar movies von crysis angeschaut hast dann weisst de sicherlich das es auch movies zu demosntration von Models(Bewegungen) und so gab!
Und das fand ich auch nur genial.
Und deswegen will ich nur den 3rd person mode!
Und du denkst das beleidigung Unreife zeigt! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ -1000 Punkte!
Ich sach nur reagtion auf Verleumdung! KLAR
ICH WILL NICHT CHEATEN !
Denn,
Wenn ich es wollte würde ich ganz sicher nicht in nem Forum fragen.
Weil, meinst du echt ich sei so doof und weiss nicht woher ich Cheats bekomme wenn ich welche bräuchte?
Man man man, ich glaube du bist hier der Unreife. Sonst hättest dir es dreimal überlegt was du schreibst!
Und bleib doch bei deiner meinung! is mir doch ****** egal!
Schön Tach noch!
PS: Lass mich einfach in ruhe! Und umgehe doch einfach meine Threads!
(Wenn de dat nich machst bist de Unreifer als ich dachte!)
@squama (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2781)
Sorry war wohl zu aufgebracht wegen dem Nightwalker
hab wohl nen falschen Namen kopiert! SORRY vielmals! Hast aber so ähnlich recht gehabt mit der sichtweite! Habe zuvor Stalker gezockt und den 3rd Person mode hinzugefügt!
Sorry echt!
Im Moment geht das leider nur im -devmode, hab schon angefragt. Angeblich geht das sonst nicht, eventuell durch ne Modifikation...
Ich schreibe "angeblich", weil unsere User oft das Gegenteil gezeigt haben ;)
Danke foofi ! Vielen vielen Dank!
Diese antwort hätte mir schon von anfangan gereicht!
thx!
(Jetzt kann ich in ruhe schlafen!)
@DayWalker
Siehst de jetzt is mir das sogar egal! Ich brauch nämlich keine Cheats!
sowohl SP als MP! Flachzange!
Wenns was dazu gibt erfährst du es hier 100%ig! Dafür werde ich sorgen.
Eigentlich sollte es so nen Befehl geben, weil man bei der Fahrzeugansicht, diese auch ändern kan...! Eventuell findet jemand ja den Dreh raus...
Biggreuda
25.11.2007, 19:42
Da will man helfen und wird ignoriert, toll. :?
Was ist das Problem am devmode?
Keine Sorge, noch mal frage ich nicht;)
Edit:
Eigentlich sollte es so nen Befehl geben, weil man bei der Fahrzeugansicht, diese auch ändern kan...! Eventuell findet jemand ja den Dreh raus...
Daran habe ich auch schon rumgefummelt, scheint aber recht schwierig zu sein oder ich habe etwas wichtiges übersehen..
Daywalker_1904
25.11.2007, 19:44
Danke foofi ! Vielen vielen Dank!
Diese antwort hätte mir schon von anfangan gereicht!
thx!
(Jetzt kann ich in ruhe schlafen!)
@DayWalker
Siehst de jetzt is mir das sogar egal! Ich brauch nämlich keine Cheats!
sowohl SP als MP! Flachzange!
Ist doch schön ! Dann schlaf schön und treum was süßes ! Und auch cool wie du meinen Namen immer wieder verfremdest ! Bist ein Guter Junge ! :)
@foofi : Ist Beleidigen hier der neue Umgangston ? Und zu meiner meinung mit dem Namen steh ich der ist sowas Von Daneben ! sry für off topic aber irgendwann muß ich ja mal antworten er gibt ja net uff !
Ist ja schlimm hier :D
Jungs, pammpt euch nicht an,
seid freundlich zueinander,
Bitte klärt sowas per PM oder ICQ oder sonstwie, streitet aber bitte hier nicht rum.
Wir sind eigentlich alle erwachsen und sollten uns auch so benehmen!
Daywalker_1904
25.11.2007, 19:55
Ist ja schlimm hier :D
Naja also recht haste ! OK für den Noob entschuldige ich mich dann !
Aber dann sollte jetzt auch von seitens HIV+ ( Der Name is trotzdem Wiederlich ) Schluß sein!
Ja ich entschuldige mich auch!
Sorry Daywalker !
el_mariachi
25.11.2007, 23:33
@HIV+
Wieso zockst dus nicht im -devmode ohne die Infos oben rechts ( r_displayinfo 0 ).
Ist doch dasselbe.
Und wenn man Online spielen will dann löscht man einfach die -devmode Anhängung!
Daywalker_1904
26.11.2007, 20:05
Ok is vergessen ! GL&HF :-D
Wie naiv :-D