Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test.crystats.com
crysis_brian
24.11.2007, 22:48
Hallo,
entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich habe zu test.crystats.com ein paar Frágen.
- Ist das eine offizielle Seite?
- Falls es nicht offiziell ist, woher kommen dann die Werte für die Statistiken?
- An wen melde ich einen Bug den ich in test.crystats.com gefunden habe? Ich vermute zwar, dass das Spiel für den Bug verantwortlich ist, da von dort die Werte kommen müssen, aber man sieht es ja nur auf der test.crystats.com
Danke
bye
Ich bin der ersteller von crystats.com
Es ist keine offizielle Seite, nur ein Projekt von mir.
Wenn du Vorschläge, Kritik, Bugs oder was auch immer dazu hast, kannst du es gerne in diesen Thread oder mir per Foren PN schreiben.
Die Statistik Werte, werden von Serverscannern ermittelt und von crystats.com ausgewertet.
Ich habe das Statssystem komplett selbst erstellt, nicht wie bei BF2 oder BF2142 wo das Statssystem vom Hersteller kommt.
Uepsilon
29.11.2007, 02:04
da scheinen aber nocht bugs drin zu sein..
1. Gold Star Medal
ich krieg da keine auszeichnung obwohl ich schon öffter 1. aufm server war (also am ende der runde), trotzdem nicht ;)
2. Long Round Pin
jede Runde die ich spiele geht meist über 40 min.. hab ihn trotzdem nur 1x
außerdem versteh ich nciht wie du punkte pro min rechnest? sehe manche die haben n k/d von 0.6, ewig wenig spielzeit, stehen aber hoch in der rangliste. nur durch bunker einnehmen kann das doch nicht kommen oder sehe ich das falsch?
crysis_brian
29.11.2007, 18:00
Naja, denk daran, dass nur Spiele mit mind. 9 Spielern berücksichtigt werden.
Ebenso vergessen viele, dass Crystats über den Nickname funktioniert. Wer sich Frank nennt muss sich nicht wundern wenn der Name von 100 anderen verwendet wird und die Stat's gar nicht mehr stimmen.
Irgendwann kommt es auch zu absichtlicher Nutzung eines Nick's um die Stats zu beeinflussen.
Man hat zwar eine ungefähre Ahnung wie man gespielt hat und die Runde lief, aber ich habe in der Zwischenzeit doch einige Bugs festgestellt.
Von heute auf morgen sind mehr als die Hälfte der Medals verschwunden. Eben auch bei Runden bei dennen ich eindeutig 1. war.
Ebenso habe ich bereits einen Looserpin erhalten obwohl ich in keiner einzigen Runde je die Qualifikation erfüllt habe. Und zwar für die Runde bei der ich 13/0 Kills hatte. Schon amüsant :)
Und bereits bekannt ist ja die Problematik, dass eine Runde oft in eine Vielzahl von einzelnen Runden aufgesplitet wird. D.h. du spielst 60 Minuten auf Beach und hast am Ende 24/11 Kills.
Es passiert fast immer, dass deine1 Runde in 2 oder 3 Teile zerlegt wird.
4/6 Kills
15/9 Kills
24/11 Kills
Daraus wird dann am Ende 43/26 Kills. Ähnlich ist es mit den erzielten Hedshots. D.h. ihr habt niemals wirklich soviele gekillt wie dort angegeben wird. Ebenso die Anzahl der gespielen Rounds ist falsch. Weiterhin erklärt es das Problem der fehlenden Longround Pin's. Wenn es in je 2 mal 30 Minuten ausgewertet wird qualifizierst du dich dadurch nicht für die >40 minuten :) Ich habe davon auch schon 3-4 Beispiele bei mir.
bye
Da die Site noch in der Testphase ist, denk ich das 1April die noch vorhandenen Bugs entfernt/ausbessert. immerhin find ich das das Projekt eine gute Idee ist. Aber viel wichtiger ist das die ingame bugs erst mal gefixt werden:-D;-)
mfg Roberi91
Pleezefragme
02.12.2007, 19:09
erm...kann mir mal jemand sagen warum ich mich nicht in den crystats finde???? ich weiss es ist nur ne beta aber in der beta war ich vertreten jetzt auf einmal nicht mehr:oops:
mein rang ist mir egal aber ich will meine KD ratio wissen....
kann mal jemand schauen ob er mich findet
pleezefragme oder PleezeFragMe
ich find nix...
mhm
habe gerade nachgeguckt ich finde dich nicht!
Wann haste dne zum letzten mal gespielt!? Gestern Abend oder nicht!?
mfg Kolga
Pleezefragme
02.12.2007, 19:53
schreib schon mit 1April pm´s der sagt das ich das letzte mal am 28.10. oder so bei crystats gelistet worden bin 0.o... ich habe aber heute auch nomma IA gezockt..oder wird nur PS gezählt???....wie gesagt zur beta gings.....und dabei war ich heut sooooooo gut^^...
36:11.....toll
EDIT: danke kolga
Waldmaista
02.12.2007, 20:29
IA wird auch in die bewertung einbezogen
es gibt aber auch ne rubrik "letztes mal aktualisiert", dauert manchmal ne weile, bis die aktuellsten ergebnisse aufgeführt werden
omg bin ich schlecht :( :D
Rank: 6407
Kills: 233
Death: 512
K/D: 0.455
... also eine Sache ist mir jetzt aufgefallen. Bei 0 Deaths und der benötigten Kills vergibt das System einen Looser Pin.
Ich glaube, der Code teilt die Kills durch die Death um die Ratio zu ermitteln. Da man bekanntlich nicht durch 0 Teilen kann bekommt man dann wohl einen Looser Pin.
Pleezefragme
04.12.2007, 03:10
sooo....kleines update...
nachdem ich heute meinen neuen teile für meinen rechner eingebaut habe und xp neu draufgemacht habe werde ich auch in den stats aufgeführt.......oO....naja besser spät als nie^^
Pleezefragme ich habe gestern auch viel am Serverscanner gefeilt, damit er keine Probleme mehr mit groß/klein Schreibung eines Nicks hat.
Denn wenn dein Nick in der DB kleingeschrieben war und du auf dem Server mit dem selben Nick aber einen Buchstaben groß geschreiben hast, dann hat der dich nicht beachtet.
Müsste jetzt behoben sein.
hallo! hab mich auch bis vor kurzem gewundert warum ich nicht in den stats bin. hab daraufhin mal mein nick etwas geändert und es hat funktioniert. hatte vorher flip als profilname. denke den namen hat/haben noch andere und deshalb funktioniert es nicht. hab auch mal flipstar probiert als name ging aber auch nicht. all die namen eben die ich bei anderen spielen sonst nehme aber meistens auch schon weg sind. heisse jetzt fl1p und es funktioniert wunderbar. deshalb denke ich sobald mehrere leute ein profilnamen nutzen klappts wohl nicht mehr.
wie man allerdings die punkte fürs leaderboard bekommt wüsst ich auch gern mal.
kann es eigentlich auch sein dass abgesehen von der pielerzahl es auch auf den server ankommt ob der stats speichert? hab in meiner serverliste bei manchen servern so ein privathken davor(halt das rangabzeichen). ist aber nicht bei allen.
Uepsilon
07.12.2007, 12:02
Ich frag mich wie du die Rundenpunkte berechnest?
Nimm mal diese Runde als "ausgangsbeispiel": http://test.crystats.com/crysis_round_details/127862
warum bekomm ich keine 20 Punkte für meine Kills? Ich habe fast doppelt so viele gemacht wie die anderen und trotzdem bekomme ich weniger punkte als die hälfter aller anderen spieler.
warum bekommt der eine spieler bei 9 death nur (-0.44) und ich bei 10 death (-1,87)? Ist mir Rätselhaft.
Wäre nett wenn du mal aufschlüsseln könntest wie du das berechnest. Spielen da noch andere Faktoren rein?
Es kommt auf deinen Weltrang im Vergleich zu den anderen in der Runde an, wieviele Punkte du für was bekommst.
Du hast warscheinlich einen guten Weltrang im vergleich zu den Anderen mit denen du gespielt hast, daher bekomms du weniger und bei Deaths eben mehr abgezogen.
sehe ich das dann richtig dass man fürs einnehmen keine punkte bekommt?
Pleezefragme
08.12.2007, 04:35
ja das würde mich auchmal interessieren...ich mein wenn nicht dann würde das ja den spiel verlauf beeinflussen da alle nur noch das einnehmen was sein muss um auf der map zu gewinnen und nicht um so viel wie möglich punkte zu machen....erm...das würde meinen spiel "style" änderen...dann wäre ich sofort offensiver und würde mehr auf kills als auf captures gehen---
Uepsilon
08.12.2007, 10:29
Ok, das mit dem Weltrang ist wirklich irgendwie doof. Das würde ich raus lassen, denn der Rang spricht ja nicht für den Skill ;) Meistens sind eh die oben welche am meisten spielen und keineswegs den meisten skill haben. skill kann man nicht definieren und somit werten aber der weltrang ist der falsche weg.
ich würd lieber schauen ob einer campt und die waffen balancen (mit gauss weniger punkte als mit pistols / fists) aber ob das geht weiß ich nicht. dann würde aber wenigstens deutlicher ausfallen, wer skill hat und wer nicht (auch wenn die skillfull-leute sich wohl auf den maps auskennen und schnell die besten waffen kriegen ;) )
der PS mode ist bei den stats auch benachteiligt, da man dort niemals so schnell so viele kills macht, man sollte darum auch "einnahmen" und "verteidigung" als punkte werten, damit es ausgeglichener wird in der rangliste.
PredatorWolf
13.12.2007, 01:24
Ok, das mit dem Weltrang ist wirklich irgendwie doof. Das würde ich raus lassen, denn der Rang spricht ja nicht für den Skill ;) Meistens sind eh die oben welche am meisten spielen und keineswegs den meisten skill haben. skill kann man nicht definieren und somit werten aber der weltrang ist der falsche weg.
ich würd lieber schauen ob einer campt und die waffen balancen (mit gauss weniger punkte als mit pistols / fists) aber ob das geht weiß ich nicht. dann würde aber wenigstens deutlicher ausfallen, wer skill hat und wer nicht (auch wenn die skillfull-leute sich wohl auf den maps auskennen und schnell die besten waffen kriegen ;) )
der PS mode ist bei den stats auch benachteiligt, da man dort niemals so schnell so viele kills macht, man sollte darum auch "einnahmen" und "verteidigung" als punkte werten, damit es ausgeglichener wird in der rangliste.
Also warum denn mit der Gauss weniger Punkte, teilweise echt schwer damit jemanden zu erledigen gerade auf grosse Distanz (zB Mesa über die ganze Map) und dann noch ohne gesehen zu werden erfordert auch wieder können, genauso wie im Nahkampf. Da sind Fäuste ja auch absolut tötlich und ziemlich einfach wenn Du richtig damit umzugehen weißt.
Cry|loud
13.12.2007, 02:04
Finde ich nicht, wenn ich ne Gauss in der Hand hab, dann gute Nacht, dann hab ich auch 100 Kills und 4 Deaths, die Gegner einfach ins Fadenkreuz reinlaufen lassen, so einfach is das.
Ich finde das mit dem Rang auch schwachsinn, dann müsste ich ja erster sein ;-)
Ich sehe nämlich Monstro auf dem ersten Platz und nunja, den sehe ichfast immernur campen mit Gauss. Wenn der nur ne MP hat wie ich, mach ich den fast immer Platt, von daher kann er ned viel draufhaben, obwohl ich auch ned schlecht bin. Aber er campt halt generell immer nur rum sobald er Geld hat und holt sich ne Gauss, daher auch ne brutal K/D.
Ich bin immer nur Nahkampf mit der MP, eher ein Rambo und hab 3.0.
Ich finde auch das man das ein wenig anders lösen sollte :-)
HouseArzt
13.12.2007, 03:02
hi all
naja wärs glaubt, also ne K/D von 9.397 ist schon frech, ob das sauber erzockt is, naja
den will ich mal auf ne lan sehen! den das glaube ich nicht!
aber egal ...
und nochwas zum 9.397 K/D ler
den hab ich auch schon in action gesehen. und campen war da nicht angesagt.
und trotzdem hatte er 59 zu 0 . also ob das alles so möglich ist was der so zeigt.
naja muss jeder selber wissen. wärs glaubt!
cu all
Entschuldigung aber wer eine K/D von 9.397 hat, kann das niemals ehrlich erspielt haben, soetwas gibt es einfach nicht. Wahrscheinlich gehört derjenige zu den kranken, hackenden, cheatenden Menschen die den ehrlichen Spielern den Spass an Online-Shootern nehmen wollen und sich besser fühlen wenn sie Stats von 50-0 haben da sie im echten Leben nichts Leisten können.
Und das Crysis voller Cheater ist steht ausser Frage. Punk B@stard hat schliesslich alle Türen geöffnet. Mal ganz davon abgesehen dass ich bei jedem Match dass ich regelmäßig Abends für ein Stündchen abhalte, mindestens 2 Cheater sehe.
die Verkommenheit der Gesellschaft zeigt sich ganz deutlich in so nem Game, ekelhaft.
So sehe ich das!
Nun Back to Topic.
Ich hab lustigerweise schon 2 looser pins ^^.
Einmal wars 31 zu 0 und einmal 13 zu 0 xD, aber niemals 10 zu 51 oder ähnliches. ( 10 kills, k/d unter 0,5 )
Und ich glaube auch das einige der spieler am in den oberen plätzen nicht ganz fair spielen, ich persönlich wurde schonmal durch ne wand erschossen obwohl der Feind auf der minimap gut 200 m weit weg war.
Ich seh grad ihr seit ja alle so "früh" noch am schreiben, dachte schon wäre der einzige der noch wach ist :P
Pleezefragme
13.12.2007, 04:41
nene...bist n9cht der einzige...was mich am meisten nervt ist wenn leute mit dem anzug cheaten...das ist dann immer total auffällig....bei waffen naja...das kann manchmal auch glücklich getroffen sein...also was ich beim anzug meine, da kommt einer im cloak an ich seh den baller nen ganzes scar magazin auf ihr, der cloak ist natürlich weg der rennt aber fröhlich weiter auf mich zu macht schnell strength mode rein und macht ein auf obelix und haut mich um......da frage ich mich immer " ich habe eben nen ganzes magazin in den geingeblasen? der steht immernoch??? und warum hat der dann im strength mode immernoch soviel energie um mich mit einm schlag umzu hauen..das finde ich viel nerviger als kills mit der gauss...
asso..wenn man die gaus hat und nen einiger masßen guten spot und nur schiesst wenn man sich sicher ist das einen keiner sieht und sofort von dem spot holt, ist ne KD von 9 kein problem glaub ich....aber das ist mir zu langweilig..ich will action!!!!!! ich renn immer mit der scar oder der maschinenpistole(namen vergessen) rum...das macht mehr spass...
ps wenn ihr mal auf mich trefft im MP....achtung ich werfe immer als erstes ne granate..also wenn ich sterbe sterbt ihr meistens auch^^....mache 80%meiner kills mit granate^^
Flying_Dragon
13.12.2007, 07:36
...ps wenn ihr mal auf mich trefft im MP....achtung ich werfe immer als erstes ne granate..also wenn ich sterbe sterbt ihr meistens auch^^....mache 80%meiner kills mit granate^^
mach ich genau so kauf mir immer 3 granaten und ne scar oder so
aber die granaten machen bei mir auch so um die 60-80% aus meiner kills^^
meinen clan regt das schon af wenn wir trainieren und ich die immer plat mache mit meinen granaten^^
also auch achtung wenn ihr mich trefft^^
PredatorWolf
13.12.2007, 11:06
Na ja, ich beschuldige wirklich fast nie jemanden zu cheaten, glaube da zunächst mal an den Skill der Leute, hab schon echt kranke Typen gesehen, die einiges können. Das mit den 100 zu 4 Kills mit der Gauss ist Unsinn, das weißt Du auch, wer kann schon so oft nachladen und dann auch noch jeder Schuss ein Treffer, nee nee.
Was echt nervt wenn dann wirklich jemand cheatet, dh One Shot kills mit Pistole, Speed hack, Unlimited Ammo Hack, Unverwundbarkeit, totale Unsichtbarkeit ohne Umrisse etc. und mir fällt auf, es passiert immer häufiger. Wenn das so weiter geht ist Crysis wirklich bald TOT, ich hab das schon früher bei Games erlebt, lacht mich aus aber bei dem ersten Delta Force war es genauso. Am Ende flog jeder durch die Gegend und hat eine Millionen Granaten aus der Luft auf den Boden abgefeuert, das Spiel war dann erledigt. Dann hab ich Spiele gesehen wo wirklich NULL gecheatet wurde, wie bei Söldner, ein geiles Game ewig MP Spaß und totaler Teamgeist.
Also immer gut auf die Stats gucken, wenn jemand 50 kills bei 0 Deathes hat ist was faul, das schafft man eigentlich nie.
Moroheuz
13.12.2007, 13:01
Das wird selber von Serverscannern gemacht ???
Daumenhoch sage ich da nur...
Also ist es egal ob ich einen Ranked server oder einen Normalen habe ??
Und was ist der Vorteil bei einem Ranked überhaupt (habe da noch nie was zu gefunden)
Pleezefragme
13.12.2007, 13:37
so jungens ich sag euch heut mal was ich durch zufall auf der suche nach einem trainer für den sp gefunden habe....
der grund warum in Crysis MP so viele cheaten ist weil die SP-trainer die JEDER downloaden kann auch im MP funktionieren....selber getestet..also auf nem leeren punkbusterserver cloak angemacht und dann 10granaten nacheinaander gewirfen......
alter schwede...so einen riesen schnitzer hätte ich von crytek nicht erwartet....hoffe das man das mit dem 1.patch fixen kann und auch macht....
ps.: nein ich bin kein cheater! ichwar nur auf der suche nach nem triner für den SP!!!!!!!
nur ums schonmal vorweg zu nehmen
der monstro ist einfach nur ein armes dummes kind!
wer schafft im instant action 220:4???
sorry aber beim besten willen keiner!
genau wie die punkteverteilung!
ich schau JEDEN tag auf die seite und vor 2 Tagen hatte der Archa auf Platz nooch 6000 Punkte und jetzt über 8000!
Und NEIN der hat keine Combat Medal bekommen!
habe archa75 schon auf verschiedenen servern gesehen, ist nur am campen mit der gauss, der monstro99 campt letzte zeit auch sehr viel und ich : Infinity246 campe nur auf Steel Mill, aber nur wenn min. 20 spieler drauf sind. sonst lohnt nicht
ps. das hatte ich ja schon von anfang an gesagt, alle mit ner dauerhaften K/D von über 5, oder 9, und 11 wie es shozz hat, ist unmöglich mit fairen mitteln zu halten ist
@1April, falls du dieses liest, mir wurden gestern zwischen 17 und 24 uhr keine punkte übertragen und meine runden sind auch nicht aufgelistet( ingame:Infinity246)
der monstro ist einfach nur ein armes dummes kind!
wer schafft im instant action 220:4???
sorry aber beim besten willen keiner!
genau wie die punkteverteilung!
ich schau JEDEN tag auf die seite und vor 2 Tagen hatte der Archa auf Platz nooch 6000 Punkte und jetzt über 8000!
Und NEIN der hat keine Combat Medal bekommen!
lol jetzt hat er über 10000!!!!!!
Hat zwar eine Combat Medal bekommen aber das geht doch gar net!
Pleezefragme
14.12.2007, 12:57
jap das habe ich auch vorhin mitbekomm (@Cholli)...
naja gegen den würd ich gern mal nen 1 vs 1 auf neutralen rechnern mit neutralen schiedsrichtern machen....seine maus, tastatur und monitor kann er nehmen aber auf sienen aimbot und den anderen Müll muss er verzichten^^......
mal sehen wie gut er dann ist....
hehehe^^
vor allem zieht euch mal den rein!!!
http://test.crystats.com/crysis_player/Free_Will
Pleezefragme
14.12.2007, 13:12
ich bin verwirrt?!?....was issn das?? ein fehler in der datenbank???
Flying_Dragon
14.12.2007, 13:16
hehehe^^
vor allem zieht euch mal den rein!!!
lol^^ der hat sich da rein gehackt oder wie?
achja und ich bekomme auch keine punkte mehr schon lange nicht mehr warum?
http://test.crystats.com/crysis_player/%7EDG%7EFlying_Dragon
ich zocke eig jeden tag und es kommt kein kill dazu??
Naja ich bekomm auch wenig punkte aber das liegt wohl daran das immer alle leaven wenn se verlieren :P naja egal... gestern zB hab ich 4-5 runden gespielt und nur eine is aufgeführt o_O
naja ich bin ja im regelmäßigem kontakt mit 1april!
da sin noch einige bugs drin!
Ich zB habe auch schon ein paar mal meinen General gemacht aber angezeigt wird nur 2x^^
@ dragon....vllt name geändert? kann ja sein
Flying_Dragon
14.12.2007, 13:50
@ dragon....vllt name geändert? kann ja sein
nein hab ich nicht heiße überall Flying_Dragon bloß wegen clan mit ~DG~ davor
hmm sehr komisch!
wann haste denn das letzte ma gezockt?
Flying_Dragon
14.12.2007, 13:54
hmm sehr komisch!
wann haste denn das letzte ma gezockt?
gestern abend so gegen 19.00
finde ich auch komisch...
ich mein mir ist es ja relativ egal wie gut ich bin das weiß ich ja auch selber ist nur komisch
hallo 1april, fallst du diesen post liest, juju, knight, free will, die beiden teamsecret(crow u. L4gi) können nicht soviel nkte haben, kannst du das bitte überprüfen und korrigieren, danke
Waldmaista
15.12.2007, 16:14
geht die seite auch irgendwann einmal über den betastatus hinaus???
sone liste is ja schön und gut, aber wenn keiner weiss, wie sich was auf den score auswirkt, irgendwie auch ziemlich unsinnig
1337_alpha
15.12.2007, 16:29
Name:1337_alpha
Rank: 288 (vor ner woche war ich unter top 100 T_T)
Score:2863
Time:95:24:26
Kills:2714
Deaths:3510
K/D:0.773
Headshots:263
Rounds:331
Last Game:Yesterday, 13:57:33
Name:1337_alpha
Rank: 288 (vor ner woche war ich unter top 100 T_T)
Score:2863
Time:95:24:26
Kills:2714
Deaths:3510
K/D:0.773
Headshots:263
Rounds:331
Last Game:Yesterday, 13:57:33
was willstn uns jetzt sagen..???....=)
Waldmaista
15.12.2007, 16:33
wohl, dass man sich mit ner negativen K/D-rate unter den top100 befinden kann,
hab mal einen unter den besten 20 gesehen, der hatte ne rate von 0,1
irgendwie is das alles nich so ganz einleuchtend
wohl, dass man sich mit ner negativen K/D-rate unter den top100 befinden kann,
hab mal einen unter den besten 20 gesehen, der hatte ne rate von 0,1
irgendwie is das alles nich so ganz einleuchtend
Top5^^
1337_alpha
15.12.2007, 17:03
wollte einfach meine stats posten o_O haben andre vor mir in dem thread auch schon gemacht
was dagegen?
TheUnusual
15.12.2007, 17:03
Unlogisch. Schaut auf seine Goldstar Medaillen, Zeiten, Kills etc... völlig verbuggt oder was weiss ich.
wollte einfach meine stats posten o_O haben andre vor mir in dem thread auch schon gemacht
was dagegen?
is doch ok......nich so angegriffen fühlen...=)
@1april, ich: Infinity246 müsste auf platz 1 stehen, kannst du bitte meine scores neu berechnen (ich hab schon über 5500 headshots, das macht schon umengen von punkten aus usw.) , am besten du machst wieder ne neue komplette neuberechnung, denn das u.a. Free_Will mit 5 kills insgesamt vor mir platziert ist, kann ja wohl nicht angehen, auch Knight, die beiden Teamsecrets, Juju und $7 Legend, haben vor mir nix zu suchen, den deren punkteberechnung ist falsch, bitte korrigier dieses, Danke im voraus dafür
Waldmaista
15.12.2007, 20:53
Top5^^
hours per day: -2000
???
denke mal durch diesen fehler ist er soweit vorn, ausserdem ist er 188mal erster in einer runde geworden, was angesichts seiner k/d-rate auch ziemlich verwunderlich ist
Ich lege auf Ranks sowieso keinen Wert, von daher ist mir eigentlich egal, ob es funktioniert oder nicht.
Gut ist aber das sich jemand die Mühe macht.
Fehler gibt es überall, es gibt beinahe^^ nichts, dass hundertprozentig fehlerfrei läuft. stören dürfte es nur die, die den ganzen Tag am spielen sind, um ihren Skill zu verbessern.
Crysis Player
15.12.2007, 21:07
Da hast du vollkommen Recht!
Mich interressiert es auch garnicht!!! ;) Ich spiele das Spiel nicht jeden Tag, weil ich einfach keine Zeit dazu habe!
Ich glaube aber es gibt schon Dinge die 100% funktionieren! :ugly: ;)
Es wird demnächst wieder eine Neuberechnung mit einer Nullung gebeben. Das heißt es werden nicht die stats seit dem 15.11.2007 berechnet sondern nur die seit dem 04.12.2007. Da ab diesem Tag der Serverscanner mit weniger Bugs funktioniert hat.
Ich werde auch Farbkodierungen in Namen aus den Nicknehmen, damit man wegen den Farben keinen anderen Nicknamen auf crystats bekommt.
das ist einfach nur unfair, das ab dem 4.12 berechnet wird, seit tagen gibt es schon probleme mit der punkteübertragung,nicht nur vor dem 4.12, mir fehlen hunderte von punkten, würde die gerne nachgereicht bekommen
Flying_Dragon
15.12.2007, 23:02
das ist einfach nur unfair, das ab dem 4.12 berechnet wird, seit tagen gibt es schon probleme mit der punkteübertragung,nicht nur vor dem 4.12, mir fehlen hunderte von punkten, würde die gerne nachgereicht bekommen
mach dir daraus nichts ist doch egal wo man steht in den stats ist zwar schön oben zu stehen aber was zählt ist doch das man selber weiß wie gut man ist außerdem gibt es teamplay!!!
du kannst ja aufm server 3stunden hocken und mitm sniper alles abknallen was sich bewegt und dann 100/15 haben dann bist bestimmt ganz weit oben aber bringen tut das irgendwie nichts weiter oben zu sein wenn du gut bist such dir ein clan und dann spiel mit teamplay das ist hundert mal besser als feige zu campen oder so...
wollste dich nicht angreifen oder so wollte damit nur sagen das manche zuviel auf diese statistik legen die ist zwar toll aber es gibt wichtigeres
@1april, du sagst ab dem 4.12 wird gezählt, am 6.12 habe ich mein 2. extreme combat medal bekommen, den will ich auf jedenfall in der neuen statistik mit drinne haben, meine unzähligen headshots sind goldwert, die möchte ich voll gewertet haben, keiner macht mehr headshots wie ich, ich muss auf jeden minimum top5 sein, nach der neuen berechnung, für alle interessierten, ich bin Infinity246, allseits bekannt, vor allem von BF2, vielen dank schonmal im voraus
@alle, falls ihr denkt bin arbeitslos oder schüler, nix von beiden, zeit habe ich aber trotzdem ausreichend um dafür zu sorgen das ich in Crystats TOP5 bin, 1april kennt mich ja noch von Spieler-Daten.de
ps. wie gesagt, nach meinen leistungen, auch nach dem 4.april, sollte ich in der top5 sein
@NanoCry
Was hast du davon unter den "Top5" zu sein, sorge dich lieber um dein RL.
Stell dir vor, er würde das Projekt einfach einstellen, was hätteste dann noch im Leben?:shock:
ich sag einfach mal lol wenn du doch so toll bist zeig dich endlich mal in der esl aber nee da haste dich bis heute nich blicken lassen also machn kopp zu und beweiss erstmal das du skill hast bevor du damit prahlst.
@Gilion, mir macht public mehr spass, es gibt mehr gegner
@megaman, ich habe ich ein wunderschönes leben, eine tolle wohnung, ein tolles auto: http://www.myvideo.de/watch/922325 usw.
ein schönen sonntag wünsch ich
@Gilion, mir macht public mehr spass, es gibt mehr gegner
@megaman, ich habe ich ein wunderschönes leben, eine tolle wohnung, ein tolles auto: http://www.myvideo.de/watch/922325 usw.
ein schönen sonntag wünsch ich
jo kein wunder das du lieber public zockst da renen zum großteil nur leute rum die zum spaß spielen und demendsprechende leistungen zeigen leute wie du die nen bissel was draufhaben (maybe) versauen denen den spaß am game wenne was elisten willst zeig dein talent in einer liga und beweis was du kanst anstadt (noskiller) zu klatschen
Biggreuda
16.12.2007, 12:12
Versucht nicht vernünftig mit dem zu reden, der hockt nur so weit oben in der Liste weil er jeden Tag 6h zockt. Gut ist er trotzdem nicht^^
TheUnusual
16.12.2007, 17:05
Das ist dass was mich so verwundert. Wenn man so viele Stunden spielt, sollte man doch auch einen angemessenen Skill haben, nicht? Aber schaut mal auf seine K/D Ratio...
lol, solange ich mehr kills als death habe, bin ich zufrieden, nun laut crystats bin ich einer der besten spieler der welt, die K/D ist dabei absolut unwichtig, wichtig sind die punkte:-D
ps. hab die meisten headshots von allen, weil ich am besten zielen kann
Biggreuda
16.12.2007, 17:21
Das ist dass was mich so verwundert. Wenn man so viele Stunden spielt, sollte man doch auch einen angemessenen Skill haben, nicht? Aber schaut mal auf seine K/D Ratio...
Genau, nur Masse statt Klasse;)
TheUnusual
16.12.2007, 17:22
Dein Mund wär auf Platz 1 der Rankings :)
sry für den OT, aber das musste sein.
@NanoCry, kann es sein das du Crysiskiller bist?
der hat auch die ganze zeit nur solche uninteressante, selbstverliebte posts gemacht...
ich hab mir mal alle deine beiträge durchgelesen und muss feststellen das du ganz schön stolz auf deine unglaublichen taten bist oO
@topic
die seite is noch sehr stark verbuggt und deswegen geb ich nich viel drauf... ;-)
lg
TheUnusual
16.12.2007, 17:32
Ja, er ist CrysisKiller bzw. der grosse Infinity246.
Ich hoffe April kriegt das ganze noch gebacken... Teilweise sieht man da Stats, die unmöglich sind.
Tommi-lee
16.12.2007, 17:34
@NanoCry, kann es sein das du Crysiskiller bist?
der hat auch die ganze zeit nur solche uninteressante, selbstverliebte posts gemacht...
ich hab mir mal alle deine beiträge durchgelesen und muss feststellen das du ganz schön stolz auf deine unglaublichen taten bist oO
lg
wie geil.....macht euch fertig :-D
bttxD
@1april, wenn das die neuberechnung war, dann ist da wohl wieder was falsch gelaufen, kann nicht sein das badday und jester vor mir sind, ich hoffe die korrekte neuberechnung wird noch durchgeführt, danke
boar nee ey das gelapp von dem schon wieder ey!
Scheis BonsenKind!!
Cry|loud
17.12.2007, 14:11
@HouseArzt, ich habe auch oft 120 / 7 und mehr !
Heisst das ich wär ein Cheater ? Nein, ich war Progamer in ET und
das Aiming überträgt sich überraschend gut in Crysis. Von daher, ja es ist möglich.
Immer in Deckung rennen, aus der die gegner eliminieren, A und O ist auf jeden Fall das Movement in Crysis und die Tatsache, das du etwas vorrausschiessen musst. Zudem ist hilfreich auf engen Maps, die FY71 mit Brandpatronen zu nehmen und mit EInzelfeuer in den Nahkampf zu gehen, die Waffe schiesst dann ungemein genau und macht Schaden on Mass.
Auf größeren Karten nimmst du einfach die Scar mit Assault Scope, damit
rockt man auch übelst, vorallem wenn man Proned oder Crouched.
Zudem nie den Speedmodus benutzen, sondern generell im Armor Modus
mit Sprint, für den Fall der Fälle also immer gerüstet. Also sag mir bitte nicht ich wär ein Cheater rofl.
Hab ne KD von 3.0, aber auch nur, wenn ich manchmal Server erwische auf der superviele Idioten mit Law rumlaufen (Sry für den Ausdruck).
Mit Granaten, C4 und auch Claymores machst du auch einiges weg. Also superleicht möglich, so gute Stats in einer Runde zu haben.
crysis_brian
17.12.2007, 14:39
Eine KD Ratio von 3.0 kaufe ich dir ab, aber 120/7 ist eine KD Ratio von mehr als 17. Das ist in meinen Augen ohne Cheats nicht möglich. Es sei denn du bist auf einem Instant wo sich kaum einer bewegt. Das ist natürlich nur meine Meinung.
nochmal an 1april, schau dir bitte mal takahashi und fatbabyjesus als zuschauer an, dann wirst du die beiden bitte aus den stats entfernen, sie laufen hyperschnell durch die map, machen one-shot kills usw., danke
ps. deine neuberechnung ist etwas in die hose gegangen, vielleicht lässt du alles nochmal neu berechnen, danke
Crysis Player
17.12.2007, 14:45
Jap, das geht nicht, auser du bist nur den ganzen Tag am zocken!
Dann wirst du ein Freak, dann könntest dus ohne Cheats schaffen! ;)
crysis_brian
17.12.2007, 14:49
nochmal an 1april, schau dir bitte mal takahashi und fatbabyjesus als zuschauer an, dann wirst du die beiden bitte aus den stats entfernen, sie laufen hyperschnell durch die map, machen one-shot kills usw., danke
ps. deine neuberechnung ist etwas in die hose gegangen, vielleicht lässt du alles nochmal neu berechnen, danke
Die beiden sind doch bekannte Cheater. Takahashi hat auch noch einen Wall/Glow hack.Das Problem wird sein, wenn sie nicht mehr cheaten können. Dann sind es gar nicht mehr gewöhnt wie Schnecken durch die Map zu laufen, keine Energie mehr zu haben usw. Das kann den eigentlichen Skill empfindlich stören.
TheUnusual
17.12.2007, 14:52
Whoa NanoCry du nervst übelst mit deinen doofen Rankings, sorry.! Sag doch April gleich er soll dich auf die 1 setzen. Achja, kennt wer ImAkiLLeR oder so? Wie'n Blitz durch die Map :-?
crysis_brian
17.12.2007, 15:00
er nervt zwar ein bisschen, im grunde hat er recht. allerdings muss er auch verstehen, dass die stats ein reines privatvergnügen sind und es reine fiktion ist die nicht per gesetz eingeklagt werden kann.
man wird nicht die cheater aus den stats schmeissen können. wo fängt man an, wo hört man auf? april hat doch keine zeit hier den ganzen tag zu gucken ob die leute in den stats auch sauber spielen oder auf zuruf leute zu beobachten. von dem gedanken muss sich nanocry mal verabschieden.
es wird immer leute geben die die berechnungsart doof finde, andere wieder toll. vielleicht erklärt uns april mal irgendwann wie es genau berechnet wird, was die eckdaten sind und dann kann man sachlich darüber diskutieren ob das gut so ist.
ich würde es einfach als bug betiteln. wie schaft es jester 101x die golden medal zu erhalten? je weiter man oben ist desto weniger punkte bekommt man, es ist eigentlich sogut wie gar nicht möglich soviele golden medals abzuräumen. ab einer bestimmten punktzahl (je weiter man oben ist) wird man ganz sicher nicht mehr erster auf einem server.
richtig erkannt crysis brian, auch ich habe vielzuviele medals, kann nicht sein, da ich von anfang an in den top10 war, die neuberechnung gestern hat wieder falsche daten zusammengezählt, ich will auch garnix einklagen, nur sollte man offensichtliche cheater aus den stats entfernen, oder wieder auf null setzen
also punkte werden so erzielt, ganz wichtig im IA-Modus sind headshots, die bonusse für die headshots und auch sehr wichtig der extreme combat medal, wäre nicht die neuberchnung gewesen, hätte ich heute mein 3. extreme combat medal bekommen, so habe ich momentan nur 1
PS-modus, da sollte man klar headshots verteilen, dann minimum CPT.(35P.)oder am besten GEN.(135P.) werden
Es wurden alle Spieldaten, die vor dem 4.12.2007 geschehen sind, gelöscht!
so und jetzt heul net rum ey!
crysis_brian
17.12.2007, 17:43
nanocry, für dich offensichtliche cheater, auch ich kenne den einen oder anderen klar erkennbaren cheater. nur wo fängt man an, wo hört man auf? ja, schmeissen wir den mal raus, weil sich 5 leute im forum den gleichen namen rufen? wie wäre es, wenn ich deinen namen benutze und absichtlich cheate und andere fordern dich rauszuschmeissen aus den stats? du siehst, es ist gar nicht so einfach :) praktisch kann man sie auch gleich ganz drin lassen. jeder weiss, dass eine KD Ratio von 15-20 nicht möglich ist.
und mal ehrlich, ein general wird man auch nicht auf einer 60 minuten map. selbst auf 120 minuten muss man sich schon anstrengen. zumal da meist jemand (Nomad (1)) das game per nuke beendet nachdem man sich gerade bis zur gegnerischen base vorgearbeitet hat. *kleinerandbemerkung* ich könnte sie *%&$§'*%
immer wieder gern gesehen sind VTLO piloten die sich über speedhacks auslassen, aber mit unbegrenzten raketen die basedefense in schutt und asche legen. diese werden dann auch flott zum colonel oder general.
das berwetungssystem ist immer noch verbugt und meistens immmer zu meinem nachteil, finde ich unfair
das vor dem 4.12 nicht mitberechnet wurde, weiß ich selber, trotzdem habe ich seit 4.12 unmengen headshots und normale kills verteilt, wo sind die geblieben?
Pleezefragme
17.12.2007, 18:32
die wurden mir zugerechnet....:P
mal im ernst....das sich hier alle aufregen........naja.....kein RL ??? was soll denn das aufgerege hier die stats sind nicht offiziell! 1April macht das alles privat, soll heissen wenn er lust hat deine headys nicht zu zählen kann er das machen....und wenn er alles auf 0 setzen will kann er das auch machen...ist seine seite....das ist wie als wenn du trampst, ich nehm dich mit und du regst dich auf das ich dich nicht bis nach hause fahre.....er macht das aus gutem willen und nicht weil er muss...
versteht das doch mal......
das berwetungssystem ist immer noch verbugt und meistens immmer zu meinem nachteil, finde ich unfair
:cry::cry::cry::cry::cry:
och das ist aber schade! bekommste ne runde mitleid! hach ist das traurig... tust mir richtig leid...
dein gesülze verunstaltet das ganze forum...:!:
sry 4 offtopic aber das musste raus
lg
crysis_brian
17.12.2007, 18:49
nana, ich finde, dass er schreiben kann was er will. ihr könnt genauso akzeptieren, dass es ihm so wichitg ist. ob das nun wirklich sinnvoll ist sich so auf die stats zu fokusieren ist eine andere sache. nur halt fordern darf er bzgl. der stats nichts, da es eben privat in der freizeit gepflegt wird. wenn april das ganze abschaltet gibt es gar keine mehr. und dann? eben. daher sind stats doch völlig egal. ich finde es viel interessanter eine schöne runde ps zu spielen und meine objects zu verteidigen. ich guck gar nicht mehr so auf die kills. trage somit zum erfolg des teams bei :D
ihr könnt genauso akzeptieren, dass es ihm so wichitg ist. ob das nun wirklich sinnvoll ist sich so auf die stats zu fokusieren ist eine andere sache. nur halt fordern darf er bzgl. der stats nichts, da es eben privat in der freizeit gepflegt wird. wenn april das ganze abschaltet gibt es gar keine mehr. und dann? eben. daher sind stats doch völlig egal. ich finde es viel interessanter eine schöne runde ps zu spielen und meine objects zu verteidigen. ich guck gar nicht mehr so auf die kills. trage somit zum erfolg des teams bei :D
Kann ich voll zustimmen! Mich ärgert eben nur, dass manche Leute nach kurzer Zeit schon alles als vorausgesetzt sehen. Wie sagt so schön das alte Sprichwort: Gibst du ihnen den kleinen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand!
NanoCry sollte 1april dankbar sein, dass es für ihn als Statistik-Junkie überhaupt die Stats gibt, da von offizieller Seite ja nicht vorgesehen ist, anstatt die sofortige Umsetzung jeder kleinen Beschwerde zu fordern.
nanocry, für dich offensichtliche cheater, auch ich kenne den einen oder anderen klar erkennbaren cheater. nur wo fängt man an, wo hört man auf? ja, schmeissen wir den mal raus, weil sich 5 leute im forum den gleichen namen rufen? wie wäre es, wenn ich deinen namen benutze und absichtlich cheate und andere fordern dich rauszuschmeissen aus den stats? du siehst, es ist gar nicht so einfach :) praktisch kann man sie auch gleich ganz drin lassen. jeder weiss, dass eine KD Ratio von 15-20 nicht möglich ist.
und mal ehrlich, ein general wird man auch nicht auf einer 60 minuten map. selbst auf 120 minuten muss man sich schon anstrengen. zumal da meist jemand (Nomad (1)) das game per nuke beendet nachdem man sich gerade bis zur gegnerischen base vorgearbeitet hat. *kleinerandbemerkung* ich könnte sie *%&$§'*%
immer wieder gern gesehen sind VTLO piloten die sich über speedhacks auslassen, aber mit unbegrenzten raketen die basedefense in schutt und asche legen. diese werden dann auch flott zum colonel oder general.
schaff ich aber auch unnerhalb von 50 Minuten!
Und ich bin kein Cheater!!
@pleezefragme!!
LOOOOOOOOOL
crysis_brian
17.12.2007, 20:45
@Choli
Ok, auf welchem Server machst du mir das vor? General in 50 Minuten? Ich bin gespannt. Lass uns da mal verabreden !
hehe^^
naja müssen auch einige drauf sein und sehr teamfähig sein!
wurde auch schon 100e male als cheater belappt weil ich ne KD von 15 oder so habe! Zum Beispiel gestern hatte ich 125:3!
Nuja mitm Senkrechtstarter ist alle möglich^^...=)
http://test.crystats.com/crysis_player/Choli
crysis_brian
17.12.2007, 20:53
Na, aber nicht zu Teamfähig, sonst ist das Spiel zuende bevor du Major bist.
Mit dem VTLO aber nur solange die AA verbugt ist und die LAW gegen VTLO's nutzlos ist :) Auf welchem Server bist du immer? Ich würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.
hast icq?
könn ja darüber schreiben und nich hier das forum voll posten
Uepsilon
18.12.2007, 17:02
stolz drauf sein, dass man im vtol lamet ist schon etwas, was mich sehr wundert. aber es gibt ja auch leute die stolz drauf sind, dass sie den obdachlosen mit 100€ scheinen im gesicht rumfuchteln und sagen "ich habs nicht klein" ;)
ich bin lieber letzter in der liste als das ich irgendwelche unfairen spielmittel (ja, vtol, heli, etc sind so lange unbalanced, bis sie genau so einfach runter zu holen sind wie sie kills machen, das wird aber, selbst wenn AAA funzt und der RL aufschaltet, nicht der fall sein. ich bin für no-air-server wo auch der RL so modifiziert ist, dass er genau 0 schaden an infanterie macht)zu benutzen ;)
man sollte neben die zahl der kills noch die zahl der kills mit air / rocketlauncher schreiben ;) diese sollte man dann abziehen oder zumindest mit jeweils 50% weniger punkten berechnen.. woah wären viele aus den top100 raus.
Waldmaista
18.12.2007, 17:08
also den raketenwerfer einfach nutzlos zu machen gegen intantrie, finde ich ist keine gute lösung, weils einfach nicht realistisch ist
aber deine idee mit der punkteberechnung hat was, wär schön wenn das irgendwie mitberechnet würde
crysis_brian
18.12.2007, 17:13
Ist alles nicht so einfach. Ich finde, dass die LAW, wie ich schon mehrfach sagte, nicht effektiv gegen VTLO eingesetzt werden kann. Man trift viel zu selten, da die Fläche zum anvisieren zu klein ist. Auf etwas Entfernung kann man gar nicht mehr pausenlos den Laser auf dem Ziel halten. Dazu kommen noch die Lags. Egal wer den etwas höheren Ping hat. Und dann brauchst du 3 Treffer.
Ansonsten halte ich die AA für ziemlich heftig. Man sieht das ja auf den Servern wo der Teambeschuss ausgeschaltet ist. Die fegt alles weg. Vielleicht ist der Bug ja sogar absicht, weil man sich bei Crytek dieses Balancingproblems bewusst ist :!:
Uepsilon
18.12.2007, 17:13
wenn der RL so wirksam gegen menschen wäre, wundert es mich, dass die US-Forces und die Terroristen noch alle mit ner AK / anderen MGs rumlaufen ;) warum haben die nicht auch alle einen rocketlauncher dabei? xD
//editL: die antiair kann nicht auf den boden zielen, d.h. als inf kommt man zu fuß ganz nah an das ding ran ohne getroffen werden zu können.. dann hält das ding nichts aus.. mach n c4 dran und zünd es.. boom ist es weg.. und er konnt dich nicht treffen.. ;)
aber ja du hast recht, ggn tanks etc. macht das ding VIEL Zu VIEL schaden
Das gehört doch alles nicht mehr zum ursprünglichen Thema, die momentane Konversation kann auch anderweitig fortgesetzt werden.
Wenn man mit dem AA in die Ausenperspektive geht, dann kann man auf den Boden zielen. Und wenn du einen siehst einmal Klick und schon isser weg vom Fenster.
Uepsilon
18.12.2007, 22:39
nicht im ernst? das ist ja wirklich schwach von crytek. warum sollte man in der aussenansicht einen größeren schussradius haben? ROFL!
crysis_brian
19.12.2007, 20:24
Ich möchte mal wieder ein Gerücht streuen :)
Dreimal ist es mir jetzt schon passiert, dass ich auf einem Server (mit PB) 55 Minuten spiele und werde dann kurz vor dem Ende gekickt. Eben, VTLO Pilot 8) mit 62:2 Kills (Colonel).
Jetzt sagen einige auf dem Server, dass das ein bekanntes Problem wäre und ich das Spiel neu installieren sollte. Mir kommt das aber so vor als wird man absichtlich gekickt, damit ein anderer auf Platz 1 kommt. Irgendwie glaube ich da nicht mehr an Zufall oder Bug wenn es immer am Ende passiert.
Was mich dazu bringt zu erwähnen, dass, sollte man vom Server getrennt werden, oder eben gekickt, nur für der 2. Connect für Kills/Deaths/Pind/Medals in die Stats einfliesst. Die Zeit wird allerdings vollständig verrechnet.
mal ne kurze frage: was und wofür ist das custommap pin?
sehe ich dasrichtig und man bekommt die wenn man ein paar minuten auf ner eigenen map spielt und kills macht?
PredatorWolf
23.12.2007, 04:25
VERGESST die Ränge bzw. Rankings, ich weiss von einem in den TOP10 der richtig heftig cheatet und dies ohne Zweifel, hat hundert c4 Ladungen auf einmal gedroppt und ist nicht an der Stelle wo sie fallen etc. Ihr braucht nur mal auf den FPSALLIANCE Server gehen so gegen 16 Uhr dann wisst ihr bescheid.
Heinz_Baer
27.12.2007, 17:33
Also mal im Ernst, der hat keinen Skill, der hat einfach nur zu viel Zeit. Das ist auch das, was mich an solchen Statistiken stört. Die Top100 sind nur Leute, die den ganzen Tag zocken. Eigentlich sollten die mit dem besten K/D Verhältnis die Liste anführen. Immerhin hat er "nur" ne Kadenz von 1,6.
naja bin auch in den top50 und zocke nur 2,4 stunden pro Tag!
Andere zocken 5-7 stunden am tag^^
schön für dich choli. Ich spiele eigentlich immer mit dem Ziel, dass das Team gewinnt, sollte vielleicht auch mal mehr auf Jagd nach Gegnern gehen. Die ganzen Energy sites und strategisch wichtigen Bunker, die ich immer einnehme und verteidige tauchen in der Statistik halt nicht auf, als strategischer Spieler bekommt man halt die Kills nicht wie jemand, der evtl. die ganze Zeit die Prototype-Factory von innen sieht (das soll kein Vorwurf) sein. Die Kill Death Ratio bekäm ich auch locker viel höher, aber wenn ich halt alleine die Energy sites bewache und gegen die Gegnerhorden verteidige ist man meist ohne Chance und rennt lieber erstmal weg in die Hecke.
Wenn ich all meine Nicknames addiere wäre ich auch in den Top500, da ich aber nicht wusste, dass nicht die Seriennummer da gezählt wird, sondern der Nickname, bin ich mit dem besten nickname eben nur auf Platz 2000. Intress! :)
Heinz_Baer
27.12.2007, 18:59
Wo randfee Recht hat, hat er Recht. Aber Leute, die für das Team spielen, kümmern sich meist nur wenig um ihre Statistik. Die sind eher was für Leute, die sich "Progamer" nennen/schimpfen. Und damit von denen auch nur der beste das Rennen macht, sollte die Kadenz entscheiden.
Und @Choli: 2,4 Stunden am Tag??? Von welchem Programm lässt du dir das Ausrechnen? Und warum benutzt du für diese lange Zeit das Wort "nur"? Du hast echt zu viel Zeit.
Waldmaista
27.12.2007, 19:03
die spielzeit wird doch auch unter test.crystats.com gespeichert.
find 2,4 stunden auch schon ziemlich viel, und wenn ich dann seh dass einige über 5 stunden täglich spielen...
Wo randfee Recht hat, hat er Recht. Aber Leute, die für das Team spielen, kümmern sich meist nur wenig um ihre Statistik. Die sind eher was für Leute, die sich "Progamer" nennen/schimpfen. Und damit von denen auch nur der beste das Rennen macht, sollte die Kadenz entscheiden.
Und @Choli: 2,4 Stunden am Tag??? Von welchem Programm lässt du dir das Ausrechnen? Und warum benutzt du für diese lange Zeit das Wort "nur"? Du hast echt zu viel Zeit.
wenn du das bist? http://test.crystats.com/crysis_player/HeinzBaer
dann zock ich nur 1 stunde mehr als du!
lool ich habe 0.398 Stunden pro tag xD naja..
ich finds irgendwie komisch IA bin ich immer ziemlich gut hatte sogar mal ne 3er KD und PS kacke ich immer ab :D 0,7 kd usw..
naja wenn man crysis als TEAM spiel haben die gegner keine chance, auch wenn sie die vermeintlich besseren spieler haben..
Waldmaista
27.12.2007, 19:10
das mit dem gefälle zwischen IA und PS geht mir genauso.
theoretisch kann eine so hohe spielzeit ja zu stande kommen, in dem sich mehrere leute einen account teilen.
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man als einzelperson täglich 6 stunden spielen kann, und das über mehrere wochen.
Naja.. soll jetzt keine belleidung sein aber vielleicht arbeitslose (bzw. suchende) kinderlose singles haben wohl schon vieell zeit und dann kann man doch mit crysis schön die zeit tot schlagen
Heinz_Baer
27.12.2007, 19:19
Lol, der Weltbeste spielt 6 Stunden am Tag. Ob er ein Leben außerhalb des PCs hat?
Flying_Dragon
27.12.2007, 19:24
Lol, der Weltbeste spielt 6 Stunden am Tag. Ob er ein Leben außerhalb des PCs hat?
die ersten 8 zocken alle mindestens 4 stunden (mit ausnahme von FatBabyJesus der cheatet eh... aber das will ich hier nicht sonderlich anprechen)
EDIT: http://test.crystats.com/crysis_player/Kunt_FOO mal erlich geht das überhaupt???
also badday sind bestimmt 2 leute, der spielt manchmal 2-3 tage ohne unterbrechung,auch standfest kann unmöglich 1 person sein, der hat über 170 std., finde ich echt unfair, ich käme nie auf die idee, mein account mit 2 oder 3 leuten zu teilen
und bin ich nicht arbeitslos und auch kein schüler und das mit der K/D heinzbaer, sowas wird nie bestimmend sein, in einer statistik, egal welches game, da würden ja nur cheater ganz oben sein
Heinz_Baer
27.12.2007, 23:28
Sind sie ja auch, wie du oben gelesen hast. Auerdem halte ich eine Kadenz von 11/1 (http://test.crystats.com/crysis_player/Monstro99)für unrealitisch.
Crysis Player
27.12.2007, 23:37
Also ich spiele ne halbe Stunde, vllt. eine Stunde am Tag!
Den Rest des Tages häng ich hier im Forum. :asta::biggrin: .......................:tock:(Natürlich nicht den gazen Tag! ;) )
Hans Payne
27.12.2007, 23:39
also ich finde das durchaus realistisch, hab monstro99 schon öfters spielen sehen (zuschauer) und der typ geht einfach nur ab xD der verreckt nur, wenn sonen "ehehe den faust ich jetzt"-typie hinter ihm spawnt... bei mir is aktuell so 70 zu 25 standard, manchmal, mit nen "bissel" campen is auch ma 90/10 drin xD
ich frage mich nur, warum es so viele noobs in crysis gibt. wenn man das mit den typen, die ut oder cs online zocken vergleicht.... denke das liegt aber auch zu nem großem teil an dem anzug, man regeneriert sich einfach zu schnell, würds den anzug nicht geben, würds auch nie ne k/d rate von mehr als 4 oder so geben...
gruß
Black_Death
27.12.2007, 23:41
Lol ich hab 30 Stunden pro Tag xD :shock:
Und ich spiele Täglich 261 Runden :shock:
http://test.crystats.com/crysis_player/Black_Death-HQ
Da sieht man mal wie toll das stats system funktioniert. Und gott sei dank hat man denen noch nicht verklickert das ein Tag nur 24 h hat.
Crysis Player
27.12.2007, 23:42
also ich finde das durchaus realistisch, hab monstro99 schon öfters spielen sehen (zuschauer) und der typ geht einfach nur ab xD der verreckt nur, wenn sonen "ehehe den faust ich jetzt"-typie hinter ihm spawnt... bei mir is aktuell so 70 zu 25 standard, manchmal, mit nen "bissel" campen is auch ma 90/10 drin xD
ich frage mich nur, warum es so viele noobs in crysis gibt. wenn man das mit den typen, die ut oder cs online zocken vergleicht.... denke das liegt aber auch zu nem großem teil an dem anzug, man regeneriert sich halt ziemlich schnell, würds den anzug nicht geben, würds auch nie ne k/d rate von mehr als 4 oder so geben...
gruß
Dieses "Noob" kann ich nicht mehr hören, du weißt das es eine Beleidigung ist, sag doch einfach Anfänger, 90/10 das ist gut, dass ist sehr gut, wieviele Stunden hast du den am Tag? ;)
@ black_death
Lustig, tja, aber die Fehler der Seite sind schon lange bekannt ;)
Mir sind Stats eigentlich nicht so wichtig, ich spiele einfach um Spass zu haben, so einfach ist es, und ob ich da erster oder 500000........... bin, ist mir das Wurst :)
Hans Payne
27.12.2007, 23:48
gut, ich gewöhn mir das wort ab :oops:
90/10 ist natürlich nur mit "massivem camping" drin (es sei denn man heißt monstro^^), heist entweder gauss+scar/oder halt scharfschützengewehr...aber das is ja auf dauer langweilig...
was lustig ist: "doppelter gausscamper" nenn ich dass (:grin:): mit nem freund in ts und dann zu zweit z.b. bei quarry aufm dach campen xD
habe auf der testseite nen durchschnitt von 0,8 stunden pro tag....
gruß
Crysis Player
27.12.2007, 23:51
Nicht Schlecht Herr. Specht :)
Also meine beste Statistik die ich im Spiel hatte war mal 50/10(oder 20). :)
Das war aber auch nur ein einmaliges Ereigniss, nun ja, ich wünsche dir noch viel Erfolg ;)
Hans Payne
28.12.2007, 00:14
dir auch viel erfolg ;) vielleicht sehen wir uns ja mal beim community-zocken
weiß jemand, wann etwa die "richtige" crystats seite fertig sein wird? der letzte
developmentstatus is ja schon fast 1 1/2 monate alt.....
gruß
wenn viele "Anfänger" oder "Nichtsblicker" auf den servern sind, dann kann man wirklich so hohe scores erzielen. Auf einem ordentlichen Server macht das aber auch kein Monstro (diesen Quotienten).
Ich bin oft genug spectator und die Hälfte oder mehr der Top200 cheaten, einfach nur lächerlich!
Ich selber hab am bloßen Campen keinen Spaß, ich will fürs team arbeiten und zusehen, dass irgendwer von uns ne Nuke ins Ziel setzt, egal wie oft ich dabei draufgeh! (Ein Auto kann auch eine Waffe sein gg). Mit nem Gauss Rifle rumzulaufen ist einfach nicht mein Ding. Wenn ich das aber zum Spaß mach, hab auch auch direkt den doppelten oder dreifachen Quotienten.
Wenn es ein Spaß-Team gäb, welches nicht 4h Plus jeden Tag zocken will aber trotzdem auch nicht auf den Kopf gefallen ist, dann wäre ich gerne dabei... sagt mir bescheid!
Ich frag mich aber wie manche z.b. bei steel mill von unten bis auf die erste Plattform des Schornsteins springen können, wenn ich nich mal über den unteren Zaun drüber komme. Is das Cheaten oder gibts da nen Trick?
das kannst du ruhig cheaten nennen, ist wahrscheinlich der trainer, der das ermöglicht oder so ähnlich, ach es gibt schon soviele cheats und hacks, aber egal, einfach server wechseln, fertig
ps. wenn cheater nicht mal ne K/D von 11 haben, außer takahashi natürlich, der obercheater, wie bringen denn monstro99 und sh0zz das zustande, unmöglich ohne irgendwelche unfairen mitteln, so ne K/D zu halten
Hans Payne
28.12.2007, 00:53
@randfee
also meine aussagen bezogen sich auf IA ! in PS spiele ich natürlich teambasierend, nur seit der mp beta hab ich irgendwie keine lust mehr drauf....
@tuete
also entweder man "fällt" von oben drauf (:-D) oder man geht auf diesen rundgang, der um das ganze gebäude geht und springt dann mit anlauf und max. "kraft" auf den ersten ring drauf...
von ganz unten kommt man da aber ohne cheat bestimmt nicht hoch...
gruß
ich sags nur ungern aber monstro und shozz cheaten nicht die sind einfach nur tiere (pro gaming)
und die trainer funzen bald nimmer =)
und die trainer funzen bald nimmer =)
und warum??
Also mal Ehrlich, ne K/D von 11?
Vor allem das zu halten.
Das heisst dann 11 Kills bis man Stribt.
Halt ich für sehr Unrealistich.
Ich würde mich freuen wenn später mal die ganzen Cheater so behandelt werden wie bei CounterStrike/Source, so das man gar nicht mehr online zocken kann.:razz:
eh wollt nur mal sagen, dass der zweite im ranking (FatBabyJesus (http://test.crystats.com/crysis_player/FatBabyJesus)) ein übler cheater ist .. und er sollte aus der liste gebannt werden -_-
der hat gerade den ganzen server auf den kopf gestellt
Flying_Dragon
01.01.2008, 14:07
jo der ist ein cheater habe den auch schon öfter gesehen er macht alle mit der pistole kalt mit einen 1shot kill!!
denke aber nicht das man den einfach so aus der liste nehmen kann aber gut wäre es natürlich^^
habe mal mit 1april geredet....man kann einzelne spieler rausnehmen aber das würde dann wieder ein Gejammer geben! Weil der hat den und der den und der den!!! Versteht ihr!
Mir gehts auch ziemlich aufn Nerv!
Aber mal abwarten ob Crytek seine Arbeit gut macht^^
ein guter patch, der die cheater stoppt wäre ja schon alles was wir brauchen.. aber langsam geht mir das auch auf den zeiger, sofern du einen guten server gefunden hast kommen cheater drauf..
was mich auch gestern gewundert hat, direkt nach rundenstart hatte einer die submachinegun und 2 granaten.. das ist noch nicht möglich, er müsste 125prestige startkapital dafür haben, denke es gibt auch viele nicht so "auffällige" cheater
crysis_brian
01.01.2008, 16:31
Eben, dann kannst du gleich noch Jan2, cVEcVenezolano, XxX und noch viele Hundert oder gar Tausend aus den Stats schmeissen. Das waren jettz welche aus den Top 25 die ich schon auffällig Cheats verwenden.
Andererseits ist das natürlich auch soeine Sache. Jeder kann jeden Namen verwenden. Könnte man ja gar unbescholtene Bürger ;) in Cheatveruf bringen und aus der Liste befördern.
Um dem vorzubeugen müsste man etwas anderes als den Nick nehmen, oder sich anmelden bevor gewertet wird usw.
AbUndZuBöse
01.01.2008, 20:55
Weiss jemant ob test stats wieder neu geladen wirt oder zurueckgesetzt wird wear schade viele stunden werden dann wek wie beim ersten mal
Edit by foofi: Post wurde verschoben - Achtung! Im richtigen Thread posten.
also die stats wurden oft genug neuberechnet, nun zu den cheatern: ich behaupte min.30% der spieler cheaten auf die eine oder andere weise, mit mehr oder weniger erfolg, ich hab alle namen von cheatern, die ich bisher miterleben musste, ach klar kann einer den namen eines unbescholtenen mißbrauchen, indem er unter dem namen cheatet, doch das wird er nicht auf dauer machen, von daher kann man das sehr gut unterscheiden
Holzhammer
04.01.2008, 05:54
Hallo Zusammen...
War gestern auch aufen server wo einiger der genannten ihr unwesen trieben, also das sind ja wirklich ätzende zeitgenossen um es mal mild auszudrücken....:x
Und vorallen diese getarnten cheater werden immer mehr.....Ich bezweifle das man das je in den griff bekommen wird.....
Nach einer weile wurde mir das dann zu langweilig, und hab dann die map vor ende der zeit verlassen......
Was mir dabei aufiel, ich habe dafür keine pkt oder sonstiges bekommen
hatte immerhin 186/89 K/D das hätte ja eigentlich gut punkte gegeben aber scheinbar werden die stats nich ausgewertet wenn man vor ende das spiel verläßt.....
Lieg ich da richtig oder war das nur zufall......???
Greetz
Hallo Zusammen...
War gestern auch aufen server wo einiger der genannten ihr unwesen trieben, also das sind ja wirklich ätzende zeitgenossen um es mal mild auszudrücken....:x
Und vorallen diese getarnten cheater werden immer mehr.....Ich bezweifle das man das je in den griff bekommen wird.....
Nach einer weile wurde mir das dann zu langweilig, und hab dann die map vor ende der zeit verlassen......
Was mir dabei aufiel, ich habe dafür keine pkt oder sonstiges bekommen
hatte immerhin 186/89 K/D das hätte ja eigentlich gut punkte gegeben aber scheinbar werden die stats nich ausgewertet wenn man vor ende das spiel verläßt.....
Lieg ich da richtig oder war das nur zufall......???
Greetz
nein das geht trotzdem! wie heißt du denn im spiel?
Holzhammer
04.01.2008, 18:22
Hi Choli
ingame heiß ich VictimHunter.........
Aber ist schon komisch das die Stats nicht immer ausgewertet werden, hab das mal beobachtet, und das scheint ziemlich häufig der fall zu sein.....
Greetz
crysis_brian
04.01.2008, 20:11
Hi Choli
ingame heiß ich VictimHunter.........
Aber ist schon komisch das die Stats nicht immer ausgewertet werden, hab das mal beobachtet, und das scheint ziemlich häufig der fall zu sein.....
Greetz
das kommt schon mal vor, bei mir fehlen dann und wann auch welche oder es wird nur die hälfte der zeit gewertet und die restlichen 30 minuten sind weg. daher ist das bei dir kein einzelfall.
Stimmt. Bei mir wurde dir Runde nicht gezählt, in der ich General wurde :h_frown::dia_hissyfit:
@1april: ich habe 2 runden powerstruggle auf dem MGN server gespielt, habe auch die awards und medals bekommen, aber in der rundenauflisting steht bei mir 0 punkte, bei allen anderen auch die in der runde mitgespielt haben, achso und die zeiten zeigt es mit jeweils 4 und 5 sekunden an, es waren jeweils über 40 minuten, wie kommt dieses zustande?
mit den freundlichsten......
Das habe ich gemerkt als einer deinen Panzer geklaut hat. lol.
Man kann wirklich sogut wie nie irgendein teueres Fahrzeug abstellen um irgendwo zu helfen oder etwas zu kaufen. Unmöglich. Ich nehme auch ungern einen Gunner mit. Wenn man repariert sind die viele sofort dabei die Taste 1 zu drücken und wegzufahren.
Generell verzichte ich gerne auf Gunner. Habe selten mal einen Gunner der einfach nur seiner Aufgabe nachkommt Infantrie vom Panzer fernzuhalten.
meine meinung!
Ich tu immer so als wenn ich abstürze und dann springen die raus und ich fliege weiter!!:-D:-D
meine meinung!
Ich tu immer so als wenn ich abstürze und dann springen die raus und ich fliege weiter!!:grin::grin:
hahhahahaha, du bist ja genial.... ich kann aber keinen erhöhten bunker oder ne waffenfabrik einnehmen wenn ich im Panzer sitze oder manches auch nicht aus dem vtol.
Crytek sollte das Absperren von Fahrzeugen zulassen... dann kann man nur mit unlock kit fahren oder eben offen lassen für team-Mitglieder. So wie es ist nervt es nur, weil tonnen von Kameradenschweinen da rumlaufen, die einen als guten Spieler dafür bestrafen, dass man sich fürs Team einsetzt und irgendwas einnimmt, indem sie einem einfach das Fahrzeug unterm ***** klauen und dann noch groß rumbrüllen, dass sie ne Reparatur brauchen. Bei sowas steh ich immer kurz vorm Teamkill!
Generell verzichte ich gerne auf Gunner. Habe selten mal einen Gunner der einfach nur seiner Aufgabe nachkommt Infantrie vom Panzer fernzuhalten.
Ja, schon kacke, ein gunner ist immer sehr von Vorteil, man kann 360° abdecken. Wenn es mehr ordentliche Spieler gäb und ein sinnvolles VoIP dann könnte man sich auch gut absprechen: "ich reparier, übernehm mal kurz usw". Aber da fällt mir auch noch eine der größten Kritikpunkte ein und das ist der viel zu große Schaden, den ein sich leicht bewegtes Fahrzeug bei Kontakt hat. Zahllose Teamkills werden verursacht, weil einer repariert und der andere 2mm fährt, oder man in den jeep einsteigen will, der sich grade mit 5km/h bewegt, oder abspringen will... verdammter Mist... gg
Wie oft sitz ich im Panzer und fahr nen Meter zur Seite oder zurück und schwups, wieder nen teamkill! Das ist einfach nur ein Bug!!
crysis_brian
06.01.2008, 23:27
hi,
habt ihr auch schon bemerkt, dass die stats seit heute nachmittag nicht mehr aktualisiert werden?
cu
stimmt! cool...bin ich der einzige, der nichts dagegen hat?:cool:
Bleibt das so, werden sie irgendwann wieder fortgesetzt oder wird ein Update gemacht?
hoffentlich werden die punkte nachgereicht, wäre sonst schade um die mühe
denn ohne stats, keine spielmotivation
crysis_brian
07.01.2008, 02:07
Naja, meine Motivation hält sich doch eher in Grenzen :) Aber ich will euch nicht mein Leid klagen, ihr kennt ja alle selber die Probleme.
hoffentlich werden die punkte nachgereicht, wäre sonst schade um die mühe
denn ohne stats, keine spielmotivation
Das muss jeder für sich entscheiden...mir sind die Stats unwichtig...es kommt mir z. B. viel eher auf das Releasedatum der Patches an!
allerdings..... patch her!!
der patch sollte unbedingt votekick (sollte dann für den restlichen tag gelten) oder voteban beiinhalten
Ich hab den ganzen Cheaterofftopic gelöscht.
@Flamer paini - nur ein Tipp: Zitat von Faruk Yerli: Du kannst nicht Spielen.
Denk mal drüber nach ;-)
PS: wenn du nochmal hier irgendwelche N8cks nennst und sie bezüglich Cheaten beschuldigst, bekommst du dafür ein Gratisflugtiket ausm Forum.
Crysis Player
07.01.2008, 12:45
Ach, es gibt sooo viele "möchtegern" super Admins, die denken von sich, die sind besser als alle anderen, und die wollen eben nicht, dass einer besser ist als sie, deswegen kicken die dich/ oder bannen. :)
Ich glaube, er weiß auch das ihr beide nicht cheatet, doch er will euch nicht einfach Kicken, dann fragen vllt. andere wieso kickst/bannst du einfach welche.
Deswegen schreibt er, dass ihr cheatet, und kickt/bannt euch, dann kann keiner ihm was sagen. Aber solche Admins sind sowas von arrogant!!! :-?
Ich rate dir, such normale Public Server, von Firmen eben, aber keine Privat Server ( ok, manche gehen in Ordnung, aber auf manchen gibt es sehr arrogante Admin's ) . ;)
PS: Sollte kein Geflamme sein, ich will euch einfach damit sagen, geht auf Firmen Server, aber vermeidet Privat Server, danke!
wenn auf privatserver, dann sollte man die admins kennen...!
- da zu sehr ot - vorerst closed