Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Thema Cheaten

crysis_brian
24.11.2007, 19:37
Hallo,

irgendwie ist das gesammte Topic Cheaten verschwunden. Ich habe erst gedacht, dass es verschoben wurde, aber eine Suche hat ergeben, dass es komplett verschwunden ist. Warum?

Ich finde es schon legitim die Cheats aufzuzählen die einem bisher im Spiel begegnet sind. Ebenso, dass bereits auf Seiten welche für Crysis angeboten werden.

Daher nochmal der Cheat/Bugusing welches mir bisher unter die Augen gekommen ist:

Gegner warpt/zappt durch den Raum, man sieht ihn immer ganz kurz und er spring unwillkürlich rum. Dabei kann man ihn nicht töten und er setzt die Faust ein um dich zu töten.

bye

Biggreuda
24.11.2007, 19:45
So wie ich das Forum hier kenne hat da mal wieder jemand (ich halte mich zurück und nenne keinen Namen, aber ich kann mir denken wer) zu viel rumgeflamet und der Thread wurde entfernt. Es gibt halt immer das Problem das gute Spieler auch als Cheater beschimpft werden und so lange keine besonderen Maßnahmen seitens Crytek wie z.B. "First Person Spectator", so eine Art Battlerecorder, PB Screenshots oder was es da noch so für Möglichkeiten gibt in das Spiel eingebaut werden wird es auch weiterhin schwierig bleiben die Cheater zu entlarven.

Choli
24.11.2007, 20:01
CrysisKiller???...*hups*...=)

crysis_brian
24.11.2007, 20:03
So wie ich das Forum hier kenne hat da mal wieder jemand (ich halte mich zurück und nenne keinen Namen, aber ich kann mir denken wer) zu viel rumgeflamet und der Thread wurde entfernt.

Aber nur weil jemand rumflamt sollte man nicht das ganze Topic entfernen. Es gibt ja auch Leute die sich darüber gesittet unterhalten möchten.

Und nur immer Namen aufzählen bringt doch praktisch nichts. Man kann den Namen doch ständig ändern. Seh ich das flasch? Das einzig wirksame wäre, dass einem Namen auf eine UserID zugewiesen ist und darüber der CD-Key für immer gesperrt werden kann.

Und an alle anderen, nehmt nicht diesen Thread um irgendwelche Namen hier reinzuposten.

foofi
24.11.2007, 20:06
Hi Jungs ich hab das Thema bei uns in die Beweis-Zwischenablage verschoben wegen folgenden Gründen:
- Beleidigungen von Usern
- Nennung von Nicknamen angeblicher Cheater

Sowas geht nicht und ich werde nächste Woche die ganze Sache prüfen und die Nicknamen der User, die hier sowas veranstaltet haben sodann sperren.

CrysisKiller ist schonmal weg und weitere werden folgen.

crysis_brian
24.11.2007, 20:55
CrysisKiller???...*hups*...=)

Gehört hier nicht hin, Offtopic sozusagen, aber das Bild ist ja echt geil :D

Nixblicker
24.11.2007, 20:58
hmm also cheats sind nichts schlimmes kommt drauf an wie oft man cheatet . Das einzige spiel wo ich je in meinem ganzen leben gecheatet habe war GTA SAN ANDREAS weil diese cheats so derbe witzig waren

mfg Nixblicker

:D :D :D

Nixblicker
24.11.2007, 21:08
Hi Jungs ich hab das Thema bei uns in die Beweis-Zwischenablage verschoben wegen folgenden Gründen:
- Beleidigungen von Usern
- Nennung von Nicknamen angeblicher Cheater

Sowas geht nicht und ich werde nächste Woche die ganze Sache prüfen und die Nicknamen der User, die hier sowas veranstaltet haben sodann sperren.

CrysisKiller ist schonmal weg und weitere werden folgen.

wird Choli rausgeschmiessen oder nur für ein paar tage gesperrt ?

megaman
24.11.2007, 21:20
Man Nixblicker, du nervst, les dir den post von foofi richtig durch, Choli meint einen User aus unserem Forum und keinen angeblichen Cheater, außerdem hat dich das wohl nicht zu interessieren, ob und wie lange die mods jmd sperren.

CryStal_Meth
24.11.2007, 21:44
wird Choli rausgeschmiessen oder nur für ein paar tage gesperrt ?

haha wie naiv kam der denn? xDDD!!!

n1 :-D:-D

HouseArzt
28.11.2007, 18:38
hallo zusammen

So wie ich das Forum hier kenne hat da mal wieder jemand (ich halte mich zurück und nenne keinen Namen, aber ich kann mir denken wer) zu viel rumgeflamet und der Thread wurde entfernt. Es gibt halt immer das Problem das gute Spieler auch als Cheater beschimpft werden und so lange keine besonderen Maßnahmen seitens Crytek wie z.B. "First Person Spectator", so eine Art Battlerecorder, PB Screenshots oder was es da noch so für Möglichkeiten gibt in das Spiel eingebaut werden wird es auch weiterhin schwierig bleiben die Cheater zu entlarven.
wird wahrscheinlich so sein, doch sein wir mal ehrlich! wie manche spieler abgehn, da braucht man kein "First Person Spectator" kein "Battlerecorder" kein "PB Screenshots" usw. wenn ich die spieler sehe, reicht das schon! wenn einer 59 kills(oder mehr) null deaths hat, da frage ich mich wie er das macht! gucke ich dann in den crystats nach und sehe das dieser spieler eine K/D rate von 9.791 hat, bzw. mehr als 3.5 oder 4, dann stimmt da doch was nicht!
so welche sollten gebannt werden und schluss!

frage:
gibt es bei crysis sowas wie ne ID? (steamID ähnlich?) kann man was gegen cheater tun? oder muss man zum jetztigen Zeitpunkt damit leben? den was so auf manchen servern abgeht ist schwer zu ertragen! guckt euch mal die crystats an, die top 50 und dann sieht man schon wer cheatet und wer nicht. da haben manche ne K/D rate ... da fällt mir ein Ei aus der hose!
meine persönliche meinung, alles was über 3.5 - 4.5 is, sind cheater! (bei längerer spielzeit, mehr als 100 rounds)

der Jung mit 9.7xx K/D den hab ich jetzt schon paar mal in action gesehen und den halte ich fürn cheater. ansonsten fallen mir da schon paar namen auf die es verdient haben gebannt zu werden!

cu all

Gauss
28.11.2007, 19:48
guckt euch mal die crystats an

Ist zwar jetzt etwas OT aber ich hab mir grad mal Crystats angeschaut und, obwohl die Stats bei mir groesstenteils richtig sind, sind auch einige komische Fehler drin...

Da steht bei mir fuer heute Mittag ich haette ca. 12 Runden Shore auf irgendeinem Hungarischen Server gezockt. Nun war ich heute um die angegebene Zeit (ja ich hab die Zeitzone beachtet) gar nicht zu Hause. Ausserdem vermeide ich Shore wenns nur irgend geht, hab ich in der Beta schon genug gezockt. Die Spiele von gestern abend stimmen aber soweit.

Ich habe mir die restlichen meiner Stats angesehen und die stimmen auch groesstenteils. Hab auch mal eben gerade kurz ein Spiel auf Beach gezockt und es erschien auch sofort in meiner Statistik. Das heisst schonmal, dass ich beim richtigen Account nachgeschaut hab.

Nun stelle ich mir aber die Frage: woher kommen die falschen Stats von heute Mittag?!? Hat da einer mit meinen CD Key gespielt? Hat einer den gleichen Namen und Crystats hat einen Fehler gemacht?!? Was geht ueberhaupt ab mit crystats?!? ^^

Besonders nervend is, dass wer immer da Shore gezockt hat, verdammt schlecht war und meine Statistik nach unten drueckt. Ne aber im Ernst, irgenwie ist das beunruhigend.

Seht selbst, http://test.crystats.com/crysis_player/Gauss/rounds

crysis_brian
29.11.2007, 13:31
Hallo,

@Gauss

Crystats basiert auch nicht auf eindeutigen ID's, sondern auf den InGame Nickname. D.h. wenn ich jetzt ebenfals mit dem Nickname "Gauss" spiele beeinflusse ich deine Stats. Das passiert gerade bei doch relativ einfachen Nicknames häufig.

Es wird noch die Zeit folgen bei dennen gezielt Stat's andererer beeinflusst werden.

bye