PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Server Authentication failed"

Bullet-time
24.11.2007, 15:58
Hallo Leute,
ich habe vor circa ner halben Stunde Crysis durchgezockt, und jetzt wollte ich eben mal den Multiplayer testen.
Bloß blöd, dass immer wenn ich auf einen Server verbinden will, diese Fehlernachricht kommt:

"Server Authentication failed"

Kennt sich damit jemand aus? Wieso hab ich diesen blöden Fehler?
Ich benutze Vista 32 Bit.

Gruß
Bullet

Hardcorefreak
24.11.2007, 17:53
Das Problem habe ich jetzt auch, vor 2 Tagen ging alles noch und nun kann ich nicht mehr joinen, es kommt auch bei mir die Fehlermeldung "Server Authentifizierung fehlgeschlagen!" und komisch ist ja das ich wirklich nix am System oder an den Einstellungen verändert habe, die Fehlermeldung kommt bei der 64 u. 32-Bit Version von Crysis.

Dead
24.11.2007, 17:56
Das hatte ich nur mal bei der Beta, weil ich den Account mit einem anderen Key registriert hatte als ich bei der Installation angegeben hatte.

Mach dir vllt. mal einen neuen MP Account.

Habt ihr Punkbuster an und auch gepatcht?

Chilla^
24.11.2007, 17:59
http://www.ea.com/crysis/news.jsp?newsId=commupdate112007

hier stehn nen paar infos zur fehlerbehebung im mp

lg

Hardcorefreak
24.11.2007, 18:16
Hab Punkbuster gepatcht, habs mit und ohne Punkbuster versucht zu joinen aber ich komme auf keinen Server mehr.

GIGU
24.11.2007, 18:24
dann klick doch auf den link wo chilla hier gegeben hat! als herumzuheulen ;)

bei mir hilfte z.b. das:
5. Re-Enter the CD-Key
First of all please go to "..\My Documents\My Games\" and delete the whole "Crysis" folder.
On the Crysis DVD please open the folder "Tools" and double click on "Crysis_code.exe".
If you have the download version you can find the .exe file here: C:\ProgramData\Electronic Arts\EADM\cache\{number}\crysis_seX\tools
In the case you do not find the file use the windows search tool. Make sure you search in hidden folders as well and search for "Crysis_code.exe".
Re-Enter your CD-Key in capital letters and click "OK" afterwards.
If you launch the game now everything should work as intended.

Hardcorefreak
24.11.2007, 18:39
@Chilla^
Danke man für denn Link hat geklappt!!!!!!!!
Hab denn Key neu eingegeben und nun geht es wieder.

@GIGU
Musst ja nicht gleich so aggressiv werden aber trotzdem auch danke für
den Tipp!!!

Chilla^
24.11.2007, 19:11
jo np :-D

kann dann hier geclosed werden richtig?

lg

Edit by Para: ne ich lass den Thread nochmal auf, sonst gibt es gleich wieder einen Neuen ;)

Bullet-time
24.11.2007, 19:20
Danke für die Antwort, ich werds nachher mal probieren!

Close?

SwatCorp
26.11.2007, 20:33
Man muss doch nicht gleich closen wenn ein Thema erledigt ist ^^
Vielleicht bekommt jemand anderes auch so ein problem wo dann diese lösungs Methoden nicht funktionieren. Und damit er nicht einen neuen Thread auf machen muss, kann er dann in diesen seine Fragen bezüglich des problems stellen ;)

FearMe
19.07.2009, 20:36
Man muss doch nicht gleich closen wenn ein Thema erledigt ist ^^
Vielleicht bekommt jemand anderes auch so ein problem wo dann diese lösungs Methoden nicht funktionieren. Und damit er nicht einen neuen Thread auf machen muss, kann er dann in diesen seine Fragen bezüglich des problems stellen ;)
Ja ich zum beispiel :D
habe dieses problem auch...
habe pb neu installliert und cd code hab ich auch neu eingegeben, was tun?

ZaCXeeD
20.07.2009, 18:19
Ja ich zum beispiel :D
habe dieses problem auch...
habe pb neu installliert und cd code hab ich auch neu eingegeben, was tun?

Was hast du den als Zahl dahinter?

1 oder 3?

benutzt du irgendwelche Dateien die evtl. das Spiel verändern könnten oder ist der Server irgendwie was besonderes eingestellt?