PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server ohne Zeitlimit

Ephimetheus
24.11.2007, 12:27
Moins

Ehm, ich hab ma per zufall auf nem server gezoggt (PS, Mesa) auf dem kein Zeitlimit vorhanden war, d.h man konnte stunden da zoggn..

Leider wurde ich aufgrund von teamkills mitm tac-werfer gebannt, und deshalb wollt ich fragen, ob wer von euch so nen server kennt bzw. hat...

Würd mich echt freuen, hat sauviel spass gemacht da zu zoggn.

War natürlich unranked...

Greetz Ephimetheus

mads37
24.11.2007, 20:15
aber der server bzw die map hätte doch beendet werden können wenn die base zerstört wird oder ging das etwa auch nicht?

Zamamee
25.11.2007, 01:39
finds momentan eigendlich sinnvoller wenn auf Power Struggle kein zeitlimit ist. denn es scheint 95% der spieler wissen nicht was da zu tun ist ^^

1ApRiL
25.11.2007, 02:27
Die meisten wissen das wirklich nicht.
Letztens hat die PS Runde angefangen und ich wurde von manch dummen Teamkameraden attackiert, die wol dachten, dass immernoch InstantAction läuft.

Und am Ende wundern sich alle wie es zu nem Atompilz kommt. Ich hab die Runde eigentlich fast alleine gezockt. Nur 2-4 andere im Team(von ca. 10 im Team) haben noch Bunker oder Energiestationen geholt.

Deshalb ist es gut, dass sich Stammserver bilden auf die nur erfahrene Spieler drauf gehen.

Wenn es kein Zeitlimit gibt und alle keine Ahnung haben, kann es eine sehr lange Runde werden. Ich versuche eine PS Runde immer gleich zu beenden wenn mein Team die 100% hat.

Uepsilon
25.11.2007, 03:19
find aber gerade das nach-50% spiel sehr lustig.. ich kann stundenlang damit zubringen mich, meine freunde und alles um mich herum zu frieren.. SEHR geil, wenn der kollege dann mal wieder 850 in den tac-tank reinballert, er fährt einen meter, ich frier das ding, ein kollege schießt drauf.. puff.. weg!

oder der vtol der zu tief fliegt.. brrzzzzz und schon sitzt der pilot auf dem trockenen (eis) und zerspringt in tausend teile.. HERRLICH!

beste waffe im spiel, für 400.. ;) i love it..