Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Mine
Hi Leute!
Ja, ich hab schon wieda ne Frage^^
Ich bin gerade bei der Mine wo ich zu den Geiseln muss, aber ihc komm da einfach nicht weiter. Ich seh schon hinauf, aber da ist alles voll mit Felsen auf die man nicht draufklettern kann. Wo muss ich da hin?
Bitte schnelle Antwort!
Kann mir keiner helfen?:(
Es gibt doch sicher jemanden der weiß wie es geht.
Bitte helft mir.
screenshots würden helfen, weiß leider nicht wo du festhängst
Also, ich nehme jetzt mal an, du sprichst von der Mine im Inneren, wo gescriptet Felsen hinunter stürzen. Da ist rechts von den Felsen ein Vorsprung, den du im Strength-Mode überspringen musst, dann geht's weiter.
Ok. Dann hier mal die Screens.
Hoffe ihr wisst jetzt wo ich bin.
Ich habe vielfach versucht im Strengthmode die Felsen zu überspringen. Aber ich schaffs einfach nicht.
erazorXP
24.11.2007, 14:03
Ziemlich genau in der Mitte des "lochs" wo du drin bist, müsste ne art steg sein, über den du läufst/springst. da ist ein durchgang und es geht weiter.
Du musst nicht über irgendwelche felsen springen.
Habe auch 10 min. gebraucht bis ichs gefunden hatte und dachte die ganze zeit, dass es doch irgendwo weitergehen muss ;)
Geh einfach mal auf den höchsten/übersichtlichsten punkt, dann müsstest du den weg sehen können.
Ah. Jetzt hab ichs doch noch kapiert^^
Danke euch.