PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flamen über den MP

Cone1337
24.11.2007, 11:57
Hey Jungs...

Ich les in fast jedern Thread das der MP so extrem schlecht wäre .

Bei Simplen Maps läuft der großteil der Spieler sinnlos durch die gegend

....Das hat man eben bei Mixxed Teams,wenn man mit 6 kollegen bzw einen eingespielten Team im PS unterwegs is, gibt es zurzeit kein anderes Game was mehr spass macht. Taktiken von CS, SChnelligkeit von UT + BF Flair...

Eig. die Ultimative Mischung.

Klar! es gibt bugs! aber die gabs bei Cs & co genausso (Flashbugs,über maps laufn, etc)

Zwar hatte Crytek wirklich lange genug zeit und es ist durchaus traurig das viele versprochene dinge fehlen aber ich finde wir sollten das so wie es ist Akzeptieren & hoffen das alles schnell implementiert wird.

Jetzt das Game in die ecke zu werfen und für schlecht abzustempeln wäre es angesicht der Idee vom PS einfach nicht wert!

Danke für´s zuhören.

CryStal_Meth
24.11.2007, 12:01
CoD4 ->³ crysis.

hype, hype, hype it!

//stolzer NICHT besitzer von der hype kacke! =)

(hab den mp aber in der MP-Beta anzocken dürfen... die leeren server versprachen schon damals nichts gutes :-D)

mads37
24.11.2007, 20:21
CoD4 ->³ crysis.

hype, hype, hype it!

//stolzer NICHT besitzer von der hype kacke! =)

(hab den mp aber in der MP-Beta anzocken dürfen... die leeren server versprachen schon damals nichts gutes :-D)

also ich find immer nen vollen server :-P

Pandur
25.11.2007, 15:32
Eig. die Ultimative Mischung

Ich habe bisher nur random gespielt und bisher (ich hoffe es ändert sich unwahrscheinlicherweise nochmal) find ich diese "ultimative mischung" leider ********.

Ich will nach respawn in absehbarer zeit action haben, action die geprägt ist durch aiming/movement/taktik. Ausgeglichener gegnerkontakt ist einfach mangelware. Die kombination aus instanttot (1000fahrzeuge, rl, sniper, icewaffen, atomwaffen, minen etc...) und langen zwischenwartezeiten (respawn, einkaufen, lange wege zurücklegen, gegner finden...) sorgen dafür das ich oft einfach nur entnervt aufgebe. Das ganze erinnert mich abstrakt an worldofwarcraft: 1stunde spielen um 10min spass zu haben.

Ich kann durchaus verstehen dass der modus leuten spass macht, aber für mich ist es nichts und ich kenn viele denen es ähnlich geht. Umso trauriger das es bisher im teamplay nur diesen einen gibt.

Ich hatte mich auf ein farcrymp-nachfolger gefreut der mit mehr spielern, mehr support, nanosuit, bessere grafik und mehreren modi glänzt.

Flying_Dragon
25.11.2007, 15:41
ich finde das der mp riesiges potential hat
kein spiel gefällt mir bisher mehr im mp
hat echt von allem was und das ist echt genial
finde sogar den mp besser als den sp in crysis!!! und der sp ist auch schon hammer^^
vllt fehlen den mp noch ein paar gute maps aber das kann man ja auch selber machen^^