PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug-kein Weiterkommen mehr möglich!

Oxpdemike
23.11.2007, 17:51
Hi,
ich war gerade Crysis am spielen und bin dann aus der -200°C-Kuppel rausgekommen und zu so einem Team gestoßen. Der Level heißt "Exodus". Nachdem ich den Leuten nun geholfen habe, die Aliens zu töten. passiert nichts. Alle Leute stehen einfach nur da und tun nichts. Die Aliens sind ja gar nicht mehr da. Wenn ich dann weggehe, ist meine Mission verloren und wenn ich neu lade ( letzte Speicherung war nach Zerstörung der Aliens ) sagen die Leute wieder den selben Text wie zu Anfang: "Oh mein Gott...was sind das für Dinger?!"...etc. Aber es passiert ja rein gar nichts. :(

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. :)
Danke

Mike

B1gM
23.11.2007, 18:07
ist schon was her aber du musst in das auto steigen wo prophet auch einsteigt und dich ans mg setzen

Oxpdemike
23.11.2007, 18:08
Ja der Prophet steigt in kein Auto. Der steht mitten auf der Straße und sagt die ganze Zeit nur : " Diese Drecksviecher!"...weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll :(

Falk-The-Hunter
23.11.2007, 18:44
Bin mir nicht sicher wo genau das ist, und was man da machen muss, denke aber dass du das Level nochmal komplett neu machen musst, musste ich auch schon 1 Mal, mach das aber nur wenn du dir sicher bist, das du den angezeigten Auftrag nicht erfülen kannst, oder wenn der nicht angezeigt wird.

Oxpdemike
23.11.2007, 18:48
Alles klar danke :) Ist sowieso ganz am Anfang des Levels, deswegen machts eigentlich nichts aus :)

Mike

Nutz
23.11.2007, 18:52
Und wieder so´n schäbiger Megabug...ich hab noch kein Spiel erlebt, wo es mehr von denen gab...so viel zum Thema Maßstäbe! :-D

Ded_Moros
23.11.2007, 19:25
Doch, X³ Reunion. Die Community hat gebrüllt.

TekFan
02.12.2007, 14:18
X³ hab ich auch. Bis auf den manchmal selbstmörderischen Autopiloten hatte ich aber zum Glück da nichts zu bemängeln.

Aber auch wenn mir Crysis sehr gefällt, ich selbigen Bug woanders auch hatte, ich das Game mit Erwähnung der Bugs weiter empfehle, an Crytek für diese doch übelsten Scriptbugs:
"Maximum Shame!"

schmiddy
02.12.2007, 16:22
Ja der Prophet steigt in kein Auto. Der steht mitten auf der Straße und sagt die ganze Zeit nur : " Diese Drecksviecher!"...weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll :(

Geh mal wieder ins Gebäude-GENAU zu dem grünen Punkt-dann labert der nochmal was und dann ghet das auch weiter!
War bei mir zumindest so.