PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam account deaktiviert?!

Tig3r0023
23.11.2007, 17:41
Hallo
ich hab vor ein paar tagen noch ganz fleißig mit meinem steam account gespielt.
so nach 3 tagen pause wollt ich grade nochmal spielen , dann kam aber die meldung

Dieser Steam Account wurde deaktiviert.

hallo?!
warum wurde der jetzt deaktiviert?
ich habe garnichts gemacht , keinem meine spiele verliehen oder cheats benutzt oder sonst was illegales mit meinem account gemacht!
was mich jetzt richtig ärgert , ich habe die orange box über steam gekauft ..und was nun?
49€ weg!
die anderen spiele hab ich gottseidank noch hier rumstehen , aber es sind jetzt 12 spiele mit key einfach nicht mehr zu spielen!
das ist eine große frechheit.
zumal mein account ohne meldung deaktivert wurde.

hattet ihr auch schonmal das problem?
was soll ich machen.
ich bin richtig sauer ...fast über 400-500 €sind jetzt einfach so weg!

Tig3r0023
23.11.2007, 19:52
weiß niemand rat?:(

Bugles
23.11.2007, 19:55
ich weis rat ^^ red mit VALVe schreib ihnen ne mail, die werden denn sofort wieder freischalten, das versprech ich dir =)

AK_47
23.11.2007, 19:56
Hab auch ein Problem kann mich nicht mehr einloggen wtf:x

Steiner
23.11.2007, 19:59
Klingt doof , aber bei Steam fallen in der Winterszeit öfters mal Server aus oder , wie letztes Jahr , ist ne Leitung vom Sturm umgeweht worden . Ohje ...* In Erinnerungen schwelg * Danach ham wir auch 8 Stunden CSS gespielt :D

Surf 10_x_final :P

Predator
23.11.2007, 20:00
so wie ich dass sehe gibt es nur eine möglichkeit
Du must Steam ein e-mail schreiben (Englisch) und dann lange auf eine Antwort warten
hier noch der Link:
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=368

hoffe du kanst englisch hehe

AK_47
23.11.2007, 20:10
Bekommt man einen neuen Account ,wenn er gestohlen wurde?Versuche mich schon 3 Tage lang einzuloggen geht aber nicht.

Predator
23.11.2007, 20:13
bö die spiele sind einfach weg aber mit einer neuen e-mail adresse kanst du dir sicher einen neuen Account machen
aber würde es auch mit dem Link versuchen denunten gepostet habe

AK_47
23.11.2007, 20:14
bö die spiele sind einfach weg aber mit einer neuen e-mail adresse kanst du dir sicher einen neuen Account machen

Aber dann kann ich kein css mehr zocken ohhh...

Steiner
23.11.2007, 21:04
Schonmal versucht Steam Support anzuschreiben ? Musst mal per google suchen . In anderen Foren wurde mal nen Link gepostet , wo man an Steam schreiben kann .

Predator
23.11.2007, 21:17
is es der?

so wie ich dass sehe gibt es nur eine möglichkeit
Du must Steam ein e-mail schreiben (Englisch) und dann lange auf eine Antwort warten
hier noch der Link:
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=368

hoffe du kanst englisch hehe

Steiner
23.11.2007, 21:38
is es der?

Ich glaube schon , bin mir nicht sicher . Musste damals ein Formular ausfüllen mit meinen CD Key usw. , 3 Tage dann war er wieder da .

Bugles
23.11.2007, 21:54
aber würde es auch mit dem Link versuchen denunten gepostet habe

wenn man keine ahnung hat ... du wiest sicher wie der satz weitergeht ...

du bekommst deine spiele wieder, und man muss auch nich auf englisch schreiben , es gibt nämlich auch nen deutschen support ...

http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=35
( falls er gehackt wurde)

ihr könnt auch auf deutsch schreiben, und man schreibt nich an steam sondern an VALVe.... man schreibt ja auch keine Mail an Crysis sondern Crytek :shock: :? ...

Predator
23.11.2007, 21:57
wow nettes Timing
du bist der Boss

Bhuddabrot
23.11.2007, 22:35
genau, wenn man ka hat, einfach ma nen mund halten

du kriegst deine spiele NICHT wieder wenn der ACC gehackt wurde, dann hast du ne arschkarte gezogn! ok, du kriegst die ACC daten zurück, und deinen ACC ja, aber was auch immer mit den spielen angestellt wurde bleibt so betehn wie es dann ist. Also fals der hacker ueberall gebannt wurde, bleibt es so.

Mein ACC wurde letztes jahr auch mal gehackt, weis bis heut nisch wieso. hab den account wieder gekriegtu nd glueck gahabt das nix passiert ist, aber sie habn extra in ihren support regeln stehn, das wenn die keys gesperrt wurdn, sie gesperrt bleiben, weil sonst jeder der gebannt wird sofot sagn wuerd "mein ACC wurd gehackt"
um entbannt zu werden.

Sicher kannst du dir auch nen neuen ACC machen, aber du kannst die Keys nicht nochma verwenden, die werdn bei Valve gespeichert.

Bugles
24.11.2007, 00:06
du kanst aber trotzdem zoggen , halt nur nich auf vac servern

fatE
24.11.2007, 06:47
also, ich würd da mal auf jeden ne mail hinschicken oder anrufen wenn das geht

hab da leider bzw zum glück noch keine erfahrung mit gemacht, aber ich denke mal die sehen da alles was mit dem acc angestellt wurde und können dir das auch bestimmt sagen

aufjeden so schnell wie möglich, weil fals du wirklich gehackt werden sein solltest(hä^^ sry hab alc drin ich plan irgendwie nichts mehr so richtig^^) dann kann der jenige, jeder zeit, ******** damit bauen, umso schneller desto besser für dich/dein acc

hoffe du hast glück und der hat nicht zuviel ******** auf den servern gebaut (bann)

gruß unso

Tig3r0023
24.11.2007, 15:41
wo find ich ein formular auf der seite wo ich denen ne mail schreiben kann?
ich seh da nämlich nichts.

Sasch3r
24.11.2007, 16:41
Ihr muesst eine englisch verfasste email an VALVE schreiben mit dem Foto eurer Originalpackung und einem Foto von eurem KEY.

Tig3r0023
24.11.2007, 16:46
Ihr muesst eine englisch verfasste email an VALVE schreiben mit dem Foto eurer Originalpackung und einem Foto von eurem KEY.

ja, aber wie lautet die email adresse?
und was ist wenn ich mehrere spiele habe , muss ich dann von jedem spiel den key abfotographieren oder reicht es nur von einem?

Tig3r0023
24.11.2007, 18:43
ich blick bei dem support von valve nicht durch...
wäre einer so nett und könnte mir das erklären?

Windowman
24.11.2007, 19:09
@tig3r0023

Wenn ich dir helfen soll, dann komm mal bitte online ! (ICQ) :razz:

@einige User hier

Redet bitte keinen Schwachsinn von wegen lange Wartezeit und Formular in Englisch ausfüllen !

Ich und mein Kumpel wurden beide gehacked und haben uns an den Support gewandt. Wir haben auf Englisch geschrieben und als die Zuständigen bemerkt haben, dass wir deutsch sind (.de-E-Mail,...) haben sie uns sogar auf deutsch geantwortet. Bei mir dauerte es 1 Tag (!) bis mein Steam Account wieder bereit zum spielen war, bei meinem Kumpel 3 (Er hatte keinen Scanner, sondern konnte nur etwas unscharfe aber erkennbare Bilder mit seiner alten Digitalkamera machen). Ich habe dann noch ein Lob für den schnellen Support ausgesprochen und nach 1/2 hat der Supporter mir gesagt "Schön, dass wir Ihnen helfen konnten."

Ich hatte am Anfang auch Angst davor meinen Account nicht mehr wieder zu bekommen, aber von nun an bin ich einfach nur noch 100% von Valve und dem Support überzeugt. Ganz große Klasse die Leute dort ! :)

SeriouZ
24.11.2007, 19:16
Hrm hört sich evt. nach nem Hack an..

wohlmöglich hatteste nen Trojaner aufm Rechner, der die Passworteingabe überwacht hat.. dieses nur an den besitzer weitergeleitet hat un der shceisse mit einem Acc gemacht hat^^

Schreib ne mail an Valve das du erklärung verlangst..

Wen du glück hast bekommste deinen acc wieder wen du pech hast biste das Geld los!

Tig3r0023
24.11.2007, 19:56
trojaner , oder sontige schädlinge können eig garnicht auf meinem system sein.
ich habe ein antiviren prog , dann ein antispyware prog und eine andere firewall.
jeden tag scannt mein scanner die platten und die antispysoftware auch.
und ich habe mein system erst seit 2 wochen neu aufgesetzt und bin auf keine seiten gegangen , die schädlich sind.
und ich führe mein firefox in einer gekapselten umgebung aus.
deshalb ist mir das alles ein rätsel.
und wie gesagt , ich habe keine hacks , cheats oder falsche kreditkarten nrummern angegeben.

Edit : Windowman ist so nett und hat sich die zeit rausgenommen mir zu helfen , da er so ein problem auch hatte.
ich muss sagen , hier findet man viele leute im fourm die nett sind , aber auch ahnung von der materie haben.
weiter so!