PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds aus dem Game?

fetzi
23.11.2007, 16:33
Hi Leutz, ich bin ja leidenschaftlicher Videobearbeiter, ich würde gern wissen OB und wenn ja, WIE man an die Sounddateien des Games kommt.

Hab die Special Edition, heißt ich hab die Soundtracks alle, aber ich würd gern auch einzelne Sounds aus dem Game einfügen. Ich habs schon über die Game/Sounds.pak versucht, aber ich hab kP was ich damit machen sollte xD
Ach ja, wenn das mit dem Sounds klappt, funzt das auch sicher mit dem InGame-Videosequenzen, wären auch ganz interessant zu benutzen;)

Möchte keine Ingame-videos aufnehmen, 1. wegen leistungseinbruch und 2. wegen den sehr geringen Auflösungen, die von zum Beispiel Fraps oder anderen Programmen unterstützt werden.
Bin euch für jeden Tipp dankbar!

Danke im Vorraus!

mfg

fetzi
24.11.2007, 18:51
Sehr freundlich, dass ich hier so viel Feedback bekomme, danke Leute...

Kraisiß
24.11.2007, 19:36
Ich habs schon über die Game/Sounds.pak versucht, aber ich hab kP was ich damit machen sollte xD

mfg

Sounds.pak wurde hier schon einmal angesprochen:http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2805

Ich habe noch was gefunden, soll ja funktionieren, bei mir tut es das noch leider nicht... irgendwie:?

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9504

maci1702
25.11.2007, 14:25
Ich hab eine Relativ umständliche Weise Fraps laufen lassen aufzeichenen und in Sony Vegas 7 als wave sound speichern Sony Vegas kannst du dir runterladen (30 Tage Trial )

Natürlich musst du es dann so machen das nur die FSX zu hören sind:-D

fetzi
25.11.2007, 20:26
raffiniert;) Danke, werd ich mal ausprobieren;)

fetzi
05.01.2008, 17:16
Ich hab nochmal eine Frage, kennt ihr ein Programm, mit dem ich die im Spiel typischen .fsb - Dateien in WAV oder mp3 umwandeln kann?

mfg

fetzi
06.01.2008, 16:35
hat hier wirklich keiner 'nen Plan? Das möchte ich fast nicht glauben...

SashTheMash
06.01.2008, 17:32
guck mal hier:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9504

vll hilfts dir ja weiter^^

maci1702
06.01.2008, 17:38
hat hier wirklich keiner 'nen Plan? Das möchte ich fast nicht glauben...

So ich mach was für dich...Ich dekodiere dir alle Sound-dateien vom game ok?

€dit: Bevor ich anfange musst du dir sicher sein was du damit anstellen willst weil das Manuelle Dekodieren kann Wochen dauen.

fetzi
06.01.2008, 18:43
Das würdest du tun? Eigentlich brauche ich keine files wie Waffensounds oder sonstiges, sondern Sprache. Also was jmd sagt, diese Dateien habe ich bisher noch nicht gefunden. Möchte, um die verwirrung vllt etwas zu lüften, damit videos erstellen, die ich dann uploaden kann, um mal zu zeigen, was ich so drauf hab und was nicht;)

mfg

Tetris
10.01.2008, 22:17
OiOi

*.pak mit WinRAR öffnen du wiXXah

*.ftp (??) mit VLC öffnen, oder eine Machine finden die das ohne spiel kann, dann Manuell kopieren, also via soundoutput!

hab ich dir heute schon gesagt dass ich dich hasse?

hf!

maci1702
11.01.2008, 15:12
OiOi

*.pak mit WinRAR öffnen du wiXXah

*.ftp (??) mit VLC öffnen, oder eine Machine finden die das ohne spiel kann, dann Manuell kopieren, also via soundoutput!

hab ich dir heute schon gesagt dass ich dich hasse?

hf!
Das geht nicht so leicht wie du dir das vorstellst:roll:

fetzi
11.01.2008, 16:46
Jaja, so is der Felix, ne, heute hast du mir noch nicht gesagt, dass du mich hasst, aber ich hab dich auch lieb, A*sch;)

Die Ingame-musik hab ich jetzt entpackt und convertiert auf meinem PC, bei den .fsb-Dateien bin ich jetz wenigstens bei einem Programm, dass sie abspielen kann, aber was ich ja eigentlich haben wollte, sind die Sprachdateien, also die Sachen, die die Chars sprechen. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen, weiß echt nicht mehr was ich machen soll um an die ramzukommen...

maci1702
12.01.2008, 09:30
Jaja, so is der Felix, ne, heute hast du mir noch nicht gesagt, dass du mich hasst, aber ich hab dich auch lieb, A*sch;)

Die Ingame-musik hab ich jetzt entpackt und convertiert auf meinem PC, bei den .fsb-Dateien bin ich jetz wenigstens bei einem Programm, dass sie abspielen kann, aber was ich ja eigentlich haben wollte, sind die Sprachdateien, also die Sachen, die die Chars sprechen. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen, weiß echt nicht mehr was ich machen soll um an die ramzukommen...

@dde mich mal in ICQ....374017349

fetzi
12.01.2008, 18:01
hab ich gemacht, jetz musst du nur noch mal on gehen;)