Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis funktioniert nicht mehr

Nisede
23.11.2007, 13:23
Habe Crysis gekauft und Installiert habe mir vorher extra die Aktuellsten Treiber aus dem Netz gezogen und Installiert.

Nach der Installation bring er mir die Meldung das Crysis funktioniert nicht mehr habe die Cd zurück gegeben mir ne neue geholt und alles Deinstalliert und wieder neu Installiert allerdings ist das selbe wieder passiert. Nach der Installtion wieder Fehler Meldung!!!!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg Denise

Martin80
23.11.2007, 13:28
Ich glaube, du müsstest ein wenig konkreter werden mit deinem Problem.
Wie lautet die Fehlermeldung?
Wann tritt sie auf?

Maschine
23.11.2007, 15:04
Hilfreich wäre auch dein System zu kennen und ob dus auf XP oder Vista zockst....

Schreibs am Besten in deine Signatur rein ;)

Nisede
23.11.2007, 16:34
Das ist der Titel der Fehler meldung.

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird gschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Das ist die Meldung die erschein so bald ich das Spiel Spielen will.

Windows Vista mit Aktuellen Treibern

Intel Core Duo 2,2 Ghz
2046 MB Ram
240 GB Festplatte
Nvidia Geforce 8700M GT

Lg Denise

B.O.S.S
23.11.2007, 16:45
was haste den für eine Grafikkarte :shock: könnte sein das es daran liegt :?:

Nisede
23.11.2007, 16:58
8700m GT mit 256 mb Ram sollte eigentlich ausreichten sein um auf minimalsten anforderungen spielen zu können.

Ich hatte das Problem das ich das Spiel zuerst installierte bevor ich die Aktuellsten treiber herunter geladent hatt habe es dann deinstalliert weil es extem Ruckelte auf der Min auflösung wollte es dann neu installieren und dann kam die Fehler meldung.

I-the-gamer
23.11.2007, 17:17
was haste den für eine Grafikkarte :shock: könnte sein das es daran liegt :?:

Das is glaub ich ne Notebook Graka. => Notebooks werden nicht unterstüzt, also keine hilfe von Crytek.

Quadronat
23.11.2007, 17:18
Villeicht fehlt dir das c++ Vabrialfiles was bei nagelneuen Spielen überall gerbaucht wird..

8700m GT mit 256 mb ist doch ne er monderne dx10 karte.. oder `?

Nisede
23.11.2007, 17:27
allerdings hat es schon funktioniert und jetzt läuft es nicht mehr und ich weiss nicht wieso?

Habe mir gedacht es gibt jemand mit dem Selben Problem wo mir eine Lösung verraten kann.

Das is glaub ich ne Notebook Graka. => Notebooks werden nicht unterstüzt, also keine hilfe von Crytek.

Untersütze Grafikchipsätze: Nvidia Geforce 6800 GT oder Höhr: ATI Radeon 9800 Pro oder höher. Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen!

Lg Denise

Nisede
26.11.2007, 11:22
Hallo,

habe mich noch ein wenig im Internet Informiert und laut denn liegt es an dem Securom Kopierschutz kann mir jemand sagen wie ich dem aus Windows Visat 32 Mbit Herausbekomme damit ich wieder Crysis Zocken kann?

Lg Denise

foofi
26.11.2007, 11:48
Hallo Nisede,
das Securom Kopierschutzproblem und Vista-kombi ist schon vermehrt bei vielen Spielen aufgetaucht.

Leider können/dürfen wir hier keine Tips geben, wie du den Schutz umgehen kannst. Eigentlich sollte dieser, nach der Crysis deinstallation nicht mehr auf deinem Laptop drauf sein.

Da wir hier eine Fansite sind, können wir nicht viel darüber sagen, als wie der Support von Crytek.

Wende dich bitte an Crytek oder versuch dein Glück auf www.crymod.com , dem offiziellen Crytek-Modding Portal. Dort ist leider "english only" angesagt, aber ich denke, dass du das schaffst.

Sorry, dass wir hier nicht mehr darüber wissen - mfG foofi

Adenan
26.11.2007, 13:16
Falls der Securom Treiber wirklich noch installiert ist sollte der in der Systemsteuerung zu finden sein meine ich.
Falls ja kannst du dann dort mit dem Securom Support in Kontakt treten .
Falls nicht besuch mal deren Homepage,vielleicht gibt es von denen ganz offiziell ein Tool um den Treiber/Schutz zu entfernen.

Cr4zY
26.11.2007, 13:48
Hi nisede,

ich spiele mit Vista Ultimate 64bit und bei mir war der Fehler ebenfalls, habe dann einfach die neusten Vista updates installiert (wird dir ja angezeigt) und dann Neustart des Systems und alles ging hehe.
Hab das 2 mal machen müssen, versuch das mal vlt. gehts dann.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-) .