Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time of Day Änderungen speichern?
ffmaster2
23.11.2007, 10:40
Hi,
Ich habe gewisse änderungen bei "time of day" vorgenommen und würde diese änderungen nun gerne im spiel selbst auch sehen. Per Strg+G bleiben die änderungen zwar sichtbar, jedoch nur solange wie ich im editor drinnen bin. Sobald ich ich den editor schließe und die map wieder lade, sind alle änderungen verworfen. Ich spiel selbst natürlich auch. Ich klicke zwar auf "save" oder "export to engine", jedoch bleiben die änderungen einfach nicht gespeichert?!
Es ist für euch bestimmt eine leichtichkeit mir zu sagen, welchen fehler ich gemacht habe und wie ich es nun schaffe die änderungen dauerhaft zu speichern, danke! :-D
BloodyJoe
23.11.2007, 11:07
das gleiche Problem hab ich auch, im Editor is toller Sonnenschein und im Spiel dann nicht! Time Of Day Einstellungen sind geladen.
Die Frage ist ob man selbst eine HimmelsTextur, Sonne und Lichtquellen einfügen muss um dafür zu Sorgen das im Spiel keine Weltuntergangsstimmung mehr herrscht.
el_mariachi
23.11.2007, 11:20
Fragt mal Monti.
Er hat es in seiner Costum Map irgendwie hinbekommen !
ffmaster2
23.11.2007, 11:21
das gleiche Problem hab ich auch, im Editor is toller Sonnenschein und im Spiel dann nicht! Time Of Day Einstellungen sind geladen.
Die Frage ist ob man selbst eine HimmelsTextur, Sonne und Lichtquellen einfügen muss um dafür zu Sorgen das im Spiel keine Weltuntergangsstimmung mehr herrscht.
Naja, es wird sich bestimmt bald jemand melden, der sich mit dem sandbox2 editor (besser) auskennt.
@el_mariachi: Werde ich machen. Ich habe ja auch schon ein paar fan-maps gedownloadet, in denen auch ganz offensichtlich an den time of day einstellungen gedreht worden sind. Vielleicht lüftet sich bald das geheimniss ;)
Ganz einfach. Bevor ihr die änderungen vornehmt, müsst ihr den Record button dürcken im ToD Fenster (den roten Button). Alles einstellen und anschließendspeichern im ToD Fenster. Dann sollte es funktionieren.
ffmaster2
23.11.2007, 13:47
Ich habe gerade etwas mit dem Editor rumgespielt und dank deinem tipp klappt jetzt alles super.
Die einstellungen werden ohne probleme ins game übernommen. Ein großes Dankeschön von mir :-D
Ich habe gerade etwas mit dem Editor rumgespielt und dank deinem tipp klappt jetzt alles super.
Die einstellungen werden ohne probleme ins game übernommen. Ein großes Dankeschön von mir :-D
In das Game "im Editor" oder in das Original-Game???
Hab alles genauso aufgezeichnet ... im Editor unter Game-Modus wunderbar, im Orginal-Game ... nada :?
sebi3110
01.12.2007, 19:07
Selbes problem auch bei mir:-?
Oder muss man im Fenster vom ToD noch i-wie speichern?