PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Sachen im Spiel

Jutze
23.11.2007, 00:04
hey leute.

also ich habe das spiel jetzt durchgezockt und fange jetzt auf der nächste schwierigkeitsstufe an durchzuzocken. aber jetzt probier ich auch einige sachen einfach mal aus und schaue mal so was passiert.

als erstes viel mir auf am anfang am spiel, wenn die sonne raus kommt, da wo die erste kleine station von den koreanern ist. ist euch bestimmt auch aufgefallen, wenn ihr mit dem fernglas runter geschaut habt, dass da einer am steg steht und ins wasser pinkelt:-D
dann später bin ich einfach mal so weit rausgeschwommen ins meer wie es geht. dann kommt ja, wie ihr vieleicht schon wisst, eine warnung, dass man wieder ins kampfgebiet zurückkehren soll. ok hab ich dann auch gemacht. auf einmal kam ein HAI an und umkreiste mich, ich dachte mir so "oh schön, haie gibts hier auch cool":-D aber dann schwam er auf mich zu, hat sein maul aufgerissen und mich getötet:-|
ihr könnt es ja selber mal versuchen und vieleicht habt ihr ja glück und haut das vieh K.O.:razz:

so und nun möchte ich von euch wissen ob ihr auch irgendwelche komischen sachen gesehen habt.

mfg Jutze

frank.schloeze
23.11.2007, 06:23
Ich find das mit den Schildkröten und Hühner aufnehmen ganz lustig. Ich finds nur schade, dass die sich dann nicht mehr bewegen, wenn man sie wieder ablegt.

EvilRoss
23.11.2007, 06:49
Ich find das mit den Schildkröten und Hühner aufnehmen ganz lustig. Ich finds nur schade, dass die sich dann nicht mehr bewegen, wenn man sie wieder ablegt.
Rechte Maustaste ;)

ChakuZa
23.11.2007, 08:24
Bei mir bewegen die sich danach schon....aber auf der Stelle xD

squama
23.11.2007, 08:26
Auch in dem Level, 2 Lager weiter ( das was rechts den kleinen Weg rauf auf die Anhöhe geht ) kommen eim erstmal 2 Posten bei den halbhohen roten Wänden an der Straße entgegen....wenn man dort unsichtbar einen Moment verweilt pullert der eine auch in hohem Strahl......bei mir genau 3m vor mir.......er ist leider dabei gestorben:oops:

Danke für den Tip mit der rechten Taste.:razz:

Dadi
23.11.2007, 09:30
Aha! Also so geht das mit den Haien, danke, mal checken. :)

-THRiLLiAL-
23.11.2007, 09:36
chicken baseball ist ganz witzig ;)

slo85
23.11.2007, 09:40
Den Hai muss ich auch mal suchen :-)

Maschine
23.11.2007, 10:35
Der Klassiker is immer noch, wenn ich nen Koreaner kille und er sich unglücklich mit seiner Waffe verkeilt :D

Dann geht der Breakdance ab ^^

Berd
23.11.2007, 11:27
:-D grabscht euch mal ein alien wen ihr im Muterschief seit :-D

Dark9
23.11.2007, 11:37
Aha! Also so geht das mit den Haien, danke, mal checken. :)

jo geht, und wenn du schnell genug an land schwimmst,dann auf hai ballerst den tötest,kommen die nächsten,die verfolgen dich aber durchs ganze level,sogar an land :razz: was ich ziemlich komisch finde,glaub verbugt, so gesamt 3-4 haie kannste abmurksen dann komm keine mehr. jedenfalls sehn sie bessa aus als in farcry.

Jutze
23.11.2007, 13:31
:-D grabscht euch mal ein alien wen ihr im Muterschief seit :-D

kann man die auf "greifen" ja?
hab ich noch garnicht versucht, weil die dinger immen so schnell abhauen:)

danke für eure antworten. könnt aber noch weiter schreiben;-)

s³b!
23.11.2007, 15:32
das die koreaner irgendwo hinpinkeln oder sich am hintern kratzen etc. ist ein zeichen dafür, dass sie absolut ahnungslos sind, dass ein gegner in der nähe ist.

Berd
24.11.2007, 02:04
:-D noch was lustiges wenn ihr ausen Alien schief raus seit erwaten euch aliens am Berg heute ist mihr pasirt wie ich so im Tarnmodus den berg runter bin, bin ich doch glat auf ein draufgesprungen :-D
und ne eke mitgeflogen :-D

TekFan
24.11.2007, 03:37
Koreaner rauchen auch gerne mal.
Wenn man sich in der Tarnung von hinten an sie heranschleicht, während sie rauchen und ihnen dann mit dem Waffenknauf im Stärkemodus den Hinterkopf massiert, fliegen sie weg und an der Stelle, wo sie eben noch gestanden haben, hängt noch der Rauch in der Luft, sowie an der glimmenden Zigarette in ihrer Hand.

Wenn sie pinkeln, müsst ihr ihnen zudem mal einen Narkose-Pfeil in die Nudel hämmern. Das ist ein Anblick, als ob er gerade durch nen Nierenstein vor Schmerz ohnmächtig geworden ist.

Wenn der Jeep im ersten Level nach den vielen Leuten kommt(das kleine "Tal" wo die ganzen Koreaner zwischen den Steinen wuseln und dem Jeep in Warteposition), als Patroulie mit Fahrer und Gunner, solltet ihr mal folgendes probieren:
Wartet getarnt am Straßenrand, so dass er euch nicht über'n Haufen fährt.
Wählt die Fäuste als Waffe.
Wenn ihr direkt neben ihm seid(etwa drei Schritte) schaltet ihr flux in den Stärkemodus und hämmert mit "T" einen Nahkampfangriff in halber Höhe des Fensterrahmens. Der Wagen überschlägt sich dabei und es geschehen eine Menge lustiger Dinge:
A: Der Fahrer steigt im Überrollen aus wie im Stillstand und wird dann von seinem Wagen überrollt.
B: Der Fahrer steigt wieder aus, rutscht von der Seite des auf der anderen Seite liegenden Autos, steht sozusagen vor dem Unterboden und der Wagen kippt zurück, um ihn dem Boden näher zu bringen.
C: Der Wagen überschlägt sich, der Gunner wird zerquetscht und der Fahrer wendet gemütlich, als sei nichts passiert.
D: Keinem der Beiden passiert was und der Gunner fängt an, auf euch zu feuern.

Wenn man es zudem schafft, einen Heli so zu beschädigen, dass er mit dem Heck nach unten gen Boden sinkt, während die Raketen zerstört sind(Raketen und Heckrotor weg, oder Hauptrotor weg), feuert das MG des Gunners noch auf euch.

Berd
25.11.2007, 12:59
:-Dhabe noch was gefunden wenn ihr auf den Träger seit und gegen
den oberAlien kemft und euch der Eis stral trift könnt ihr euch wider auftauen indem ihr eich schnel rechs lings bewegt get aber nur bei mazimaler Panzerung und wenn ihr in der nehe eines brenenden Flugzeuges seit :-D

megaman
25.11.2007, 16:41
Er meint, dass man sich nach rechts und links bewegen soll, wenn man von dem Eisstrahl getroffen wurde, weil man sich so wieder auftauen kann. Außerdem sollte man in der Nähe eines brennendes Flugzeugs sein.
Dies geht allerdings nur wenn man volle Panzerung aktiviert hat.

Jetzt sollte es verständlich sein.

Surt
25.11.2007, 16:52
Nachdem man in der Miene KO geschlagen wurde und dann von den 2 Kerlen festgehalten wird kann man sich ja noch umgucken. Wenn man nach links sieht steht da ein Forscher am Computer der schon einen Kopfschuß abbekommen hat. Das Loch im Kopf hält ihn allerdings nicht von seiner Arbeit ab.

Falls es schon bei den Bugs aufgelistet war dann überlest meinen Beitrag einfach. :)

TekFan
26.11.2007, 11:14
Wer's noch nicht gesehen hat: Unbeobachtet(von euch und anderen Koreanern) popeln die Leutchen auch gerne mal und schnippen ihre Nasenbeute dann weg.

TheGear
26.11.2007, 12:12
Quak, der Frosch ist im Schiff in der nähe der TAC.
http://thegear.de/crysis/fun/quak.jpg

Traxx
11.12.2007, 12:49
Hi

Hat schonmal jemand versucht sich im Tarnmodus zu einem Koreaner ins Auto zu setzen ?

mfg

N1ce
11.12.2007, 13:21
Hi

Hat schonmal jemand versucht sich im Tarnmodus zu einem Koreaner ins Auto zu setzen ?

mfg

Ich glaube das geht garnicht......man kann nicht einsteigen wenn ein Feind im Fahrzeug sizt!!!! Oder doch???

Chilla^
11.12.2007, 13:24
@ N1ce
nein geht nich ;-)

lg

N1ce
11.12.2007, 13:24
Quak, der Frosch ist im Schiff in der nähe der TAC.
http://thegear.de/crysis/fun/quak.jpg

Der Rote-Augen-Froschman :D wie cool!!!!

Maximum SPEED
17.12.2007, 22:09
Ihr erinnert euch bestimmt an den Level im Jungle, wo man das Dorf einnehmen muss, das an der Küste gelegen ist.
In gewisser Entfernung sind ja da die Fregatten. Neugierig wie ich bin, wollt ich da natürlich mal hin. Also flux mal losgeschwommen. Da kommt dann allerdings n' Hai, der einen tötet.
Dann hatte ich ne Idee. Am Strand liegen ja Holzbote. Also hab ich mit maximum power das eine ins wasser geschlagen. Dann bin ich mit einem powerjump in das Holzboot. Über Schläge an den Bug des Bootes (im max health mode) habe ich den Kahn Richtung Fragtatte manövriert. Dann kam irgendwann der Hai.
Also habe ich mich im Kahn hingestellt, meine Schrootflinte gezogen und auf das Vieh losgeballert. :? Und da merkte ich schon. EA mag nicht, dass man zu der Fragatte rudert. Der Hai hatte nach 7 Volltreffern keinen Kratzer. Schwupps, feuer frei. Sturmgewehr - alles raus was da war. Der Hai keinen Kratzer.
Dann griff der Hai mich mitsamt meinem Kahn an. Die Schutzfunktion der Holzhülle war leoder gleich Null... :-D

Ansonsten find ich noch die sauexakte Auffassungsagabe von Noman gut.
Bsp: Wo er gegen die feindlichen Nano-Suite-Kämpfer kämpft. Nachdem sie alle liquidiert wurden kommt sein Funkspruch: " ich glaube der Feind hat Nanosuites. "

oder im Alienschiff wo schon die Fiecher um ihn rumfliegen. "Irgendwas stimmt hier nicht." Wahnsinn, wie hat er das nur gemerkt :razz:
(dass es Aliens sein könnten, funkt Noman übrigens nicht. Nachdem er sein sechstes mal "verdammt, wo bin ich" gesagt hat, hätte ich ihm die Mutmaßung zumindest einmal zugetraut...)

fetzi
17.12.2007, 22:24
Wo bitte wird im Game überhaupt einmal das Wort "Alien" oder "Außerirdische" benutzt? Es wird immernur von unbekannten Viechern oder sowas gesprochen, wenn ichs recht in Erinnerung habe...

Edit by WarpSpeed: Auch wenn ich mecker aber was hat dieser Kommentar mit dem Thema des Threads zu tun ;)?

Roberi
17.12.2007, 22:30
Was ich ganz witzig find dit wenn man einen Frosch aufhebt und ihn dann wieder wegwirft(boah man klingt das böse^^). Irgendwie setzt da dann die Physik aus.:)

fetzi
17.12.2007, 22:33
Ganz einfach, ich finds witzig, dass das Game von einer Alieninvasion handelt, allerdings nicht einmal das Wort Alien drin vorkommt. Merkwürdig?;)

Rückenmark
17.12.2007, 23:14
Witzig im Spiel ist das man im Level in welchem man aus der Forschungsstation kommt (nach dem der Professor gefreezt wurde) und nach Rechts geht, über die beladenen Paletten vorbei an den Regalen will ein Physikbug den Spieler killt. Testet es !

JustDoIt
17.12.2007, 23:19
Also das mit dem Hai würd ich gern mal sehen, aber der kommt bei mir nicht, werd immer nur von den schiffen abgeschossen, wenn ich zu weit rausschwimm.

Maximum SPEED
18.12.2007, 02:24
Also folgendermaßen:
http://christopherus.piranho.de/Crysis/Index.htm

Und dann hat man ein unlösbares Problem. Der hai kann nicht getötet werden. Sagt zumindest meine Munitionsanzeige :-D

Da fällt mir übrigens noch was lustiges ein: Wenn man einen Gegner mit einem Hühnchen abwirft, kann man ihn damit töten. Also bei einem Waschmaschinenwurf mit Maiximum Power ok. Aber ein Hühnchen, das fand ich schon sehr drollig. Allerings hatte ich den Gegner wohl schon ein paar mal mit dem Gewehr getroffen, denn ich schaffs nicht, das Kunststück zu aus einem neuen Savegame zu wiederholen. :-D

GODzilla
18.12.2007, 02:32
Manchmal gehen zwei koreanische Boys auch gemeinsam auf Toilette:

http://s6.directupload.net/images/071218/es9vrhmc.jpg

Dabei scheint sich der eine so hinzuknien...also keine Ahnung, was die da machen. :shock::-D:-D

Maximum SPEED
18.12.2007, 04:57
Na warum sollen den die koreanischen Soldaten ihren Bedürfnissen nicht nachgehen, zumal es ja auf dem Flugzeugträger auch ein Pärchen von US-Soldaten gibt, das ganz offenkundig Händchen hält. :-D

http://christopherus.piranho.de/Crysis3/Index.htm

Lobos
18.12.2007, 09:39
hehe schaut euch bitte das mal an, da kommt der Koreaner nicht mehr aus dem Metall:-D http://www.gametrailers.com/player/usermovies/146988.html

Pleezefragme
18.12.2007, 10:16
erinnert mich voll an ne folge akte X...^^^...der arme koreaner.....

N1ce
18.12.2007, 12:06
hehe schaut euch bitte das mal an, da kommt der Koreaner nicht mehr aus dem Metall:-D http://www.gametrailers.com/player/usermovies/146988.html

Das Video ist ja geil :D.....wie der Zappelt :D

Waldmaista
18.12.2007, 12:08
solche clippingfehler sind leider häufiger bei crysis, besonders nach explosionen

an sich zwar lustig, aber nach öfterem vorkommen gehts schon auf die nerven

Wurzelbeisser
18.12.2007, 12:09
Wie es aussieht, wurde das in Editor aufgenommen. Vielleicht wurde der arme Kerl da schon durch die Platte gesetzt und musste da ein sehr kurzes virtuelles Leben führen.
Aber ist schon witzig!

-THRiLLiAL-
18.12.2007, 13:01
Das Video ist ja geil :D.....wie der Zappelt :Dhatte ich auch schon :D blöder bug .. bei mir steckte der koreaner allerdings in nem zaun ^^

fetzi
18.12.2007, 17:58
solche clippingfehler sind [...] an sich zwar lustig, aber nach öfterem vorkommen gehts schon auf die nerven

Das ist grad das tolle bei mir, so sehr ich mich anstrenge solche Grafikbugs hinzubekommen, es klappt einfach nicht! Ich habe beinahe keine offentsichtlicheren Bugs. Weiß aber nich ob ich mich jetz freuen oder ärgern soll. Irgendwie kann man über sowas ja auch schon lachen, wenns MAL vorkommt.

Viking
18.12.2007, 18:13
Tja, anfangs sind die kleinen Fehler ganz lustig, aber dann gehen sie doch auf den Zeiger...:(

Hab nun übrigens auch mal Bekanntschaft mit dem weissen Hai gemacht. Gut gemacht!:-D

El Hanfo
18.12.2007, 19:11
ach crysis is ja noch relativ unverbuggt im gegensatz zu manch andren spielen
hatte bis jetzt nur 2mal breakdance fass und sonst nichts schlimmes

Maximum SPEED
18.12.2007, 19:16
Übrigens: Nochmal zu dem Flugzeugerträgerpaar. Der eine ist untreu. Er macht sich auch noch an andere Soldaten ran!
Mal sehen ob jemand merkt, was hier vor sich geht. Bin gespannt :-D

http://christopherus.piranho.de/Crysis4/Index.htm

KiLLeR_StyLe
18.12.2007, 19:51
sagt mal leute habt ihr schon mal nen huhn oder ein frosch 20-30 meter groß gemacht??^^ :-D hört sich lustig an^^ und ich find den bug cool das der manchmal 4 hände hat ^^aber das nervt auch