PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kane & Lynch:Dead Men

CrysisFreak
22.11.2007, 23:07
Hallo!
Habe nen interessantes Spiel gefunden ist von den Machern von HITMAN kommt morgen raus was denkt ihr lohnt sich der Kauf?
Der Trailer sieht nicht schlecht aus!
http://www.kaneandlynch.com/

Lobos
22.11.2007, 23:48
Hallo, also ich habe das Spiel bereits durch und bin fasziniert. Nein keine Angst ich habe es mir nicht geladen!!! Klar werden einige nach dem Kauf und den ersten paar Minuten sagen: " was das ist die Grafik?" , da sie wirklich nicht die neueste ist, aber die Story und das Gameplay ist wirklich erste Sahne und kann sich sehen lassen. Also jeden dem es nicht wichtig ist das die Grafik auf CryEngine 2 oder UnrealEngine3 aufbaut dem kann ich nur empfehlen das Spiel zu kaufen. Allerdings fällt die Spieldauer (bei mir) mit knapp 6Std. sehr gering aus!

CrysisFreak
22.11.2007, 23:59
@Lobos
Also lohnt sich der Kauf Das Game erinnert mich stark an denn Film HEAT deshalb bin i dran interessiert!
Grafik also mehr vergleichbar mit HITMAN Blood Money als STRANGLEHOLD???

Lobos
23.11.2007, 00:05
ja oder eher MaxPayne 2 mit nen paar Optimierungen. Stranglehold baut ja auch auf der UnrealEngine3 auf oder war es nur das Umfeld???:roll:
Alles im allem macht es auf jeden Fall viel mehr Spaß als Stranglehold und kommt wirklich gut rüber von der Geschichte. Habe auch irgendwo gelesen das Sie Kane and Lynch verfilmen wollen und das Bruce Willis ne Hauptrolle bekommt. :-D Ich sag nur kaufen...kaufen!! Achja die deutsche Syncro. ist besser als die Englische, könne ma stolz sein....

CrysisFreak
23.11.2007, 00:13
Ja stimmt hast recht STRANGLEHOLD ist ja Unreal Engine!!!
Allet klar werds mir morgen holen wenns sogar mehr laune als Stranglehold macht i fand Stranglehold schon ziemlich geil!
THX für deine positive Kritik:-D

Scuzy
23.11.2007, 08:39
Hallo,

ich habe das Spiel auch durch so ca in 7 oder 8 Stunden, am anfang ist das Spiel sehr gut aufgebaut die geschichte, Missionen aber als man dann die "Militär" oder so (Krieg) Missionen beginen sinkt der Spielspaß gewaltig, also ist bei mir so zumindest.

ich kaufe es mir nicht,

PS: habs ausgeliehen gehabt ;)

CrysisFreak
25.11.2007, 17:32
@lobos die grafik ist echt nicht so der burner aber nachher in der Disco(BANK) find i doch recht gut gemacht!Hänge an der Stelle wo man denn Fahrer des grossen LKW s abschiessen muss kriege es nicht hin gibt es da nen trick?????Stelle mich immer auf s auto was auf der rechten seite steht!!!Hilfe!!!!!!

Dead
25.11.2007, 17:43
Ist eben die Blood Money Grafik, die reicht aber finde ich. Wie findet ihr den Multiplayer?

M@rio16
29.12.2007, 18:56
Hi Leute

Ich hab son ganz komisches Problem bei Kane and Lynch ... . Also am anfang liefs ungefähr mit 0,00000001 FPS dann hab ich unter ausführen DXDiag eingegeben und diesen Riegel bei Sound runtergemacht dann liefs flüssig (für ca. 20 min) dann fing es an den unmöglichsten stellen zu ruckeln an und dann liefs wieder mit 0,00000000001 FPS. Könnt ihr mir vlt. helfen ich check des net wieso so des so komisch läuft
:cry:

Danke schonmal im voraus

Black_Death
29.12.2007, 19:07
Hi
hab das Spiel seit Kurzen und ich muss sagen es ist sau coool!! Macht richtig Spaß.
Auf jedem Fall empfehlenswert.

M3nTo5
29.12.2007, 19:07
Wie wäre es mit deinem System? -.-
Und weißt du wie viel 0,000000000001 oder sonstwas ist? Glaube nicht, so etwas kann man nicht einschätzen.

M@rio16
29.12.2007, 19:09
Also mein System

Windows XP Professional 32 bit
Amd Opteron 175 x2 2,6 Ghz
Geforce 8800 GTS 740MB
2x 1 Gb Ballistix
Asus A8N Sli Deluxe

M3nTo5
29.12.2007, 19:13
Das ist dann ja komisch =/
Installier mal Fraps und starte es mit dem Spiel und poste dann mal deine richte Bildrate.

M@rio16
29.12.2007, 19:15
hab ich aber des komische is das es ersten 20 min ruckelfrei läuft zu vergleichen mit counter strike 1.6^^ und dann ruckelt es wie am spieß schätze so 1-2 fps aber glaub es ist niedrieger weil das bild sich nur alle 20 sekunden updated wenns anfängt zu ruckeln

CaptainAwesome
29.12.2007, 19:17
Könnte an einer Überhitzung der Grafikkarte bzw. des Prozessors liegen. Hatte ich auch gestern bei Crysis bei meiner Graka wegen zu hor Übertaktung, sonst würd mir etz eg auch nich einfallen...

Link93
04.01.2008, 15:51
Ich find die Synchro ist ein TRAUM, wenn man sich auf das Spiel einlässt und sich nicht vor der Grafik ekelt dann wird es ein Top Spiel, was cool war, war die teilweise zerstörbare Umgebung (nicht mit Crysis oder Stranglehold vergleichen) ziemlich gutes Leveldesign und die KI ist auch nicht die schlechteste.
Achja Co-Op :tu::tu::tu:
BOMBASTISCH
:arofl:

Is für mich mehr als ein zwischendurchspiel^^

Black Strike
04.01.2008, 16:15
nach Crysis is es mein zweites best game ,das ich mir nach meinem Geburtstag hole

Black Strike
04.01.2008, 16:17
hab bei GAMEONE (auf MTV ) gesehen das es im game auch sehr viele zwischenfilme geben soll ,die in HD-qualität sein sollen

Black_Death
31.10.2009, 23:07
HI, hab Kane & Lynch sehr gerne gespielt und hab jetzt durch zufall bei IMDB das hier gefunden:

http://www.imdb.com/title/tt0968747/

http://www.gameguru.in/images/kane-lynch-movie-2.jpg

d.h. Eine verfilmung, und Bruce Willis als Kane. Freu mich.

Sensman
31.10.2009, 23:09
HI, hab Kane & Lynch sehr gerne gespielt und hab jetzt durch zufall bei IMDB das hier gefunden:

http://www.imdb.com/title/tt0968747/

http://www.gameguru.in/images/kane-lynch-movie-2.jpg

d.h. Eine verfilmung, und Bruce Willis als Kane. Freu mich.

Boah wie geil! Eines der wohl coolsten Spiele wird verfilmt, das wollte ich die ganze Zeit und nun das!:razz:

Bies
31.10.2009, 23:30
Hab das Spiel auch vor nem Monat gekauft^^
Is echt Hammergeil...Gameplay und Storymäßig top^^

Ne Verfilmung könnte man auch sehr geil umsetzten...:)

mfG