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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegpunkte für den Spieler definieren



rotor
22.11.2007, 20:40
hallo

ich bastel gerade an einer singleplayer karte. mein frage ist, wie ich punkte definieren kann die man dann später als spieler erreichen muss. die karte ist ziemlich groß und sehr "bewaldet". auf ihr verteile ich einige punkte (punkt A, B, C...) die von kva-truppen bewacht werden und die man als spieler passieren soll um die karte zu bewältigen. quasi ein missionsziel. wie lege ich das im editor an?

der schwerpunkt der karte soll taktisches vorgehen sein ...keine stumpfe ballerei. :-D deswegen bleibt auch viel freiraum zum capturen der punkte. allerdings will ich eben wenigstens ein paar fixpunkte haben.

wär toll wenn mir da jemand helfen könnte...

rotor
23.11.2007, 09:41
hab rausgefunden dass das was ich suche "objectives" sind. dazu gibts ja schon ein tut auf crymod. allerdings "nur" ein video aber OHNE ton und in mieser qualität. weiß jemand noch ein besseres tut für die einrichtung von objectives?