Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge/Balancing für/im MP
Hi,
was würdet ihr im Multiplayer noch verbessern ?? (bezieht sich auf PS-Mod)
Ich finde es ja total nervig immerwieder die extras auf die waffe zu schrauben ( zielf, reddot ...) oder geht das doch iwie automatisch ?
Zum Balancing: Ich finde diese "Alien- einfrierwaffe* total imba !
Große reichweite, und man ist, bei berührung, sofort eingefroren.
Bei einem pistol treffer ist man dann auch schon tot ... Würde es nicht reichen bei einem treffer einfach wieder aufzufrieren ?
Kann man vllt iwie die Symbole ,die anzeigen, dass XY übernommen wird, kleiner machen ??
Sonst finde ich den Multiplayer echt gut!Vorallem der Nanosuit implementiert sich wunderbar.
MfG K4m3r4d
Flaktank sollte viel weniger dmg machen u.a. sollte er nicht auf Ground units schießen können
Irgendwas für viele PP's um sich vor einer nuke zu schützen
Den Nano Disruptor vielleicht mal brauchbar machen
mehr fällt mir grad net ein ^^
ich kopier einfach meinen beitrag von einen anderen thread:
Vorschläge:
Neue Fahrzeuge:
- Jets einfügen , die models sind dafür da!
Senkrechtstarter - Heli - Fahrzeuge:
- Senkrechtstarter mehr animationen geben , schaut aus als ob ein stein durch die gegend fliegt
- Senkrechtstarter & Helicopter mehr bewegungs möglichkeiten geben , zb. Loopings / Drehungen einfügen
- Heli & senkrechtstarter mehr steurungsoptionen einfügen! zb. Maus inventieren das man zb. die maus hoch & runter umgekehrt einstellen kann.
- Korea Senkrechtstarter oder allgemein der senkrechtstarter schaut nicht so dolle aus :/ überarbeiten das model und die soldaten kapsel entfernen , das brauch keiner im MP
- US & Korea fahrzeuge sollten sich ein wenig mehr unterscheiden! die schauen 100% identisch aus nur die farbe ist anders und beim korea senkrechtstarter ist sie "pott" hässlich
Maps & objecte:
- Anti air & anti tank waffen auf den boden einfügen wie in battlefield "sollten aber nicht zu stark sein"
- Bunker vergrößern oder andere gebäude als spawnpunkt benutzen
................................................
das sollte erstmal reichen , mehr fällt mir momentan nicht ein
@k4m3r4d
naja so wirklich imba ist die eisstrahl waffe nicht , du kannst in 1sek wieder rauskommen indem du deine maus heftigst nach links und rechts bewegst
CrysisKiller
23.11.2007, 01:57
also wollt nur sagen, das Power-Struggle, der letzte schrott ist, langeweile pur und das ne stunde lang, da hätten sie lieber wie bei FarCry, Teamdeathmatch anstatt Powerschrott
siLe` hats erfasst:
Erstmal sollte man die Steuerung für die Flugeräte selbst konfigurieren können, das ist das allerwichtigste.
Was ich auch sehr wichtig finde ist, dass die Fahrzeuge insbesondere die Hubschrauber und VTOLS unterschiedlich aussehen sollten! Warum haben die Amerikaner einen HIND Abklatsch? Warum keine moderne Version des Apache oder so? Nicht nur weil es einfach cooler aussehen würde muss das nachgebessert werden, sondern alleine auch der Übersicht wegen. Ich erkenne in BF2 schon auf viele hundert meter ob sich ein feindlicher oder verbündeter Heli nähert weil ich es an der Siluette erkennen kann, ohne dass ich erst warten muss bis irgendwann mal rote oder blaue Schrift auftacht.
Das gleiche gilt im Grunde auch für die Panzer die auf auf grosse Entfernung und generell im dunkeln alle gleich aussehen.
Jets wie die F35 würde ich mir auch sehr wünschen doch dafür bräuchte es dann auch die entsprechenden Maps die dann noch größer ausfallen würden. Wenns machbar ist und er Spielfluss für die infanterie nicht zu sehr leidet, bitte bitte, fügt es ein!
Aber vor allem: Spendiert dem Spiel mehr Modelle!!! So wie es jetzt ist, kommt es einfach nur billig.
Es sollte geben:
- Squadfunktion
- Bessere farbliche Unterscheidung der beiden Parteien. (aus der Luft erkennt man weder Freund noch Feind)
- Eine Freundesliste (dass man sich direkt auf einen Freund aus seiner Liste connecten kann)
- Kleine bebilderte Mapvorschau bei "Spiel erstellen".
Das wars erst mal.
Squadfunktionwie konnte ich die nur vergessen.. Natürlich!
Die Möglichkeit Squads zu erstellen, und wenn es 1:1 bei BF abgekupfert wäre, MUSS in so einem Spiel wie PS vorhanden sein! Unbedingt!!!
Ich liste es nochmal ein wenig auf "mit ein paar sachen von euch und sachen die mir neu eingefallen sind", da ich momentan nix zu tuen hab und mein crysis nicht geht :-?
Vorschläge:
Mehr Game Modis:
- Team Deathmatch einfügen! oder vielleicht sogar capture the flag wäre mit einen nanosuit sicher lustig
-
-
Vehicle:
- Jets einfügen
- Helicopter und Vtol nochmal ueberarbeiten "steurung , animationen , models , mehr bewegungsmöglichkeiten , bessere LOCK funktion für Vtol"
- Mehr models für fahrzeuge verwenden , vorallem damit sich bei US & Korea Fahrzeuge stark unterscheiden und nicht komplett gleich aussehen!
- Dem Gunner mehr möglichkeiten geben! Gunner in Heli's & Vtol's haben bis auf das geschütz keine andere waffen , der pilot dafür raketen - ein geschütz - und darf noch fliegen , der gunner ist da ziemlich unbrauchbar..
-
-
Powerstruggle&Instant Action:
- Mehr maps "wobei das momentan nicht so wichtig ist"
- Squad funktion "Powerstruggle"
- Mehr bodenabwehr "geschütze zum selbst benutzen"
- Allgemein mehr verschiedene gebäude "Bunker/fabriken"
- Mehr Sichtwinkel wenn man in fahrzeugen sitzt "nach hinten gucken zu koennen fehlt einfach."
- First Person sicht für tote teamkameraden & spectator einfügen um anderen leuten evtl mal zu zugucken
- Replay aufnahmen / abspiel funktion einfügen!
- Besser erkennbare schriften für Team mitglieder "sollte auch auf weitere sichten erkennbar sein" oder models, damit man von weiteren distanzen teamkameraden erkennt "Vorallem für Heli & Vtol flieger"
- Dringend Teamkill bestrafungen einführen! Absichtliche Teamkills sollte man bestrafen koennen!
Allgemeine einstellungen "Menu-Steurung usw":
- Freundesliste verbessern! eigene chats und man sollte ueber spielern auf servern connecten koennen
- Punkbuster aktivierung sollte man beim serverbrowser menu usw. aktivieren koennen.
- Mehr steurungs einstellungen! Vorallem für Heli's & Vtol , und für screenshots und den ganzen anderen kram
-
Ich hoffe das auch welche von Crytek sowas lesen und auch evtl umsetzen , sonst wäre das ganze hier umsonst..
und ich kann den post von Titan nur empfehlen in diesem Thread : http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3406
Ich fänd ja noch wichtig, dass die Waffenaddons ( Zielf. , Reddot) gleich an die Waffe gemacht werden.Das nervt mich total die immerwieder rannzumachen !!
Und der PIEP Sound wenn das HQ auf 60% oder so ist ... muss nich die ganze zeit sein :/
Also ich bin prinzipiel GEGEN JETS!
Grund:
Auf den Servern kann es !!!MAXIMAL!!! 32 Spieler geben. Und wenn man nun Jets in Crysis hat müssten die Karten viel, viel größer sein! Und wenn dann, sagen wir mal 3-5 Spieler nur in der Luft sind streiten sich unten am Boden gerade einmal 25-30 Infanterie Spieler, die sich einmal in der ganzen Maprunde treffen!
Will heißen:
Um Jets einzufügen müsste man mehr Spieler auf die Server lassen. 32 sind dafür zu wenig!
Ansonsten wäre eine Squad Funktion SEHR hilfreich! ;)
Gerade auf Public, da sonst immer für sich alleine los rennt!
Dem VTOL so 2 oder 3 mehr Raketen mit an den Start geben wäre auch nicht schlecht. Und vor allem die Flugphysik verbessern. Die ist nur mittelmäßig!
HAdes1982
25.11.2007, 19:49
Hi,
bin der Meinung, dass dringend ne halbwegs brauchbare Flugabwehr eingebaut werden muss. Die Flieger sind einfach zu mächtig.... hab gerade gezockt u. da hatte einer nach 7 min nen senkrechtstarter u. hat dann die ganze runde mit dem ding etliche leute abgeschossen. Das Dumme ist nur, dass man die Dinger kaum aus der Luft holen kann. Der Raketenwerfer ist total sinnlos. Dieser sollte mal um ne vernünftige aufschaltfunktion erweitert werden, mit dem die Raketen gelenkt den Heli treffen kann.
Cry|loud
25.11.2007, 19:50
Also von mir aus können die kleinen bugs warten. Das allerwichtigste ist die Beseitigung bzw. Verhinderung von Multiplayer Cheats !!!
Also ganz dringend ist eine Steuerüberarbeitung beim VTOL bzw Heli....
Ne gute sache wär ein flugabwehrgeschütz...
Jets wären auf größeren (evtl.) neueren Maps ganz nett:D die skins hat man ja schon:D
Neuere Spielmodi im Multiplayer... Ich denke Crysis hat ein großes Multiplayer potenzial... wenn man sich anstrengt kann man da näher an UT3 rücken =)
Die kleineren Bugs im Multiplayer die bei einigen (Grafikfehler etc.) überarbeiten.
Größere Unterschiede zwischen Amis und Koreans vorallem im Jeep!
Vielleicht noch ne Munitionsart:D
Sonst bin ich zufrieden:D
Vielleicht kann man ja lles zusammensuchen, das an Crytek schicken und denen sagen das sich das alle von denen zu weihnachten wünschen xP
Naja ich tus auf jeden fall:D
MfG
Kanex:D
Biggreuda
26.11.2007, 01:46
Ich weiß jetzt nicht wie weit das hier schon gesagt wurde (zu viele Threads), aber die Flakpanzer sind entweder extrem stark oder extrem nutzlos. Wo Friendly Fire an ist, da zerballert sich das Ding bei einem Linksklick selbst. Wenn FF aus ist, dann merkt man warum es das Teil sofort zerlegt. Die Geschosse sind derart stark, dass kein einziges Fahrzeug auch nur eine Sekunde lang überlebt. In der letzten Mission wäre das Alienraumschiff mit dem Teil in sekundenschnelle erledigt, mit oder ohne Schutzschirm;)
Der Alarm bei angeschlagenem HQ geht auch extremst auf den Geist. Vor kurzem war auf Plantation der Koreaner-HQ schon nach ca 10min angeschossen, den Alarm konnte man so gut wie über die ganze Map hören. Nicht alle haben das die restlichen kapp 50min überstanden sondern sind vorher abegahauen.
Cry|loud
26.11.2007, 04:22
Hab ja auch so oft gutes geschrieben, jetzt will ich auch mal kritisieren xD
- Die "Law" ist zu teuer. Jeder rennt nur unnütz mit dem Ding rum wenn Sie keinen mit normalen Waffen treffen.
- Granaten ziehen Leben durch Wände ab, muss nicht sein.
- Claymores explodieren nur wenn man direkt drüber läuft bzw sehr gering davor steht. Eine solche Claymore hat normalerweise größere Reichweite.
- Der Tarnmodus ist beim switchen und im Betriebszustand :grin: zu laut.
Ich laufe in ein Gebäude höre das Geräusch schon vor dem reinlaufen und schiesse direkt provisorisch in die Richtung und liege damit immer richtig.
Schön für mich, aber ich finde es trotzdem zu laut, dann kann man den Tarnmodus auch weglassen.
-AA Tank ist verbuggt. Beim schiessen zerlegt man sich selbst.
- Jeeps ein klein wenig zu langsam. Beim ziehen der Handbremse mehr driften einbringen. Man sollte auch ein paar Gänge haben, die man auch hört. Der Bug "nach reparieren Monsterreifen, könnte man als Standard einbringen ^^, von mir aus an jedem Jeep :wink: Der darf nicht weg :smile:
- Beim C4 legen nicht enttarnt werden wäre auch sinvoll. Den einen Panzer bekommt man "wenn er Repair Tool hat" nicht wirklich platt.
Wenn man schon C4 hat zum platzieren, dann dauerhaft getarnt, ansonsten hat der Tank leichtes SPiel. Oder die Außenansicht beim Panzer deaktivieren.
- Heli-Steuerung muss so sein wie bei Battlefield2, dann wäre es optimal ;-)
- VTOL braucht keine verbesserte Steuerung, der ist sehr gut zu fliegen - passt schon danke :-)
- Bei den Voice Commands fehlt noch : "Nehmt die Bunker ein" oder etwas ähnliches.
- Munitionsart "Panzerbechend fehlt noch", aber indem Sinn nicht wirklich Panzerbrechend, aber um den normalen Jeeps etwas mehr Schaden zuzufügen "schnelleress Platzen der Reifen usw".
- Hovercrafts halten zuviel aus, auch beim Rammen eines Jeeps explodiert nur der Jeep, der Hover ist heile und derjenige der drin sitzt auch. Zudem sollten Jeeps nicht explodieren wenn Sie schnell aufeinander losfahren, sondern einfach kollidieren.
Der darin befindliche sollte dabei aber sterben oder zumindest stark Schaden nehmen.
Das wars bis jetzt von meiner Seite, alle andren Sachen haben andere schon genannt. Mein Sonderwunsch : Nick des Spielers auf der rechten Brusthälfte "Also auf dem Nanosuit" in Chrom :smile:
Was die AA-Abwehr betrifft dürfte der Flakpanzer schon reichen.. sofern man sich eben nicht sofort selber in die Luft jagt. Der Raketenwerfer funktioniert jedenfalls und wenn nicht so viele lieber ein Snipergewehr kaufen würden sondern ein Raketenwerfer dann könnte man den feindlichen Heli vorm Bunker auch leicht erledigen.
So gesehen ist es sogar schon frustrierend wie schnell man manchmal in seinem Panzer platt gemacht wird. Ohne Reparatur-Kit braucht man eigentlich gar nicht erst starten und die kleinen Panzer sind oft nach dem ersten Treffer unbrauchbar bis zerstört. Man kann mit einem Panzer und Flieger viel Schaden anrichten - aber eben auch nur dann wenn im gegnerische Team nur Egoisten spielen und jeder nur für sich spielt.
So gesehen finde ich den Raketenwerfer sogar zu stark - jedenfalls gegen Infanterie. Es gibt leider immer mehr "Ich treff nix also brauch ich mehr Bumm"-Typen die nur noch mit der Bazooka durch die Gegend laufen. Und angesichts der Tatsache das mit ner MP oder der SCAR die Typen nicht sofort erledigen kann zieht man sehr oft den kürzeren.
Es braucht auch eine deutlich verbesserte Teamkill-"Balance". Beispiel ich werde von einem eigenen Jeep gerammt und aufs Dach gelegt. Der andere Jeep explodiert aber und ich bekomme die Teamkills abgezogen. Auch darf man grade als Panzerfahrer niemals zu nahe an ein Soldaten ran fahren da dieser (dank Lag-Verschiebung?) evtl. mit der Hand das Fahrzeug berühren könnte und somit überfahren wird.
Am derzeitigen MP-Modus (PS) stört mich einfach das es nur ein schnelles Chaos-Spiel ist. Jeder fährt für sich irgendwo herum, vorsichtig braucht man nicht sein und koordinierte Handlungen hat man bestenfalls in der Waffenfabrik oder im Labor wenn 2-3 Mann die Türen sichern. Will man Leute im Fahrzeug mitnehmen muss man damit rechnen das man für Teamkills verantwortlich ist, sobald die bei der Fahrt aussteigen, und viele Leute interessieren Spawnbunker und Kraftwerke gar nicht erst da es für das Erobern der großen Gebäude mehr Credits und Rang-Punkte gibt. In jedem DoD oder CS-Spiel gibt es mehr Taktik und Teamplay als derzeit in Crysis.
Ja selbst wenn man mit mehreren Freunden per TS verbunden ist, ist ein koordinierter Angriff fast unmöglich da man nicht mal genau weiß wo dein Team eigentlich steckt. Und wenn man dann am anderen Ende der Map spawnen muss braucht man an gemeinsame Aktionen gar nicht erst denken.
crysis_brian
26.11.2007, 12:48
"Der Raketenwerfer funktioniert jedenfalls und wenn nicht so viele lieber ein Snipergewehr kaufen würden sondern ein Raketenwerfer dann könnte man den feindlichen Heli vorm Bunker auch leicht erledigen."
Witzig ich habe dazu eine andere Meinung. Ich finde nicht, dass man mit Raketenwerfer wirklich praktikabel gegen Lufteinheiten vorgehen kann.
Ja, wenn es ein Anfänger ist der mit seinem Senkrechtstarter bewegungslos 10 Meter über dem Bunker fliegt. Aber ich sehe jetzt schon genügend bessere Piloten die die anze Zeit Schleifen fliegen, Runden drehen, Beschleunigen, und dann die Autos mit MG zerlegen bzw. mal kurz mit 2 -3 Raketen jeglichen Fluchtversuch vereiteln.
Meist wurde damit dann auch schon genügend Prestige gesammelt um direkt wieder einen zu kaufen. Dazu kommt es aber selten da diese selbst nach 2 Volltreffern noch flüchten können.
Jetzt kommst du als kleiner Raketenheini und triffst dank kleinerer Lags, die sich bewegenden Zielen sogut wie nie da man immer anvisieren muss. Wird Zeit, dass der Flakpanzer einsatzbereit ist.
Wie verhalten sich seine Raketen eigentlich? Muss man da auch ständig anvisieren? Konnte ich bisher nie testen, bin immer explodiert :D
PhraGJacK
26.11.2007, 13:15
Also die Argumentation, dass keine Teamplay stattfindet, finde ich hier unangebracht, da es ja nicht an den Entwicklern liegt, wenn Spieler nicht taktisch im Team vorgehen, sondern auf eigene Faust vorgehen. Das ist eine Absprachesache unter Spielern und wenn man mit Bekannten spielt auch nicht dass Problem.
Somit fallen für mich schon einige imba-Argumente weg.
Es ist auch nicht dass Problem bei Absprache an dem selben Spawnpoint zu spawnen und dann gemeinsam gegen den Feind vorzugehen. Oder den Feind von verschiedenen Seiten in die Mangel zu nehmen. Aufklärung und Absprache über Vorgehensweise und Bewaffnung sind hier nunmal das A und O.
Natürlich soll das nicht heissen, dass die Funktion Squads zu bilden nicht gebraucht wird. Das fehlt wirklich und würde die Bedienung schon ziemlich erleichtern.
Helis mit dem Law zu treffen ist imho bei halbwegs gutem Ping kein Problem. Erfahrene VTOL Piloten sind da schon eher eine Gefahr. Die Idee mit den stationären Flugabwehrgeschützen find ich ganz gut.
milan1612
26.11.2007, 13:31
Also ich finde dass die Voice Commands in einem ähnlichen Menü wie dem
der Nanosuit untergebracht werden sollten. So wie bei Battlefield 2, wenn man
erst auf die Tastatur blicken muss bringt das Ganze nichts...
crysis_brian
26.11.2007, 13:40
Helis mit dem Law zu treffen ist imho bei halbwegs gutem Ping kein Problem. Erfahrene VTOL Piloten sind da schon eher eine Gefahr. Die Idee mit den stationären Flugabwehrgeschützen find ich ganz gut.
Also ich habe einen guten Ping. VTOL's trifft man, wenn sie gut bedient werden, praktisch selten und von Abschuß kann man nur Träumen.
Beim Helis geht es deswegen, weil die sich eigentlich ziemlich schlecht steuern lässt du die Leute damit eher wie ein naßer Sack im Himmel hängen :) 2. reicht oft bereits ein Treffer um den Heli zum Absturz zu bringen.
Hatte aber auch schon welche die ganz gut mit dem Heli umgehen können.
Daher meine Statement: Raketenwerfer sind nur bedingt geeignet für die Luftabwehr.
Wurde teilweise schon genannt:
- US und Korea bissl stärker unterscheiden können (optisch)
- Der Radar sollte ne größere Reichweite haben, mitm VTOL kann man Freund/Feind erst erkennen, wenn man schon sogut wie vorbei geflogen ist
- Squad-Funktion ganz wichtig!
- Sowas wie Steam Friends, man sollte sehen wer auf welchem Server zockt und dann direkt joinen können (ingame)
- Man sollte im Chat-Fenster Tabs aufmachen können, da im off. Chat private Chatnachrichten nicht mal farbig dargestellt sind und so alles ziemlich unübersichtlich ist
- Mich nervts, dass man bei "IP Verbinden" keine Ziffern löschen kann, sondern immer alles von vorn eingeben muss (ist das bei euch auch so?)
- Votekick/ Voteban Funktion einbauen, von mir aus auch sowas wie beim Mani Admin Plugin wie bei CSS
- Man sollte TKs bestrafen oder eben hinnehmen können, wie bei BF2, damit dein Mate nicht automatisch PP verliert
- TKs sollten zu Beginn einer Map nicht zählen. Wurd mal gebannt, weil ich am Anfang (Spiel beginnt in x Sekunden...) 5 TKs gemacht hab...
- Kleine Vorschaun jeder Map wenn man nen LAN o.ä. aufmacht
Wenn man mit der Rakete nicht trifft dann gibts immer noch den mobilen Flak-Panzer. Aber auch wenn die VTOLs nervig sind so sind sie bei weitem keine "Überwaffe".. naja und 600 Punkte kosten sie auch das sie sich auch nicht jeder sofort leisten kann.
Mit dem Teamplay: Wirkliche Koordination hat man trotzdem nicht. Man kann ein Member hervorheben doch das wars dann. Und hier sind eben schon die Entwickler gefragt da sie keinerlei Elemente zum Teamplay integriert haben - bis auf die Kommando-Sprüche. Keine Squad-Funktion, keine Marker, keine Radar-Farben. Doch im Public-Game ändert das dannn wohl auch trotzdem nix am chaotischen rumgerenne. Jeder schnappt sich nen Wagen und rast mit Volldampf zur nächsten Waffenfabrik.
Ich find die einzig schön spielbare Map ist derzeit Plantage, da sie klein ist und die Leute somit zusammenarbeiten. So schön große Maps auch sind doch solange 16 Mann auf 15 Ziele verteilt werden läuft man entweder alleine durch die Landschaft oder aber es gibt ein Massenauflauf am Labor.
Panzer können ihre Vorteile kaum ausspielen da die Fahrzeuge eigentlich Fernkampfwaffen sind, doch dank der verwinkelten Maps (was ja eigentlich auch gut ist) und der Tatsache das Kämpfe fast nur in Fabriken und Bunkern ausgetragen werden, stehen die Panzer ehr recht hilflos dar. Und da es auch überall von Raketenwerfern wimmelt sind die Dinger auch schnell geschrottet. Ich mein allein der Kauf eines bewaffneten Jeeps ist schon Blödsinn hoch drei, da die MG kaum besser trifft als eine SCAR und da das Fahrzeug kaum was aushält und man hier auch keine Deckung hat bringt der Wagen bis auf den Transport kaum etwas.
Auch Flieger bringen nur etwas wenn sie Fahrzeuge auf Straßen erledigen oder spawnende Soldaten am Bunker abknallen. Denn taktische Unterstützung an einem Frontabschnitt können sie nicht leisten weil es keine feindlichen Stellungen gibt die man ausbombardieren könnte. Und von Dingen wie dem total überflüssigen Truppentransport oder dem Fallschirmsprung mal ganz abgesehen.
Andere Maps und andere Modi bringen da sicher noch ein paar Dinge doch derzeit ist es nur ein billiges Shooter-Rumgehopse.
General.Jung
26.11.2007, 14:21
Hallo Forum,
die zwei wichtigsten Dinge sind:
- Ein Teil der Prestige Punkte bereits beim deaktivieren, wenigstens etwas zum Aufstieg und 50 Prestige Punkte.
- Rocket Launcher erschweren auf Personen zu schießen, aber Fahrzeuge erleichtern.
Was bringt es eig wenn hier jeder seine Kritik reinpostet?
Ich meine VIELE Dinge davon SOLLTE/MÜSSTE man umsetzen...
Aber ich denke man müsste sich da an Crytek melden oder selbst was dran machen...
Vielleicht kann sich ein Admi oder so an Crytek wenden der dann eben diesen thread mal andeutet, so das die überhaupt wissen was die falsch machen.
Sonst bringt das doch eig nix oder?
PhraGJacK
26.11.2007, 14:26
@ Kanex
Es lesen hier Community Manager von Crytek mit, die das hoffentlich weiterleiten. Von daher ist das Posten von Vorschlägen hier absolut angebracht, wenn nicht notwendig!
@ PhraGJacK
Ok, denn es wär echt schade wenn einige dieser Vorschläge nicht umgesetzt werden könnten, weil sie keiner liest^^
Bloodsucker78
26.11.2007, 15:09
keine sorge die werden schon gelesen :-D
-splitter granaten sind absolut überpowert, ich meine in der beta waren sie etwas schwächer : /
-fadenkreuz verschwindet sobald man einmal geziehlt hat
-luftkampf vtol vs heli: heli mg schießt einen aus dem vtol pilotensitz
Biggreuda
26.11.2007, 19:28
-splitter granaten sind absolut überpowert, ich meine in der beta waren sie etwas schwächer : /
-fadenkreuz verschwindet sobald man einmal geziehlt hat
-luftkampf vtol vs heli: heli mg schießt einen aus dem vtol pilotensitz
Das die Granaten durch Wände gehen ist echt nervig.
Das mit dem Fadenkreuz ist wirklich sehr seltsam, ich glaube das kommt wenn man den schwierigkeitsgrad auf Delta stehen hat öfters vor, kam mir zumindest so vor.
Man kann alle Piloten aus den Flugzeugen schießen(gestern habe ich so 2 Schweber vom Himmel geholt^^). Das ist imho aber kein Bug sondern ein Feature;)
Nur dass man manchmal seinen eigenen Gunner abknallt ist bestimmt nicht so gewollt (kommt glaub ich wenn der Gunner durch einen Lag plötzlich direkt vor der MG erscheint).
Ab und zu Explodieren die Raketen beim Vtal beim abfeuern direkt im Lauf, auch sehr unpraktisch. Scheint mir verwandt mit dem AA Bug zu sein.
LadyDiana
27.11.2007, 11:01
Moin,
die Granaten sind nicht zu stark. Sie sind genau richtig. Was nur stört, ist, dass sie durch Wände oder Gegenstände töten oder schädigen.
Das ist falsch und vermutlich ein Bug.
Beispiel. Gehe zu einer Waffenfabrik auf das Dach und zu der Stelle, wo im Dach das Loch ist, wo man in die Fabrik von oben rein springen kann. Stell dich am Rand oben hin. Dann schmeiss eine Granate in das Loch und renn weg.
Meistens zerreisst es dich auch, obwohl die Granate IN der Fabrik zündet, du aber noch AUF dem Dach bist, also eigentlich durch die Decke völlig geschützt sein solltest.
Das ist echt schlampig programmiert
Lady
-Wenn man fliegt, erkennt man Freunde am Boden und andere freundliche Helis kaum als solche. Die sollte man z.B. blau umrahmen ( in der Art, als wenn man mit einem Fernglas auf sie sehen würde )
-Man sollte nicht sterben, wenn man auch nur die Seite eines rollenden Fahrzeugs berührt ... so ist es oft schwer möglich, Sprengstoff an Panzern zu platzieren. TKs kommen so auch ab und zu vor.
-Squadbildung sollte möglich werden!
-Der Soundbug ist schon seit der Beta vorhanden, der sollte auch mal beseitig werden. Andauernd Gewehrschüsse im Hintergrund zu hören, ohne dass jemand schiesst, nervt.
Also ich weiß nicht... alle wiehnen wegen flugezuegen... Vtol is vll bissel stark (hält 3 raketen aus) aber wenn mehr aa eingebaut werden würde würden helis überflüssig werden! (nach einer rakete schon nurnoch schwer steuerbar wenn nicht down) ich müsst das auch mal aus der anderen perspektive sehen