PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraps Problem

El Hanfo
22.11.2007, 19:11
Ich hab mir eine Demo von Fraps 2.93 gezogen und danach wollte ich eine full version 2.91 installieren
installiert ->doppelt verknüpfung gedrückt->1sekunde"sanduhr"
nix passiert
hab schon auf anderen seiten gelesen das man wohl temp ordner und registry sachen löschen soll...
hab ich alles gemacht doch es funktioniert nicht
kennt jemand vielleicht einen anderen weg oder kann es gut erklären?
würde mich über hilfe sehr freuen

Greez El Hanfo

Fnac
22.11.2007, 19:38
oh mein gott... an alle: installiert NIEMALS die demo von fraps.. ich hab tage gebraucht bis es endlich ging... is schon etwas her, ich versuch mich zu erinnern: die demo von fraps macht tausend kleine sachen, dass die vollverion nicht angeht. erstmal brauchst du glaub ich ne ältere version von fraps.. ich glaub 2.9 is zu neu (bei mir gings mit 2.1). dann ALLES ALLES löschen was irgendwie mit fraps zu tun hat... erstmal Systemsteuerung Software das programm, dann bei suchen fraps eingeben alles weg, dann wie ganzen windows registry einträge löschen (keine ahnung wie viele und wo), dann nochmal son programm durchlaufen lassen (stgner oder so keine ahnung) und dann müsste es gehen, kann auch sein, dass du bei systemstart nochwas löschen musst unter ausführen... google das Problem lieber, da findest mehr einträge und antworten... aber: es is viel fitzel arbeit

El Hanfo
22.11.2007, 19:41
bei google hab ich auch schon viel gesucht nur das hat nicht geholfen:(

Roberi
22.11.2007, 19:47
Ich hab bis jetzt immer nur die 'Demo' von Fraps installiert(immer die neuste)
Hab bisher keine Probleme. Aber vielleicht probierts du erstmal das was Fnac vorgeschlagen hat. Das es solche Problem mit Fraps gibt ist mir neu. Hast du schon mal versucht die Vollversion erneut zu installiern? Oder falls du Vista verwendest kannst du Fraps ja mal im Kompatibilitätsmodus ausführen (Windows XP service Pack 2)

Fnac
22.11.2007, 20:02
Sry, aber... sinnlos :\ Ich kenn das, das ist 100% bei jedem so, ich hatte ganz genau das gleiche Problem, kannst ja testen, indem du mal die Full installierst. Also das Problem war schon immer so - leider. Es ist einfach ziehnliche Arbeit, es zum laufen zu bringen. Achja: Wenn du immer nur die Demo installierst gibts ja auch keine Probleme, FPS anzeigen tut ja auch die Demo denke ich, bloß man kann halt nur 30sec Filme aufnehmen. Mehr Sachen fallen mir jetzt nicht ein von Demo zu Vollverion.

El Hanfo
22.11.2007, 20:31
man kann noch format einstellen und es wird kein fraps.com eingeblendet

ich hab mir jetzt zur lösung erstmal 1.9 raufgemacht weil ich 2.1 nich gefunden hab leider klappt das nich bei crysis:(

Fnac
22.11.2007, 21:26
hast du denn auch die ganzen anderen Sachen und so gelöscht? Auf ganz banale Sachen wie bei Suchen Fraps einzugeben kommt man meistens gar nicht..

El Hanfo
23.11.2007, 21:37
ja hab ich klappt trotzdem nich

Fnac
23.11.2007, 22:39
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... mir hat damals google geholfen. Letzte Idee wär noch anderes benutzerkonto oder windows neu installieren...

JamDeluxe
24.01.2009, 13:53
*pust*

So ich hab auch nen Fraps Problem.

Wenn ich aufnehme, kommt kein Sound mit rein. Das heist ich muss IMMER Musik einfügen und das is ziemlich nervig.
Wie ich es ändern kann weis ich nich ich benutze Onboard Soundkarte.

Mainboard is in der Sig.

MfG
Jam

Sc@RFaC3
24.01.2009, 14:03
ich habe auch ein problem.
Ich habe die demo von fraps und wenn ich vids aufnehme verbrauchen sie meistens an die 500 MB ..
Kann man die qualli irgendwie schlechter machen ?
Oder machen dass fraps weniger verbraucht.

Warfrog
24.01.2009, 14:12
Also ich importe das Video dann in Windows Movie Maker und da kannste dann die MB Grösse des Videos einstellen, worauf die Qualität darunter leidet

ZaCXeeD
24.01.2009, 14:18
*pust*

So ich hab auch nen Fraps Problem.

Wenn ich aufnehme, kommt kein Sound mit rein. Das heist ich muss IMMER Musik einfügen und das is ziemlich nervig.
Wie ich es ändern kann weis ich nich ich benutze Onboard Soundkarte.

Mainboard is in der Sig.

MfG
Jam

Hast du auch die richtige Quelle angegeben, dass er den Sound von dortn aufnehmen soll?

JamDeluxe
24.01.2009, 16:53
Entweder kommt garkein Sound, oder, wenn ich umstelle, nur ganz leiser Sound und der Sound den das HS aufnimmt sowie rauschen...

Bullet-time
28.01.2009, 14:43
Die Videos wirst du nicht kleiner machen können, Fraps nimmt die Dinger glaube ich komplett unkomprimiert auf.
Gleichzeitig zocken + Aufnehmen + Richtig komprimieren, dafür reicht keine Rechenleistung aus.

Nuttree
28.01.2009, 15:54
Achja: Wenn du immer nur die Demo installierst gibts ja auch keine Probleme, FPS anzeigen tut ja auch die Demo denke ich, bloß man kann halt nur 30sec Filme aufnehmen. Mehr Sachen fallen mir jetzt nicht ein von Demo zu Vollverion.

Die ist aber nicht gratis.....oder doch?:-?

JamDeluxe
12.04.2009, 21:32
Ich hab irgendwie das Problem das Fraps bei mir nich unter Vista funzt. Wenn ich in GTA 4 aufnahme starte kackt das anze Spiel ab...

Weis da jemand ne Lösung?

gamer69
08.06.2009, 16:24
Bei manchen Games nimmt Fraps kein Ton mit auf!:x Z.B. bei Crysis geht's, bei Far Cry wieder nich! Hat da jemand ne Lösung!?