sKuL
22.11.2007, 15:13
Da schon mehrmals die Frage aufgetaucht is : "Wo kaufe ich dieses/jenes Fahrzeug" hab ich beschlossen infach mal eine detaillierte Liste zu schreiben.
Fahrzeuge
1. Fahrzeug Fabrik ( In diesem Gebäude kann man alle Arten von Fahrzeugen kaufen, jedoch keine Panzer! )
Das Symbol auf der Karte ist ein Jeep in einem 6-Eck ( Meistens in Hauptbasen zu finden )
- Leichtes Fahrzeug "0" ( Einfacher Jeep dann man auch so in der Base und an Außenposten finden kann, Platz für 4 Insassen )
- Schweres Fahrzeug "50" ( Einfacher Jeep mit MG gegen Infanterie, Platz für 5 Insassen )
- Schweres Gauss-Fahrzeug "200" (Einfacher Jeep mit einem Gaussgeschütz für Gezielte Vorstöße gegen feindliche Bunker, Platz für 5 Insassen )
- Truck "0" ( Ein Truck mit MG gegen Infanterie und mit Platz für 11 Insassen )
- Gepanzerter Truck "300" ( Ein Truck mit MG gegen Infanterie und mit Platz für 11 Insassen. Unter anderem können Teammitglieder in diesem Platz im Falle des Todes neu einsteigen. )
2.War-Factory (In diesem Gebäude kann man alle Arten von Fahrzeugen kaufen, auch Panzer! )
Das Symbol auf der Karte ist ein Panzer in einem 6-Eck ( Punkte für das Einnehmen 250 )
- Alle Fahrzeuge aus Punkt 1
- Schweres Flugabwehrfahrzeug "200" ( Ein schwerer Flakpanzer mit extrem hoher Feuerrate und Wärmegelenkten Raketen )
- BMT "350" ( Schwerer Truppentransporter mit schwerer Anti-Anfanterie Kanonen und Panzerbrechenden Raketen )
- Amphibien-BMT "450" ( Schwerer Truppentransporter mit schwerer Anti-Infanterie Kanone und Panzerbrechenden Raketen der außerdem die Fähigkeit hat zu schwimmen )
- Leichter Panzer "400" ( Leichter Kampfpanzer mit Panzerabwehrgeschütz und MG + Platz für einen Schützen für ein weiteres MG )
- Kampfpanzer "450" ( Schwerer Kampfpanzer Mit Panzerabwehrgeschütz und MG + Platz für einen Schützen für ein weiteres Gaussgeschütz )
- Gauss-Panzer "600" ( Schwerer Kampfpanzer mit einem schweren Gausgeschütz gegen Fahrzeuge usw. und MG + Platz für einen Schützen für ein weiteres Gaussgeschütz )
3.Helipad / Flugzeugträger ( Hier kann man fliegende Untersätze bauen lassen; im Flugzeugträger auch noch Hovercrafts)
Das Symbol auf der Karte ist ein Helikopter in einem 6-Eck
- Hovercraft "100" ( Ein Luftkissen Fahrzeug mit dem man auf Wasser und an Land aggieren kann )
- Kampfhelikopter "400" ( Ein schwerer Helikopter mit 24 ungelenkten Hellfire Raketen und einen MG + Platz für 7 weitere Insassen u.a. für ein weiteres MG )
- Senkrechtstarter "600" ( Ein schwerer Senkrechtstarter mit 6 gelenkten [nach Makierung] Luft-Boden Raketen und einem MG + Platz für 7 weitere Insassen u.a. für ein weiteres MG )
4. Werft ( Hier kann man Boote und den Amphibien-BMT (Special Edition) bauen. Manchmal in Hauptbasen aber auch zum Einnehmen )
Das Symbol auf der Karte ist ein Boot in einem 6-Eck ( Punkte für das Einnehmen 250 )
- Kleines Boot "0" ( Kleines Schlauchboot mit Platz für 7 Passagiere + einen MG Schützen )
- Patrullien Boot "100" ( Größeres Boot mit guter Panzerung, Platz für 3 Personen + einen MG Schützen )
- Gauss Patrullien Boot "200" ( Größeres Boot mit guter Panzerung, Platz für 3 Personen + einen Gauss Schützen )
- Hovercraft "100" ( Ein Luftkissen Fahrzeug mit dem man auf Wasser und an Land aggieren kann )
- Amphibien-BMT "450" ( Schwerer Truppentransporter mit schwerer Anti-Infanterie Kanone und Panzerbrechenden Raketen der außerdem die Fähigkeit hat zu schwimmen )
5. Prototypen Fabrik ( Ich unterscheide zwischen 50% und 100% Leistung , Gebäude für den Bau für Spezialwaffen )
Das Symbol auf der Karte ist ein Atommodell in einem 6-Eck ( Punkte für das Einnehmen 250 )
Ab 50% Leistung :
- Moac Fahrzeug "300" ( Ein Jeep mit einem MOAC (Molekularbeschleuniger) mit hoher Feuerrate und effizienz gegen Infanterie, Platz für 5 Insassen )
- Moar Fahrzeug "350" ( Ein Jeep mit einem MOAC mit MOAR Aufsatz welches jedes Ziel in einen Eiswürfel verwandelt, Platz für 5 Insassen )
Ab 100% Leistung :
- TAC-Panzer "750" ( Ein schwerer Kampfpanzer der mit seinem Hauptgeschütz kleine nuklearsprengköpfe abfeuert und somit das gegnerische HQ schädigen kann, bietet einen weiteren Platz für eine Person die ein Gaussgeschütz bedient )
- Singularitätspanzer "800" ( Ein schwerer Kampfpanzer mit einen fortgeschrittenen Huapgeschütz das eine miniversion eines Schwarzen Lochs abfeuert welches alles im Umkreis der einschlags zerstört, kann für die beschädigung der gegnerischen HQ's benutzt werden, bietet einen weiteren Platz für eine Person die ein Gaussgeschütz bedient )
Waffen und Waffenaddons
Aufrüstungsabkürzungen : ( Auf details wird später eingegangen )
Alles unter Kaufpunkt "Addons" zu finden
Bg = Brandgeschosse 30x "50"
Sd = Schalldämpfer "10" ( Für Pistole oder Gewehr )
LAM = Laserpointer "25" ( Für Pistole oder Gewehr )
Rv = Reflexvisier "25"
Sv = Sturmvisier "50"
Ssv = Scharfschützenvisier "100"
Gw = Granatwerfer-Aufsatz "50"
Es ist grundsätzlich so das auf jede Waffe jedes Visier ( außer Pistolen, Raketenwerfer und Alienwaffen ) und ein LAM passt.
1. Waffen ( Kaufbar an jedem Einstiegspunkt )
1.1 Sprengstoff
- Flashbang "10" ( Blendet Gegner in geringer Entfernung )
- Rauchgranate "10" ( Lässt einen Rauchvorhang entstehen der in DX9 schei*se aussieht und Preformence kostet ^^ )
- Splittergranate "25" ( Fügt Gegnern in der Umgebung extremen Schaden zu )
- Nano Disruptor "50" ( Deaktiviert vorrübergehend die Fähigkeiten des Nanosuit )
- Claymore "25" ( Eine Tretmine die wenn sie aktiviert wird großen Schaden anrichtet [zum legen muss man sich bücken] )
- Mine "25" ( Eine Antipanzermine die jeden Panzer zerstört der sie überfährt [zum legen muss man sich bücken] )
- Sprengsatz "50" ( Moderner C4 Sprengstoff mit extrem hoher Zerstörungskraft )
- Raketenwerfer "200" ( Ein Raketenwerfer mit 3 Schuss. Effektiv gegen leichte und schwere Fahrzeuge )
1.2 Waffen
- Zwei Pistolen "50" ( Man bekommt eine zweite Pistole d.h. doppelte Feuerkraft :) ) [ Sd ,LAM ]
- Schrotflinte "50" ( Tödlich auf geringe Entfernung jedoch sehr schwach im Nahkampf ) [ LAM , Rv , Sv , Ssv ]
- Maschinenpistole "75" ( Auch im Nahkampf sehr effektiv jedoch hat diese Waffe einen enormen Streuradius d.h. schlecht für Entfernung ) [ Sd , LAM , Rv , Sv , Ssv ]
- FY71-Sturmgewehr "125" ( Gute Waffe für mittlere Entfernungen, mit dem Brandgeschoss Addon bekommt die Waffe eine große Schadenserhöhung ) [ Bg , Sd , LAM , Rv , Sv , Ssv , Gw ]
- SCAR "150" ( Gute Waffe für den Nahkampf und mittlere Entfernung wegen großem 41 Schuss Magazin, der einzige Nachteil ist das die Munition schnell knapp wird ) [ Sd , LAM , Rv , Sv , Ssv , Gw ]
- Präzisionsgewehr "200" ( Mit Scharfschützenvisier eine gute Sniperwaffe , gut für große und bedingt gut mittlere Entfernungen wegen Einzelschuss ) [ LAM , Rv , Sv , Ssv ]
- Gaussgewehr "600" ( Mit Scharfschützenvisier die beste Sniperwaffe im Spiel, gut für große und bedingt gut mittlere Entfernungen wegen Einzelschuss, Oneshotweapon ) [ LAM , Rv , Sv , Ssv ]
Wenn ich Fehler gemacht habe bitte mir sagen und bei Lücken auch bei mir melden :P
Viel Spaß damit
© sKuL
Fahrzeuge
1. Fahrzeug Fabrik ( In diesem Gebäude kann man alle Arten von Fahrzeugen kaufen, jedoch keine Panzer! )
Das Symbol auf der Karte ist ein Jeep in einem 6-Eck ( Meistens in Hauptbasen zu finden )
- Leichtes Fahrzeug "0" ( Einfacher Jeep dann man auch so in der Base und an Außenposten finden kann, Platz für 4 Insassen )
- Schweres Fahrzeug "50" ( Einfacher Jeep mit MG gegen Infanterie, Platz für 5 Insassen )
- Schweres Gauss-Fahrzeug "200" (Einfacher Jeep mit einem Gaussgeschütz für Gezielte Vorstöße gegen feindliche Bunker, Platz für 5 Insassen )
- Truck "0" ( Ein Truck mit MG gegen Infanterie und mit Platz für 11 Insassen )
- Gepanzerter Truck "300" ( Ein Truck mit MG gegen Infanterie und mit Platz für 11 Insassen. Unter anderem können Teammitglieder in diesem Platz im Falle des Todes neu einsteigen. )
2.War-Factory (In diesem Gebäude kann man alle Arten von Fahrzeugen kaufen, auch Panzer! )
Das Symbol auf der Karte ist ein Panzer in einem 6-Eck ( Punkte für das Einnehmen 250 )
- Alle Fahrzeuge aus Punkt 1
- Schweres Flugabwehrfahrzeug "200" ( Ein schwerer Flakpanzer mit extrem hoher Feuerrate und Wärmegelenkten Raketen )
- BMT "350" ( Schwerer Truppentransporter mit schwerer Anti-Anfanterie Kanonen und Panzerbrechenden Raketen )
- Amphibien-BMT "450" ( Schwerer Truppentransporter mit schwerer Anti-Infanterie Kanone und Panzerbrechenden Raketen der außerdem die Fähigkeit hat zu schwimmen )
- Leichter Panzer "400" ( Leichter Kampfpanzer mit Panzerabwehrgeschütz und MG + Platz für einen Schützen für ein weiteres MG )
- Kampfpanzer "450" ( Schwerer Kampfpanzer Mit Panzerabwehrgeschütz und MG + Platz für einen Schützen für ein weiteres Gaussgeschütz )
- Gauss-Panzer "600" ( Schwerer Kampfpanzer mit einem schweren Gausgeschütz gegen Fahrzeuge usw. und MG + Platz für einen Schützen für ein weiteres Gaussgeschütz )
3.Helipad / Flugzeugträger ( Hier kann man fliegende Untersätze bauen lassen; im Flugzeugträger auch noch Hovercrafts)
Das Symbol auf der Karte ist ein Helikopter in einem 6-Eck
- Hovercraft "100" ( Ein Luftkissen Fahrzeug mit dem man auf Wasser und an Land aggieren kann )
- Kampfhelikopter "400" ( Ein schwerer Helikopter mit 24 ungelenkten Hellfire Raketen und einen MG + Platz für 7 weitere Insassen u.a. für ein weiteres MG )
- Senkrechtstarter "600" ( Ein schwerer Senkrechtstarter mit 6 gelenkten [nach Makierung] Luft-Boden Raketen und einem MG + Platz für 7 weitere Insassen u.a. für ein weiteres MG )
4. Werft ( Hier kann man Boote und den Amphibien-BMT (Special Edition) bauen. Manchmal in Hauptbasen aber auch zum Einnehmen )
Das Symbol auf der Karte ist ein Boot in einem 6-Eck ( Punkte für das Einnehmen 250 )
- Kleines Boot "0" ( Kleines Schlauchboot mit Platz für 7 Passagiere + einen MG Schützen )
- Patrullien Boot "100" ( Größeres Boot mit guter Panzerung, Platz für 3 Personen + einen MG Schützen )
- Gauss Patrullien Boot "200" ( Größeres Boot mit guter Panzerung, Platz für 3 Personen + einen Gauss Schützen )
- Hovercraft "100" ( Ein Luftkissen Fahrzeug mit dem man auf Wasser und an Land aggieren kann )
- Amphibien-BMT "450" ( Schwerer Truppentransporter mit schwerer Anti-Infanterie Kanone und Panzerbrechenden Raketen der außerdem die Fähigkeit hat zu schwimmen )
5. Prototypen Fabrik ( Ich unterscheide zwischen 50% und 100% Leistung , Gebäude für den Bau für Spezialwaffen )
Das Symbol auf der Karte ist ein Atommodell in einem 6-Eck ( Punkte für das Einnehmen 250 )
Ab 50% Leistung :
- Moac Fahrzeug "300" ( Ein Jeep mit einem MOAC (Molekularbeschleuniger) mit hoher Feuerrate und effizienz gegen Infanterie, Platz für 5 Insassen )
- Moar Fahrzeug "350" ( Ein Jeep mit einem MOAC mit MOAR Aufsatz welches jedes Ziel in einen Eiswürfel verwandelt, Platz für 5 Insassen )
Ab 100% Leistung :
- TAC-Panzer "750" ( Ein schwerer Kampfpanzer der mit seinem Hauptgeschütz kleine nuklearsprengköpfe abfeuert und somit das gegnerische HQ schädigen kann, bietet einen weiteren Platz für eine Person die ein Gaussgeschütz bedient )
- Singularitätspanzer "800" ( Ein schwerer Kampfpanzer mit einen fortgeschrittenen Huapgeschütz das eine miniversion eines Schwarzen Lochs abfeuert welches alles im Umkreis der einschlags zerstört, kann für die beschädigung der gegnerischen HQ's benutzt werden, bietet einen weiteren Platz für eine Person die ein Gaussgeschütz bedient )
Waffen und Waffenaddons
Aufrüstungsabkürzungen : ( Auf details wird später eingegangen )
Alles unter Kaufpunkt "Addons" zu finden
Bg = Brandgeschosse 30x "50"
Sd = Schalldämpfer "10" ( Für Pistole oder Gewehr )
LAM = Laserpointer "25" ( Für Pistole oder Gewehr )
Rv = Reflexvisier "25"
Sv = Sturmvisier "50"
Ssv = Scharfschützenvisier "100"
Gw = Granatwerfer-Aufsatz "50"
Es ist grundsätzlich so das auf jede Waffe jedes Visier ( außer Pistolen, Raketenwerfer und Alienwaffen ) und ein LAM passt.
1. Waffen ( Kaufbar an jedem Einstiegspunkt )
1.1 Sprengstoff
- Flashbang "10" ( Blendet Gegner in geringer Entfernung )
- Rauchgranate "10" ( Lässt einen Rauchvorhang entstehen der in DX9 schei*se aussieht und Preformence kostet ^^ )
- Splittergranate "25" ( Fügt Gegnern in der Umgebung extremen Schaden zu )
- Nano Disruptor "50" ( Deaktiviert vorrübergehend die Fähigkeiten des Nanosuit )
- Claymore "25" ( Eine Tretmine die wenn sie aktiviert wird großen Schaden anrichtet [zum legen muss man sich bücken] )
- Mine "25" ( Eine Antipanzermine die jeden Panzer zerstört der sie überfährt [zum legen muss man sich bücken] )
- Sprengsatz "50" ( Moderner C4 Sprengstoff mit extrem hoher Zerstörungskraft )
- Raketenwerfer "200" ( Ein Raketenwerfer mit 3 Schuss. Effektiv gegen leichte und schwere Fahrzeuge )
1.2 Waffen
- Zwei Pistolen "50" ( Man bekommt eine zweite Pistole d.h. doppelte Feuerkraft :) ) [ Sd ,LAM ]
- Schrotflinte "50" ( Tödlich auf geringe Entfernung jedoch sehr schwach im Nahkampf ) [ LAM , Rv , Sv , Ssv ]
- Maschinenpistole "75" ( Auch im Nahkampf sehr effektiv jedoch hat diese Waffe einen enormen Streuradius d.h. schlecht für Entfernung ) [ Sd , LAM , Rv , Sv , Ssv ]
- FY71-Sturmgewehr "125" ( Gute Waffe für mittlere Entfernungen, mit dem Brandgeschoss Addon bekommt die Waffe eine große Schadenserhöhung ) [ Bg , Sd , LAM , Rv , Sv , Ssv , Gw ]
- SCAR "150" ( Gute Waffe für den Nahkampf und mittlere Entfernung wegen großem 41 Schuss Magazin, der einzige Nachteil ist das die Munition schnell knapp wird ) [ Sd , LAM , Rv , Sv , Ssv , Gw ]
- Präzisionsgewehr "200" ( Mit Scharfschützenvisier eine gute Sniperwaffe , gut für große und bedingt gut mittlere Entfernungen wegen Einzelschuss ) [ LAM , Rv , Sv , Ssv ]
- Gaussgewehr "600" ( Mit Scharfschützenvisier die beste Sniperwaffe im Spiel, gut für große und bedingt gut mittlere Entfernungen wegen Einzelschuss, Oneshotweapon ) [ LAM , Rv , Sv , Ssv ]
Wenn ich Fehler gemacht habe bitte mir sagen und bei Lücken auch bei mir melden :P
Viel Spaß damit
© sKuL