Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panzer, heli und senkrechtstarter! aber wie?
hallo, also ich weiss die frage wird euch dumm vorkommen aber ich kriegs einfach net raus, wie/wo/woher bekomme ich im MP panzer usw. ?
handbuch habe ich leider nicht (EA store)
edit: achja und wo kann ich mein name ändern, bei mir steht nämlich nur Nomad 1,2,3....
kommt schon jungs kann mir denn keiner weiterhelfen?
Flying_Dragon
22.11.2007, 14:23
zum ersten du musst die sachen dir kaufen in der war factory oder air factory die sind auf der karte angezeigt
dein namen kannst du ändern indem du dein profilnamen änderst
zum ersten du musst die sachen dir kaufen in der war factory oder air factory die sind auf der karte angezeigt
dein namen kannst du ändern indem du dein profilnamen änderst
danke erstmal
und wo finde ich sie wenn ich sie gekauft habe?
wie teuer sind sie?
Flying_Dragon
22.11.2007, 14:33
danke erstmal
und wo finde ich sie wenn ich sie gekauft habe?
wie teuer sind sie?
die werden erst noch gebaut das wird dir unten links angezeigt wo das fahnen symbol sonst ist wenn das fertig ist dann müsste der panzer in einer garage von der war factory stehen bei helis kommen dann von unten hoch also sind bei beach auf dem (wenn du US spielst) flugzeugträger in mesa sind die dann auf der landeplattform
heli kostet 400 senkrechtstarter 600
tanks gibts verschiedene musst mal gucken kosten alle unterschiedlich
die werden erst noch gebaut das wird dir unten links angezeigt wo das fahnen symbol sonst ist wenn das fertig ist dann müsste der panzer in einer garage von der war factory stehen bei helis kommen dann von unten hoch also sind bei beach auf dem (wenn du US spielst) flugzeugträger in mesa sind die dann auf der landeplattform
heli kostet 400 senkrechtstarter 600
tanks gibts verschiedene musst mal gucken kosten alle unterschiedlich
jo danke dir!