Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele, auf die ihr euch sehr freut!
guten abend:)
ich wollte mal eine art sammelthread öffnen, um zu erfahren auf welche spiele ihr besonders freut, sowie ihr alle euch auf crysis gefreut habt. gibt es da welche? steht eine revolution bevor in sachen computerspiele?^^wer weiss
ich freu mich mal auf viele beiträge danke!
ich freu mich auf crysis der "mist" hängt sich nach 5 min immer auf. Ansosten auf NfS ProSteet
Predator
21.11.2007, 21:18
Freu mich türlich auf Crysis Trilogie:-D
Und Left 4 Deaht find ich auch nicht übel.
ich freu mich auf crysis auf meinem neun pc :D
sons eig nur auf far cry 2
ich will mal n richtig geilses game haben...crysis hat mich entäuscht...
cod4 ist sicher sehr sehr geil:D
Ich freu mich demnächst erstmal auf Kane & Lynch und Mass Effect...2008 dann Army of Two und hoffentlich nich erst 2009 auf Resident Evil 5...
Crysis, Assassin's Creed, FC2, bei Kane & Lynch müsste ich mal reinschauen.
Assassin's Creed.
Mehr brauche ich nicht.
Definitiv Assassin's Creed, Kane & Lynch und Far Cry 2
germanwar
21.11.2007, 23:19
Hi,
auf meiner "will haben" Liste stehen:
1: Operation Flashpoint 2
2 : White Gold
3: GTA 4
4: FarCry 2
Crysis 1.1
Crysis 2
Crysis 3
FarCry 2
el_mariachi
22.11.2007, 00:08
Crysis 1.1
Crysis 2
Crysis 3
FarCry 2
Ebenso ! :)
wenn Crysis 3 allerdings erst 2010 erscheint nicht so sehr. Die haben ihre Engine fertig, ich erwarte, dass das jetzt flott geht! Crysis 2 sollte nicht viel länger als ein Jahr dauern, oder kürzer. Wenn 100 Mann an einem Spiel arbeiten gibts das gute Stücke.
Diesmal allerdings werde ich es mir nicht vorbestellen. Ich traue keinen Aussagen mehr. Wenn sie jetzt wieder was erzählen von wegen dynamische story, ganze Insel erkundbar, dann will ich das vorher im Endprodukt sehen!!
Crysis Trilogie
Far Cry 2
Assasins Creed
GTA 4
Splinter Cell: Conviction
Ganz klar auf GTA 4 und FarCry
Auf jeden Fall auf: Crysis Trilogie, FarCry 2, Kane & Lynch und Hitman 5
Pleezefragme
22.11.2007, 01:47
crysis triologie
kane & lynch
assasins creed
tetris2008
Biggreuda
22.11.2007, 04:31
DNF ftw!!!11 XD
Nicht wirklich^^
Eher so:
Crysis Trilogie
Far Cry 2
GTA 4
P.S.:
tetris2008
Das klingt auch super!
Crysis Triologie
C&C3 Addon
X4
Jack Keane 2(oder was gleichwertiges)
Geheimakte Tunguska 2
GTA IV
Alan Wake
Splinter Cell Conviction
Crysis 2 + 3
Far Cry 2
Achja,
Metal Gear Solid 4. :)
el_mariachi
22.11.2007, 15:50
@randfee
Ich denke auch das die Engine wohl die meiste Zeit beansprucht hat ( wie eigentlich überall ).
Wenn sie jetzt nicht faul wie Hund sind, packen die momentan ein Level nach dem anderen in Crysis 2.
:)
Weiteres Spiel:
Rainbow Six Vegas 2
Martin80
22.11.2007, 15:55
Mafia II
Ich hoffe, der "Geist" des ersten Teils bleibt erhalten.
Ich freu mich auf Assasines Creed (für PC) und auf Worldshift.
Daywalker
22.11.2007, 16:49
ich freu mich auf:
Assasins Creed
Far Cry 2
Need For Speed Pro Street
also kann zwar nicht verstehen wie sich hier einige auf Kane und Lynch freuen können aber naja.
darauf freue ich mich nächstes Jahr:
Assassins Creed
Killzone 2
Alane Wake
FarCry 2
GTA 4
ArmA 2 wurde noch nicht erwähnt.. ;D ist auch nen hauffeeen grafik pracht
Bloodsucker78
22.11.2007, 17:05
borderlands oder they sehen auch nicht schlecht aus !!!
Ich warte und freue mich auf:
- Project Origin
- Crysis Fortsetzungen
definitiv auf Far Cry 2!!
Kenji_LP
25.11.2007, 11:10
Far Cry 2,Kane&Lynch,Assassin's Creed,GTA 4,Rest der Crysis-Trilogie:-D
Ich freue mich auf:
Crysis fortsetzungen
Assassin`s Creed
Mafia 2
Kralle01
25.11.2007, 12:16
Crysis Trilogie
FC2
Assassins Creed
Mafia2
GTA4
Splinter Cell Conviction
Kralle
Nordgriller
25.11.2007, 20:00
Far Cry 2
Resident Evil 5 (PS3/XBOX360)
God Of War 3 (PS3)
Metal Gear Solid 4 (PS3)
...sieht wohl so aus, als bräuchte ich erstmal ne Playstation 3
Sir.Simon
28.11.2007, 18:37
Hallo leute
Wollte mal was kurz zur meine Meinung was sagen.
Ich hab heute mit meiner Klasse das KZ Lager in Dachau besucht, ich war natürlich erschrocken aber da fiel mir eine Idee ein.
Also ich will net gemein aufallen oder blöd was jetzt rum erzählen aber das was ich jetzt schreib gefällt mir persönlich sehr gut.
Man sollte ein Spiel entwickeln wo du ein Jude oder was anderes bist, du wirst natürlich gefangen genommen und in ein KZ lager verbracht. Ihr läuft da im spiel mit andere Gefangende zum " Ziel " die SS läute brüllen euch an und sagen im SPIEL " LOS LOS LOS ! weiter " das alles passiert in einem Kino ausschnitt. Plötzlich versucht ein Gefangender ein SS anzustürmen und ihn ausergefecht zu setzen, er hatt es geschaft durch hilfe von anderen Mitglieder " Häftlinge " und er nahm die waffe vom Soldat und begann ein AMOKLAUF in der zeit hast du genauso ein SS Soldat mit anderen Mitglieder ausergefecht gesetzt und du bekamst halt die Waffe.
alles spielte sich jetzt im Kino ausschnitt. Jetzt fängt das spiel erst an natürlich sind alle gefangende bis auf die anderen die nix davon mitbekommen in Gefahr und versuchen zu flüchten oder SS Soldaten zu töten so das sie eine Waffe besitzen und mithelfen können, alle sind im Panik und wollen helfen. Natürlich überleben nicht alle die anstürmung der SS leute. Jeder wurde erschossen dafür wurden SS Soldaten auch umgebracht oder gewürgt so das man ihn aussergefecht setzt.
Jeder versucht zu flüchten oder andere zu helfen. Doch viele sterben nur wenige überleben und versteckten sich drausen im Dunkel irgendwo. Du hast jetzt die Mission als Gefangender viele oder alle Häftlinge zu befreien und alle SS läute zu töten - die Unterstützung der Amerikaner sind untewegs oder von der ROTEN armee (sowjetunion) ihr müsst solange als spieler überleben und abwarten auf die Unterstützung. Natürlich helfen dir die anderen wenn du sie befreit hast. Dies läuft meistens im Dunkel ab. Sobald wenn man vom Scheinwerfer gesehen wird, wird man sofort mit einer MG erschossen. Deshalb hat das spiel viele fallen. Natürlich fehlt vieles im Spiel. Aber das war jetzt nur das Schwerpunkt was ich dazu zu sagen hab.
So ein Spiel sollte mal geben würde echt gut sein.
Wie ist euer meinung ?
Sir.Simon
28.11.2007, 18:43
Ok ich weiss das ich viele Grammatik fehler drinne hab oder allgemeine Fehler
Hört sich an sich nicht schlecht an, realisierbar wäre es vllt auch, aber ich würde es trotzdem nicht spielen. Das ist mir einfach zu unrealistisch. Evtl. musst du aus dem KZ entkommen und dich dann durch Deutschland und Holland nach England schleichen und schmuggeln. Das wäre dann aber bei weitem kein ballerspiel, sondern eher ein schleich-game. Erinnert mich iwie an ein Game das ich in England gespielt hat, da bist du ein Amerikansicher Pilot, und keine Jude. Du wirst abgeschossen und kommst in Kriegsgefangenschaft. Da musst du dann ausbrechen, wirst wieder eingefangen, musst wieder ausbrechen usw... Irgendwann is man dann in England und is fertig.
Das mit dem zweiten mal gefangen nehmen ist aber in dem Spiel nicht zu verarbeiten, da die SS flüchtige einfach direkt erschossen haben, und nicht erst eingesperrt haben. Das heißt man könnte nur einmal ausbrechen und dann quer durch Deutschland fliehen, bis zur rettenden Front zu den Alliierten.
Assassin´s Creed
Alan Wake
UT3
Duke Nukem Forever LOL (Das kommt eh niemals raus)
Battlefield 3 falls es das geben wird.
freu mich atm auf meine Xbox360 (leider erst nach Weihnachten) und dann:
Mass Effect
Halo 3
und ansonsten:
Crysis Trilogie
Mafia 2
FarCry 2
Ghostbusters :D
Bullet-time
28.11.2007, 19:45
Sir Simon, das gleiche hab ich mir in KZ Buchenwald gedacht :D (oder zumindest so in der Art...)
Sir.Simon
28.11.2007, 19:54
Sir Simon, das gleiche hab ich mir in KZ Buchenwald gedacht :D (oder zumindest so in der Art...)
hehe da haben wir was gemeinsam !
Eigentlich hatte ich vor zu erzählen das ein Gefangender in der Zelle wartet sobald ein SS soldat rein kommt und nachguckt greift der Häftling den Soldaten an und erschiesst ihn mit seinem eigenen Gewehr aber das hört sich unrealisistisch weil ein schwacher häftling niemals eine chance gegen einen SS soldaten hat
Hallo leute
Wollte mal was kurz zur meine Meinung was sagen.
Ich hab heute mit meiner Klasse das KZ Lager in Dachau besucht, ich war natürlich erschrocken aber da fiel mir eine Idee ein.
Also ich will net gemein aufallen oder blöd was jetzt rum erzählen aber das was ich jetzt schreib gefällt mir persönlich sehr gut.
Man sollte ein Spiel entwickeln wo du ein Jude oder was anderes bist, du wirst natürlich gefangen genommen und in ein KZ lager verbracht. Ihr läuft da im spiel mit andere Gefangende zum " Ziel " die SS läute brüllen euch an und sagen im SPIEL " LOS LOS LOS ! weiter " das alles passiert in einem Kino ausschnitt. Plötzlich versucht ein Gefangender ein SS anzustürmen und ihn ausergefecht zu setzen, er hatt es geschaft durch hilfe von anderen Mitglieder " Häftlinge " und er nahm die waffe vom Soldat und begann ein AMOKLAUF in der zeit hast du genauso ein SS Soldat mit anderen Mitglieder ausergefecht gesetzt und du bekamst halt die Waffe.
alles spielte sich jetzt im Kino ausschnitt. Jetzt fängt das spiel erst an natürlich sind alle gefangende bis auf die anderen die nix davon mitbekommen in Gefahr und versuchen zu flüchten oder SS Soldaten zu töten so das sie eine Waffe besitzen und mithelfen können, alle sind im Panik und wollen helfen. Natürlich überleben nicht alle die anstürmung der SS leute. Jeder wurde erschossen dafür wurden SS Soldaten auch umgebracht oder gewürgt so das man ihn aussergefecht setzt.
Jeder versucht zu flüchten oder andere zu helfen. Doch viele sterben nur wenige überleben und versteckten sich drausen im Dunkel irgendwo. Du hast jetzt die Mission als Gefangender viele oder alle Häftlinge zu befreien und alle SS läute zu töten - die Unterstützung der Amerikaner sind untewegs oder von der ROTEN armee (sowjetunion) ihr müsst solange als spieler überleben und abwarten auf die Unterstützung. Natürlich helfen dir die anderen wenn du sie befreit hast. Dies läuft meistens im Dunkel ab. Sobald wenn man vom Scheinwerfer gesehen wird, wird man sofort mit einer MG erschossen. Deshalb hat das spiel viele fallen. Natürlich fehlt vieles im Spiel. Aber das war jetzt nur das Schwerpunkt was ich dazu zu sagen hab.
So ein Spiel sollte mal geben würde echt gut sein.
Wie ist euer meinung ?
Ich bin niemand, der auf Killerspielen rumhackt. Ich bin niemand, der auf Leuten, die sagen "Is ja nur 'n Spiel.." rumhackt. Aber das ist mir zu makaber. Will Dich damit auch nicht kritisieren, vielleicht bin ich da sensibler als Du oder einfach nur etwas älter und betrachte das Ganze damit etwas kritischer =).
Was ich mir nur noch im 2. WK-Szenario vorstellen könnte, wäre ein Ego-Shooter auf deutscher Seite mit einer kritischen Hintergrundgeschichte des Charakters.
Sonst ist auch mir der 2. Weltkrieg irgendwie zu sehr durchgekaut. Mal abgesehen vom D-Day, der wurde mir noch nie "gut" genug umgesetzt.
Klingt vielleicht seltsam, dass ich das erste Szenario makaber finde und das 2. nicht. Ich fänd's aber mal interessant.
Ansonsten zum Topic:
Alan Wake
GTA 4
Mafia 2
Ich spiele eigentlich alles was gut ist und freue mich besonders auf:Crysis Triologie/Far Cry2/Stalker Clear Sky/Mafia 2/GTA 4/Nfs Pro Street Nachfolger/Assasins Creed/Splinter Cell Conviction/Alan Wake/Sacred 2/Gothic 4/u.v.m.Ich weiß ich könnte hier die kommenden Spiele aller bekannten Entwicklerstudios aufzählen^^aber das will ich euch ersparen :-)
Black_Death
28.11.2007, 20:53
ICh freu mich auf:
Crysis 2 und 3
Far Cry 2
Unreal 3 ( auch wenn niemand je gesagt hat hoffe ich ,das es kommt und so wie das gute alte unreal wird)
GTA 4 (wenns denn für PC kommt)
SIlent hill 5
Sir.Simon
28.11.2007, 21:01
Ich bin niemand, der auf Killerspielen rumhackt. Ich bin niemand, der auf Leuten, die sagen "Is ja nur 'n Spiel.." rumhackt. Aber das ist mir zu makaber. Will Dich damit auch nicht kritisieren, vielleicht bin ich da sensibler als Du oder einfach nur etwas älter und betrachte das Ganze damit etwas kritischer =).
Was ich mir nur noch im 2. WK-Szenario vorstellen könnte, wäre ein Ego-Shooter auf deutscher Seite mit einer kritischen Hintergrundgeschichte des Charakters.
Sonst ist auch mir der 2. Weltkrieg irgendwie zu sehr durchgekaut. Mal abgesehen vom D-Day, der wurde mir noch nie "gut" genug umgesetzt.
Klingt vielleicht seltsam, dass ich das erste Szenario makaber finde und das 2. nicht. Ich fänd's aber mal interessant.
Ansonsten zum Topic:
Alan Wake
GTA 4
Mafia 2
ich versteh das net so, kannst du das bischen anders formelieren ?
am Alter liegt es sicher nicht, dass du das anders siehst, Kâtze ;)
An sich, stimmt schon, das Thema liegt definitiv in der Grauzone beim Thema moral, ich kann das nachvollziehen. Dennoch denke sollte das kein Tabuthema bleiben. Ob es wirklich in einem Spiel umgesetzt werden sollte, ist die andere Sache. Aber wie man auch bei einigen Leuten hier im Forum merkt (Thema: Manhunt II) scheinen genügend Gamer Moralvorstellungen zu besitzen, die so ein Spiel nicht ausschließen (zähle mich da dazu).
Ich find's halt etwas zu makaber. Ich meine, bei den heutigen Ansprüchen an den Realismus.. Überleg mal bitte, was man da für Details einbauen müsste. Verbrennungsöfen, Gaskammern und sämtliche Insassen sind total abgemagert - Die sehen ja schon fast aus wie Zombies. Das hat mich bei Band of Brothers schon geschockt. Und die echten Aufnahmen sind sowieso die Schlimmsten. Mir persönlich zu krass.
am Alter liegt es sicher nicht, dass du das anders siehst, Kâtze ;)
Ich frag mich, wieso nicht? Mal angenommen, er ist 14 - nur mal angenommen - Glaubst Du, er würde das Thema so kritisch betrachten wie manch Anderer? Okay, ich weiß nicht, wie alt er ist. Und ich will ihn auch nicht als Kind darstellen, welches nur 'nen geringen Horizont hat (wenn's so rüberkam, tut's mir leid) nur ein Klassenbesuch in einem KZ lässt ja darauf vermuten, dass er etwas jünger ist.
An sich, stimmt schon, das Thema liegt definitiv in der Grauzone beim Thema moral, ich kann das nachvollziehen. Dennoch denke sollte das kein Tabuthema bleiben. Ob es wirklich in einem Spiel umgesetzt werden sollte, ist die andere Sache. Aber wie man auch bei einigen Leuten hier im Forum merkt (Thema: Manhunt II) scheinen genügend Gamer Moralvorstellungen zu besitzen, die so ein Spiel nicht ausschließen (zähle mich da dazu).
Gegen Manhunt hab ich nie was gehabt. Mir hat das Gameplay nie gefallen, nur ich find, das is was anderes.
Vielleicht hab ich auch nur so 'ne Hemmschwelle, weil ich mich generell intensiv mit der NS-Zeit auseinandersetze.
wie gesagt, das muss jedem selbst überlassen sein. Nur, selbst wenn so ein game jemals produziert werden könnte, würden die Details für den heutigen standard sofort die USK und die BPjM eingreifen lassen, und die indizieren das Spiel dann schneller als du Xylometazolinhydrochlorid sagen kannst!
Zu dem Thema Alter: Stimmt hast Recht, hab das mit dem Klassenbesuch überlesen...
Ich beschäftige mich auch sehr intensiv mit dieser Zeit (Geschi-LK) (ja, ich bin auch noch sehr jung -.-'). Das ist ja der Grund warum ich bei meinem ersten post meinte man kann dieses Spiel niemals realistisch rüberbringen, weil soetwas einfach nicht realistisch war. So hermethisch wie die Konzentrationslager abgeriegelt waren und soviele Wachen wie überall herumstanden wäre soetwas wie ein Aufstand nie möglich gewesen. Außerdem wussten die Juden ja selber nicht, dass sie bald sterben würden, für sie waren die Konzentrationslager ja erst nur Arbeitslager, die hatten keine Ahnung von irgendwelchen Gasduschen oder Verbrennungsöfen. Ich weiß nicht ob ein Auseinandersetzen mit dieser Zeit unbedingt die Hemmschwelle ansteigen lassen muss, was das angeht, ich bin eigentlich eher einer der Menschen die offener werden, nachdem sie sich mit einem solchen Thema beschäftigt haben...
Sir.Simon
28.11.2007, 21:13
eigentlich stimmt das
Aber Stalker war teilweise auch so nur teilweise.
emmm ich will damit bedeutet das manche es witzig finden über die Opfer zu lachen.
Ich will die Gefühle von den Spielern schütteln und aufwecken, ich will damit zeigen wie es früher war !! ich will sogar weinende Spieler sehen. Und wenn mal so ein SPiel erschaffen wird sollte da mal orginale Filmauschnitte gezeigt werden. ICH WILL TRAUER sehen.
Cevat hatte auch solche ziele und er hat es geschafft.
Eigentlich finde ich das eine gute Idee so ein Spiel wie früher nachzu stellen ich will damit zeigen das es früher sehr schlimm war. Man hat grundlos menschen Umgebracht. Das will ich mit dem Spiel zeigen.
Ich hab da so viele IDEEN über das Spiel.
mal ehrlich würdet ihr das jetzt glauben das es in ca. 3 Jahren also 2011 genau das spiel erscheint was ich vorhin geschrieben hab ? Und würdet ihr dann das kaufen ? Natürlich muss die Grafik besser sein als Crysis :D aber im Jahre 2011 sollte man schon Hammer HIGH END ULTRA Systeme besitzen
Sir.Simon
28.11.2007, 21:20
Toll ich bin net 14 :)
Ich bin 16 und besuche die M klasse, wir haben gerade ein neues Thema angefangen. Und ich will euch nicht anfordern aber geht mal selbst in einem KZ Lager und schaut euch um. Seit ich dort war kann ich nicht mehr weg denken. Ich muss die ganze zeit an die Bilder, Gasduschen, Filme denken !!! :(
ich würds mir kaufen, einfach um mal zu schauen, wie die historischen Hintergründe gestaffelt sind (Ich Liiieeeeebe es, mich mit der deutschen Geschichte zu beschäftigen^^). Und natürlich schauen, ob das Spiel die Realität wiedergibt.
ich bin eigentlich eher einer der Menschen die offener werden, nachdem sie sich mit einem solchen Thema beschäftigt haben...
Ich generell auch. Mein Interesse wuchs ja erst mit Battlefield 1942.
Nur hast Du mal die Originalaufnahmen der KZs gesehen (wenn Du Dich schon damit beschäftigst)? Leichen aufeinandergestapelt, mit einem Bagger wie Müll in eine Grube und Erde drüber.. Nein, Danke. Können andere gerne zocken, aber ich werd bei sowas immer daran denken.
Ich will die Gefühle von den Spielern schütteln und aufwecken, ich will damit zeigen wie es früher war !! ich will sogar weinende Spieler sehen. Und wenn mal so ein SPiel erschaffen wird sollte da mal orginale Filmauschnitte gezeigt werden. ICH WILL TRAUER sehen.
Ich weiß bloß nicht, ob Du damit Leute erreichen kannst. Sowas muss sich ja auch verkaufen, niemand macht etwas umsonst. Denk dran, die meisten Zocker der Welt sind Männer. Und die wollen sich beim Zocken abreagieren oder Spaß haben. Aber nicht bewegt werden. Du weißt, wie ungern wir bläddern ^^
Eigentlich finde ich das eine gute Idee so ein Spiel wie früher nachzu stellen ich will damit zeigen das es früher sehr schlimm war. Man hat grundlos menschen Umgebracht. Das will ich mit dem Spiel zeigen.
Eigentlich dasselbe wie oben: Spiele basieren vielleicht gelegentlich auf einer Basisgeschichte, sind aber nicht das Medium, um den Leuten zu vermitteln, wie schlimm das war. Der Spaß ist letztendlich der entscheidende Faktor. Wenn Du den Leuten etwas vermitteln willst, werd Drehbuchautor oder Regisseur.
aber im Jahre 2011 sollte man schon Hammer HIGH END ULTRA Systeme besitzen
Das wird nicht anders sein als heutzutage. Jemand, der 2008 sein System geupgradet hat, wird das vielleicht 2011 wieder tun. Hab ich das aber 2010 schon getan, werd ich mich mit weniger abgeben.
Sir.Simon
28.11.2007, 21:25
ich würds mir kaufen, einfach um mal zu schauen, wie die historischen Hintergründe gestaffelt sind (Ich Liiieeeeebe es, mich mit der deutschen Geschichte zu beschäftigen^^). Und natürlich schauen, ob das Spiel die Realität wiedergibt.
genau das gleiche würde ich auch sagen.
Bloodsucker78
28.11.2007, 21:29
@Kâtze
das sehe ich genau so das wäre zu geschmacklos da sind millionen qualvoll verreckt und ich soll das zoggen und den entwicklern damit die taschen voll zu stopfen sehr makaber
das geht nicht!!!
sicher, ich habe mir öfter als mir lieb ist diese Szenen ansehen müssen, Erschiessungen, Verbrennungen, originale Videoaufnahmen. Vielleicht härtet mich das etwas ab. Aber du hast Recht, um Gefühle min menschen zu wecken muss man eher einen Film drehen, in einem Spiel hat man einfach zu viel Freiraum um sich wirklich mit dem Hintergrund befassen zu können, weil man andauernd abgelenkt wird... Nur für 'nen Film is das thema auch irgendwie schon wieer zu ausgelutscht...
das geht nicht!!!
Thema Moralverstellungen: Eigene Meinung;)
<----- Wiederholt sich zum 10. mal
Is doch auch egal, ein solches Spiel würde eh indiziert, da zu viele leute so denken, weshalb es keinen Sinn macht sowas erst zu entwickeln.
Sir.Simon
28.11.2007, 21:34
Ok stimmt auch wieder.
Blos es gibt schon Filme davon wie z.B der Film über Herr Schindler.
In einem Spiel hat man eher nicht das Gefühl, wie schon erwähnt wurde, wird man zu oft abgelenkt. Aber trotzdem würde mal das testen wenn ich ein Spieler hersteller wäre. Natürlich würde das mehrere Jahren dauern :)
CryStal_Meth
28.11.2007, 21:34
mal ehrlich seid ihr zu dumm oder wollt ihr es einfach nicht begreifen... LEST DEN VERDAMMTEN TITEL und kommt zurück zum thema...!
keiner will eine idee zum spiel.... ich war auch mit der klasse in so einem lager... da hab ich aber nicht an spiele bzw. töten gedacht! junge du leidest an realitätsverlust!
@ TOPIC :
Assassin's Creed (allein wegen der werbung mit AIR - ALL I NEED als backround... hammaaa ^^)
Warhammer Online
boah cool down dude, wie gehst du denn steil??
Es verbietet dir doch niemand ontopic to posten oder doch??
Brauchst doch nicht gleich so abzugehen, ich glaub ich spinne...
Sir.Simon
28.11.2007, 21:39
Also meine besten Spiele die noch kommen oder schon da sind, sind:
CRYSIS TRILOGIE
COD4
world In Conflict
Css <---- ist schon älter :)
Far Cry 2
GTA 4
:)
Bloodsucker78
28.11.2007, 21:39
wenn conan online goil wird lass ich wieder den hammer (fette axt)kreisen aber nur wenn es gut wird und für erwachsene ab 18 ist
eFFeCTiVe
28.11.2007, 21:47
Ich freue mich natürlich riesig auf:
- die beiden Crysis-Fortseezungen
- FarCry 2 (hoffentlich mit richtig fesselnder Athmo wie schon Teil 1 in den ersten Levels)
- und auf ein nächstes Call of Duty, was hoffentlich nicht so sch... ist wie Teil 4 nach meiner Meinung
Sir.Simon
28.11.2007, 21:54
Ich freue mich natürlich riesig auf:
- die beiden Crysis-Fortseezungen
- FarCry 2 (hoffentlich mit richtig fesselnder Athmo wie schon Teil 1 in den ersten Levels)
- und auf ein nächstes Call of Duty, was hoffentlich nicht so sch... ist wie Teil 4 nach meiner Meinung
War Call of Duty echt so schlimm ?
kannst du mir Bilder oder Vidios senden ? ich will begründungen.
eFFeCTiVe
28.11.2007, 21:59
Habs net mehr aufm HDD, aber ne Begründung: das Gameplay war sch..., ich fands langweilig und hatte immer nach 5-10 Minuten keinen Bock mehr, COD im 2. Weltkrieg ist immer noch am besten:!:
Black_Death
28.11.2007, 22:03
@eXeLL3r4+0r: Kann ich nur zu stimmen! ICh bin auch voller Begeisterung in COD 4 gegeangen, weil ich die anderen Teile geliebt habe die geile athmosphäre mit den guten SOund und Soundtrack aber das ... nach dem 2. Level ist es rücklings von der Platte geflogen und habs nem Kumpel verkauft.
CryStal_Meth
28.11.2007, 22:07
boah cool down dude, wie gehst du denn steil??
Es verbietet dir doch niemand ontopic to posten oder doch??
Brauchst doch nicht gleich so abzugehen, ich glaub ich spinne...
glaubst du die forenregeln wurden zum spaß geschrieben und angepinnt?
ACHTUNG LESEN KANN BILDEN.
eFFeCTiVe
28.11.2007, 22:17
Habs net mehr aufm HDD, aber ne Begründung: das Gameplay war sch..., ich fands langweilig und hatte immer nach 5-10 Minuten keinen Bock mehr, COD im 2. Weltkrieg ist immer noch am besten:!:
Außerdem: Ich schrieb ja auch: MEINE Meinung, die bilde ich ja für mich, also brauch ich sie für andere nicht begründen:razz:
Ups, war OT...
Alienkopf
28.11.2007, 22:27
Ich freu mich auf Far cry 2:):)
glaubst du die forenregeln wurden zum spaß geschrieben und angepinnt?
ACHTUNG LESEN KANN BILDEN.
Sowas kann man aber auch vernünftig sagen, zumindest unter zivilisierten Menschen. Du musst doch nicht sofort beleidigend werden, das tue ich auch nicht.