Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt die Insel?
Ja, ich würde gerne den genauen Namen der Insel, auf der Crysis spielt, wissen.
Hab schon gegooglet, aber irgendwie nichts gefunden.
Breakstuff
21.11.2007, 17:49
ich glaub vor einem jahr war die rede von "cryisland"
ich glaub vor einem jahr war die rede von "cryisland"
Ganz am Anfang in Crysis, noch bevor man im Flugzeug sitzt, hört man den Namen, ich kann ihn nur nicht genau entziffern.
Ist wohl nichts wie 'cryisland'.
Predator
21.11.2007, 17:57
es ist irgendwo in den Philiphinen
hab ich jedenfalls mal gehört
Breakstuff
21.11.2007, 18:34
bin mir eigendlich ziemlich sicher den namen im interview gehört zu haben, könnt mir aber gut vorstellen das sie garkeinen namen hat...
erazorXP
22.11.2007, 00:08
Die Insel heißt "Lingshan Island", das sagt jedenfalls Helena im Intro!
Die Insel ist ja schonmal fiktiv. Die Szenerien stammen aus Haiti, wird im Making-Of gesagt.
Der Name, den Helena sagt, könnt ihr getrost als "richtigen" Namen betrachten.
Viel mehr Sorgen machen mir die Parallelen zu Langnese:"Like ice in the sunshine I'm melting away...". Wenn's auf irgend ner Insel mehr Eis und Sonnenschein gibt, will ich die sehen ;).
nein TekFan, diese Insel ist nicht fiktiv, in Google lassen sich vereinzelnte hinweise zu der Insel finden, die absolut nicht mit Crysis zusammenhängen. Ich werde noch weiter suchen und versuchen die genauen Koordinaten oder Bilder zu ergattern
Sorry für den erneuten Post es geht nicht anders:
Hier ein Auszug aus dem Tourplan eines Reiseveranstalters:
DAY 8: Qingdao (B/L) Full day tour and trip to Lingshan island where you will visit a typical small Shangdong fishing village.
Quelle:
http://www.sanyachinatravel.com/beijing_2008_olympics/olympic_sailing.php
Mhhh...ich hatte mich eigentlich auf die Insel in Crysis bezogen(mag sein, dass es ne Insel namens Lingshan-Island gibt, aber die haben sie nicht als Vorlage für diese Insel genommen, sondern das gute alte Haiti).
Damit war für mich die Insel fiktiv.
Wäre sie komplett dem echten Lingshan-Island nachempfunden, würde ich sofort sagen, dass das Lingshan-Island ist.
Allerdings scheint mir Lingshan-Island eher eine Tropfenform zu haben, anstatt der dargestellten Insel in Crysis:
Lage-Quelle:
http://www.paintings.com.cn/en/index04b.asp
Daher denke ich nach Google-Earth mal:
35°45 N 120°10 O
Ist die gesuchte Lingshan-Insel.
Dabei ist diese Insel wohl auch ein bisschen zu nahe am Festland.