Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enached Crysis

Rückenmark
21.11.2007, 16:31
Gerade las ich eine Beitrag zur Levelgestaltung in Crysis. Unteranderem wurde das Fehlen von "wahren" Wildnissszenarien bemängelt.
Daher habe ich die Idee wie schon in der Demo die Maps von Crysis zu überarbeiten.
Geplant sind auf jeden Fall mehr verzweigter Dschungel und vielleicht ein Freund/Begleiter manchen Missionen.

Sobald meine Special Edition ankommt und ich mich intensiv mit den Leves auseinander gesetzt habe werde ich anfangen. Bis dahin bitte ich euch um geistreiche Vorschläge und was ihr davon haltet.

Grüße Pascal

AndyIII
21.11.2007, 16:32
aufjedenfall gute idee!

mein einzigster vorschlag -> mehr vegetation und eventuel noch ein paar alternative wege^^ sprich ein paat felsen weg un ein schleich weg drum oda so =)
weißt scho was ich mein^^

Rückenmark
21.11.2007, 16:43
Das meinte ich eigentlich alles mit "verzweigt". Es soll schön dicht und natürlich wirken damit man son Survival-Feeling bekommt.

ChakuZa
21.11.2007, 17:10
Survival-Feeling, mh? Stell ich mir toll vor....dichter Wald/Dschungel und dann nachts....gejagt von vielen Koreanern, die schwer bewaffnet sind. Man nutzt die Umgebung, um den Feinden Fallen zu stellen. :P so eine Art "Rambo" wo's halt um's überleben gibt. Plötzlich kommt ein weiterer Gegner dazu...die Aliens...nun hat man 2 Feinde. Also man verbündet sich nicht mit den Soldaten, sondern ist weiterhin auf sich allein gestellt....das ist natürlich jetzt alles nur grob beschrieben, aber sowas würde ich mal toll finden.

Rückenmark
21.11.2007, 20:25
Ja toller Einfall Rambo-Mod ... kann sich da mal einer drum kümmern? Fänd ich megahammersuperaffen******geil

foofi
21.11.2007, 20:37
was heisst enached? :D

tuete
22.11.2007, 14:13
aufjedenfall gute idee!

mein einziger vorschlag -> mehr vegetation und eventuel noch ein paar alternative wege^^ sprich ein paat felsen weg un ein schleich weg drum oda so =)
weißt scho was ich mein^^
*räusper*
Also ich finde das auch klasse. Habs zwar nur mal kurz bei nem Kumpl bestaunen können, aber joah, könnte man sich mal drum kümmern. Was halt geil wär wenn man irgendwie ein paar Verstecke einbaun könnte, wie z.B. ne Möglichkeiten in dichtem Dschungel aufn Baum zu kommen oder sowas. Das wär klasse.

Nutz
22.11.2007, 14:30
Stellt euch vor, genau sowas hab ich mir in der Vollversion nach der Demo vorgestellt...und nich bekommen leider :-(

paraphonatic
22.11.2007, 14:35
was heisst enached? :D

Das würde mich auch mal Interessieren ;)

Also wir warten gespannt, auf die erklärung HeHe :-D

-Para

Pleezefragme
22.11.2007, 14:36
ich will kühe!!!

xD....

nee tiere wären schon was feines aber dazu braucht man modelierer und animatoren....ne nette kleinstadt durch die man kommt wäre auch cool...nicht nur son "dorf"....und sind in tropenländern am strand nicht immer hotels??? stelle mir das lustig vor erstmal alle koreaner platt zu machen und danach in den pool zu springen--->aber dann !autsch!....der ist vereist von dem alien das da noch rumschwirrt^^

edit...glaube er meint "enhanced" und das heisst verstärkt
oder erweitert was dann wiederum expand heisst^^

tuete
22.11.2007, 14:43
Wie wärs mit
Crysis overwrought
Crysis restyled
oder so, das heißt nämlich überarbeitet...

Pleezefragme
22.11.2007, 14:45
ich mach heut mal einen auf englisch lehrer

overwrought=falsch
overwrote= richtig

^^

Nutz
22.11.2007, 14:52
...heißt es in dem Fall nicht "overwritten" ?

tuete
22.11.2007, 15:09
Alter...dann beweis ichs dir eben.
http://quickdic.org/index_d.html
gib mal überarbeitet ein....

Suchergebnis

überarbeitet wurde 7 mal gefunden.

überarbeitet
overwrought
restyled
revised
revises

überarbeitete Auflage [f,sg]
revised edition

überarbeitete sich
overworked

überarbeitet sich
overworks

Alle Angaben ohne Gewähr.

Copyright (c) www.QuickDic.de

0.030s, Internet-Version 4.0, 285975 Begriffe, Datenbank 47

Warum glaubt mir in dem Forum hier keiner was O.o

overwritten heißt überschrieben

Nutz
22.11.2007, 15:16
overwrought heißt zwar "überarbeitet", aber nicht in dem Zusammenhang, sondern in dem Sinn wie "Ich bin total überanstrengt"...daher passt das nich wirklich.

"Crysis Revised" würde meiner Meinung nach am besten passen...

foofi
22.11.2007, 15:17
ihr könnt auch gerne www.leo.org nutzen...

Meint man vielleicht enhanced? ;-)

Nutz
22.11.2007, 15:20
enhanced würde klar auch gut passen...halt verbessert.

Crysis Improved
Crysis Revised
Crysis Enhanced
Crysis²

So, jetz aber genug Unterricht hier! :-D

Smoove
22.11.2007, 15:27
b2t:

wäre sicherlich nicht schlecht die karten umzuändern, wobei es natürlich dann schon wieder eigene karten, mods sind..

glaube das mit dem rambo wäre echt ganz gut, mehr fallen wie am anfang diesen baumstammstapel, wo man die stützen zersschißeßt und die die bäume überrollen dann die gegner.. oder gruben im wald wo man sicher selber drin verstecken kann oder unterirdische tunnel ^^ so das man sich versteckt vor seinen gegnern und aus dem schutz heraus sie killt.. und felsbrocken zum werfen oder so.. glaube sowas werde ich mal im editor versuchen..

Nutz
22.11.2007, 15:32
..felsbrocken zum werfen oder so..

GENAU sowas hat mir gefehlt...wofür Superpower, wenn ich die eh meist nur zum hoch springen brauche?

ChakuZa
22.11.2007, 15:33
Crysis Reloaded xD

Naya...ich glaub die Falle in der Demo ist so gut wie die einzige Falle im ganzen Spiel oder? :( Au ja und dann noch nen Bogen mit Pfeilen und Explosivgeschossen xD

Link93
22.11.2007, 15:35
GENAU sowas hat mir gefehlt...wofür Superpower, wenn ich die eh meist nur zum hoch springen brauche?

Kannst doch Bäume werfen:ugly: