Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis_FPSTweaker
Tach die Damen,
habe gestern Abend mir mal ein Tool runtergeladen damit soll Crysis 25% besser laufen
Ich weiß leider nicht wie ich das Tool richtig anwenden muß
Wen mir da einer helfen könnte währe ich sehr dankbar
Würde es dan bei http://rapidshare.com/ hochladen so das ihr es mal versuchen könnt
Das Tool geht aber leider nur unter XP
SashTheMash
21.11.2007, 15:44
würde es nicht ausprobieren...
sieht mir sehr verdächtig aus...
Wie es sieht sehr verdächtig aus???
Habe es auf Vieren getestet (KASPERSKY) es ist sauber
Wenn ein neues Programm auftaucht (zudem ein Spartenprogramm) was Spyware oder andere Dinge enthält, dann wird Kapersky die Identifizierungsmuster auch noch nicht drin haben.
Aber solch ein Tool was die Configs bequem per Interface ändert wäre gut möglich und ich bin auch der Meinung schon mal davon gehört zu haben.
Ich will es sehen, lads bitte mal hoch und dann den Link hier posten (mach sowieso keine Bankauszahlungen etc. übers I-net oder den Comp. , ausserdem, wer würde mich denn dann noch ausspioniern wollen??)
Hier mal der Link
http://rapidshare.com/files/71261311/Crysis_FPSTweaker.rar.html (http://rapidshare.com/files/71261311/Crysis_FPSTweaker.rar.html)
Habe es jetzt sogar online getestet und alle zeigen mir an das es sauber ist
thanks pitbull werds mal testen!!
Kein Thema dafuer sind wir doch da um uns alle zuhelfen
Du kannst mir ja mal sagen wie du es gemacht hast,fals du es hinbekommst
Ich sehe da leider nicht durch :cry:
Cifer1987
21.11.2007, 16:35
hat ihn jetzt schon einer getestet?????????
X-Files85
21.11.2007, 16:50
hat ihn jetzt schon einer getestet?????????
Ja, Ich! Es handelt sich soweit dabei um keinen Virus oder Trojaner! Doch bringen tut er bei mir auch nichts. Der Menübildschirm scheint durch eine Einstellung des Modders irgendwie gestaucht zu werden und die fps Anzeige ist schon vor'm Start des Menübildschirm aktiviert. Hab den Tweaker wieder gelöscht bringt echt nix. Außerdem ist das gesamte Bild nach rechts verschoben und total quer! (Mal n Blick auf die fps Anzeige werfen, fällt auf jeden Fall auf) Also besser die Ratschläge von Dadi oder Windowman befolgen und von Hand die config files ändern oder die modifizierten config files benutzen!
Edit: Mehr fps habe ich nicht wirklich bekommen!
SashTheMash
21.11.2007, 16:59
glaube eher dass das ein Tool ist dass deinen Key an Dritte weiterversenden kann oder so...
hab davon aber auch keine Ahnung^^
habs getested, aber da ich schon ne modfizierte autoexec.cfg hatte hats nix gebracht!!
P.S.: hatte beim testen i-net aus und keinen fps mehr!!
wie ihr ihr alle angst habt lol habe seit fast 1 woche und ist gut und wayne wenn virus drauf sein soll pech eben cd raus xp neu ins wo ist das problemm
wär cool wenn du auch mit satzzeichen schreiben würdest und nicht nur alles aneinander reihst und dann auch noch rechtschreibfehler reinbringst denn dann könnten es alle viel besser lesen verstehn und zuordnen was du überhaupt meinst so ist es vielen zu öde das ganze dreimal durchzulesen um es zu verstehen u understand :-D ;-)
Tum Thema:
Ich würd gerne mal wissen, was genau das Teil überhaupt anstellt. Spielt das wirklich nur n Ersatz für die Autoexec und schreibt im Endeffekt nur n paar Konsolenbefehle vor den Start des Spiels? Wie unsinnig, dafür n Programm zu schreiben, wenn ne Textdatei vollkommen ausreicht^^