PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe am Anfang von CORE

TheShortOfIt
21.11.2007, 15:30
Also ich bin jetzt auch im CORE level und bisher war ich eigentlich super positiv überrascht vom Game... Tolle Grafik und teilweise tolle Intensivität... und jetzt kotzt es mich nur an

Jetzt bin ich gerade am Anfang vom Corelevel.. und zwar dort wos schwerelos wird.... in der mitte ist ja diese riesen Röhre wo man nicht reinkommt...

Ich bin da jetzt 30min querbeet geflogen.. ich habe keinen blassen schimmer wies da weitergehn soll....

unten is noch sone runde "tür" die geht aber nicht auf

CrYsI$
21.11.2007, 15:39
kannste screens machen?? kann mich da gad net so hineinversetzen!!

Bhuddabrot
21.11.2007, 15:49
muss an beiden seiten nochma lang, glaub auch nen kleiens stück zurück, da is adnn i.wo nen loch

eig. is das level nisch so schwer, ich hatte durchgehend kein richtigen suchverzweiflungen...nachher musst du auf jedenfall immer GEGEN die ströumg schweben, nur schonma als tipp, dann verläufst du dich auch nicht so schnell

TheShortOfIt
21.11.2007, 15:56
Hier mal nen Screen, eben ziemlich direkt am Anfang wos schwerelos wird.

http://img156.imageshack.us/img156/1351/coreph4.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=coreph4.jpg)

@Buddha

Hmm an der Röhre selbst oder an den Wänden? Muss mal schauen, bin da über ne halbe stunde rumgeschwebt und hab dann entnervt aufgegeben

Roerrich
21.11.2007, 16:01
das selbe Problem hatte ich auch (vor 3 tagen :-D) .... der eingang ist, auf der rechten seite. da diese angabe in der Schwerelosigkeit etwas verwirrend ist folgenede beschreibung: wenn du den letzten kontrollpunkt lädst, und ganz strickt nach vorne läufst und alle ereignisse (also das auftreten der Schwerkraft und die vereisung) vorrüber gehn läst hat sich rechts unten eine kleine "lucke " geöffnet! Dort gehts weiter..
Noch vielspaß...
Roerrich

ScoR
21.11.2007, 16:04
Hab Core gerade durchgezoggt. Ist zwar langweilig aber schwer fand ich das jetzt nicht. Weil da ist ja nur ein Weg. Du folgst einfahc immer irgednwelchen Partikeln die da rumfliegen. Wenn da keine Partikel sind. dann hab ich einfahc den WEg genommen de Am weitesten vom Eingan entfernt war.

TheShortOfIt
21.11.2007, 16:05
das selbe Problem hatte ich auch (vor 3 tagen :-D) .... der eingang ist, auf der rechten seite. da diese angabe in der Schwerelosigkeit etwas verwirrend ist folgenede beschreibung: wenn du den letzten kontrollpunkt lädst, und ganz strickt nach vorne läufst und alle ereignisse (also das auftreten der Schwerkraft und die vereisung) vorrüber gehn läst hat sich rechts unten eine kleine "lucke " geöffnet! Dort gehts weiter..
Noch vielspaß...
Roerrich

omg tatsache.. danke für die tolle beschreibung, da is wirklich ne luke.. sogar riesig fett.... frag mich wie ich da ne halbe stunde rumfliegen konnte und die nicht gesehen hab lol

ragnar
29.11.2007, 15:36
Hänge da auch fest, bin in diesem riesenraum mit diesen komischen fliegenden aliens. Leider habe ich keine munition mehr um die gravitiydinhger zu zerschiessen. Ich habe kein bock mehr auf dieses blöde level.

Black_Death
29.11.2007, 15:45
Das sieht aus wie ein Lüftungsschacht, nur das die Lamellen abergebrochen snd und davor rumvegitieren. Aber es ist mir auch schon mal paasirt, das ich völlig planlos in der Schwerelsigkeit rumgeflogen bin und dann hab ich das loch gefunden und eigendlich wars sehr groß und übersichtlich.