Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamespy Account

Robben89
21.11.2007, 12:53
hi, kann ich mit einer anderen gamespy account auch crysis mit zocken(MP) oder ist mit meiner jetzigen account gebunden:-|danke schon mal vorraus

Roberi
21.11.2007, 22:38
hi, kann ich mit einer anderen gamespy account auch crysis mit zocken(MP) oder ist mit meiner jetzigen account gebunden:-|danke schon mal vorraus

Dürfte theoretisch möglich sein steht auch bei der Anmeldung(wenn man auf "Internetspiel" klickt), dass man ein bereits vorhandenes Konto nehmen darf.
(könnte natürlich auch eine Fehlinformation meinerseits sein^^, da ich für Crysis mein erstes Gamespykonto angelegt hab!)

mfg

Die_Chriele
17.12.2007, 15:31
Hi Leute.

Ich glaube, dass ich mal eure Hilfe benötige.

Ich habe mir für Crysis ein GameSpy Account angelegt, mit dem ich im Multiplayer mich anmelde.

Hat er irgendetwas mit einem Benutzerkonto bei EA zu tun?
Und benötige ich ein GameSpy Konto, um Crysis online Spielen zu können?
Denn komischerweise tauche ich in den Ranglisten nicht auf, was auch weiter nicht wichtig ist, jedoch verstehe ich den Zusammenhang zwischen den beiden Accounts leider nicht. Und ich verstehe auch nicht, welchen ich nun wirklich benötige. Wäre nett, wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet.
Vielen Dank.

foofi
17.12.2007, 16:09
Ja, man benötigt einen kostenlosen Gamespy acc

Der MP hat nichts mit einem EA acc zu tun.

Die_Chriele
17.12.2007, 16:12
Danke.

Verstehe dann nur nicht, warum ich in den Ranglisten nicht auftauche. Muss ich mich irgendwie dahin verlinken?

Chilla^
17.12.2007, 16:13
falls du crystats meinst, musst du nach deinem profilnamen von Crysis suchen

lg

foofi
17.12.2007, 16:14
In welcher Rangliste?

Die_Chriele
17.12.2007, 16:15
Genau das meine ich.
Muss ich nun nach meinen Crysis Profilnamen suchen, oder nach meinen GameSpy Namen?

Und da tauche ich nicht auf

Also irgendwie steht dort zwar christoph, aber die werte können niemals stimmen. Ich habe vielleicht 8 Stunden gespielt und keine 80 oder so.

foofi
17.12.2007, 16:18
Nach dem Profilnamen ;)

Die_Chriele
17.12.2007, 16:20
Komisch. Naja, danke für die Hilfe.

Ich meine, mir ist es zwar egal, finde es nur ein bisschen komisch. Kann die sich den so irren (Rangliste)

foofi
17.12.2007, 16:25
Ja klar. Da jeder deinen Profilnamen zufällig wählen kann und nen ganzen Tag auf Ranked Server Teamkills verpassen kann ohne Ende... !

Sobald 2 Leute mit dem gleichen Nick auf dem Server sind heisst der andere mit Nick und einer Zahl (1) (2) usw. ...!

HunT
26.12.2007, 19:00
Hi Leute,

hab nen anderes Account Problem. Bin eigentlich eher der SP Typ, wollte aber dennoch mal ne runde MP zocken. Habe dafür nen Gamespy Account angelegt. So, aber jetzt versuche ich mich mit meinem Account einzuloggen, doch da kommt dann das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, meinen Namen und mein Passwort zu überprüfen. Ich habe alles richtig eingegeben, sogar auf Groß und Kleinschreibung geachtet und trotzdem kann er mich nicht einloggen.

Kann mir da jemand bitte helfen? Danke!

HunT
27.12.2007, 16:55
Kann denn da keiner irgendwie helfen? :-|

sirphoenix
29.12.2007, 00:02
dem problem kann ich mich anschliessen und nur hoffen das es an einer verzögerung der synchronisation zwischen den login-servern liegt. einfach mal einen paar stunden abwarten

eFFeCTiVe
02.01.2008, 12:25
Ich muss noch was fragen, ist mir erst vor kurzem aufgefallen: Bei mir taucht (als "blinkender Brief", so ein kleines Symbol) beim Startleistensymbol zum GameSpy-Account folgende Message (in diesem Message-Feld) auf: "Configuration information needed" - es hindert mich zwar nicht daran, Crysis - und viele andere Games - online zocken zu können, aber es nervt doch etwas:)