Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe zwei Probleme 1. FarCry 2. Steam

Paddy
24.09.2006, 17:28
Hallo zusammen ich habe zwei Probleme ich hoffe Ihr könnt mir helfen

1.Problem

Problem mit lokal Server bei Steam/CSS

Gut ich starte Steam auf wärend dem aufstarten kommt die Meldung: Es ist ein Problem mit Ihrem lokalen Server aufgetreten. Steam kann nicht gestartet werden. Was muss ich tun? Neuinstallation nützt nichts hab ich schon ausprobiert...

2. Problem:

FarCry keine Server mehr auf der Server liste

So also ich wollte heute FarCry online spielen gut somit log ich mich bei Ubisoft ein Passwort eingeben gut dan ladet es die Serverliste hoch. Dan bleibt das Spiel kurtz stehen und ich habe auf der serverliste keine Server angezeigt. Okay dachte ich mir und habe die Serverliste aktualisiert das gleiche was kann ich tun? Könnte es auch daran liegen, dass ich eine ältere Punkbuster Version habe? ich denke nicht das dies so was hervorrufen sollte oder? Wen aj kann mir jemand einen link zum download für die neuste PB Version für FarCry?

Danke jetzt schon

---___db___---
24.09.2006, 17:39
Guck dir mal deine Port einstellungen an, vll hat dir Jemand was verstellt, bzw hast du dir ne neue Firewll zugelgt?
(war bei mir mal so, weiß der Teufel warum)

Paddy
24.09.2006, 17:47
Nein ist alles beim Alten. Habe keine neue Firewall gar nichts. Also beim FarCry gestern habe ich am Abend noch online gespielt es ist erst seit heute Morgen. Ich ahbe auch nichts an meiner Spielkonfiguration rum geschraubt ich ahbe nur Meinen Computer eingeschalten FarCry spielen Multiplayer Login Serverlist PROBLEM.

Das mit dme Steam ist nicht auf meiner Kiste sondern auf der meines jüngeren Bruders aber der hat auch nichts gemacht kam plötzlich.

---___db___---
24.09.2006, 17:54
Hm, ok da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, aber Steam hat bei mir auch oft Probleme, allerdings beheben sich diese von selber wieder...

sorry :(

Paddy
24.09.2006, 17:56
Hehe ja ich weiss Steam ist selbständig :lol: schade aber trozdem danke. Ich warte mal ab, vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Lösung.

foofi
24.09.2006, 18:20
1. Steam - ^^ da kann man ja nix machen...

2. FarCry - wende dich da mal an Ubsioft - wir können dazu nix sagen - schau mal ob du den aktuellsten Patch 1.33 installiert hast und ob Punkbuster bei dir aktuell ist. Das Problem bei FarCry kenne ich auch - ein Grund warum ich das nicht mehr zocke...

Edit: Es gab letztens Probleme mit einem Windows XP Patch/Update und FarCry. Les das mal bei www.Crymod.com nach.

Paddy
24.09.2006, 18:23
Patch 1.33 hab ich. PunkBuster ist nicht die neuste Version irgendwas mit 1.226 oder so glaubs. Aber ja kann ich mache danke für den Tip.

Paddy
24.09.2006, 18:43
Ich glaub ich spinne! Hab es jetzt nochmals verzweifelt aufgestartet und siehe da Serverliste ist wieder voll :? naja egal Hauptsache es geht wieder danke an alle die mir versucht haben zu Helfen Thread kann geschlossen werden.