Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreien Sie die Geiseln...
Guten Abend @ all.
Vorweg eine kleine Info zu meinem Spielverhalten.
Ich bin ein absoluter Gelgenheitsspieler.
Alle Ego-Shooter die ich kenne, sind Farcry und Crysis.
Also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir :D
Ich habe ein Problem mit dem Dorf.
'Befreien Sie die Geiseln'.
Ich habe soweit alle Aufgaben erfüllt. Die KVA-Panzer sind zerstört ( die letzte Aufgabe in diesem Ausschnit )
Watt nu ?
Ich hab das ganze Dorf leer geputzt. Aus dem Dorf führt eine Strasse heraus, zu einem grossen Tor, welches aber sowas von zu ist .....
Bin ich einfach nur zu dumm, oder habe ich da ein Softwareproblem ?!
PS: Das soll keine Anfrage nach einer Komplettlösung werden. Mich macht das ganze allerdings ein bischen stutzig. Nicht, daß das wirklich ein bug ist und ich lauf mir in dem Dorf die Hacken ab :)
In einem Haus ist ne Tür die musst du aufmachen...
Das ist doch mal eine Aussage, die mir schon vollkommen reicht !
Da ich das noch nicht getan habe, weiss ich, daß ich zu dumm war/bin ;)
Vielen lieben dank :)
nix dumm bin auch erst rumgetölpt....:razz:
Ääh. Ich sehe gerade, daß ich das Thema schonmal hattet.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3063
Bei meiner Suche nach diesem Problem, habe ich diesen thread leider nicht gefunden.
Also reisst mir bitte nicht direkt den Kopf ab ;) :)
Es waere grundsaetzlich nicht verkehrt immer einen Screen dazu zu posten.
Ich haette dir bestimmt auch weiterhelfen koennen wenn ich gecheckt haette was du meinst.
In Zukunft bitte etwas genauere Beschreibungen, am besten mit Bild.
LG Sasch3r
Ich ging davon aus, daß ihr so eingefleischte Crysis-Spieler seit, daß ihr direkt wisst was ich meine :)
Capo hat mein Anliegen ja auch auf Anhieb verstanden ;)
Aber wenn euch ein screenshot den support erleichtert, sollt ihr ihn künftig gerne bekommen.
frank.schloeze
21.11.2007, 00:52
Den Bug hatte ich auch. Musst einfach irgendwo nen Felsen raufklettern, dem Flussverlauf folgen und dann in so eine Höhle rein. Bei Abschuss des letzten Panzers ist irgendwas nicht richtig geskriptet.
Den Bug hatte ich auch.
Aha. Doch ein bug ?! Werd mir die Sache heute Abend mal ansehen.
In einem Haus ist ne Tür die musst du aufmachen...
Du meinst die Tür, hinter der die eine Dame gefangen gehalten wird und ich anschliessend die Aufgabe bekomme, die KVA-Panzer zu zerstören ?!
Das habe ich schon gemacht.
Ihr müsst ja nur dem Radar nachlaufen und dann 2 stockwerke abklappern^^
Wenn ich die beiden KVA-Panzer zerstört habe, ist auf meinem Radar und auch auf der Map absolute leere.
Da ist nichts wo ich hingehen könnte.
Zwei Stockwerke abklappern ?!
Hm.
Du redest aber schon davon, daß man die eine Geisel befreit hat, worauf hin man die Panzer zerstören soll ?
Sorry, habe mich in der Reihenfolge geirrt.
Wenn die Panzer wech sind, musst du nur aus dem Dorf rauslaufen.
Haste schon gemacht?
Dann muss ich mir noch meine save´s anschauen.....
Von Bug´s weiß ich nichts, hatte alles bis zum Ende zocken können.
frank.schloeze
21.11.2007, 13:44
Naja, ich weiss nicht, ob man es Bug nennen kann. Jedenfalls ist bei mir nach dem Panzerabschuss Nichts passiert; also keine Anweisungen, wo man als nächstes hin soll. Da habe ich dann einfach frei erkundet und ab dieser Höhle ging die Story dann weiter. Man kann es vielleicht ein 'Käferlein' nennen.
Versuch mal die beiden Panzer nur vom Dach der Schule aus zu killen.
Bei mir war das so als ich mit der Panzerfaust nach draussen gerannt bin um die aus einem Hinterhalt zu erledigen, gings bei mir auch nicht weiter.
Versuchs einfach mal vielleicht hilfts ja.
LG Sasch3r
Versuch mal die beiden Panzer nur vom Dach der Schule aus zu killen.
Hat leider auch nicht geholfen.
Wenn die Panzer wech sind, musst du nur aus dem Dorf rauslaufen.
Darin besteht das Problem. Ich bin schon ganz zurück gelatscht, bis dahin wo der Level anfängt. Leider kein weiterkommen.
Da habe ich dann einfach frei erkundet und ab dieser Höhle ging die Story dann weiter.
Die Höhle scheint aber sehr gut versteckt zu sein. Ich konnte nichts der gleichen finden.
Am Ende des Dorfs ist das Tor, welches auf dem Screenshot zu sehen ist.
Hat schonmal jemand dieses Tor passiert ?
Auf dem Screenshot ist auch zu sehen, daß da absolute Leere ist.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Screenshot:
http://www.ubuntufreunde.de/files/crysis/crysis1.jpg
frank.schloeze
22.11.2007, 00:03
also wenn man aus dem Dorf rausgeht, dann ist linkerhand ja so eine Straße, die an der Steilküste auf einen Tunner zuführt. Dort nicht lang. Dort, wo der Weg zur Küstenstraße wegführt, rechts halten, also von der Küste weg. Irgendwo dort sind dann so felsen, die man mit 'Stärke' hochhüpfen kann. Dann kommt man zu einem Wasserfall mit einem Teich, von wo aus ein Fluss ausgeht. Dem Flussverlauf folgen. Auf dem Weg trifft man noch auf eine Patrouillie der NVA. Wenn man dem Flussverlauf bis zum Ende folgt, findet man die Höhle.
stromboli
22.11.2007, 22:28
@Easyy-S: Auch ich habe mich ein paar Stunden mit diesem Problem herumgeschlagen. Nach Geiselbefreiung und der Zerstörung der beiden Panzer gab's kein Ziel mehr auf dem PDA.
Die Lösung (hat bei mir funktioniert):
1. Es sind 3 Wasserfälle bis zur Höhle
2. Es ist NICHT der Wasserfall rechts von der Zugangsbrücke zum Dorf!
3. Geh durch das Dorf in Richtung des verschlossenen Tores (Dein gepostetes Bild). Nach dem Dorfende bewege dich nach rechts (ca. im 90-Grad-Winkel). Du wirst auf den ersten Wasserfall treffen (kannst Du mit dem Fernglas am Wasserrauschen auch orten). Diesen Wasserfall umgehst Du rechts (klettern). Danach immer den Pfaden am Wasserlauf entlang (Achtung: viel NVA und eine gefrorene Leiche). Du kommst an den zweiten Wasserfall. Dieser Bereich ist ebenfalls mit NVA gespickt. Vor diesem Wasserfall auf die andere Seite wechseln und wieder flussaufwärts fortbewegen. In einiger Entfernung dann der dritte Wasserfall. Dort kannst Du sofort die Höhle zum nächsten Level erkennen und (so war's zumindest bei mir) auch problemlos durchgehen. Prophet habe ich erst am anderen Ende (in einer Sequenz) gesehen.
Hoffe, ich konnte helfen.:)
Danke für die ausführlichen Antworten.
Morgen werde ich Zeit haben, die von dir beschriebenen Weg zu testen.
Ich bin gespannt ob ich ihn finden werde :)
Meiner hat alles durch..alle Levels ..Leicht.Normal,Schwer und Delta...ist einfach zu leicht das ganze.
@ strombolli
Entlich komme ich weiter in dem game.
Danke für die Info.
An dem Wasserfall, an dem ich rechts die Felsen hoch muss, hatte ich mich dieser Tage schon so intensiv umgesehen. Auf die Idee zu kommen, die Felsen hoch zu springen bin ich allerdings nicht gekommen.
Ich dachte immer, in einem Ego-Shooter geht es immer ganz einfach gerade aus ;)
stromboli
24.11.2007, 15:04
gern geschehen.
hilfe ich komm nict weiter
vorab ich kein kenner ich zockenur ab und zu also nichts dabei denken
ich bin in 74sten core und da sind so komische kammern wo die alliens rein gefahren werden von so komischen armen ich habe etwa eine stunde rum gesucht aba nichts gefunde wie ich komme ich weiter ???
Bitte Bitte hilfts mir
danke schon im voraus !
hi liebe crysis-hq community!
ich habe ein kleines problem bei dem level, in dem man die erste archäologin befreit, also in dieser kva-basis. habe leider anfangs ein paar raketen verschossen und finde nun keine mehr. ein panzer ist zerstört, der zweite hat schon 2 treffer abbekommen, raucht auch schon, aber lebt halt noch ;)
gibt es außer in dem gebäude mit der archäologin noch einen anderen ort mit raketenwerfern?
ich danke hier schonmal herzlichst für die antworten! :)
vg akhrehn
makkavelli
29.12.2007, 14:23
unten am Strand in so ner Hütte... du kannst auch einfach nen alten Spielstand laden und die Raketen dann nicht sinnlos verballern...
@makkavelli: alles klar, danke für die (ziemlich schnelle) antwort! :-D
werde gleich mal den strand ablaufen.