Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G25
Björn_Event_8
20.11.2007, 21:55
Also ich bin ja stark am überlegen mir das G25 zu zulegen für Test Drive und Need for Speed Pro Street und dann wollt ich mal all die Leute fragen die das Dingen haben was ihr davon halten taugt das wirklich soviel wie Logitech verspricht?
doublebart
20.11.2007, 21:59
Also ich möchte dir jetzt kein Schnitzel an die Backe labern. Aber ich bin ein Logitech-Jünger. Wobei es eigentlich völlig egal ist, was für eine Maus du von welcher Marke kaufst.
Ich habe die G5. Bin mehr als zufrieden damit. Sie reagiert gut, die Gleitpads tun ihre Sache sehr gut, die Gewichte mögen Spielerei sein,aber man kann dadurch das Gewicht variieren. Mittlerweile gibts die G5 auch mit 2 linken Seitentasten und nicht wie bei der Anfangs-Version mit einer. Von daher kauf dir die Refresh-Version.
Davor hatte ich die MX 1000, kabellos. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Deshalb besser die G5 als die G7 cordless.
Klare Kaufempfehlung!
ähm...G25 is ein lenkrad :D
ähm...G25 is ein lenkrad :D
=D Ich sollte ins Bett. Bin heute extrem ausgepowert und müde.
doublebart
20.11.2007, 22:04
=D Ich sollte ins Bett. Bin heute extrem ausgepowert und müde.
hehe jo dann gute nacht:razz::-D
Edit: lol "vergiss es" haha:D
das g25 ist wohl das beste wheel auf dem markt .. hatte es bis vor kurzem auch noch aber dann wiederrum verkkauft weil ich die kohle brauchte. aber wenn irgentwann nochmal eine neuerer teil von liveforspeed rauskommen sollte werde ich es mir denke ich wieder kaufen. ist auf jeden fall sein geld wehrt. es gibt ja auch x viele test im internet. da biste hier denke ich falsch ;)
ach ja hmm du zockst ja nur arcarde rennspiele hmm .. weiss nicht ob sich das dann lohnt son professionelles gerät zu kaufen...
Jack3443
20.11.2007, 22:16
Ich hab das Teil und es ist wirklich spitze! Alles aus Stahl und Leder. Die H-Schaltung mit Kuplung ist auch spitzen Qualität. Alle meine Freunde waren davon begeistertund in Need for Speed Pro Street ist macht das echt Spaß. Da kommt es sogar daruf ann wieviel Gas du zum kuppeln gibst und eben wie schnell du die Kupplung kommen lässt. Wie echt eben. Für mich ist es jeden Cent wert. Also wer das Geld hat soll es kaufen. Ich hab es schon 1 Jahr und es ist noh in dem Zustand wie beim Kauf.
PS: Ich würde es auch nicht mehr verkaufen oder so!
Björn_Event_8
20.11.2007, 22:20
Versteh ich das richtig? Mit der Kupplung verhält es sich wie beim richtig Auto sprich du fährst los indem du die kuplung kommen lässt??
Ich hab das G25 jetzt seit einem Jahr und muss sagen, dass es jeden cent wert war. Für passionierte Autorennsportfans also ein absolutes muss. Konnte bis jetzt auch noch keine Mängel feststellen.Besonders beeindruckt hat mich das Force-Feedback, wenn ich es bei mir auf drei viertel der max. Leistung einstelleund dass Lenkrad unter windows berühre passiert es schon mal, dassder Bildschirm so heftig anfängt mit zu ruckeln, dass ich ihn festhalten muss damit er nicht vom Tisch fällt. :-)Ganz klare kaufempfehlung allein für diesen Spaß
das kommt ganz auf das spiel an ob das mit der kupplung gut programmiert ist. cheack mal das game ab .. grafik ist nicht die beste aber dafür der online racin simulator der, der realität am nahsten kommt. www.liveforspeed.net (http://www.liveforspeed.net)
Jack3443
20.11.2007, 22:25
Ja das mit der Kuplung kommt auf das Spiel drauf an. So wie Pro Street ist super. Und alle neueren Spiele unterstützen das.
Versteh ich das richtig? Mit der Kupplung verhält es sich wie beim richtig Auto sprich du fährst los indem du die kuplung kommen lässt??
Genau so ist es!!!Allerdings muss das spiel die kuplung funktion auch unterstützenwas bei TDU der fall war bei NfS Most Wanted aber nicht^^Most Wanted is aber auch schon etwas älter.
Björn_Event_8
20.11.2007, 22:35
Es scheint wirklich so also Stimmt das was ich bis jetzt gelesen hab also jetzt schon ma danke an alle die gevoted oder was geschrieben haben ich freu mich natürlich über jedes weiter comment
Ich könnte die ganze Seite voll schreiben wie toll das G25 ist, aber ich poste lieber ein Bild von meinem und sage dir eins: "Wer sich ein anderes Lenkrad kauft, ist nur zu bedauern!" :-D
http://www.imgbox.de/users/dackel/G25.jpg
Jack3443
20.11.2007, 22:56
Das einzige was ungewohnt sein könnte ist das Bremspedal. Bei allen anderen PC Lenkrähdern ist die Leicht wie ne Feder. Aber beim G25 hat jedes Pedal einen realistischen Federdruck. Die Bremse ist eben etwas härter und anfangs ist das etwas ungewohn da ich manchmal mit dem Stuh zurükcgerollt bin (ist aber nicht so schlimm nur gewöhnung... Eine andere Bremse kommt mir jetzt total komisch vor (nicht im Auto). So wie Borni da nen Auto Stuhl hat ist das ja super mit der Bremse aber aners gehts auch super.
Björn_Event_8
20.11.2007, 22:59
Joa da gegen is nix zu sagen also wenn du auf ne bremse tritts sollte da schon wieder stand sein das is eher posititv
Jack3443
20.11.2007, 23:04
Wenn der Rollstuhl wegrollt ist das einzige schlechte. Aber das liegt am Stuhl.
Björn_Event_8
20.11.2007, 23:06
Da kann man sich ja was einfallen lassen nur bin ich mir noch nich so ganz sicher wie ich das mit dem schaltknüppel mache sprich wo ich den fest mache weil son hübschen tisch hab ich nich
Jack3443
20.11.2007, 23:21
Ich hab den auf gleicher höhe mit dem Lenkrad also am Tisch.
Björn_Event_8
20.11.2007, 23:22
Ja gut müsste eigentlich auch gehen lässt sich doch einiger maßen zocken oda?
Jack3443
20.11.2007, 23:23
Ja also ich finde das super. Macht mächtig Spaß. Kann ja mal ein Foto machen wenn du willst.
Björn_Event_8
20.11.2007, 23:24
Ja wenn du zeit hast gerne is aber nich eilig ich düs jetzt auch erstma ab
Jack3443
20.11.2007, 23:26
Ok, Beim nächsten Update ist eines da. Ok ich mach das Morgen da der Link warscheinlich nicht funktioniert.
Trotzdem, hier der Link: http://fische11.byto.de/DSCN0547.JPG
Gebt das in die Adressleiste ein und es wird warscheinlich funktionieren.
also vom Lenkrad an sich ist es das geld wert...auf jeden fall!!!!!!!!
Aber ob sich das Geld für den Nutzen den du davon hast lohnt musst du selber wissen d.h. wenn du viel spielst und du ein richtiger Freak bist was Rennspiele angeht dann ist es super für dich....doch anders nicht!!!!!!!!!!
Björn_Event_8
21.11.2007, 09:43
Ok, Beim nächsten Update ist eines da. Ok ich mach das Morgen da der Link warscheinlich nicht funktioniert.
Trotzdem, hier der Link: http://fische11.byto.de/DSCN0547.JPG
Gebt das in die Adressleiste ein und es wird warscheinlich funktionieren.
Jupp Funktioniert thx ja so würd ich das dann bei mir auch machen denk ich mal.
Björn_Event_8
21.11.2007, 09:44
also vom Lenkrad an sich ist es das geld wert...auf jeden fall!!!!!!!!
Aber ob sich das Geld für den Nutzen den du davon hast lohnt musst du selber wissen d.h. wenn du viel spielst und du ein richtiger Freak bist was Rennspiele angeht dann ist es super für dich....doch anders nicht!!!!!!!!!!
Also was rennspiele angeht muss ich echt sagen bin ich so fast n ziemlicher freak mir ganz eigentlich nie realistisch genung sein und wie gesagt es würde dann zum einsatz kommen bei Test Drive Unlimited und Need for Speed Pro Street.
Willst du das volle Potenzial deines G25 voll ausreizen will ich dir mal Live for Speed und GTR 2 nahe legen. Hier werden Online richtige Rennen gefahren, wie man es im Motorsport kennt. Realistischeres Geschehen wirst du derzeit nirgends finden. Test Drive Unlimited und Need for Speed Pro Street pofitieren sicher auch davon. Aber trotzdem solltes du die beiden oben vorgeschlagenen Spiele unbedingt mal ausprobieren. Und für Hardcore Sim Fans muss ich dann noch Richard Burn Rally empfehlen. Das Spiel ist die Mutter aller Rally-Sims!
Björn_Event_8
21.11.2007, 12:40
Willst du das volle Potenzial deines G25 voll ausreizen will ich dir mal Live for Speed und GTR 2 nahe legen. Hier werden Online richtige Rennen gefahren, wie man es im Motorsport kennt. Realistischeres Geschehen wirst du derzeit nirgends finden. Test Drive Unlimited und Need for Speed Pro Street pofitieren sicher auch davon. Aber trotzdem solltes du die beiden oben vorgeschlagenen Spiele unbedingt mal ausprobieren. Und für Hardcore Sim Fans muss ich dann noch Richard Burn Rally empfehlen. Das Spiel ist die Mutter aller Rally-Sims!
Wie meinste das jetzt genau? Was isn da jetzt genau der unterschied zwischen nfs und z.b. gtr 2 was das Lenkrad angeht?
Björn_Event_8
21.11.2007, 16:30
Also haste da andere Funktionen?
Edit: Freu mich natürlich weiterhin über meinung testberichte und votes
Jack3443
21.11.2007, 17:56
Also bei GTR 2 und so stirbt dir der Motor sogar ab wenn du die Kupplung zu schnell oder ohne Gas kommen lässt usw.
Björn_Event_8
21.11.2007, 18:02
Also bei GTR 2 und so stirbt dir der Motor sogar ab wenn du die Kupplung zu schnell oder ohne Gas kommen lässt usw.
Und wie verhält sich das beispiels weise bei nfs oder test drive reagiert der gar nicht darauf oder brauch man die kupplung gar nicht zum anfahren?
Crysis Player
21.11.2007, 18:08
Ja das mit der Kuplung kommt auf das Spiel drauf an. So wie Pro Street ist super. Und alle neueren Spiele unterstützen das.
Wie hast du den bitte sehr Pro street?
Kommt erst morgen raus!!! Am 22. Nov!
Björn_Event_8
21.11.2007, 18:10
Wie hast du den bitte sehr Pro street?
Kommt erst morgen raus!!! Am 22. Nov!
er meint wohl die demo
Crysis Player
21.11.2007, 18:11
Aso ja ;-)
Predator
21.11.2007, 18:28
also mit diesem Leknkrad verdoppelt sich des Feeling wenn du ein richtig geiles Rennspiel kaufst aber nachteil mal sicher der Platz
wäre sicher eine gute Investition wenn du nicht nach jedem verlorenen Rennen das Lenkrad im Zimmer rumschmeisst:-D:-D
Björn_Event_8
21.11.2007, 20:11
Aber was mich ma interressieren würde die, die hier negativ gevoted haben was die für erfahrungen damit gemacht haben
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich liebe dieses Lenkrad! :oops: Und kann wirklich keinen Kritikpunkt äußern. Es funktioniert sogar super an der PS3 mit der GT5 Prologue Demo aus dem Japan Store! :-D
@Björn_Event_8
Besorg dir doch einfach mal GTR 2, gibts schon für unter 20 €. Der Realismus gepaart mit dem Lenkrad, einfach der Wahnsinn!
Björn_Event_8
22.11.2007, 14:10
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich liebe dieses Lenkrad! :oops: Und kann wirklich keinen Kritikpunkt äußern. Es funktioniert sogar super an der PS3 mit der GT5 Prologue Demo aus dem Japan Store! :-D
@Björn_Event_8
Besorg dir doch einfach mal GTR 2, gibts schon für unter 20 €. Der Realismus gepaart mit dem Lenkrad, einfach der Wahnsinn!
Ja von GTR2 hab ich schon gehört das is wirklich gut. Aber bis jetzt sind hier noch keine schrifltlichen Gegenargumente aufgetaucht ich bitte mal drum voted und schreib ruhig auch was dazu (ehrliche Meinung).
Björn_Event_8
23.11.2007, 13:38
Schade eigentlich ich hätte auch gerne mal was von denen gehört die das Lenkrad schlecht bewertet haben im Voting.
Björn_Event_8
24.11.2007, 16:53
Keiner mehr der was zu sagen hat?