Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr Crysis auch online spielen?
Was ich mich nun frage ist, werdet ihr Crysis auch online spielen? Und wohl möglich sogar in einem Clan? 
Also ich habe Far Cry mir damals nur geholt weil mein Team-M8 meinte dass es der Hammer schlecht hin sei und wir das unbedingt im Clan spielen müssten! Kurz die Demo angesehen und ich muss zugeben das ich begeistert war. Denn wie nicht alle anderen haben wir die Demo alleine gespielt, sondern haben gleich einen Weg gefunden die Demo auch online zu spielen, sprich zusammen!
War schon ziemlich gediegen muss ich sagen, auch wenn man nicht wirklich einen Multiplayer spielen und nur die ersten NPC's am Strand wegknüppel konnte plus dem Heli der da angezuckelt kam ;)
Dazu kam aber erschwerend hinzu das ich damals nur meinen alten P3 800 hatte, 512MB und eine ATI 9600XT O.o Das Spielvergnügen hielt sich also in Grenzen, da es doch *argh* ruckelte ^^ Na ja, so kam es zu meinem neuen System und fortan auch zum online zocken :)
1 1/2 Jahr dann intensiv Far Cry gespielt und in der ClanBase. Ach war das schön. Spiel heute noch ab und an mit den anderen mal eine gemütliche Kugel Far Cry online :)
Und wie seht ihr das alles? Bin mal auf Antworen gespannt :)
hmm hab far cry ausschließlich online gespielt. 
]hKs[BlackSunEmpire
crysis online? WAS SONST???
Mykill_Myers
10.05.2006, 20:19
Also ich bin da etwas gechillter,mir reicht vorerst ein super Singleplayer in dem ich auch mal Wälder abholzen kann!
Aber werde bestimmt ab und an online zusehen sein!
]hKs[BlackSunEmpire
Hmm komisch, ich bin seit dem Release von Far Cry aktiv dabei gewesen, aber der Name und der Clantag sagen mir rein garnichts :lol: 
Mein Werdegang damals: [Kaps] (KapsreiteR), FP^z (FairplayZ)
Ja in der Tat MyKill, ich werd auch zuerst den SP andaddeln und mir dann den MP zu Gemüte tun! Allerdings bin ich noch relativ skeptisch was den MP angeht, da mein geliebter Assault nicht mehr da is :'(
Mal schauen. Crysis wird mit bis zu 10-12 Std gehandelt im MP. Far Cry damals mit 8-10 Std. Und Far Cry hatte ich in 6Std durch gehabt damals. Aber anders als in Far Cry ist Crysis natürlich nicht liniar, was bedeutet dass ich sicherlich mehrfach den SP spielen werde, wenn ich die Zeit dazu habe ;)
warpspeed
10.05.2006, 20:54
Hi,
also mir ist der Multiplayer Teil SEHR wichtig. Bei FarCry war ich sehr enttäuscht davon :(. Aber das soll sich ja in Crysis ändern :).
Wie wichtig der MP Teil für die Community ist, seht ihr ja am Ergebniss der Umfrage "Wie wichtig ist euch der MP Teil? (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=7&mode=&order=0&thold=0)".
Na ja, den MP fand ich schon gelungen, aber nach dem Patch 1.2 wurde der sehr beschnitten, wo dann nauch "etliche" renomierte Clans abgehauen sind! Siehe aGu und Co.
Assault war wohl der Burner schlecht hin. TDM kam erst danach an zweiter Stelle!
warpspeed
10.05.2006, 21:08
Hi,
was mir gefehlt hat war das es keine Physik im MP Modus gab. Hoffe das wird jetzt mit eingebaut. Das es machbar ist sieht man ja HL2.
Ich stelle mir vor... im Wald auf der Lauer zu liegen und dann sieht man langsam in der "ferne" die Bäume wackeln ggf. umfallen und der Gegner kommt immer näher... da kommt Atmosphäre auf :).
Wenn der Wald richtig dicht zugewuchert ist, macht das suchen bzw. aufspüren des Gegners sicher noch mal soviel Spass.
Ja klar, aber du darfst nicht vergessen das es keine zerstörbaren Sachen gab im MP zu Far Cry! Ausser die Mauern und die Bunker! Ist ja beinahe so als wenn du Obst mit Gemüse vergleichst ;)
Was mir aber aufgefallen ist in Crysis in der MS Press ist, dass die Engine es nicht schafft das Gegenstände an der Mauer (an der Richtigen Position) abprallen, wie man in der Szene erkennen kann wo Jake Dun den Stahlträger wegwirft! Der fällt dort leider in die Mauer ein wenig. Anders als in der Source Engine, wo Gegenstände an der richtigen Position abprallen.
Aber was kümmert es mich. Ich achte zwar auf sowas, aber kanns auch verschmerzen ;)
]hKs[ ist ein fiktiver clan.
Ich war sozusagen inoffiziell bei [[CC]]CombatCorps dabei, habe fast ausschließlich auf deren Servern gespielt.
 [Kaps] (KapsreiteR), FP^z (FairplayZ)
hmm an die nicks kann ich mich auch nicht erinnern.
ich war erst später dabei, Anfang Sommer 2005...
Spiel momentan überhaupt nicht mehr, sollt ich wieder mal.
ASSAULT - da one and only mode
TDM und FFA sind ein Witz. gg
Es gibt keinen Assault mode in Crysis MP??? Sorry aber wie soll das funktionieren? Artefakte erkämpfen, schön und gut, aber den assault mode sollten sie schon lassen!
Mir ist der Singleplayer mode in Crysis eigentlich egal..   :wink:
Na ja, FFA und TDM sind defakto klar! Und ich denke das TDM sicherlich in Ligen gespielt wird!
Ob der neue Mod einen fehlenden Assault wieder wett macht bleibt fraglich. Sehe den irgendwie eher an CTF angesiedelt! 
Okay, man sollte erst einmal abwarten da es, wie ich schon mehrfach sagte, kaum Infos zum Multiplayer in Crysis gibt! Kann mir nur vorstellen, das es einen Mod dann später geben wird! So hoffe ich doch mal, wenn der Power Modi nix taugt!
also ich werds auf jeden fall online zocken  8)
und auf lanpartys erst recht :)

glaubt ihr das man vllt auch ein alien im mp spielen kann?
wäre doch auch mal was wenn man zb mensch gegen alien im mp spielen kann :)
MFG
Raiden
Kann schon sein, oder auch wieder nicht. 
Mir persönlich wurde es nicht gefallen ein Alien spielen zu können. Find die unpassend zu deren MP, ist meine Meinung! Denke eher es wird so gehalten wie in Far Cry damals, nur dass es in Crysis Chinesen und Amis dann sein werden!
Mykill_Myers
12.05.2006, 18:34
alien kann man nicht spielen!
Besserwisser :P
Nee aber mal nachgefragt, wo steht das, oder ist es zu sehen? Ich gehe selbst nur von einer Vermutung aus, aber derart was gelesen oder gesehen habe ich noch nicht bisher.
SonnyDust
12.05.2006, 21:30
Also ich habe in der GameStar gelesen, dass man nur Die Spezialeinheit der USA und die Japaner spielen kann, undzwar soweit ich das noch weiß gegeneinander oder im koop-modus gegen die Aliens.
Zum Thema: Ich stelle grade ein Modprojekt auf die Beine welches ein reines onlinegame seinen soll!
warpspeed
12.05.2006, 21:38
Hi,
falls du dann Platz brauchst um die MOD als Download anzubieten... denk an uns ;).
Ich werde auch was für Crysis machen aber ist noch "geheim". Habe das für FarCry schon fertig aber ich warte jetzt noch. Ich hoffe man kann das dann irgendwie "übernehmen". Hoffe auf einen SandBox-2 Editor :).
SonnyDust
13.05.2006, 17:59
Die Mod bzw Total Conversation wird natürlich zuerst hier hochgeladen :)
Vielleicht stellst du einfach deinen Mod hier (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=16&sid=5cfb899c98604af9808a55343b4e0fb6)  den anderen Mitgliedern vor.
Bin mal gespannt was uns da drin so erwarten wird :)