Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cysis auf Dell Dimension 720xps
thug4life
20.11.2007, 18:15
Hallo Leute
Hallo Leute,
Am Donnerstag ist es soweit. nach 5 Jahren kommt ein neuer PC her.
Meine Frage ist wie gut kann ich Crysis mit dem dell xps 720 spielen?
Link:http://configure.euro.dell.com/dells...hs&~ck=expbuy3 (http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=ch&cs=chdhs1&kc=D4XXPS04&l=de&oc=D117204XP&rbc=D117204XP&s=dhs&%7Eck=expbuy3)
Natürlich habe ich 4 giga ausgewählt anstatt 2 giga und Vista
Wenn jemand natürlich nen gleichen pc für billiger findet oder einen besseren für gleich viel wäre ich dankbar für die Lniks:)
Bin für jede Antwort dankbarhttp://www.crysis-forum.de/forum/images/lol/prost.gif
Ich würde dir empfehlen selbst bauen kommt günstiger
Pleezefragme
20.11.2007, 18:18
1. macht nicht für jeden neuen PC nen neuen Topic auf!!!
2.So wie der da ist baue ich den dir für etwa 1000€-1300€ zusammen.....da hast de locker mal 1000€ gespaart...
mein tip:
Kauf die teile einzeln bau sie selbst zusammen dann kommst du um einiges billiger
thug4life
20.11.2007, 18:18
ich glaub kaum das selbst bauen billiger kommt, da hab ich schlechte erfahrung.:-?
Björn_Event_8
20.11.2007, 18:29
Laß dir nix erzählen nen "PC zusammen bauen" kann ja wohl scheibar jeder hier aber warum frag ich mich hab ihr alle noch keine eigene Firma??? Und warum lebt Dell immer noch?? Ganz einfach weil Dell nicht einfach irgendwelche Computer zusammen baut sondern diese vorher umfangreichen test unterzieht, außerdem stimmt bei Dell service und qualität.
schokofisch
20.11.2007, 18:35
hat vorher auch nen dell und der service is unschlagbar und wer absolut keine ahnung von pc hat und dazu noch zu viel geld kann gerne zu dell greifen !
Das Preis leistungsverhältnis wird nur vom service gerettet denn die verbauten materialien sind meist nur 50% des gesamtpreises wert es gibt genügend läden die dir die gekauften teile zusammenbauen für nur wenig geld außerdem hast du dann länger garantie als bei dell ! alleine schon beim ram haste dann life time warranty netzteil sind meist auch nochma 3 jahre außerdem kannst du dir dann nen gehäuse mit besserer luftung holen !
thug4life
20.11.2007, 19:06
kann man denen läden auch vom internet sagen welche teile man bauen lassen will "shokofish?
DR.Kongo G80
20.11.2007, 19:37
Genau, bau dir deinen PC einfach selbst zusammen, dann sparst du mindestens 50% oder sogar mehr. Denn bei z.B. Dell oder Alien Ware zahlst du immer 50% für den Nahmen. Ausserdem stört es, das man nicht aussuchen kann, welches Mainboard du hast! Das kann dir dann ordentlich leistung entziehen. Und du kannst dir die besten Hersteller raussuchen, und must nicht auf DELL hoffen. Zum zusammenbau: Da gibt es so, weiß ja nicht ob ihr das kennt, eine Bedienanleitung. das ist so ein Heft, also ein Bündel Papier, in dem steht, wie man das aufbaut. :-D Jetzt aber genug klugge******en:aua:
Also ich find die XPS einfach zu übertrieben vom Preis da
kann der Service auch nichts mehr retten.
Ich hab für meinen 9150 damals 1300 € bezahlt
und das war im Juni 2006 Super Preis/leistungs verhältniss
PS: System könnt ihr euch in der Signatur anschauen
ich glaub kaum das selbst bauen billiger kommt, da hab ich schlechte erfahrung.:-?
Dann lass bauen und gib dem der´s baut nen Bier aus oder 50€ . Immer noch billiger :razz:
1. macht nicht für jeden neuen PC nen neuen Topic auf!!!
2.So wie der da ist baue ich den dir für etwa 1000€-1300€ zusammen.....da hast de locker mal 1000€ gespaart...
mein tip:
Kauf die teile einzeln bau sie selbst zusammen dann kommst du um einiges billiger
Yupp. sehe ich genauso, hab mir meinen 2ten und jetzt 3ten Rechner auch zusammengebaut.
Klar nen XPS sieht schon edel aus aber die Kohle ist die Kiste nicht ansatzweise wert aber das musst du ganz allein für dich entscheiden. Sei XPS oder Alienware, es sind einfach nur schicke Prollokisten, weiter nichts. Das ist auch kein neid, sondern einfach nur meine Meinung...
Björn_Event_8
20.11.2007, 20:33
...
Klar nen XPS sieht schon edel aus aber die Kohle ist die Kiste nicht ansatzweise wert...
Mal ne Frage hast du einen oder warum kannst du das so gut beurteilen?
Nixblicker
20.11.2007, 20:34
jab würde ich auch machen aber ich bin am bedenken wegen CPU ob der reicht auf alles hoch ?
Nö ich hab keinen, will auch bestimmt keinen... War klar, dass du Kontra gibts, weil dich das bestimmt getroffen hat, das jmd. so über deine Kiste herzieht? 16 und sone Kiste rumstehen haben... ich kannn nicht mehr, haha :-o
So nun gib Stulle und zeigs mir, ich werde den Thread eh nicht mehr lesen...
Björn_Event_8
20.11.2007, 20:47
Nö ich hab keinen, will auch bestimmt keinen... War klar, dass du Kontra gibts, weil dich das bestimmt getroffen hat, das jmd. so über deine Kiste herzieht? 16 und sone Kiste rumstehen haben... ich kannn nicht mehr, haha :-o...
Ich kann damit leben du scheinbar nicht;)
doublebart
20.11.2007, 21:16
@Björn
wieviel hast du denn für deine kiste bezahlt?
Björn_Event_8
20.11.2007, 21:29
So ca. 4000€
Holzhammer
20.11.2007, 21:46
Na Mensch 4000€ Für nen PC ist schon heftig, wers hat, warum nicht..........Würds nicht anders machen, aber es reichen wirklich schon 1000 € um sich nen ordentlichen zocker PC zu bauen oder zusammen bauen zu lassen......................
Man muß halt bedenken das die Hardware total schnell veraltet, und du verlirst dabei richtig geld, also ich würde dir echt empfehlen den nächsten PC selbst
zu erstellen, das ist billiger und bringt mehr als nen PC von der Stange......
Und wenns schon nen Fertig PC sein muß dan sowas in dem LInk
http://www.xmx.de/shop/
Greetz