PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Savegame

Controller
20.11.2007, 17:53
Servus allerseits!

So habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meinen Savegames n'Problem habe. Die lassen sich nicht mehr laden. Hatte gestern abend noch gespielt und heute mittag hatte ich nen Bluescreen mit anschließendem vollautomatischen Warmstart. Seitdem lassen sich die Savegames nicht mehr laden. Schon das Spiel deinstalliert und wieder aufgespielt aber nix zu machen. Sobald ich ein Savegame laden will friert der Rechner ein und es geht gar nix mehr. So nun meine Frage an Euch.
Könnte mir jemand freundlicherweise ein Savegame zukommen lassen?
Ich war gerade im Relikt-Level wo ich mit so einem Patrouillienboot unterwegs bin und ein Helikopter hängt mir am Allerwertesten.

Gruss Controller

Booler
20.11.2007, 17:54
jo hab formatiert und ka lust noma von anfang anzufangen hat wer vielleicht a savegame wo alle levels drin sind ? :)

Controller
20.11.2007, 18:03
jo hab formatiert und ka lust noma von anfang anzufangen hat wer vielleicht a savegame wo alle levels drin sind ? :)

Oh nee,Jungens! Auf so ne Antwort habe ich gewartet.Scheint irgendwie Mode zu sein soetwas immer erstmal ironisch bzw. pessimistisch kommentieren zu müssen ,oder?!
Warum sollte ich den Rechner formatieren innerhalb von zwei Tagen?Das kann ich mir schon zeitlich gar nicht erlauben. Und falls doch wären die Savegames innerhalb von 'ner Minute auf die Backup Partition gewandert.
Fertig.
Fakt ist aber trotz alledem dass ich tatsächlich keine Lust habe von Vorne anzufangen.

Gruss

Controller
20.11.2007, 18:40
Kann mir denn keiner irgendein Level3-Savegame geben?:(

Booler
21.11.2007, 09:09
ähm :?::!:

ich hab formatiert vor paar tagen und ICH bräuchte auch ein savegame weil ICH keine lust hab nochmal anzufangen kappisch ? :)

AndyIII
21.11.2007, 09:10
ab wo an ?

black_bear
21.11.2007, 09:21
hey ich bräuchte auch ein savegame. Ich meine da wo eigentlich die wand einstürzen sollte, aber nichts passiert.Laufe schon 1tag darin rum und nichts einfach nichts.....
Habe auch schon mehrmals neugestartet, ein speicher punkt früher geladen, aber immer das gleiche prophet ist weg das alien liegt da und mal net aber sonst nichts

Brauche dringend ein
Danach brauchte ich also ein Savegame:x:mad::?::!::!: