Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crychickenmod!!!
Ich hatte den einen Tag Giga geuggt und da kam ein Moderator auf die Idee eine Chickenmod zu machen und das is die Idee:
Es gibt 2 Spieler, 5Hünchen, ein paar Waffen(Levelbedingt) und wenn möglich mit abwechslungsreichen Maps.
Mam muss als Spieler die Hünchen für sich gewinnen indem man den Gegner tötet, für jeden Kill gibts ein Hünchen und das Hünchen muss man zum Gegnerspawn und dann dort das Hünchen hinschaffen um 1 Punkt zu bekommen. Das Spiel soll bis 5Punkte gehn.
Es soll vlt. sogar Bots geben die einen mit nen MG von weit entfernt Angreifen das halt mehr Spannung reinkommt.(Wenn die Maps groß sind könnten auch vlt. 4 Player spieln.)
Ich bräuchte dringend Hilfe bei: Multiplayerumsetzung, der Gegner Ki und vlt. jemanden der die Maps noch mal richtig den Grafischen kick gibt.(Flüsse richtig setzen, Time of Day besser ausrichten etc. )
Wer verbesserungsvorschläge hat soll es ruhig Posten:)
Mfg Link93
Eigentlich ein ganz witziger Gedanke, aber ich denke nicht, dass es viele Interessenten geben wird.
Wenn es wirklich Bots gibt und diese auf dich schiessen, dann kanns doch passieren, dass so ein Hühnchen ins Kreuzfeuer gerieht und stirbt, was ist dann?
Eigentlich ein ganz witziger Gedanke, aber ich denke nicht, dass es viele Interessenten geben wird.
Wenn es wirklich Bots gibt und diese auf dich schiessen, dann kanns doch passieren, dass so ein Hühnchen ins Kreuzfeuer gerieht und stirbt, was ist dann?
Dann wird es wieder gespawnt und ich würde es so versuchen das die Bots nur ne Pistole haben oder ne etwas schwächere Waffe, wenn du das Hünchen durch einen Kill gekriegt hast wird dir das Hünchen dann wieder weggenommen wenn es stirbt.
also für diese art von MOD muss erstmal das SDK rauskommen und jemand müsste sich die arbeit machen die ki für den mehrspielermodus zu aktivieren bzw. zu erweitern. aktuell ist es nicht möglich bots im multiplayer zu verwenden (nach aussage von crytek).
also für diese art von MOD muss erstmal das SDK rauskommen und jemand müsste sich die arbeit machen die ki für den mehrspielermodus zu aktivieren bzw. zu erweitern. aktuell ist es nicht möglich bots im multiplayer zu verwenden (nach aussage von crytek).
Okey das mit den Bots wär erstmal nur eine kleine dreingabe gewesen aber die Mod will ich erstmal versuchen umzusetzen:)
Man könnte ja schonmal ne Map machen. Name: "Nils Bauernhof" oder so :D
Black_Death
20.11.2007, 20:23
Ich hab da eine etwas andere Mothode. Es gibt zwei Teams. Jedes hat ne basis und in der ein hühnerkäfig. Die hühner befinden sich mittig zwischen den Basen. So die teams versuchen die Hühner zur Basis zu scheuchen. Waffengewalt gegen hühner ist nicht möglich, aber gegen gegner. Damit nicht nur gekillt wird, kann nur einer aus dem Team Waffen benutzen. Dieser kann die "Treiber" schützen bzw. Die treiber der Geners töten, damit seine Treiber die Hühner jagen können.
Wenn das zu Kompliziert ist, wäre es auch gut, das man die Hühner zum Stall TRAGEN muss und nur die verletzt werden können, die ein Huhn tragen( man muss bedenken, sonst wird daraus nur ein normales TDM)
Das spiel endet, nachdem alle zb. 5 Hühner im käfig sind. Das team mit den meisten Hühnern im Käfig gewinnt.
das tolle zum ende hin konzentrieren sich alle spieler nur noch auf ein Huhn= mehr action.
Die Idee von Black_Death finde ich sehr interessant und besser.
Das nur einer eine Waffe hat und dieser seine Kameraden beschützt ist sehr gut.
Die Hühner tragen, finde ich besser als scheuchen.
Fänds sehr schön, wenn du auf die Ideen von Black_Death eingehst.
Die Idee von Black_Death finde ich sehr interessant und besser.
Das nur einer eine Waffe hat und dieser seine Kameraden beschützt ist sehr gut.
Die Hühner tragen, finde ich besser als scheuchen.
Fänds sehr schön, wenn du auf die Ideen von Black_Death eingehst.
Natürlich is ne sehr gute Idee. (beser als meine:-?)
Ich hab da eine etwas andere Mothode. Es gibt zwei Teams. Jedes hat ne basis und in der ein hühnerkäfig. Die hühner befinden sich mittig zwischen den Basen. So die teams versuchen die Hühner zur Basis zu scheuchen. Waffengewalt gegen hühner ist nicht möglich, aber gegen gegner. Damit nicht nur gekillt wird, kann nur einer aus dem Team Waffen benutzen. Dieser kann die "Treiber" schützen bzw. Die treiber der Geners töten, damit seine Treiber die Hühner jagen können.
Wenn das zu Kompliziert ist, wäre es auch gut, das man die Hühner zum Stall TRAGEN muss und nur die verletzt werden können, die ein Huhn tragen( man muss bedenken, sonst wird daraus nur ein normales TDM)
Das spiel endet, nachdem alle zb. 5 Hühner im käfig sind. Das team mit den meisten Hühnern im Käfig gewinnt.
das tolle zum ende hin konzentrieren sich alle spieler nur noch auf ein Huhn= mehr action.
Willst du mit Entwickeln oder reicht es dir in den Credits als "Idenhaber" zu stehn:-D??
Aber danke ür die Idee ich werds versuchen^^
Ich bin für´n moorhuhn mod:-D
Naja, zwar nicht mit hühnern aber ich hab schon sowas ähnliches gescriptet... gegner spawnen, je mehr man um schießt desto schneller spawnen sie und laufen herum. alle 15 kills bekommst bisschen munition und ab und zu eine neue waffe :P geht sicher auch mit hühnern.
Black_Death
21.11.2007, 07:05
XD kann dir beim entwickeln so weit helfen wie möglich, aber so viel ist das nicht.:oops:
ICh fände man erreicht die meisten Leute mit meiner 2. methode sprich: 2 Teams , 2Basen mit Hühnerstall, Möglichst symetrische map, Hühner in der Mitte, Jeder hat ne waffe, Hühner god mode, Nur die ohne Huhn können schießen, die mit huhn können nur verletzt werden. So muss dann ein gewisses Teamplay entstehen, wer holtn huhn usw, denn wenn alle eins teams sichn huhn hole sind alle nicht mehr in der Lage zu schießen und sie sind verletzlich.
ich finde man sollte auch mal an ne neue Waffe denken, Vielleicht ein eierwerfer (modifizierter Granatenwerfer)
Koisch ich bin ja total inspiriert :) ich glaub ich hab ne Muse gegessen :D
naja, ich hatte mal zuvor an an schildkröten gedacht. so eine art rugby verschnitt mit einer schildkröte als ball^^ ein team bekommt einen punkt wenn die schildkröte beim gegner ins tor kommt :P
tausche jetzt schildkröte mit huhn und passe die waffen an dann müsste es stimmen. aber dann müsste man doch noch den nanosuit abändern oder?
sowas wie "maximum gackern" was auf eine bestimmte distanz das huhn veranlasst dir zu folgen :P
Ich mal mal kurz wie ich das mir so gedacht hab.
€/ Ich kann irgendwie grad nichts uppen
Hört sich ja lustig an aber wenn man nen Huhn in der Hand hält, kann man doch sowieso nicht schiessen, oder? Also bräuchte man dies nicht extra programmieren...?
MfG
Wulfi
Ich seid Freaks...aber ich fände so nen Mod supergeil!^^ Auch das mit dem "Handball/Rugby"-Verschnitt und der Schildkröte is bestimmt total funny für Zwischendurch.
Hört sich ja lustig an aber wenn man nen Huhn in der Hand hält, kann man doch sowieso nicht schiessen, oder? Also bräuchte man dies nicht extra programmieren...?
MfG
Wulfi
Geht trotzdem kaputt, kannst ja mal testen im 1sten Level nimm ein Huhn und lass dann auf dich schiesen.
Musst aber auf Easy machen sonst schiesen die nur gegen den Kopf:-D
bumpelwumpel
05.12.2007, 18:48
Die Idee ist cool.
Vieleicht kann man versuchen, dass man das Huhn auf ca. 5m zum Mitspieler werfen kann.
:-DHi ( hoffe ich bin der erste der das postet) :)
Ich glauzb in der gleichen GIGA sendung haben sie auch was von einem Baufäller modi gesprochen: es gibt 2 Teams ein Wald, ung jeder hat eine motorsäge. Welches team nach einer bestimmten Zeit mehr Bäume gefällt hat gewinnt :-):razz:
eFFeCTiVe
03.01.2008, 19:21
:-DHi ( hoffe ich bin der erste der das postet) :)
Ich glauzb in der gleichen GIGA sendung haben sie auch was von einem Baufäller modi gesprochen: es gibt 2 Teams ein Wald, ung jeder hat eine motorsäge. Welches team nach einer bestimmten Zeit mehr Bäume gefällt hat gewinnt :-):razz:
Gibts hier mein ich auch scho irgendwo: CrysSaw Mod oder so ähnlich, musste mal suchen...