Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher problem
ich hab das problem das ich fast nach jedem lvl das ganze game neu laden muss weil es zu massiven speicherlaggs kommt...jedenfalls geh ich jetzt mal davon aus das es daran liegt...mein speicher is eigentlich völlig in ordnung..4gig corsair xms unter vista 64bit...hab auch die neuesten windows updates zur speicherverwaltung draufgezogen...trozdem passierts immer wieder das crysis von einer sekunde auf der anderen nach einer gewissen spielzeit oder nem neuen lvl beginn tierisch einbricht...weiss jemand zufällig obs nen befehl für die konsole giebt um den speicher zwischendurch flashen zu können?...des dauernde neuladen nervt n bissel : P
Dummding
20.11.2007, 15:31
Zu dem "Speicher Problem" (richtig: "Speicherproblem"):
Mach mal zu Beginn eines Levels eine GANZ langsame 360 °-Drehung.
Wenn Du Dich gleich zu Anfang schnell bewegst, werden hohe Grafikmengen im Speicher hin und her geschaufelt - je nach System kann das zum Abschmieren führen.
dazu hab ich schon keine möglichkeit mehr...denn zum anfang jedes lvl kommt erst eine sequenz und die is schon völlig überlastet..läuft nur noch auf 5 fps...danach geht das ganze dann so weiter..ich muss sofort raus ausm game alles neu laden...dann läufts wieder wie geschmiert...bis zum nächsten lvl....manchmal kommts aber auch vor das es mitten in einem lvl passiert...einfach so..muss garnet viel los sein..man geht irgendwo entlang...und plötzlich bricht die performance ein...:-|