Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung in Crysis Ep. 2?
Naja, jeder von uns hat so seine Meinung über die nicht gehaltenen Inhalte von Crysis 1.
Allerdings darüber hier nichts posten, sondern über Ausrüstungsgegenstände, die ihr vermutet.
Dabei geht's nicht nur um Waffen, sondern um alles.
Ich gehe hier mal davon aus, dass Prophet von den Aliens ausgelesen wurde(Infos über Homo-Sapiens, etc.) in einer Art Gedankenleser. Damit nicht umgepolt und immernoch auf unserer Seite.
Mit dem Wissen vermute ich, wird er unseren Anzug aufmotzen.
Items im Editor wie AlienReactor oder Alien@Cloak deuten darauf schon mal hin. Wahrscheinlich besteht der Anfang des Games darin, sich Bauteile zu sichern.
Ich denke mal, die Energie wird erhöht, sowie Kraft und Geschwindigkeit. Im Cloak-Mode kann man dann vielleicht sogar einmal getarnt schiessen, was natürlich Energie abzieht.
Zusätzlich zu Infrarot kriegt man vielleicht noch eine Thermo-Sicht, um Aliens oder Menschen besser zu sehen(Aliens blau, Menschen rot).
Vermutlich gibt es sogar die fernsteuerbare Betäubung, die wir in einem Video sehen konnten, gepaart mit einem neuen Anzug-Modus: Man feuert die Ammo auf nen Alien ab und die Ammo ist ein Transmitter, der das Störsignal des Anzugs verstärkt.
So lange man Energie hat, werden die Aliens dann unbeweglich.
Dann wird's wohl neue Ammo für die SCAR geben, immerhin ist die Brandmunition ja schon im Editor, funzt aber für die SCAR noch nicht.
Dann gibt es da noch die TAG-Ammo, von der ich nicht weiss, wofür die Abkürzung steht.
Natürlich gibt's noch ne beheizte Scheibe für den Anzug, damit es nicht immer zufriert ;).
Fahrzeuge sind da auch so ne Sache: Womöglich klöppelt uns Prophet den VTOL um, damit der mit der Rosendahl an Bord als mobile Zentrale dienen kann.
Wer hier jetzt rumheult, dass man da spekulieren kann wie sonst was, den möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Thread genau dafür gedacht sein soll: Spekulieren.
Also alle Spekulationen, die im Bereich des in Crysis wahrscheinliche liegen, bitte posten.
also um den anzug usw hab ich mir noch keine gedanken gemacht , aber wo der nächste schauplatz sein koennte , denke mal das die aliens die erde ueberrennen werden und man sie aufhalten muss mit anderen ländern evtl.
ich sag nur
Independence Day :D
Bloodsucker78
20.11.2007, 04:21
ja und wie immer im 3. teil dann der angriff von den menschen auf den planeten der aliens da kommt dann der ultimative vernichtungsschlag(showdown)
Egal was kommt, sicherlich ist es wieder nur 1/3 von dem was noch versprochen wird :?
also ich bekomme im spiel abunzu brandmunition Oo das sieht man auch richtig, da überall wo man damit trifft ne stichflamme sieht und so. kann mir keiner erzähln die muni gäbs noch nicht. ^^
mir wurd anfangs, als ich von crysis noch nix wusste (also vor 2-3mon) hoch und heilig versprochen,
es gäb mal vernünftige wassereffekte, wenn man was ins wasser wirft oder schiesst.
von wegen geometrieshader und so.
kann ich im spiel nix entdecken von, deshalb mein wunsch für den nächsten teil.
also ich bekomme im spiel abunzu brandmunition Oo das sieht man auch richtig, da überall wo man damit trifft ne stichflamme sieht und so. kann mir keiner erzähln die muni gäbs noch nicht. ^^
Lies mal genauer, er spricht von der SCAR Brandmunition. Für die FY gibt es die Munition im Spiel, aber nicht für die SCAR. Vielleicht redet Ihr einfach aneinander vorbei.
Genau: Brandmunition für die FY71 gibt es, für die SCAR gibt es sie als Objekt, aber man kann sie nicht equippen.
Nixblicker
20.11.2007, 17:12
vielleicht lilaren anzug :D
Biggreuda
20.11.2007, 17:22
Ich sag nur"Soundfiles":
suit_mute_on
suit_overloading_suit
suit_temperature_cloak_enabled
suit_temperature_critical
suit_activating_hydrothrusters
suit_full_cloak_on
suit_gravity_boots_on
suit_maximum_defense
suit_maximum_medical
mal gucken was die damit machen^^
vielleicht lilaren anzug :D oO
an den Sounds sieht man auch deutlich...Crysis sollte definitv komplexer und länger werden. Oder Crytek hat die Story für die Episode 1 und 2 schon fertig. Bezweifel ich aber :P
Dörri
el_mariachi
20.11.2007, 17:34
Bitte nennt es nicht Episode 1, 2 oder 3.
Da kommt mir das Grauen.
Was wohl auch noch kommt wird der MOAR Aufsatz für die Alienstrahlenwaffe sein ( Eisstrahl ), der im Editor ja auch schon verfügbar ist.
Ich glaube weniger, dass der noch ausserhalb des Multiplayers kommt. Oder denkst du, die Aliens sind dagegen empfindlich, wenn wir sie mit nem Eisstrahl beschiessen? Viecher die bei -200°C Wohlfühltemperatur existieren?
Vielleicht muss man irgendwann ner Alien-Königin die Tentakel trocken föhnen, dann könnte man das Ding gebrauchen.
die FY71
IIIIGIIIITTTTT bitte sag Ak oder Automat Kalaschnikov oder Kalaschnikov oder AK 47 !! *Grauen*
an den Sounds sieht man auch deutlich...Crysis sollte definitv komplexer und länger werden. Oder Crytek hat die Story für die Episode 1 und 2 schon fertig. Bezweifel ich aber :P
Dörri
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sich die Entwickler zunächst eine Vielzahl an Funktionen für den Nanosuit überlegt und dann ausprobiert haben. Schlußendlich haben sie es dann auf die vier bekannten reduziert, weil die anderen nicht passten, überflüssig oder schlecht fürs Balancing waren.
Möglicherweise sind die Sounds also nur Relikte dieser Probierphase.
Biggreuda
21.11.2007, 19:53
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sich die Entwickler zunächst eine Vielzahl an Funktionen für den Nanosuit überlegt und dann ausprobiert haben. Schlußendlich haben sie es dann auf die vier bekannten reduziert, weil die anderen nicht passten, überflüssig oder schlecht fürs Balancing waren.
Möglicherweise sind die Sounds also nur Relikte dieser Probierphase.
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist dann wenn man diesen Gedanken weiter"spinnt"?
1. schlecht aufgeräumt...
2. was ist noch alles so drin?;)
Waffen:
Land Warrior System. Kamera auf's Gewehr und schön um die Ecke geballert.
M82 Barett- Scharfschützengewehr
Das reicht mir.
el_mariachi
21.11.2007, 20:05
Vielleicht noch andere Alienwaffen da man Prophet ja dann wahrscheinlich auf der Insel wieder trifft und herausfindet wie er das Teil zusammengebaut hat und dann noch eine für Nomad baut.
Und der Atomgranatenwerfer wird sicherlich "normal" nutzbar, schließlich hatte man den ja nicht weggeworfen als man vom Flugzeugträger sprang:-D
realrammy
21.11.2007, 20:17
ich wünsch mir die versprochene zusammenarbeit mit den koreanern,die es ja nich gibt:-?
und noch mehr schleich action wie in cod4!
el_mariachi
21.11.2007, 20:41
ich wünsch mir die versprochene zusammenarbeit mit den koreanern,die es ja nich gibt:-?
und noch mehr schleich action wie in cod4!
ähh
hier gehts um die Ausrüstung :?
Vielleicht noch andere Alienwaffen da man Prophet ja dann wahrscheinlich auf der Insel wieder trifft und herausfindet wie er das Teil zusammengebaut hat und dann noch eine für Nomad baut.
Und der Atomgranatenwerfer wird sicherlich "normal" nutzbar, schließlich hatte man den ja nicht weggeworfen als man vom Flugzeugträger sprang:-D
Das mit dem TAC-Werfer ist schon wahr, aber ich glaube doch, dass der Nachschub an waffenfähigem, spaltbaren Material auf einer Tropen-Insel nicht all zu groß ist ;).
Was ich mir aus den Anzug-Systemen für einen der nächsten Teile noch vorstellen könnte, wären die Schwerkraftstiefel. Immerhin wird man ja wohl noch mal einen Hausbesuch bei den Aliens machen müssen. Wahrscheinlich klöppelt Prophet die aus dem Levitations-System eines Aliens zusammen.
Oder man kämpft in einem zugefrorenem See(mit flüssigem Grund-Bereich) und dafür die Hydro-Booster.
Vielleicht haben die Aliens auch temperatur-gesteuerte Waffen, die durch die Temperatur-Tarnung ausgetrickst werden können. Oder die Koreaner sind doch noch Gegner und laufen mit Thermo-Brillen umher.
Oder die Temperatur-Steuerung ist gegen den MOAR.
Voll-Tarnung aktiviert wahrscheinlich optische und thermische Tarnung zusammen.
Maximale Verteidigung ist entweder ne Leiche aus der Testphase, oder aber etwas für Nahkampf(man könnte langsamer werden und dafür besser gepanzert als im Armor-Mode. Alternativ speziell gegen Nahkampfangriffe).
realrammy
21.11.2007, 21:15
@el_mariachi
man kann ja auch mal ein paar dinge nenne die hoffentlich kommen:-D
Aber die Brandmunition der SCAR funktioniert wenn man die SCAR Tutorial macht,aufnimmt und dann die Brandmunition aufnimmt. Nur gibts dann keinen sound aber die explosion ist da.
SCAR-Tutorial? Ich bitte um Aufklärung :D.