Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerstörung

Furious7
19.11.2007, 22:07
ich hab das spiel seit gestern durch und jetz ma die frage, die hütten die zerstört werden in den trailern, können das nur d10x pcs oder auch mit d9x?
muss man dafür irgendwas ändern in der system.cfg?

Tig3r0023
19.11.2007, 22:09
du meinst die ganz normalen hütten der koreaner?
spielst du auf high?
wenn du auf low oder so zockst ,stell mal physik auf high.
dann müsste das eig klappen.

Furious7
20.11.2007, 18:47
würd ich ja gern, lässt crysis aber net zu.
kann man irgendwie manuel die grafik auf medium und high einstellen?

Predator
20.11.2007, 18:53
probiers mal damit aber vielleicht besser zuerst mit der Demo

Furious7
20.11.2007, 19:37
ah gut, aber very high bezweifel ich fast obs geht, hast du das auch mit medium und high, damit ich alle 3 hab und immer veruschen kann wies geht?
wäre super

Predator
20.11.2007, 19:45
hab eben nur very high must sonst mal versuchen von dort aus einstellungen zu machen

Furious7
20.11.2007, 20:18
hab grad mal die dateien geöffnet. 1,2,3,4 steht jeweils für low, medium,high und very high denk ich mal.
aber so richtig kenn ich mich net aus.
kannst ud mal dien spiel auf medium eisntellen speicher udn die datei schnell reinstellen? klar is weng umständlich aber da hab ich die sicherheit das alles richtig ist.
versteh eh net ganz warum ich nru auf niedirg spielen kann, in der demo ging auch medium und high. udn wenigstens medium will ich shco ma testen weil des sollte gehn.

Furious7
21.11.2007, 13:07
ich hab mir jetz mal die system.cfg für die dx10 effekte runtergeladen und habs mal getestet. also das spiel wird sobald ein gegner kommt unspielbar.

leider kann ich bei der vollversion eben nur niedrig auswählen was mich schon weng nervt, aber ich hab im mom kein geld um mein pc aufzurüsten oder nene neuen zu besorgen.

was muss ich den tun damit ich alles auf medium hab und die hütten zusammenstürzen, denn das will ich aufjedenfall haben, der effekt gefällt mir einfach.
die system.cfg hab ich ja schon, aber wie die dafür aussehen soll weis ich nicht.

Maschine
21.11.2007, 13:41
Schreib doch deinen PC ma in die Sig.....is immer hilfreich um genaue Aussagen machen zu können....

Furious7
21.11.2007, 13:59
done
wie gesagt der pc is jetz scho bissl älter, hat aber bsi jetz jedes spiel ohne ruckeln wiedergegeben. klar wird demnächst es schwer deswegen plan ich schon ma nen neuen zu holen, aber das wird nicht mehr 2007 geschehen.

Maschine
21.11.2007, 14:04
Ja mit dem guten Stück wirds echt eng bei Crysis.....

Denke ma das wird nich klappen mit dem Zerstören, selbst wenns dann geht mit der Config, wirds bestimmt ruckeln....

Sind ja doch viele Berechnungen die da dann ablaufen wegen der Physik....

Furious7
21.11.2007, 14:47
hab ich mir fast gedacht^^
naja ein neuer pc wird kommen aber eben im mom noch nicht.
und is es möglich alles auf low zu lassen nur die physik so zu drehn damit es geht.^^