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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen sehr arg vermatscht!



ph0enix
19.11.2007, 21:01
Hilfe ! bei mir sind die Texturen immer total matschig!....und wenn ich nah rangeh bleibt das auch so .......zusätzlich is die reichweite sehr gering....so das sie wenn sie denn mal scharf sind wieder nach 3 m vermatschen...weiß jmd rat? :?:

Black_Death
19.11.2007, 21:12
Um dir besser zu helfen, mach doch bitte ein paar screens.

Und ein paar standart antworten. Aktuelster Grakatreiber, neuste DX version....

Edit: potzblitz ich bin ja nen Semi pro *freu* :)

ph0enix
19.11.2007, 21:30
ja hier is ein screen...im hintergrund alles matsche...-.-....:-?


naja sys AMD athlon xp 2400 +

radeon x800 pro

1 gb ram

mehr is denk net nötig zu wissen...aso dx 9.0c (nov2007)
grakatreiber 7.8 ! die anderen laufen alle nich! ab 7.9 fährt kein game mehr hoch auch bei dem crysis hotfix von ati gehts net

ph0enix
20.11.2007, 20:41
Leute bitte helft mir doch .....:-|

Lucry
20.11.2007, 20:43
Da weiß ich leider auch nichts aber dein Wallpaper gefällt mir wunderbar ... wäre sehr freundlich den hoch zu laden oder zu sagen woher du ihn hast :-D

Gen666
20.11.2007, 20:44
Da weiß ich leider auch nichts aber dein Wallpaper gefällt mir wunderbar ... wäre sehr freundlich den hoch zu laden oder zu sagen woher du ihn hast :-D

Von dieser Seite. Einfach mal unter Gallery schauen. ;)

ph0enix
20.11.2007, 21:05
na toll -.- :(

Black_Death
20.11.2007, 21:16
Sieht bei mir im editor nicht morz anders aus. Probier mal Grafikeinstellung aus.

doublebart
20.11.2007, 21:29
aha die "Titteninsel" also:razz:hm sieht arg nach niedrigen grafikeinstellungen aus...hast du das im Spiel denn auch?

Edit: ah steht ja, lowspecs

bricKed
20.11.2007, 21:33
Ich denke das liegt an der x800, in einem anderen Thread wurde ja schon darüber gesprochen wie die Texturen auf ner x800 vermatscht aussehen, ist halt ne Shader 2.0 Karte...Titteninsel xD *lol*

DR.Kongo G80
24.11.2007, 22:11
Um dich mal aufzuklären, dass ist ganz normal, das kommt auch bei mir und den höchsten einstellungen vor. Das kommt eigentlich bei jedem Spiel vor. Es ist dazu da, um die Performance zu schonen. Dabei wird die texturqualität immer schlechter, je weiter man von ihr weg ist. Genauso mit den modellen. Da heißt das level of detail, also wie der name sagt, der Deatilgrad des models oder der textur.:-D

Skully
24.11.2007, 22:26
er sagt aber ja dass das auch schon ist wenn er 3m von den texturen weg ist was eigentlich nicht so sein sollte